>

mickmuck

20255

#
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeMuerte schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeMuerte schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Aus dem Krieger-Interview mit Rode;

"Ich habe das, ehrlich gesagt, nicht verstanden, warum das damals gesagt wurde, damit hat man mir keinen Gefallen getan. Ich habe mich immer zurückgehalten. Ich habe nichts preisgegeben."

Unser VV hat nach Gutsherrenart nach Veh auch in der Rose Sache entgegen aller Absprachen eigenmächtig gehandelt und dem Spieler so in schwulitäten gebracht.

Rauszulesen ist auch, dass Rode aufgrund der sportlichen Talfahrt und Abstiegsplatz seinen Wechsel.nicht bekannt geben wollte. Wahrscheinlich auch aus Respekt vor den Fans um.nicht  durchs Dorf getrieben zu werden.

Da hat er die Rechnung ohne unsern VV gemacht

Wenn man wechselt und der Transfer beschlossene Sache ist, kann man auch dazu stehen.
Verstehe nicht, wieso man da so eine Geheimniskrämerei drum machen sollte.
Zumal Rode selbst immer vom nächsten Schritt und der sportlichen Herausforderung sowie Champions League erzählte.

Darum geht es doch gar nicht. Wenn ein Spieler ausdrücklich um Stillschweigen über seinen Wechsel bittet dann hat sich der abgegebende als auch aufnehmende Verein daran zu halten.

Warum?

Schon mal was von Vertauen, Anstand, Respekt und Verschwiegenheit gehört?

Such dir was aus

Du meinst, so verschwiegen wie Seppl, der überall erzählte, dass er uns verlassen wird?

Hat er nicht.
lediglich HB hat es getan.
Rode hatte keine Wahl.mehr. Ihm blieb nix anderes mehr übrig als es zuzugeben, nachdem ihm HB die Pistole auf die Brust gesetzt hat.

Was labberst du denn?
Bruno wollte im Sommer 2012 mit Rode bereits verlängern und das wollte er nicht weil er seinen nächsten Karriereschritt machen will. Heribert kam erst Anfang 2013 mit der Bayern Geschichte ums Eck.

HB hat es im November 2012 im Doppelpass lauthals verkündet und Rode für unverkäuflich erklärt.

Was laberst du da eigentlich?
Hier geht es um die Frage wer es verkündet hat. Und das war eindeutig HB. Sonst niemand.

Rodes Interviews folgten dann ein Jahr später. Und das auch nur wegen HBs ständigen Interviews zu dem Thema.
Rode hatte bis dato geschwiegen

Nö.
HB hat gesagt, alle Indizien sprächen dafür und dass er es vermutet.
Bestätigt hat er gar nichts.
Das wäre ja dann auch ein klares Vergehen gegen die DFL-Statuten der Bauern gewesen.

Den Stein ins Rollen gebracht hat seinerzeit HB.
Das kam weder von Rode, dessen Berater, den Bayern oder der Presse.
HB hat halt alle Zügel und Heft des Handelns in der Hand.
Siehe der Veh Story.
Ob diese Machtspielchen.wirklich gut sind?

Auch wenn Du es noch hundertmal behauptest - es stimmt nicht.

Ok dann schreibt Krieger heue scheisse. Und Rode lügt dreist?

ahja, rode sagt also, dass bruchhagen 2012 den wechsel ausgeplaudert hat.

gib doch einfach zu, dass du dich verrant hast und mach dich nicht weiter lächerlich.
#
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeMuerte schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeMuerte schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:

"Ich habe das, ehrlich gesagt, nicht verstanden, warum das damals gesagt wurde, damit hat man mir keinen Gefallen getan. Ich habe mich immer zurückgehalten. Ich habe nichts preisgegeben."

Unser VV hat nach Gutsherrenart nach Veh auch in der Rose Sache entgegen aller Absprachen eigenmächtig gehandelt und dem Spieler so in schwulitäten gebracht.

