mickmuck
20253
PhillySGE schrieb:
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.
Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.
wenn es wirklich so war, bestätigt mich das in meiner meinung, die ich sowieso schon vom tuchel habe. mir kommt da eine gesäßöffnung in den sinn.
+++ Bruchhagen verspricht zeitnahe Entscheidung +++
Das Warten auf den neuen Eintracht-Trainer dürfte wohl ein baldiges Ende haben. "Es wird zeitnah eine Entscheidung geben", kündigte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Samstag nach der Niederlage in Augsburg an. Einen genauen Termin wollte er aber nicht nennen. Als potenzielle Kandidaten in Frankfurt gelten die beiden Zweitliga-Trainer André Breitenreiter (Paderborn) und Frank Kramer (Fürth) sowie der frühere Champions-League-Sieger Roberto di Matteo.
+++ Eintracht kann finanziell punkten +++
Sportlich war es für die Eintracht eine durchwachsene Spielzeit, aber finanziell haben die Frankfurter einen neuen Rekord aufgestellt. "Das war die wirtschaftlich beste Saison aller Zeiten", sagte Finanzvorstand Axel Hellmann nach der Partie in Augsburg. Auch dank der Europa League kletterte der Umsatz der Hessen auf 93 Millionen Euro.
+++ Jung entscheidet nach Nationalteamtrip +++
Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung will sich erst nach dem Länderspiel gegen Polen über seine Zukunft in Frankfurt entscheiden. "Ich fahre jetzt erst einmal zur Nationalmannschaft, da freue ich mich drauf", sagte Jung am Samstag. Danach habe er frei und werde sich Gedanken machen. Die Eintracht will mit dem Eigengewächs verlängern, doch der 23-Jährige wird von mehreren Spitzenclubs wie Wolfsburg umworben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Das Warten auf den neuen Eintracht-Trainer dürfte wohl ein baldiges Ende haben. "Es wird zeitnah eine Entscheidung geben", kündigte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Samstag nach der Niederlage in Augsburg an. Einen genauen Termin wollte er aber nicht nennen. Als potenzielle Kandidaten in Frankfurt gelten die beiden Zweitliga-Trainer André Breitenreiter (Paderborn) und Frank Kramer (Fürth) sowie der frühere Champions-League-Sieger Roberto di Matteo.
+++ Eintracht kann finanziell punkten +++
Sportlich war es für die Eintracht eine durchwachsene Spielzeit, aber finanziell haben die Frankfurter einen neuen Rekord aufgestellt. "Das war die wirtschaftlich beste Saison aller Zeiten", sagte Finanzvorstand Axel Hellmann nach der Partie in Augsburg. Auch dank der Europa League kletterte der Umsatz der Hessen auf 93 Millionen Euro.
+++ Jung entscheidet nach Nationalteamtrip +++
Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung will sich erst nach dem Länderspiel gegen Polen über seine Zukunft in Frankfurt entscheiden. "Ich fahre jetzt erst einmal zur Nationalmannschaft, da freue ich mich drauf", sagte Jung am Samstag. Danach habe er frei und werde sich Gedanken machen. Die Eintracht will mit dem Eigengewächs verlängern, doch der 23-Jährige wird von mehreren Spitzenclubs wie Wolfsburg umworben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Anakiny schrieb:
Wer hier Tuchel nur deswegen ablehnt, weil er Trainer in Mainz ist (war), der hat leider keine Ahnung von Fussball.
Tuchel wäre für uns ein Traum, ich würde ihn sogar Guardiola vorziehen.
Aber warum sollte er zu uns kommen?
Er kann eigentlich nur zu Schalke. Wohin geht dann Veh?
Spannend...
ich lehne tuchel ab, weil ich ihn nicht ausstehen kann. völlig unabhängig davon, wen er z.zt. trainiert.
JanFurtok4ever schrieb:
Als ich gehört hab, dass Bernd Schuster im Gespräch ist, wurde mir ja schon ein bißchen übel. Aber ehrlich gesagt ist er mir durch sein "Ich hab Bock auf Frankfurt" spontan unheimlich sympathisch geworden. Das ist doch mal eine auf den Punkt gebrachte Aussage
bei mir hat er damit einen minuspunkt gesammelt. er ist noch trainer von malaga, da bringt man so eine aussage nicht. was kommt, wenn er hier einen vertrag hat? "jetzt habe ich bock auf schalke"?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11193116,12016872/goto/