mikulle
11779
Sollte es einen versuchten Blocksturm von 50 ticketlosen Leuten gegeben haben, so ist der Veranstalter zur Rechenschaft zu ziehen, da es offensichtlich 50 Leute ohne Tickets auf das Gelände (bis vor den Block) geschafft haben. Der Veranstalter ist somit seiner Ordnungspflicht nicht nachgekommen. Oder sehe ich da etwas falsch?
Hat irgendjemand etwas von einem versuchten Blocksturm im Frankfurter Bereich mitbekommen? Ich nicht, aber man kann nicht überall sein.
Aber ist egal, Knüppel druff, wird schon die richtigen treffen.
Hat irgendjemand etwas von einem versuchten Blocksturm im Frankfurter Bereich mitbekommen? Ich nicht, aber man kann nicht überall sein.
Aber ist egal, Knüppel druff, wird schon die richtigen treffen.
Offensichtlich hat der Veranstalter seine Kontrollpflicht ohnehin vernachlässigt. Ich habe auch keine Spürhunde gesehen, die nach Pyro geschnüffelt haben sollen.
Die FR schreibt heute in ihrem Saisonklassenbuch, dass er 4,5 Mio fordert. Im Umkehrschluß hatte er also bisher dann eine knappe Mio verdient, wenn das mit der Verfünffachung seines Gehalts stimmt.
mikulle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
.. mit Lukas seinem Vater.
schon wieder!
Huch... war das nen Fehler?
JanFurtok4ever schrieb:
Haben wir Finnen da, die einen Einblick geben wollen?
Freilich. Bei den Finnen gilt üblicherweise das Wort des Erstgeborenen. Gibt es keinen, gilt die Entscheidung der Schwiegermutter. In Zweifelsfällen entscheidet das Los, das bei Halbmond um Mitternacht in einer Sauna geworfen wird. Pro Loswurf 1 Saunagang. Fällt auch hier keine Entscheidung, wird ein Thing einberufen. Der Sippenhäuptling (ersatzweise der Medizinmann) legt dann nach einfach fest. Und zwar nach Gutdünken.
Davon haben die Verantwortlichen der Eintracht, die ihren Focus mehr auf die rohstofforientierten Länder gerichtet haben, natürlich keinen Schimmer und tun sich deshalb auch etwas schwer bei den Verhandlungen mit Lukas sein Vater.
.. mit Lukas seinem Vater.
schon wieder!
Huch... war das nen Fehler?
Muss Hradecky sich dann vielleicht gar nicht bei sein Vater und sein Berater bedanken, sondern in Wahrheit bei seiner Mudda?
Taunusabbel schrieb:planscher08 schrieb:mikulle schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.
Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?
Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?
Alter....
Berater sind ja dazu da alle Details und Vertragsverhandlungen durch zu führen. Da werden sicher paar Wünsche des Spielers mit berücksichtigt. Doch am Ende bekommen sie dann den Vertrag hingelegt und wird unterschrieben oder nicht. Denke das der Vater schon gewaltigen Einfluss auf die Entscheidung hat. Das ist im übrigen in sehr vielen Kulturen und Ländern Gang uns Gäbe
Muss Hradecky sich dann vielleicht gar nicht bei sein Vater und sein Berater bedanken, sondern in Wahrheit bei seiner Mudda?
Gelöschter Benutzer
mikulle schrieb:
Bei uns zu Hause gäbe es das nicht... da bin ich nämlich der Chef. Meine Frau trifft da bloß die Entscheidungen.
Könnte es sein, dass unsere Frauen miteinander verwandt sind? Läuft bei mir ähnlich!
Kündige du mal dein Vater.
Mein Sohn hat das schon mal bei mir probiert. Hat nicht funktioniert. Hoffe Lukas ist da in einer besseren Position
Hat er Formfehler begangen bei der Kündigung?
Mein Sohn hat das schon mal bei mir probiert. Hat nicht funktioniert. Hoffe Lukas ist da in einer besseren Position
Kündigen?
Mein 17-jähriger sogenannter Sohn hat mir wg nem bisschen Gras ne dicke Hausdurchsuchung "beschafft".
Hat geklappt - Verbindung beendet.
planscher08 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:planscher08 schrieb:mikulle schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.
Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?
Wer hat dir denn so nen Quatsch eingeredet?
Das ganze wird doch schon seit Monaten berichtet. Da wird schon was dran sein.
Das muss man meiner Meinung nach mit Vorsicht betrachten. Natürlich würde er gerne verlängern, wenn das Geld stimmt. Ich glaube schon, wenn er von dem jetzigen Angebot schon so überzeugt wäre, könnte sein Vater nichts machen. Im Endeffekt schließt immernoch der Spieler die Verträge ab und nicht der Berater/Vater.
Das Problem bei Lukas ist nicht Lukas sondern sein Vater. Er sieht wahrscheinlich die Euros blinken und will sein Sohn wie ein Zirkuspferd an den nächst besten Topclub verkaufen. Ich würde mir da mal überlegen ob der Berater da überhaupt persönlich taugt, auch wenn es der Vater ist.
mikulle schrieb:
Dann ist hier schon mal nicht mit einem Wechsel zu rechnen.
Aktueller Kader der Saison 2017/18
_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
34 Leon Bätge (2019 - 0/0)
2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
4 Marco Russ (2019 - 0/0)
6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
19 David Abraham (2019 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2020 - 0/0)
29 Anderson Ordóñez (2020 - 0/0)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0)
36 Furkan Zorba (2018 - 0/0)
10 Marco Fabián (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2018 - 0/0)
18 Max Besuschkow (2020 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2018 - 0/0)
21 Marc Stendera (2020 + Option - 0/0)
28 Aymen Barkok (2020 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - RückKO Real Madrid- 0/0)
7 Danny Blum (2020 - 0/0)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
?? Renat Dadashov (2020 - 0/0)
?? Sébastien Haller (2021 - 0/0)
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2021 - 0/0)
Update: Vertragsverlängerung Gacinovic
Update: Vertragsverlängerung Gacinovic
?? Danny da Costa (2021 - 0/0)
Update: Neuzugang da Costa; AMFG14 in den Sturm
?? Danny da Costa (2021 - 0/0)
Update: Neuzugang da Costa; AMFG14 in den Sturm
spitzi schrieb:
...dann sollte die UF diese für einen Festpreis von ca. 20 Euro bei eBay einstellen. ...
Habe zwar nichts mit UF zu tun, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht tun werden. Das ist ein Choreo Utensil und Andenken der Berlin-Fahrer und kein Sammlerstück für "Ich-auch-cool" Geltungsbedürftige.
Ich war in Berlin und die Shirts lagen leider 5 Reihen weiter links von mir ☹️
Da gab es dreiste Borussen die hingingen und versuchten die Teile einzustecken und nachdem Bierbecher übern Zaun flogen doch lieber abgezogen sind ?
Ich habe mir auch keins genommen obwohl es leicht gewesen wäre sich mal dort als Eintrachtler zu bedienen.
Ich hab eins gekauft bei eBay und sehe nichts schlimmes darin!
A war ich dort ,ich habe die Choreografie mit bestens investierten Euros unterstützt und das Teil für 20 Euro Sofortkauf bekommen.
Da gab es dreiste Borussen die hingingen und versuchten die Teile einzustecken und nachdem Bierbecher übern Zaun flogen doch lieber abgezogen sind ?
Ich habe mir auch keins genommen obwohl es leicht gewesen wäre sich mal dort als Eintrachtler zu bedienen.
Ich hab eins gekauft bei eBay und sehe nichts schlimmes darin!
A war ich dort ,ich habe die Choreografie mit bestens investierten Euros unterstützt und das Teil für 20 Euro Sofortkauf bekommen.
Adler60327 schrieb:
Ich war in Berlin und die Shirts lagen leider 5 Reihen weiter links von mir ☹️
...
Ich habe mir auch keins genommen obwohl es leicht gewesen wäre sich mal dort als Eintrachtler zu bedienen...
Ich teile exakt das gleiche Schicksal. Auch wenn ich mir kein solches TShirt mehr kaufen werde, verstehe ich Adler60327. Dass es allerdings Pisser gibt, die ihr spendenfinanziertes T-Shirt verzocken, ist unter aller Sau. Würde ich auf meines kein Wert mehr legen, dann hätte ich es an einen Eintracht Fan verschenkt - es gab genug, die ohne Choreo-T-Shirt rumliefen.
