>

mickmuck

20259

#
danke, brady
#
insgesamt 500 fans wären beachtlich für diese reise. hut ab.
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:

Es gibt nun mal auch Ars.chlochkinder...

Definitiv.

und was da oft an hässlichem Hosenscheisser im Wagen liegt, aber alle immer nur "ohhhhhhhhhh, was ein süüüüüüüüüüüsses Kind"

stimmt nicht:

Eine Frau steigt mir ihrem Sohn in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter:
"Hilfe, haben Sie ein hässliches Kind!"

Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame.

Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame:
"Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!"

Da meint die alte Dame:
"Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen fest!"
#
happy birthday
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  

Du kannst Dir gerne mal meinen, am Steilhang gelegenen Rasen (aka von Wildschweinen verwüsteter Kartoffelacker) anschauen, das ist Schwerstarbeit.

Morsche allerseits

dann schaff dir halt ein paar bergziegen an  
#
steps82 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...

die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.

Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...

das das ein paar 100.000 schauen werden, keine frage, nur wie bereits gesagt, muss es sich für den hr auch rechnen. das equipment und die leute nach baku zu bringen kostet einen haufen geld, die rechte gibts auch nicht umsonst und der gegner ist halt miserabel. außerdem ist das spiel zu einer uhrzeit bei der der hr eh die meisten zuschauer hat.

die müssen weder leute, noch equipment nach baku bringen, sondern könnten bequem aus dem eigenen studio kommentieren.
#
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss, gehört nicht hierher, aber wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der uns einreden wollte, Allofs und Hecking werden solide wirtschaften? 8 Mios Gehalt, 22 Mios Ablöse.

Wenn man (bisher) 16 Leute aussortiert und (bisher) nur 2 richtige Verstärkungen geholt hat, kann man ja mal für einen brasilianischen Nationalspieler auf einer Positon, auf der der Trainer anscheinend massiven Handlungsbedarf sieht, ordentlich in die Tasche greifen. Auch wenn mir die Ablöse zu hoch erscheint, die hättens ja auch gerne billiger gehabt (Schwegler).

und 8 millionen gehalt sind normal?
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss, gehört nicht hierher, aber wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der uns einreden wollte, Allofs und Hecking werden solide wirtschaften? 8 Mios Gehalt, 22 Mios Ablöse.

Japp...einfach Wahnsinn. Im Grunde machen die beiden einfach da weiter, wo Magath aufgehört hat.....          

Vier von den Spielern dieser Güte verdienen mehr als unsere komplette Mannschaft samt Trainerstab!

4?
ich glaub da reichen schon alleine: diego mit seinen 12mio, gustavo 8 und naldo wird auch nicht viel weniger verdienen.
sowas ist einfach nur krank.

Und darüber regt Ihr euch jetzt auf ??
Das wird höchstens noch schlimmer.

Es wird bestimmt auch noch viel schlimmer damit, das Stürmerneuverpflichtungen so lange dauern... und Offizielle dabei Wortbrüchig werden. Pfui!    

Dagegen gibt es ein ganz einfaches Mittel.
Nichts Versprechen, wo man nicht weiß ob man es halten kann.

Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, könnte ich mich jeden Tag mit meckernden Kunden rumärgern.
Viel cleverer ist es ruhig zu bleiben, Situationen zu erklären und keine festen Zeitpunkte nennen.
Denn klappt es dann doch früher sind die Kunden doppelt happy.

dann bleib doch einfach mal ruhig. ach ne, das wäre ja clever.
#
jona_m schrieb:
Boah, erst ne Stunde mit einem Riesenbaby die Louisenstraße hoch und runter gelaufen, dann noch die den Spielplatz unsicher gemacht. Ich bin müde!

warst du mit bbb unterwegs?  ,-)
#
das eintracht forum ist ein fluchportal.
#
lmaa
#
Aber es ist sicher, dass Sie die Eintracht verlassen im kommenden Jahr.

Es ist so, dass der nächste Schritt meiner Karriere dann folgen wird.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt–wir-sind-klar-im-kopf-,1473446,24017966,view,asFirstTeaser.html
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
wichtig ist, dass am samstag schönes wetter ist. sommernachtsfest bei regen macht keinen spaß.  

Bad Sodener Sommernachtsfest? Wir haben doch eigentlich immer Glück mit dem Wetter

ja, meistens  

Deswegen ist es ja immer am dritten Samstag im August. Statistisch gesehen ist da wohl normalerweise schönes Wetter. Spontan fällt mir nur ein verregnetes Sommernachtsfest in meiner Kindheit ein.

2003 ist das feuerwerk ausgefallen, weil durch die rekordhitze die brandgefahr zu groß war. sommernachtsfest ohne feuerwerk ist irgendwie doof.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
wichtig ist, dass am samstag schönes wetter ist. sommernachtsfest bei regen macht keinen spaß.  

Bad Sodener Sommernachtsfest? Wir haben doch eigentlich immer Glück mit dem Wetter

ja, meistens  
#
#
lt. den trainingsbeobachtern hat bamba gestern normal in der a-elf trainiert. der artikel scheint mir also ein wenig unbegründet zu sein.
#
Shostakovich schrieb:
uli104 schrieb:
Was kommt wohl zuerst: V.K. oder der Charterflug nach Baku??? ,-)  ,-)  ,-)  

Ich halte es langsam für am wahrscheinlichsten, dass wir erst die Resultate der EL-Qualifikation abwarten, um dann zu sehen, ob es zusätzliche Einnahmen gibt und wen wir dafür holen können.  

dann hätten wir noch 2 tage für einen evtl. plan b, glaube ich nicht. außerdem würde ich dann kein zweites bier vom boccia bekommen.
#
FoxyFoxtrot schrieb:
nikon schrieb:
Falls es noch nicht gepostet ist S-Korea -Peru 0 : 0 keine Ahnung ob Zambrano gespielt hat:

hat er nicht, saß 90 Minuten auf der Bank~

ich bleibe dabei, das sind a.löcher beim peruanischen verband.
#
BG-On schrieb:
El-Toro schrieb:
Habs mir noch einmal im Katalog angeguckt und vergrößert. Dabei ist mir das Muster aufgefallen und anschließend auch die Modellbezeichnung "Geripptes".
Das schafft wiederum einen Bezug zur Region und machts schon viel sympathischer.
Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht. Evtl. wäre bei dem Muster eine Farbe passend, die in die Richtung "Apfelwein" geht.
Aber egal, die anderen Trikots hatte ich heute in der Hand und die fühlen sich gut an und sehen aus der Nähe noch besser aus als auf den Fotos. Da hat Jako gute Arbeit geleistet.

Mit der Farbe sehe ich genauso. Dass es eine Eintracht-Neutrale Farbe sein soll ist ja eigentlich klar durch das S/W Away-Trikot. Aber warum grün? Das Gerippte-Muster in Ebbelwoi-Farben, und ich würde es mir sofort kaufen, dann hätte das Trikot richtig Kult-Charakter.

ja, pissgelb kommt sicher gut an.