mickmuck
20255
JJ_79 schrieb:yeboah1981 schrieb:JJ_79 schrieb:
Heute mal im 4-2-3-1, bin gespannt. Auf gehts Jungs!
Woher weißt du das? Kann genauso ne Raute werden. Abwarten!
Wissen tue ich es nicht, denke darauf wird's wohl bei den Spielern rauslaufen. Raute denke ich wird's nicht.
bin mal gespannt, wo der schröck spielt. kann ihn mir als kettenhund für arnold vorstellen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...
der hatte auch letztes jahr so einen spruch gebracht, als er mit freiburg hier verloren hatte. "gegen eine mannschaft wie frankfurt muss man gewinnen" oder so ähnlich.
ich kann den nicht ausstehen.
Adlersupporter schrieb:HessiP schrieb:
Wir haben im Hinspiel mit Raute, 2 Spitzen, ohne Pirmin, somit Russ auf der 6 und hoch stehenden Außenverteidigern ordentlich den Popo versohlt bekommen... BIn gespannt welche Lehren Veh daraus zieht. Das Hinspiel spricht ja eigentlich gegen die Nürnberger Aufstellung...
Sehe ich auch so, wobei ich eigentlich dagegen bin ständig das System
zu wechseln... Aber Gladbach ist nicht Nürnberg.. Da müssen wir auch
spielerisch ein wenig mehr draufpacken als bei den Franken.. Die Ballverluste
minimieren und nicht in Konter laufen.. Gerade das 4-4-2 ist ja ansich keine
defensive Ausrichtung... In diesem System ist man durch Konter
vielleicht noch anfälliger (gerade gegen solche Teams wie Gladbach), da ja meist die Außenverteidiger auch sehr hoch stehen..
Also ich würde es gegen Gladbach im 4-2-3-1 probieren..
----------------------------------------Trapp-------------------------------------------------
------Jung---------Zambrano-----------Madlung------------------Djakpa----------
-----------------------------Russ--------------Flum--------------------------------------
-----Aigner------------------------------Kadlec------------------------Barnetta----------
----------------------------------------Joselu----------------------------------------------------
Russ rückt wieder ins DM und bildet mit Flum zusammen die 6er Position.
Aigner wieder auf seiner gewohnten rechten- Barnetta auf die linke Außenbahn.
Kadlec würde ich auch gerne wieder mal von Anfang sehen.
Nach seiner Torvorlage und seinem Tor, dürfte er wieder Selbstvertrauen
haben. Vaclav könnte sich z.B. auch mit Joselu während des Spiels immer
mal wieder zw. ZOM und der Sturmspitze abwechseln...
Tippen tue ich nicht.. Bringt kein Glück..
Gladbach wird schwer zu bespielen sein. Gegen die Fohlen sahen
wir in der Vergangenheit gerade zu Hause nicht immer gut aus..
Ich hoffe wir werden dies morgen ändern. Mit einem Remis könnte ich mich
aber auch schon anfreunden.. ,-)
ich würde auch so aufstellen, allerdings kadlec vor joselu.
Deus schrieb:
Die Bayern spielen übrigens an den letzten 4 Spieltagen gegen Braunschweig, Bremen, den HSV und Stuttgart
Schaun wir mal ob sie irregulär in den Abstiegskampf eingreifen mit Leistungsverweigerungen wegen der CL und der WM.
wenn es dortmund wäre würde ich mir da sorgen machen, bei den bayern nicht.
yeboah1981 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Ohne auf den hier besprochenen Fall Bezug zu nehmen: Natürlich kann und sollte man das. Dass man dort nicht so rigoros durchwischen sollte, ist klar. Aber auch dort muss es ja wohl Grenzen geben.
Das ist jetzt nicht wahr? Man kann für etwas, das man im Mrd-Thread im Gebabbel, also im Gebabbel des Gababbels, gleich dem Gebabbel im Quadrat, wo sich kein Unbefugter hintraut oder hintrauen muss, gesperrt werden?
Jetzt bin sogar ich mal sprachlos.
DA
genau das ist aber doch das problem. es wurde mit der großen keule da reingehauen. auch da hätte ich noch verständnis für, wenn man einsehen würde, dass es überzogen war. aber anscheinend müssen die mods hier ein exempel statuieren.
reggaetyp schrieb:PhillySGE schrieb:reggaetyp schrieb:PhillySGE schrieb:
Den Stein ins Rollen gebracht hat seinerzeit HB.
Das kam weder von Rode, dessen Berater, den Bayern oder der Presse.
HB hat halt alle Zügel und Heft des Handelns in der Hand.
Siehe der Veh Story.
Ob diese Machtspielchen.wirklich gut sind?
So ein Schwachsinn.
Es gab in unserer überragenden Hinrunde ein Gerücht nach dem anderen um u.a. Seppl.
Daraufhin hat HB mehrfach gesagt, dass Rode seinen Vertrag hier erfüllen wird.
Später dann sagte er, dass er vermute, dass Rode zu den Bauern wechseln könnte, viele Indizien sprächen dafür.
Nun wie du ja selbst schreibst, es war HB...
Darum gings ja.
Sag mal, du bist schwer von Begriff, oder?
der ist total verbohrt. ich gebe es jetzt auf.
waren die bayern im abstiegskampf? das ging dann an mir vorbei.