Zwerg Nase und sein zwanghaftes Spielerbashing. Ordonez hat doch in seinen bisherigen Einsätzen gute Ansätze gezeigt und war eh für die RR gar nicht eingeplant. Tawatha würde ich gerne vorne links sehen. Flanken kann der Junge, defensiv hat er (noch) zu viele Wackler. Besuschkow ist noch so jung, dass man ihn nicht als Fehleinkauf abstempeln darf, nur weil er in der Rückrunde noch nicht Stammspieler wurde. Einzig bei Regäsel kann man diskutieren. Leider offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte, sollte sich mehr aufs Training konzentrieren als über die Presse Einsätze zu fordern.
Kilchestei will seinen Ruf als mieser Journalist eben untermauern.
Kilchestei will seinen Ruf als mieser Journalist eben untermauern.
Es ist mir auch ein Rätsel, wie man zum jetzigen Zeitpunkt unseren jungen Spielern Tawatha, Ordóñez und Besuschkow die Bundesligatauglichkeit absprechen kann. Es war von vornherein klar, dass diese Spieler zu BuLi Spielern entwickelt werden sollen. Dieses innerhalb von einer bzw. halben Saison inklusive Bänderrisse etc. zu fordern, ist absurd.
Bei Gacinovic kann man doch schön sehen, dass ein junger Spieler neben Talent und Einstellung auch Zeit und Einsatzzeiten braucht, um besser zu werden. Gacinovic ist für mich im Laufe dieser Saison deutlich besser geworden und ich freue mich, ihn auch nächste Saison zu sehen. Wenn man Gacinovic allerdings immer noch als Sorgenkind sieht, ist auch die Sichtweise bzgl. Tawatha, Ordóñez und Besuschkow nicht verwunderlich.
Bei Gacinovic kann man doch schön sehen, dass ein junger Spieler neben Talent und Einstellung auch Zeit und Einsatzzeiten braucht, um besser zu werden. Gacinovic ist für mich im Laufe dieser Saison deutlich besser geworden und ich freue mich, ihn auch nächste Saison zu sehen. Wenn man Gacinovic allerdings immer noch als Sorgenkind sieht, ist auch die Sichtweise bzgl. Tawatha, Ordóñez und Besuschkow nicht verwunderlich.
Ich vermisse bei den Beiträgen den Inhalt zur Überschrift.
Nach zwei Nächten des schlecht darüber Schlafens konstatiere ich hier wie zuvor schon an anderer Stelle (außerhalb des Forums):
An uns hat´s nicht gelegen.
Wir haben alle alles gegeben, es hat - warum auch immer - nicht sollen sein.
Fazit:
Es gibt Dinge die Fußballfans sich nicht gefallen lassen und es gibt Dinge die sich der DFB nicht gefallen lässt.
Für mich war es ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches und zugegeben nicht ganz billiges Wochenende das ich nicht missen möchte. Nichts davon. OK. Fast nichts, aber auch das führte jetzt hier zu nix Gutem.
Und Lukas?
Nichts von dem was ich darüber denke, sage, schreibe wird irgendwas an den Dingen ändern.
Was mich stört sind Spekulationen und Gemecker ebenso wie Unentschlossenheit.
Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.
Fertig.
Nach zwei Nächten des schlecht darüber Schlafens konstatiere ich hier wie zuvor schon an anderer Stelle (außerhalb des Forums):
An uns hat´s nicht gelegen.
Wir haben alle alles gegeben, es hat - warum auch immer - nicht sollen sein.
Fazit:
Es gibt Dinge die Fußballfans sich nicht gefallen lassen und es gibt Dinge die sich der DFB nicht gefallen lässt.
Für mich war es ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches und zugegeben nicht ganz billiges Wochenende das ich nicht missen möchte. Nichts davon. OK. Fast nichts, aber auch das führte jetzt hier zu nix Gutem.
Und Lukas?
Nichts von dem was ich darüber denke, sage, schreibe wird irgendwas an den Dingen ändern.
Was mich stört sind Spekulationen und Gemecker ebenso wie Unentschlossenheit.
Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.
Fertig.
