mickmuck
20255
MrBoccia schrieb:Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten
könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.
zumindest hat er selbstvertrauen.
LeuchteEnkheim schrieb:
Der calhanoglu hat beim hsv noch im februar bis 2018 ohne AUsstiegsklausel verlaengert. Und wir? Warum schafft die eintracht das nicht bei ihren leistungstraegern, wenn sowas jedem schuldenclub gelingt? Rode, jung, zambrano usw. Bestenfalls mal ne verlaengerung mit ausstiegsklausel
vielleicht verdient der cahanoglu jetzt auch doppelt soviel, wie die spieler bei uns. letztendlich ist es alles eine frage des geldes.
steps82 schrieb:Shostakovich schrieb:
Mit dem Artikel aus der FNP bzw. HR-Text ist die Katze endgültig aus dem Sack. Wir werden sehen, wie sich RS entscheidet...
Bez. Veh: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich sofort entscheidet und direkt bei einem anderen Club anheuert. Außerdem ist das Nationaltraineramt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ab Juli frei. Der Weg vom Waldstadion zum DFB ist kurz. Niersbach wird Veh des Öfteren begegnet sein. Nach den „Nivea-Jahren“ wir ein Paradigmenwechsel notwendig sein und viele Trainer, die dafür in Frage kommen, sind nicht am Markt. Wenn Veh unbedingt Titel gewinnen will: Den höchsten Respekt verdient man sich in Deutschland immer noch als Europa- bzw. Weltmeister. Hingegen holt man mit Leverkusen oder Schalke im Zweifel genauso wenige/viele Titel, wie mit uns…
Nie im Leben wird Veh Deutscher Nationaltrainer, mit was für einer Bewerbung denn bitte?
Bevor das passiert wird Osram reaktiviert.
welche bewerbung hatten denn die vorgänger?
1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:1martin3 schrieb:MrBoccia schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich sehe hier bei uns für ihn die reizvollere Aufgabe
weil du das aus reiner Fansicht betrachtest.
Aus Trainersicht ist selbstverständlich LEV interessanter - mehr Geld, bessere Spieler, internationales Antreten. Warum sollte er sich da den Dauerabstiegskandidaten Frankfurt antun?
Warum tun sich eigentlich Spieler wie Trapp, Schwegler, Jung und Meier Jaht für Jahr einen Dauerabstiegskandidaten an?
vermutlich, weil sie dafür ordentlich entlohnt werden, sie einst keine besserer Verein wollte (oder schon hatte und nur auf die Tribüne gesetzt hat), sie hier beständig spielen und derzeit keiner da ist, der ihnen soviel mehr bietet dass sich wechseln würden.
Stimmt, Wechsel zu Schalke oder Wolfsburg lohnen sich ja auch überhaupt nicht aus Spieler-Sicht, jedenfalls nach deiner Logik schon.
wo schrub ich, dass es sich nicht lohnen würde? Ich habe dir dargelegt, warum sich diese Spieler einen Dauerabstiegskandidaten antun, eventuell. Sonst nix.
Jo, sorry wenn du das so aufgegriffen hast, es passt aber nicht in deine Schmidt-Argumentation, nach der sich Fußballer/Trainer nur nach der vermeintlich besseren Perspektive des größeren Klubs richten.
inwiefern? Und ein Trainer wählt seinen Verein vermutlich nach einigen anderen Kriterien aus als ein Spieler.
Du hast doch selbst gesagt dass LEV "selbstverständlich interessanter" ist. Dem kann man ja zustimmen, nur nicht uneingeschränkt, und so mega-interessant ist Leverkusen jetzt auch nicht Trainersicht.
Wenn man allein schon sieht wer da die letzten Jahre Trainer war; Skibbe, Völler, Augenthaler, Labbadia, Heynckes, Dutt, Hyppiä...
klar ist LEV interessanter. Gut, ersetze mein "selbstverständlich" durch "allem Anschein nach". Oder so. Alleine weil mehr Geld da ist, um die Spieler zu holen, die einem vorschweben. Wäre aber auch der Weg des geringeren Widerstandes. Man wird sehen, wie der RS tickt. Herausfordernder wäre vermutlich Frankfurt.
Aber wie gesagt, Leverkusen ist jetzt nicht der Überverein, zu dem man bei einem Angebot nicht "Nein" sagen kann.
