>

mickmuck

20256

#
sehr schön  
#
Haliaeetus schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wenn ich den Götze und den Dante schon seh.....

oder den Robben oder den Schweinsteiger ... besser man guckt keine Bayernspiele - und genau das mache ich

ich gucke das arsenal spiel.
#
herjeh, beim zdf réthy und bei sky der reif.  :neutral-face
#
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:
gibts schon Entwürfe für die Saison 14/15?

Bin mal nett und erspare dir die Suche.  
http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html

sollte das das neue Trikot sein, wäre ich enttäuscht. Da kann man auch bei Jako bleiben

was erwartest du denn?  

man hat 3 Farben, da kann man doch was tolles kreieren.

nein, eintracht heimtrikots sind rot/schwarz gestreift. basta.
#
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:
gibts schon Entwürfe für die Saison 14/15?

Bin mal nett und erspare dir die Suche.  
http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html

sollte das das neue Trikot sein, wäre ich enttäuscht. Da kann man auch bei Jako bleiben

was erwartest du denn?
#
wäre schön, wenn dem hoeneß heute der kopf platzt.
#
das hat man vorher einfach nur falsch verstanden.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FB macht heute definitiv keinen Spaß. Ich hab' das Gefühl, mein kompletter Freundes- und Bekanntenkreis sitzt in Porto. Nur ich nicht    

sind doch bloss die Eventies, die da unne sind. Und die, die der deutschen Wirtschaft durch ihre dauernde Abwesenheit schaden und lieber ihr Geld den Verprassern hinne rein schieben.

Gut, so kann man's auch sehen    

und die Rentnerhur net vergessen    

Das ist sowieso der Schlimmste von allen!  

mit abstand.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
würde mir bestenfalls ein schulterzucken entlocken, wenn veh nicht verlängert.  

Ich würde mir Gedanken machen wer neuer Trainer wird. Der Markt ist gerade etwas gruselig. Fink, Labbadia, van Marwijk, Schaaf, Oenning, Jol, Röber, Wiesinger, von Heesen, Augenthaler, Fach, Frontzeck, Lodda.....

muss ja keiner sein, der z.zt. frei ist.
#
ist die laus endlich weg?
#
würde mir bestenfalls ein schulterzucken entlocken, wenn veh nicht verlängert.
#
schönes tor.
#
klasse  
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe nicht erwartet, dass wir in Dortmund gewinnen. Aber ich verlange, dass man es zumindest versucht. Aber nach der Aufstellung war schon klar, dass es nur 2 mögliche Ergebnisse gibt - 0:0 oder Klatsche.

Und das ist, was mich so aufregt.

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob man in Bestbesetzung 1:0 oder mit etwas Rotation 4:0 verliert, wichtig sind die nächsten 5 Spiele wo man die direkte Konkurenz besiegen muss und es keine Ausreden gibt wenn ein Spiel verloren geht.

was glaubst, was hier los ist, falls wie zB schon mal gg. Bremen versagen.

dann allerdings auch zu recht.
#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
@C-E
Ich verstehe Deine Gegenargumente und sind sie auch berechtigt. Defacto diskutieren wir auf der Ebene - Meinung und nicht Fakten.

Zum Thema LA/LM - System - Schnelligkeit: Es war doch schon in der Hinrunde klar, dass wir außer den von Dir richtig nenannten Systemumstellungen keine alternativen haben, um das erfolgreiche System der Vorsaison zu praktizieren. Also ist es doch ärgerlich genau hier nicht zu investieren, bzw. zu sagen Caliguri wollte, konnte nicht und war nicht finanzierbar. In Liga 2 gäbe es durchaus alternativen, die sicherlich nicht in der finanziellen Liga eines Caliguri gelegen hätten. Entweder sind solche Spieler nicht mehr im Fokus unser Verantwortlichen oder es wurde halt nicht bekannt dass wir an denen dran waren. Weiß ich nicht. Man sieht nur anhand des Beispiels Hahn, dass ein schneller Außen das Spiel unglaublich beleben kann.

Meine Meinung ist, dass eben alles - auch unsere Transferpolitik - für diese gesamtkonservative Haltung, die sich im Verlauf der letzten Saison oder vielleicht auch durch den Erfolg breit gemacht hat. Und genau das empfinde ich derzeit als unsere größte Schwäche.  

Auch da stimme ich Dir zu. Aber hättest Du gedacht, dass Barnetta sich als LA dermaßen untauglich erweist? Es ist ja gar nicht mal so lange her, dass er das in der Nati und in Leverkusen ganz gut gemacht hat. Und in der Winterpause wurde eben so gut wie kein Geld mehr zur Verfügung gestellt.

Aber ja, man hätte ruhig schon im Sommer intensiver auf dem Schnäppchenmarkt suchen dürfen. Dass uns dann aber das Schnäppchen auch wirklich weiterhilft, da gehört dann auch eine Portion Glück dazu.

Das hast Du wiederum auch recht. Wir meinen unterschiedliches, sind aber einer Meinung.