Rauszulesen ist auch, dass Rode aufgrund der sportlichen Talfahrt und Abstiegsplatz seinen Wechsel.nicht bekannt geben wollte. Wahrscheinlich auch aus Respekt vor den Fans um.nicht  durchs Dorf getrieben zu werden.

Wenn man wechselt und der Transfer beschlossene Sache ist, kann man auch dazu stehen.
Zumal Rode selbst immer vom nächsten Schritt und der sportlichen Herausforderung sowie Champions League erzählte.

Darum geht es doch gar nicht. Wenn ein Spieler ausdrücklich um Stillschweigen über seinen Wechsel bittet dann hat sich der abgegebende als auch aufnehmende Verein daran zu halten.

Warum?

Such dir was aus

Du meinst, so verschwiegen wie Seppl, der überall erzählte, dass er uns verlassen wird?

Hat er nicht.
lediglich HB hat es getan.
Rode hatte keine Wahl.mehr. Ihm blieb nix anderes mehr übrig als es zuzugeben, nachdem ihm HB die Pistole auf die Brust gesetzt hat.

Was labberst du denn?
Bruno wollte im Sommer 2012 mit Rode bereits verlängern und das wollte er nicht weil er seinen nächsten Karriereschritt machen will. Heribert kam erst Anfang 2013 mit der Bayern Geschichte ums Eck.

HB hat es im November 2012 im Doppelpass lauthals verkündet und Rode für unverkäuflich erklärt.

Was laberst du da eigentlich?
Hier geht es um die Frage wer es verkündet hat. Und das war eindeutig HB. Sonst niemand.

Rodes Interviews folgten dann ein Jahr später. Und das auch nur wegen HBs ständigen Interviews zu dem Thema.
Rode hatte bis dato geschwiegen

wo genau sagt denn hb, dass rode wechselt?

"Rode wird bei uns mindestens bis zum 30. Juni 2014 spielen", sagte er in der TV-Sendung "Doppelpass". "Selbst wenn am Saisonende ein ambitioniertes Angebot kommt, werden wir nicht darauf eingehen. Er wird definitiv nicht abgegeben, weil wir uns weiterentwickeln wollen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577555/artikel_bruchhagen_rode-wird-definitiv-nicht-abgegeben.html
#
PhillySGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Vielleicht wollte es ihm nicht wie Ochs ergehen?
Ausserdem hat er doch im Interview erklärt weshalb.
Abstiegsplatz, sportlich Talfahrt, Stimnung der Fans.... es wäre evt. nicht der passende Moment

Tja, wer wechselt und einen Vertrag abgeschlossen hat, sollte dazu stehen.
Finde ich. Versteckspiel ist doof.
Die Konsequenzen muss man dann aushalten können.

Finde ich nicht. Finde Rodes Gründe nachvollziehbar.
Siehste ja.an dem unsäglichen Rode thread und dem Shitstorm gegen ihn.
Man kann sich im Interesse aller auch mal an Absprachen halten. Auch um einen jungen Spieler zu.schützen. übrigens auch im Eigeninteresse, damit so wenig Druck wie.möglich entsteht und der.Spieler seine Leistung.bringen kann.

Doch unser Napoleon hat es ja in jede Kamera gebrabbelt und in Talkshows verkündet. Entgegen jeder Abspache und hat somit den Spieler unter Druck.gesetzt.

Für mich mit ein Grund weshalb Rodes Leistungen gelitten haben.

Hat denn jetzt Rode erzählt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, sondern wechseln will, oder nicht?

Nachdem es HB hundertfach vorab getan hat; ja.
Aber erst danach......

das stimmt nicht
#
reggaetyp schrieb:
DeMuerte schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeMuerte schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Warum?

Such dir was aus

ich glaube auch, dass es ihm bei dem verschweigen des wechsels, nicht primär um die eintracht ging.
#
Taunusabbel schrieb:
Schon schade wie das hier den Bach runter geht.

snuffle, HG, CE, Petra, Bambus scheinen wohl alle aufgegeben zu haben.

tja
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jemand da am Mittwoch?

