Mike 56
3409
#
Mike 56
Vielleicht findet sich noch ein Bremer der auch so doof ist
Beim TW Training schaut man sich ja permanent gegenseitig auf die Finger. Im wahrsten Sinne.
Wolf ist nicht zu kompensieren. Vollblutfußballer. Instinkt, Spielintelligenz, Kampfgeist, Kraft, Schnelligkeit. Hat die rechte Seite dicht gemacht und war Torgefährlich. Konnte mehrere gegnerische Spieler gleichzeitig binden. Unersetzbar.
Wolf ist nicht zu kompensieren. Vollblutfußballer. Instinkt, Spielintelligenz, Kampfgeist, Kraft, Schnelligkeit. Hat die rechte Seite dicht gemacht und war Torgefährlich. Konnte mehrere gegnerische Spieler gleichzeitig binden. Unersetzbar
.
Sorry, schau dir doch mal das Pokalendspiel, Halbfinale oder das Bundesligaspiel in München an. Da hat man gesehen warum Wolf in Hannover 2. Mannschaft gespielt hat. Er hat sicher an der der Seite vom Prinzen gute Spiele gemacht, aber der Überfußballer war und ist er auch nicht.
.
Sorry, schau dir doch mal das Pokalendspiel, Halbfinale oder das Bundesligaspiel in München an. Da hat man gesehen warum Wolf in Hannover 2. Mannschaft gespielt hat. Er hat sicher an der der Seite vom Prinzen gute Spiele gemacht, aber der Überfußballer war und ist er auch nicht.
Wolf ist offensichtlich nur noch Auswechselspieler. Das war aber eigentlich auch vorher klar, auch wenn ich ihm die erste 11, naiv wie ich war, durchaus zugetraut hätte. Wenn man sich den Kader des BVB anschaut, bzw. auch sieht wie herausragend gut die heute spielen, wird es sehr schwer. Favre setzt selbstverständlich keine angeschlagenen Spieler auf die Bank, woher diese Annahme stammt, erschliesst sich mir nicht. Nun sei es drum, ist ja auch völlig "wurscht" wie es ihm dort ergeht. Hauptsache wir Punkten und unsere neuen Spielen schlagen ein.
Landroval schrieb:
Nun sei es drum, ist ja auch völlig "wurscht" wie es ihm dort ergeht. Hauptsache wir Punkten und unsere neuen Spielen schlagen ein.
Ja klar. Ich habe mich bisher nur nie zu der Umbruch Diskussion geäußert die die letzten Wochen hier geherrscht hat. Wie ich darüber denke brauch wohl nicht mehr zu sagen.
Mike 56 schrieb:
Stand jetzt spielen die unersetzlichen Wolf und Mascarell bei ihren neuen Mannschaften nicht. Der Prinz fehlt das ist klar bei den Feldspielern. Wenn man will kann man das dann auch Umbruch nennen. Übrigens die beiden Schlüsselspieler die jetzt (noch) nicht den Durchbruch geschafft haben bei ihren neuen Vereinen haben beide, wenn ich mich recht erinnere beim 4:1 in München gespielt.
Verstehe deine Argumentation nicht. Stand jetzt sind aber beide auch angeschlagen. Wolf hat in der Vorbereitung sehr wohl gespielt und zum Bayern Spiel. Da war das kollektiv schlecht ( an dem Tag haben auch Abraham,Gacinovic,Willems und Jovic gespielt)
Stand jetzt spielen die unersetzlichen Wolf und Mascarell bei ihren neuen Mannschaften nicht. Der Prinz fehlt das ist klar bei den Feldspielern. Wenn man will kann man das dann auch Umbruch nennen. Übrigens die beiden Schlüsselspieler die jetzt (noch) nicht den Durchbruch geschafft haben bei ihren neuen Vereinen haben beide, wenn ich mich recht erinnere beim 4:1 in München gespielt.
Mike 56 schrieb:
Verstehe deine Argumentation nicht. Stand jetzt sind aber beide auch angeschlagen. Wolf hat in der Vorbereitung sehr wohl gespielt und zum Bayern Spiel. Da war das kollektiv schlecht ( an dem Tag haben auch Abraham,Gacinovic,Willems und Jovic gespielt)
Stand jetzt ist Wolf angeschlagen und Mascarell ist (war?) verletzt.