Sag blos Du bist Eintracht Fan    

Ich?

ich bin doch kein Masochist.

du bist ein veh groupie  
#
MrBoccia schrieb:
ist ja wieder mal lustig im UE heute. Ächz.

jepp
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh baut sich nur unnötig selber Druck auf.
Sollte das Spiel gegen Bremen nur unentschieden oder verloren gehen und Zambrano gegen Stuttgart gesperrt sein und dieses Spiel auch nur unentschieden oder verloren gehen ,dann ging der Schuss nach hinten los.
Da kann man über das Braunschweig Spiel diskuttieren wie man will.
Dieses hätte man wohl auch ohne Zambrano und Rode gewonnen.

Da hätte ich dich aber hören mögen, wenn Zambrano im Dortmunder Spießrutenlauf erwartungsgemäß einmal so richtig hingelangt und - auch erwartungsgemäß, zumindest bei Sippel - Rot bekommen hätte. Um nur mal ein Szenario von mehreren denkbaren zu schildern.

Ist natürlich Tatsache dass Zambrano nur in Dortmund Rot bekommt.Gegen Bayern ,Bremen ,Stuttgart , Hsv  kann das natürlich nicht passieren.
Wenn man sich wegen Zambrano`s hartem Spiel in die Hose kackt sollte man Ihn am besten gar nicht mehr spielen lassen.
Davon mal abgesehen war Ich eigentlich bei der 9.Gelben und nicht bei Rot

Schon, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Zambrano am Samstag extrem provoziert worden wäre und irgendwann die Beherrschung verloren hätte, ist schon höher als in den anderen Spielen.

Wirklich dumm war es halt, dass sich Zambrano und Rode gegen Braunschweig die Karten nicht abgeholt haben, bzw. dass der Schiri das Spiel nicht mitspielen wollte, so sie es denn wirklich versucht hätten.

er wollte doch eine gelbe, durch ball wegschlagen, provozieren. der schiri hat halt nicht mitgespielt. die alternative wäre ein gelbwürdigs foul gewesen. wenn er da dann versehentlich überzieht, sieht er rot.
#
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Axxit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Demut. Ja, seit demütig, dass ihr in der 1.Liga mitkicken dürft. Und bedenkt, wo wir vor 2 Jahren noch waren. Und bitte nicht nach Höherem streben. Keinesfalls. Demut. Zement. Platz 11. Höchstens.

Jawoll!!!
Es ist nämlich sehr realistisch, in der stärksten Liga der Welt als Verein mit einem sehr überschaubaren Budget Europa als Ziel zu haben.  

wenn es dir reicht, als Saisonziel "drinnen bleiben" auszugeben, dann bitte. Mir reicht das nicht. Daher werde ich, über kurz oder lang, meine Konsequenzen ziehen und diesem Event, das nix mehr mit Wettbewerb zu tun hat, fernbleiben.

Und den Rat, Bayern-Kunde zu werden, kannst dir dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint.

Und genau diese EInstellung unterscheidet mich von einem "Kunden"
Du bist wirklich besser wonders aufgehoben...

weia, der hb hat ganze arbeit geleistet. wobei der ja zumindest noch ins mittelfeld will.
#
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
ewww schrieb:
DeMuerte schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Und was Veh, Hübi & Herri für die nächste Saison planen weiß doch keiner von uns.

Das ist doch ein offenes Geheimnis. Entweder wir spielen um den Klassenerhalt oder um den Wiederaufstieg.

Sorry, aber genau diese Polemik kotzt mich an.

Polemik? Du lebst wohl irgendwo auf Wolke 7? Wird Zeit mal die Reailtät anzuerkennen. Letzte Saison war eine große Ausnahme.

genau so siehts aus. Guckt man sich mal unseren Kader an, fehlt einfach die Qualität in der Breite und auf einigen Positionen. Ziel sollte es erstmal sein irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen und für nächste Saison sich punktell auf verschieden Positionen zu verstärken. Zudem müssen paar Spieler wie Inui verkauft werden

erstmal abwarten wer uns alles verlässt, dann könnte es nämlich durchaus sein, dass wir unser ganzes geld brauchen, um diese abgänge zu ersetzen.

Meier wird v erlängern. Die restlichen auslaufenden Verträge kann man kompensieren. Wenn Zambrano und Trapp bleiben, sowie Aigner, Jung und Russ mache ich mir keine Sorgen.

die auslaufenden verträge machen mir auch keine sorgen, sondern eher die möglichen ausstiegsklauseln bei laufenden verträgen.
#
planscher08 schrieb:
ewww schrieb:
DeMuerte schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Und was Veh, Hübi & Herri für die nächste Saison planen weiß doch keiner von uns.

Das ist doch ein offenes Geheimnis. Entweder wir spielen um den Klassenerhalt oder um den Wiederaufstieg.

Sorry, aber genau diese Polemik kotzt mich an.

Polemik? Du lebst wohl irgendwo auf Wolke 7? Wird Zeit mal die Reailtät anzuerkennen. Letzte Saison war eine große Ausnahme.

genau so siehts aus. Guckt man sich mal unseren Kader an, fehlt einfach die Qualität in der Breite und auf einigen Positionen. Ziel sollte es erstmal sein irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen und für nächste Saison sich punktell auf verschieden Positionen zu verstärken. Zudem müssen paar Spieler wie Inui verkauft werden

erstmal abwarten wer uns alles verlässt, dann könnte es nämlich durchaus sein, dass wir unser ganzes geld brauchen, um diese abgänge zu ersetzen.