>

mickmuck

20255

#
es gibt anscheinend ein paar querulanten unter den usern und dann gibt es noch die götter mit dem m.
#
tarnkappe schrieb:
sehr gute und sachliche beitraege von nicole, tom und werner.

auch mein eindruck ist, dass es hier eine handvoll user (querulanten) gibt, die alles, was die moderatoren machen, auf die goldwaage legen.

daher hier ein dank an die moderatoren, dass ihr euch das ueberhaupt antut und diesen job fuer alle ueber 133.000 user und leser macht.

meine güte, mancher braucht ja einen proktologen, um den kopf wieder aus dem ***** zu bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Nach schobbes Beitrag muss ich feststellen, dass es Menschen gibt, die noch längere Beiträge schreiben wie ich.    

krasse sache das. warum können eigentlich nicht alle so moderieren, wie der urna oder der haliaeetus. mir kommt es so vor, als würde sich der eine oder andere da zu wichtig nehmen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende Vorhin noch einen fünfstündigen Vortrag über Hirnforschung gehört. Zweifellos ein interessantes Thema, aber unheimlich viel "Input". Jetzt ist erstmal Ausruhen angesagt

zuviel fürs hirn?  
#
wir sollten hier ja sicher sein.  

glückwunsch an deinen sohn
#
ich sehe es schon kommen, dass porto den titel holt.
#
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.

ich habe den gegenteiligen wunsch.

drecksverein aus bayern.
#
schon lustig, wie das handeln von bruchhagen verteidigt wird. noch deutlicher, als von bender, kann hübner doch kaum zur marionette degradiert werden.

es wird vermutlich so sein, dass mindestens einer der 5 kandidaten, mit denen hübner reden soll, von bruchhagen bestimmt wird/wurde. und wundersamer weise, wird einer von denen dann auch der neue trainer.
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
DougH schrieb:
die Fußstapfen von Armin Veh sind groß. Es ist nicht leicht für Bruno Hübner, einen gleichwertigen Ersatz zu finden.
Sorry, welche Fußstapfen denn    

Aufstieg, EL, wieder Fußballbegeisterung in der Stadt..
Aber gut, du hast Ahnung  

Trotzdem werden die Fußstapfen Woche für Woche kleiner. Und gerade im Sport ist es doch so, dass Erfolge der Vergangenheit nichts zählen. Entscheidend ist das hier und jetzt. Und da besteht die Gefahr, dass wir zum fünften mal in die 2. Liga müssen. Und spätestens da sind dann alle Fußstapfen weggespült!

Natürlich ist das so, habe ich ja schon einmal an anderer Stelle geschrieben.
Aber jetzt so zu tun das Veh hier in 3 Jahren nix erreicht hat ist doch auch langweilig  

Wer sowas sagt, redet ja auch absoluten Schwachsinn. Die Erfolge von Veh sind ja auch nicht von der Hand zu weisen. Die sind ja nun mal Fakt.
Dennoch ist er auch mit verantwortlich für die aktuelle SItuation und da nutzen ihm halt alle Erfolge aus der Vergangenheit nichts.

weil hier immer alles in einen topf geworfen und zu einem merkwürdigen eintopf vermengt wird. gibt ja auch die meinungen, weil veh uns durch europa geführt hat, ist auch die aktuelle bundesliga saion mit ihm gut.
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
bolze schrieb:
Die schreibende Zunft scheint wirklich Langeweile zu haben.....

Bruno Hübner wählt die Kandiaten aus - spricht Empfehlungen - dann wird entschieden. Wo ist denn hier jetzt das Probelm?

Die rumpeln sich irgendwelche Geschichten zurecht....

