mickmuck
20255
#
mickmuck
der ilicevic nervt.
Jimi47 schrieb:micl schrieb:
Die Prognose (http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34) hat sich gegnüber dem letzten Spieltag nicht verändert. Nach wie vor würden danach 32 Punkte und -15 Tore für Platz 15 reichen.
Obwohl wir uns aktuell im Niemandsland der Liga aufhalten, bleibt es spannend. Rechnerisch ist noch alles von Platz 7 bis 18 möglich.
18? nur bei Punktabzug!
zu dem zeitpunkt, war das noch möglich.
deddy32 schrieb:
Mein Gott hier geht was ab , wartet doch erstmal ab , was die anderen da unten Heute Abend bzw Morgen noch machen , dann kann man lamentieren , sollte der HSV und Nürnberg verlieren ist nix passiert , mir ist es am Ende egal ob 11, 12 oder 13 , Hauptsache wir bleiben drin .
wenn man sich nur auf die anderen verlassen will, dann kann man das so machen. aber ich wäre nicht überrascht, wenn heute der hsv und morgen stuttgart gewinnen.
1amanatidis8 schrieb:
Man kann aber nicht glauben das jede Mannschaft unter uns patzt wenn wir mal wieder zu dämlich waren. Das aber grad alle unten punkten, kotzt mich dennoch an. Super-GAU wenn der HSV, die Nürnberger und die Schwaben noch punkten
ich finde das genau richtig. dann merken die unseren vielleicht, dass die liga noch nicht vorbei ist und es eben keine 3 weitere freundschaftsspiele sind.
skyeagle schrieb:
Nach Wolfsburg wechselt er nicht, weil die Eintracht ihn überzeugt hat, aber jetzt nach Hoffenheim?? Nee, das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn er jetzt doch nach Wolsburg gehen würde könnte ich das ja zum Teil verstehen, oder nach Schalke etc. Vereine wo er wirklich die Chance hat CL zu spielen und sich auf europäischer Ebene zu beweisen. Aber doch net zu Hoppenheim...
vor dieser saison hatte die eintracht aber auch noch andere argumente, um ihn zu überzeugen. sportlich würde er sich jetzt nicht verschlechtern aber vermutlich erheblich mehr verdienen.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
gestern haben sie gespielt, als hätten sie den klassenerhalt schon sicher. so wie halt immer, nachdem sie ein ziel erreicht haben. ich hoffe veh findet die richtigen mittel, um den schalter noch mal umzulegen.
Oder so wie sie spielen, wenn sie kurz davor sind ein Ziel zu erreichen - siehe letzte Saison diese dämlichen 40 Punkte.
weiß nicht, da waren sie eher verkrampft. gestern war er es m.e. eine einstellungssache.
Tafelberg schrieb:HeinzGründel schrieb:Andy schrieb:
Der Gründel kommt nur noch zum Hetzen hier ins Forum...
Fink ist ein ausgewiesener Fußballfachmann. Kommt übrigens von Red Bull Salzburg. Gute Schule
Sympatisch im Auftritt, nicht zu erfolgsorientiert. Er besitzt die nötige Lockerheit, die vielen in diesem Forum einfach fehlt. Gerade mit Krisensituationen in die meist selbst reinstolpert , kann er gut umgehen. Außerdem wollte er mit dem HSV spielen wie mit Real Madrid. Warum haben ihn die Verantwortlichen denn nicht machen lassen? Man sieht ja wo sie jetzt gelandet sind.
Zudem ein Kind der Inzuchtliga. Was will man denn noch? Ich glaube hier hätte er die nötige Ruhe um das zu Bewirken was so mancher so befürchtet.. Meine Meinung !
den Fink finde ich alles andere als locker, aber das ist Ansichtsache