Ei jo.

ei sischä

Ehre der Gruppe Forumsverbot

+1
#
im gegensatz zu einigen usern hier, hat der dfb also keine klare absicht bei joselu erkannt. die sollen mal die schwarz/rote brille absetzen in der otto-fleck-schneise...
#
womeninblack schrieb:

Das hier ist ein Fan-Forum, nur nochmal von mir zur Erinnerung.
Und Fan bedeutet nicht "Niedermacher".
Noch nicht mal "Kritiker" oder "Kritikerin".

richtig, nur jubelperser dürfen hier im forum schreiben.
#
ich glaube nicht, dass die erst seit 3 wochen hier aktiv ist. das einzige was neu ist, ist der nick.
#
warum man einen 14 jährigen so lange sperrt verstehe ich wirklich nicht.

um es mal mit dem strafrecht zu vergleichen. es gibt einen grund weshalb man kinder und erwachsene unterscheidet.
#
Filzlaus schrieb:
montag und die sonn scheint....

lebbe is schee

jetzt wirste nass im gadde  
#
mickmuck schrieb:
aufstellung wie gestern, nur zambrano für madlung. falls meier nicht spielen kann, rosenthal.

tipp: die flexe mer.  

der tipp hat gestimmt  
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.

ja, erstaunlich, wie gut wir den Ausfall von Rode und Schwegler kompensieren konnten

sind sogar drei stammspieler, bamba ist ja auch ausgefallen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon - in Deiner ach so eindeutigen Schlagbewegung hat nicht einmal der Nürnberger Trainer eine Absicht erkennen können. Merkst Du was?  

Als Nürnberg in Hannover 3:3 spielte und Diouf aus gefühlten 5 Metern Abseits sein Tor amchte, sagte der gleiche Nürnberger Trainer kein Abseits.

Merkste was? Ist seine Art.

das ist immer noch ein eintracht forum, weiß nicht was dieses überobjektivität hier jedesmal soll.
#
juhu, wieder genau die richtige auswärtsfahrt ausgewählt. letztes jahr hamburg, dieses jahr nürnberg.
#
das wetter ist ar.schloch. donnerstag 22 grad und sonne, samstag grau, regen, 9 grad.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum sollte ich mir die Mühe machen und mich über depperte Internetmaulhelden aufregen? Oder über welche, die hier grosse Reden schwingen und am GD, wo viele der vermeintlichen Querulanten vor Ort sind, die Klappe nur zum Kichern und Schnaps reinschütten aufbekommen?

Der "GD Treff" ist eh das Tor zur Hölle.    

er ist die hölle  
Der Teufel kommt demnächst übrigens mal wieder selbst vorbei, um nach den ganzen Deppen zu schauen....

würde mich freuen.
#
MrBoccia schrieb:
warum sollte ich mir die Mühe machen und mich über depperte Internetmaulhelden aufregen? Oder über welche, die hier grosse Reden schwingen und am GD, wo viele der vermeintlichen Querulanten vor Ort sind, die Klappe nur zum Kichern und Schnaps reinschütten aufbekommen?

Der "GD Treff" ist eh das Tor zur Hölle.    

er ist die hölle
#
MrBoccia schrieb:
bedauerlich ist aber auch, dass gute Mods wie der Ossischweizer wegen der Fehlleistungen der annern Unfehlbaren in Misskredit geraten.

Wenn ich der Ossischweizer wäre würde es im internen Modbereich einiges an Gesprächsbedarf geben... und ich vermutlich die längste Zeit Mod gewesen...    

ich wäre längst zurückgetreten.
#
geht mir auf den sack, wenn man sich nicht mal die mühe macht, mit der kritik der user zu beschäftigen, sondern diese lieber pauschal als querulanz abstempelt.

im gegenzug dann aber die mods pauschal heilig sprechen.