*schnarch*

da problem ist, dass normalerweise der sportdirektor entscheidet, wer trainer wird. der vorstand legt nur ein veto, wenn die rahmenbedingungen nicht stimmen.  

fließen bei uns denn informationen nur vertikal?
nehmt doch nicht jeden dahergesagten satz als in stein gemeißelt.  

das ist für mich eindeutig: "Den Nachfolger von Armin Veh bestimmt nicht Bruno Hübner, sondern der Vorstand [...]"
#
sehe ich nicht so, aber gut.
#
bolze schrieb:
Die schreibende Zunft scheint wirklich Langeweile zu haben.....

Bruno Hübner wählt die Kandiaten aus - spricht Empfehlungen - dann wird entschieden. Wo ist denn hier jetzt das Probelm?

Die rumpeln sich irgendwelche Geschichten zurecht....

*schnarch*

da problem ist, dass normalerweise der sportdirektor entscheidet, wer trainer wird. der vorstand legt nur ein veto, wenn die rahmenbedingungen nicht stimmen.
#
„Den Nachfolger von Armin Veh bestimmt nicht Bruno Hübner, sondern der Vorstand und der Aufsichtsrat“, sagte er.

eigentlich ist der aufsichtsrat ein kontrollgremium und sollte nicht ins operative geschäft eingreifen.

ich bleibe dabei, hübner ist hier nur ein grüßaugust, frage mich aber, weshalb er das mit sich machen lässt.
#
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was e Wedersche, ich mach heut mal etwas früher Schluss un stiefel glei mim Hund zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmannshausen

Pfff, Du fährst doch mim Auto bis nach Rüd.

aber nur für die ladung wein, die er dann im kofferraum verstaut...    

ich vermute rotwein
#
Grabi65 schrieb:
Was e Wedersche, ich mach heut mal etwas früher Schluss un stiefel glei mim Hund zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmannshausen

ich mache auch bald schluss und radel am main entlang.
#
Freidenker schrieb:
Bender:” HB hat die Zügel bei der Eintracht eindeutig in der Hand. Das wird man auch bald in der Trainerfrage sehen.” “

aha, also der der alte Herr Schaaf.

sag ich doch.

ich wäre nicht unglücklich, wenn beide vorsitzenden ihren wohlverdienten ruhestand antreten würden.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.

pfff, ich hatte 3 kg fleisch uff em grill    

und hast du vermutlich auch alles alleine gegessen.  
#
concordia-eagle schrieb:
mike56 schrieb:
mickmuck schrieb:
dankeschön, damit kann man was anfangen. weiter so  

die vermeintliche startelf gefällt mir aber überhaupt nicht.  

1++++

Vielen dank enkhaamer. Wie immer formidabel.

Was gibt es denn an der Aufstellung der Stammmannschaft jetzt schon zu meckern? Sind doch nur 10 und der Elfte könnte die Aufstellung in jede Richtung verändern.

ich glaube halt, dass wir so wie am sonntag spielen sollten. halt mit zambrano statt madlung und ggf. rosenthal statt meier. danach sieht es da nicht aus.
#
jona_m schrieb:
Ihr solltet vielleicht mal überlegen ob man die User nicht für das @ homepage entsperren sollte. Ich finde es ehrlich gesagt schwierig wenn hier von Vorgeschichte und Ermahnungen und Verwarnungen gesprochen wird, die es ja angeblich gibt und mich dann ein User anschreibt, dass er solche nie gesehen hat. Würde man den Leuten die Möglichkeit geben dies öffentlich zu machen, wäre das schon transparenter für mich. Ansonsten bleibt es dabei, dass sich das in den letzten Fällen sehr oft nach über das Ziel hinausgeschossen anhört.  

ja, sehe ich auch so. man sollte beiden seiten die möglichkeit geben sich zu äußern.
#
mitsubishi schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr schafft sicher alle beim Biobauern ums Eck und macht den ganzen lieben langen Tag nix als mitm Gemüse zu reden.

Dazu hast du bestimmt eine Aufstellung die diese Behauptung stützt.

das ist doch jetzt hoffentlich ein scherz?