Wolf ist offensichtlich nur noch Auswechselspieler. Das war aber eigentlich auch vorher klar, auch wenn ich ihm die erste 11, naiv wie ich war, durchaus zugetraut hätte. Wenn man sich den Kader des BVB anschaut, bzw. auch sieht wie herausragend gut die heute spielen, wird es sehr schwer. Favre setzt selbstverständlich keine angeschlagenen Spieler auf die Bank, woher diese Annahme stammt, erschliesst sich mir nicht. Nun sei es drum, ist ja auch völlig "wurscht" wie es ihm dort ergeht. Hauptsache wir Punkten und unsere neuen Spielen schlagen ein.
Den schnellen IV hast du mit Abraham, den Cleveren mit Auge und guter Spieleröffnung mit Torro, ganz sicher kann er das . Eine Abwehr mit 2 schnellen IV findet man kaum bis garnicht . Mit zum Beispiel Fernandes auf der 6 der als reiner Zerstörer und nicht als Spieleröffner fungiert , funktioniert das wunderbar . Und Hütters Pressing verlangt perfekte Mechanismen und ein einheitliches verschieben das vorallem im Angriff gut 30 Meter vor Gegners Tor passieren soll , davon ist er schon ein ganzes Stück abgerückt und das werden wir in dieser Saison denke ich auch noch nicht all zu oft zu Gesicht bekommen, vorallem nicht wenn wir mit einem Sturmtank Haller spielen, da er ganz andere Qualitäten besitzt als den Gegner im Tempo anlaufen . Das Pressing wird positionsbedingt und zonenbedingt je nach Gegner immer mal wieder ein paar Minuten passieren .
Also, wer Rönnow ernsthaft ein gutes Spiel attestiert, hat entweder keine Ahnung oder versucht ihn stark zu reden.
Ball vor die Füße von Petersen, mehrfaches Stoppen bei Bällen, bei denen ein Buli Keeper raus muss und die Krone die Szene vorm 2:0, wo er es nicht schafft einen Ball ins aus zu schlagen.
Nicht, dass wir uns missverstehen, ich habe nichts gegen ihn und glaube auch dass er Potenzial hat. Aber Ruhe hat er heute bei Weitem nicht ausgestrahlt.
Ball vor die Füße von Petersen, mehrfaches Stoppen bei Bällen, bei denen ein Buli Keeper raus muss und die Krone die Szene vorm 2:0, wo er es nicht schafft einen Ball ins aus zu schlagen.
Nicht, dass wir uns missverstehen, ich habe nichts gegen ihn und glaube auch dass er Potenzial hat. Aber Ruhe hat er heute bei Weitem nicht ausgestrahlt.
P.Hubchew schrieb:
Also, wer Rönnow ernsthaft ein gutes Spiel attestiert, hat entweder keine Ahnung oder versucht ihn stark zu reden.
Also für das was man erwarten konnte war das eine klasse Leistung. Er ist ein junger Torwart der massiv unter Druck geraten ist wofür er noch nicht mal die Hauptschuld hatte. Gegen Bayern durfte man ihn genau so wenig bringen wie Rebic. So wie ich die Leistung gestern sehe wird er uns noch viel Spaß machen und mit jedem Spiel stärker werden.
War kein sahnespiel von aber was solls ?! Im Endeffekt kann es spielerisch ja nur besser werden. Gewisse one Touch Stafetten waren sehr ansehnlich. Mit der Zeit und Ruhe im Umfeld wird das bestimmt spielerisch noch besser. Ich denke sowieso das noch 1-2 neue Spieler kommen werden.
Ich würde aber sagen das wir keinen Innenverteidiger brauchen
Ich würde aber sagen das wir keinen Innenverteidiger brauchen
Danke für die Super Eröffnung.
Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.
Aber wenn das seine Rückschlüsse aus den ersten 2 Spielen sind.
Dann wird das eine harte Saison.
Mit Fernades und Torro wohl das langsamste und spielerisch Schwächste Mittelfeld der Liga aufzustellen.
Dazu noch den Stürmer rauszunehmen, der als einziger im letzten Spiel Gefahr ausgestrahlt hat und den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.
Hasebe hat schon in Ulm das Mittelfeld überbrücken müssen. Ich frage mich wer heute das Spiel von hinten aufbauen soll.
Also ich hoffe natürlich das es irgendwie gut ausgeht, aber im Moment habe ich riesen Bauchschmerzen was die Saison und das Spiel angeht.
Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.
