Mike 56
3650
#
saaradler78
Also schlechter waren wir mit Sicherheit mal nicht.
Mike 56 schrieb:
Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können.
Jo, wären wir mal lieber gar nicht zur EL angetreten. Manchmal, echt... ach, hat eh keinen Sinn.
Mike 56 schrieb:
Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können.
Jo, wären wir mal lieber gar nicht zur EL angetreten. Manchmal, echt... ach, hat eh keinen Sinn.
Die anderen Mannschaften aus D. die da mitspielen haben die EL quasi abgeschenkt.
Mike 56 schrieb:
Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können. Am Schluss hat man auch keine Chancen mehr heraus gespielt und am Anfang zu viel liegen gelassen. Mal sehen was AH noch einfällt.
Mit Verlaub das ist doch Schwachsinn.. Geht Toure auf den Mann zu passiert da garnix genauso wenn N'Dicka nicht ausrutscht.
Mike 56 schrieb:
Ich meine auch nicht in erster Linie die Tore sondern wie sich Augsburg durch das Mittelfeld kombiniert. Das ist ein Abstiegskandidat
Die spielen sehr riskant und das wurde belohnt. Der nichtgegebene Elfmeter ist richtig. So einen darf es nicht geben. Und den letzte Woche eigentlich auch nicht! Jetzt ist alles drin. Alles oder nichts! Kann schnell 3:1 stehen, aber wir sind auch fpr ein Tor gut! Wird ein spannendes Spiel!!!
Mike 56 schrieb:
Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können. Am Schluss hat man auch keine Chancen mehr heraus gespielt und am Anfang zu viel liegen gelassen. Mal sehen was AH noch einfällt.
Wen wundert es? Habs im Aufstellungs thread schon geschrieben. Wir hätten heute v.a im Mittelfeld, die unheimlich viel laufen müssen mehr rotieren müssen. Rode - da Costa - kostic die 3 machen eigentlich jedes Spiel und iwann ist der Zeitpunkt bei dem man das merkt
Mike 56 schrieb:
Mit Verlaub das ist doch Schwachsinn.. Geht Toure auf den Mann zu passiert da garnix genauso wenn N'Dicka nicht ausrutscht.
Mike 56 schrieb:
Mike 56 schrieb:
Die Situation und die ganze Stimmung erinnert mich an das legendäre Halbfinal Rückspiel gegen die Bayern 1980. Nach einer 0:2 Hinspielniederlage wurden sie in der Verlängerung aus dem Stadion geschossen. Damals hatte auch niemand Zweifel ob das gelingt.
Muss auch sagen, das ich irgendwie keine Zweifel habe das das nicht klappt.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag: Wir spielen nächstes Jahr international.
Jetzt geht es nur noch darum ob Champions League oder Europa League.
Die maximal benötigte Punktzahl für Plat 4 waren 64 Punkte, also noch 5 Siege.
Die 3 Heimspiele muss man gewinnen. Woher die anderen beiden Siege?
Jetzt geht es nur noch darum ob Champions League oder Europa League.
Die maximal benötigte Punktzahl für Plat 4 waren 64 Punkte, also noch 5 Siege.
Die 3 Heimspiele muss man gewinnen. Woher die anderen beiden Siege?
gegen den VFB einer der Sternstunden der Eintracht erlebt, 0:3 zurückgelegen, dann kamen Nickel , Weidle und ich glaube 2 mal Holz und haben binnen 22 Minuten daraus ein 4:3 gemacht, meine erste Sternstunde im alt ehrfürchtigen Waldstadion (ich gestehe, nach dem 0:3 war auch ich bereits auf dem Weg Richtung Heimat...
Was hat kostic???
Mike 56 schrieb:
Die EL ist Kür. Der wirkliche Erfolg wäre die CL
Die EL ist Kür. Die CL ist Willkür.