Ist mir jetzt auch eigentlich egal, wegen mir muss es Schmidt nicht sein; Foda, Skibbe und Fink waren ja auch in solchen Ligen mit weitaus weniger Mitteln erfolgreich, wobei ich Fink als Kandidaten auch nicht so schlecht finde, wie er gemacht wird. Beim HSV ist die Kaderuzsammenstellung seit Jahren einfach mies.
das problem ist, dass jeder andere kandidat nur die b lösung ist. allerdings glaube ich, dass es schon fix ist mit ihm. meines wissens ist hellmann bis ostern im urlaub, das könnte der grund sein, weshalb vorher keine entscheidung verkündet wird.
MrBoccia schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich sehe hier bei uns für ihn die reizvollere Aufgabe
weil du das aus reiner Fansicht betrachtest.
Aus Trainersicht ist selbstverständlich LEV interessanter - mehr Geld, bessere Spieler, internationales Antreten. Warum sollte er sich da den Dauerabstiegskandidaten Frankfurt antun?
vielleicht erfolgreicher. aber reizvoller? mit frankfurt sich evtl. international zu qualifizieren, ist m.e. reizvoller als mit leverkusen cl zu spielen. einen titel wird er auch mit denen nie holen.
lubmannem schrieb:propain schrieb:
Es wird mal Zeit das die Eintracht die Preise für die nächste Saison veröffentlichen, kann doch net so schwer sein. Mittlerweile haben wir Mitte April und meist muss das ganze bis Mitte Mai über die Bühne gegangen sein, warum bekommt man als Fanclub die Unterlagen dann nicht schon Ende März?
Weil zumeist der Klassenerhalt Ende März nicht feststand/feststeht!!?
das ist bisher auch kein kriterium gewesen.
Snuffle82 schrieb:
Saucool! 80!
http://likemag.com/bei-dieser-79-jaehrigen-taenzerin-gaehnen-zuerst-alledoch-ploetzlich-geschieht-etwas-unfassbareswow
wahnsinn, die oma.
Wehrheimer_Adler schrieb:Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Habt ihr ein Schwein, dass heute nur Legastheniker-Mods online sind. Die Deppen schnallen die einfachsten Beleidigungen nicht
sobald der brady wieder frei ist, sinkt das Niveau hier wieder und ihr Trott ähhh geistig wenig Wendigen könnt dem Inhalt wieder folgen. Wir schreiben dann auch wieder extra langsamer.
Dafür dass Brady den Drang zur Million bremst, habt ihr ihn aber ganz schön lieb
Ich mag den erst wieder, wenn er Mod ist.
also nicht mehr in diesem Leben.
Als was wirst Du wiedergeboren?
Falscher Ansatz: der lebt ewig
Das behauptest Du so einfach und ich lebe zu kurz um das Gegenteil beweisen zu können.
da er der einzige mensch ist, der einen t-rex live gesehen hat, ist die wahrscheinlichkeit für ewiges leben sehr hoch.
DeMuerte schrieb:
@mickmuck
aber mal annners gefragt bzw. mich würde mal deine Sichtweise dazu interessieren.
Hier wird doch gern und allzuoft mit Begrifflichkeiten wie "meine Eintracht", "mein Verein", "meine Mannschaft", "wir Fans", ect.pp jongliert, oder aber auch das klassische "wir sind Frankfurter, und ihr nicht" war im Stadion in der Vergangenheit schon des öfteren mal zu hören.
Und nun kommen hier einige um die Ecke und behaupten das sie sich nicht als besonders wichtig erachten. Oder waren das nur die sogenannten "Besserfans"?
Bringst du das irgendwie in einen Einklang?
Meine Frage ist jetzt in keinsterweise ironischer Natur, sondern mich würde eine Meinung dazu wirklich mal interessieren.
was hat denn diese diskussion mit dem neuen trainer zu tun? nur darum ging es.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
hier, CE, hast nen Bierwunsch? Fahre über Ostern heim und bringe für das letzte Heimspiel grade mal ein Sixpack für uns zwei mit.
ich will auch. irgendeine wette habe ich bestimmt gewonnen.
Nix gibbets miggmugg. Gar nix.
Boccia, wir sollten beim leckeren Villacher bleiben, falls Du keinen Geheimtipp hast.
Im Übrigen wünsche ich einen schönen Urlaub.
boccia, bring ihm einen licher sixpack mit.
ich will den hier nicht mehr sehen. über russ hingegen habe ich mich gefreut.