Mit Fernades und Torro wohl das langsamste und spielerisch Schwächste Mittelfeld der Liga aufzustellen.
Dazu noch den Stürmer rauszunehmen, der als einziger im letzten Spiel Gefahr ausgestrahlt hat und den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.
Hasebe hat schon in Ulm das Mittelfeld überbrücken müssen. Ich frage mich wer heute das Spiel von hinten aufbauen soll.
Also ich hoffe natürlich das es irgendwie gut ausgeht, aber im Moment habe ich riesen Bauchschmerzen was die Saison und das Spiel angeht.
Zurawski schrieb:
Ich denke das du bei jedem Training diese Woche dabei warst wenn du dich so äußerst? Wenn das so war kannst du das vielleicht auch beurteilen.
Sorry solche Kritik bitte nach dem Spiel, wenn überhaupt am Spieltag 1
Tja, Lebbe geht weider
Am Samstag um 15:30 Uhr geht wieder der Ernst des Lebens los.
Rönnow
Da Costa -- Abraham -- Salcedo -- Willems
Fernandes -- Gacinovic
Müller -------------------------------------- Rebic
Paciencia -- Jovic
Optimistisch 2:1 für uns. Damit auch mal wieder Ruh im Forum is
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Tja, Lebbe geht weider
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Die Aufstellung nehme ich.!!!!!!!
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Die Aufstellung nehme ich.!!!!!!!
Hütter macht wirklich nicht den verständlichsten Eindruck.
Fabian aus der Startelf in TG 2 in 4 Tagen
Haller und Jovic zusammen hat auch letzte Saison nie funktioniert. Das könnte er wissen.
Abraham spielt wenn ich mich recht erinnere meist links in der Innenverteidigung und El Titan rechts? Warum?
Den neuen Torwart letztes Spiel fast ohne Vorbereitung bringen. ( Da war der Wunsch der Vater des Gedankens)
Das beide Außenverteidiger so hoch stehen nimmt sie Stand jetzt fast aus dem Spiel und lässt hinten Lücken auf die wir noch keine Antwort haben
Die offensive Spielweise bei Schaf konnte nur funktionieren weil AMFG Torschützenkönig wurde. Wenn Jovic nicht ähnlich erfolgreich ist wird es schwierig
Hütter muss jetzt liefern. Man muss ihm zu gute halten das mit Rebic und Müller wohl absolute Schlüsselspieler gefehlt haben und es auch noch die eine oder andere Verstärkung geben wird, aber gefordert ist jetzt der Trainer.
Fabian aus der Startelf in TG 2 in 4 Tagen
Haller und Jovic zusammen hat auch letzte Saison nie funktioniert. Das könnte er wissen.
Abraham spielt wenn ich mich recht erinnere meist links in der Innenverteidigung und El Titan rechts? Warum?
Den neuen Torwart letztes Spiel fast ohne Vorbereitung bringen. ( Da war der Wunsch der Vater des Gedankens)
Das beide Außenverteidiger so hoch stehen nimmt sie Stand jetzt fast aus dem Spiel und lässt hinten Lücken auf die wir noch keine Antwort haben
Die offensive Spielweise bei Schaf konnte nur funktionieren weil AMFG Torschützenkönig wurde. Wenn Jovic nicht ähnlich erfolgreich ist wird es schwierig
Hütter muss jetzt liefern. Man muss ihm zu gute halten das mit Rebic und Müller wohl absolute Schlüsselspieler gefehlt haben und es auch noch die eine oder andere Verstärkung geben wird, aber gefordert ist jetzt der Trainer.
Das Ausscheiden hat mich jetzt net unbedingt überrascht war auch meine Prognose nach den Veränderungen gegenüber dem letzten Jahr . Denke wir werden Spiel für Spiel Veränderungen sehen , das dauert halt . Na h dem 10 Spieltag kann man dann mal eine Prognose abgeben , aber jetzt alles zu verteufeln , nee ist mir noch zu früh.
Happy Birthday liebe Sky App
Hey, noch 0:0. Das schaffen wir noch.
Manche Kommentare sind wie das Pfeifen im Walde. Das kann so sein muss es aber nicht das die Leistung gestern so war weil das Spiel zu früh gekommen ist. Bayern ist kein Maßstab aber in ein paar Tagen schon kann das von den kommenden Gegnern nicht gesagt werden. Wenn die Neuen wirklich so schwach sind das sie uns gar nicht helfen können wird es schwer.