Ja, das Wochenende war klasse, trotz fehlendem Pokal. Unser Ausgleichstor hat mehr Emotionen ins Rund gebracht als der Pokalsieg der schwarz-gelben.
Der Auftritt von Fans und Mannschaft war klasse, und alle notwendigen Diskussionen über Showeinlagen, Wechselgesänge, deren Applaus, lassen etwas Hoffnung keimen, dass die Fans dabei sind, die Würde einer Fußballveranstaltung zurückzuerobern.
Durch die Berichterstattung in den großen Medien wird momentan Druck auf den DFB ausgeübt.
Ich hoffe, dass dann auch Basaltkopps Story noch die notwendige öffentliche Aufmerksamkeit erlangt.
Der Auftritt von Fans und Mannschaft war klasse, und alle notwendigen Diskussionen über Showeinlagen, Wechselgesänge, deren Applaus, lassen etwas Hoffnung keimen, dass die Fans dabei sind, die Würde einer Fußballveranstaltung zurückzuerobern.
Durch die Berichterstattung in den großen Medien wird momentan Druck auf den DFB ausgeübt.
Ich hoffe, dass dann auch Basaltkopps Story noch die notwendige öffentliche Aufmerksamkeit erlangt.
Danke für die Mühe. Gibt es einen Grund, wieso die Verletzungen raus geflogen sind im neuen Thread?
Nein, ich wollte jetzt erst mal abwarten, wer zum Start der Vorbereitung fit ist und wer nicht. Ich hatte es so verstanden, dass Hasebe vermutlich dabei sein wird, Stendera eventuell.
Ich glaube, es ist schwierig, während der Sommerpause verlässliche Aussagen über den Fitnesszustand zu bekommen. Die Frage der "Einsatzfähigkeit" stellt sich ja auch so erst einmal nicht.
Ich denke, dass man im Moment mit allen Spielern in der Kaderübersicht voll für die nächste Saison plant - anders als letzte Saison, als klar war, dass einige nicht dabei sein werden (Russ, Stendera...)
Ich glaube, es ist schwierig, während der Sommerpause verlässliche Aussagen über den Fitnesszustand zu bekommen. Die Frage der "Einsatzfähigkeit" stellt sich ja auch so erst einmal nicht.
Ich denke, dass man im Moment mit allen Spielern in der Kaderübersicht voll für die nächste Saison plant - anders als letzte Saison, als klar war, dass einige nicht dabei sein werden (Russ, Stendera...)
Aus Berlin zurück, gerade gelesen, dass Kovac und Bobic die Kaderplanung für die nächste Saison vorantreiben wollen in den nächsten Tagen. Dazu habe ich mal eine neue Kaderübersicht erstellt und dort alle Spieler, deren Verträge nicht oder noch nicht verlängert wurden gestrichen: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127986
Der Übersichtsthread soll natürlich gut gepflegt werden, und sobald es neue Meldungen gibt (Rebic? Wolf? Vallejo?) werden diese natürlich so schnell wie möglich eingepflegt. Den Verletzungsstand habe ich auch erst einmal auf "fit" zurückgesetzt, wir werden ja sehen, ob jemand die Vorbereitung nicht mitmachen kann.
Es gab in der Vergangenheit zwei zusätzliche Threads zu dem Übersichtsthread, nämlich einmal Gebabbel und einmal Diskussionen. Da letzterer aber kaum noch genutzt wurde, könnte man eventuell die beiden Threads (Gebabbel und Diskussion) in diesem einen aufgehen lassen.
Der Übersichtsthread soll natürlich gut gepflegt werden, und sobald es neue Meldungen gibt (Rebic? Wolf? Vallejo?) werden diese natürlich so schnell wie möglich eingepflegt. Den Verletzungsstand habe ich auch erst einmal auf "fit" zurückgesetzt, wir werden ja sehen, ob jemand die Vorbereitung nicht mitmachen kann.
Es gab in der Vergangenheit zwei zusätzliche Threads zu dem Übersichtsthread, nämlich einmal Gebabbel und einmal Diskussionen. Da letzterer aber kaum noch genutzt wurde, könnte man eventuell die beiden Threads (Gebabbel und Diskussion) in diesem einen aufgehen lassen.
Dieser Stachel scheint sehr tief bei Herrn Grindel zu sitzen.