Millhouse0804
1835
na dass ist mal eine arbeitnehmerfreundliche anstoßzeit.
aber hauptsache der rest von deutschland kann dann um halb neun die cl sehen.
aber hauptsache der rest von deutschland kann dann um halb neun die cl sehen.
lt.commander schrieb:
Ich werde es Jim ausrichten, der aus Schottland eingeflogen kam, es wird Ihm sicher gut tun ,-)
Da die Karte ja nicht verfällt, muss er nur zwei neue Flüge buchen, sowie der Termin fest steht.....
das ist natürlich bitter. aber wäre das spiel aus einem anderen grund kurzfristig abgesagt worden, wäre er auch hier gewesen und hätte nichts daran ändern können.
ja, jammert doch alle noch ein bißchen. die böse dfl, die galaxy, bla bla bla.
ich bin auch sauer, weil mein abend versaut ist und ich mich auf das spiel gefreut habe. dennoch: schuld (wenn es das im business heutzutage überhaupt gibt) hat wenn, dann nur die stadion gmbh als betreiber.
und wenn ihr mal die positive seite betrachtet: russ kann sich weiter auskurieren, galindo ausschlafen und der rasen schön anwachsen. also no need to argue
ich bin auch sauer, weil mein abend versaut ist und ich mich auf das spiel gefreut habe. dennoch: schuld (wenn es das im business heutzutage überhaupt gibt) hat wenn, dann nur die stadion gmbh als betreiber.
und wenn ihr mal die positive seite betrachtet: russ kann sich weiter auskurieren, galindo ausschlafen und der rasen schön anwachsen. also no need to argue
ob heller das zeug für die bundesliga hat, muss er erst noch beweisen. seine auftritte waren zwar immer couragiert, aber auch hektisch und oftmals wenig durchdacht. ich hoffe, dass er in duisburg den nächsten schritt in seiner entwicklung macht und vielleicht nach einem jahr wieder bei der eintracht im kader steht.
jetzt hat´s geklappt.
geh doch direkt auf online-ticketing. so kommst du auf alle fälle weiter.
siegoderspielabbruch schrieb:
4 x leverkusen, 4 x stuggi, geklappt!!!! hammer!!!!
hm. und wie? bei mir wird noch keine verfügbarkeit angezeitgt.
tja, hr3 hat es soeben in den nachrichten gebracht. korkmaz hat sich den mittelfuß gebrochen und wird mind. 2 monate ausfallen.
oh mann. ich wünsch emir einmal eine vorbereitung, in der nicht bereits der halbe kader wegen krankheit oder verletzung ausfällt.
oh mann. ich wünsch emir einmal eine vorbereitung, in der nicht bereits der halbe kader wegen krankheit oder verletzung ausfällt.
Cogi-Adler schrieb:
Ehrlich gesagt Dir kann man es nicht recht machen denn Du bist und bleibst ein FF-Jüngling.
jehova, jehova
Desweiteren sehe ich mich nicht dazu motiviert Dir eine Antwort zu geben.
weil du keine antworten und schon gar keine erklärungen hast.
Mit ein wenig Verstand versteht man meinen Beitrag sehr gut insofern wüsste ich nicht was ich dazu noch sagen soll.
mit ein wenig mehr verstand hättest du die satzzeichen in deinem beitrag richtig gesetzt.
Doch mein Fussballverständniss sagt mir leider etwas anderes. Mein Gefühl hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen.
den beweis des fussbalverstandes bist du mit dem vorletzten post bereits schuldig geblieben. und irgendwann wird man immer im stich gelassen.
Ich hatte damals einen persönlichen Brief an Herrn HB verfasst, mit Freunden und Familie, weil bei uns Eintracht gelebt wird. Es kam nie etwas zurück im Gegenteil wir sind abgestiegen und der Reimann hat nen tollne ABganag gemacht.
Ähnlich wird es mit dem FF passieren, boch Fragen?
was hast du denn erwartet? wenn du dich in dem brief ähnlich wie hier ausgedrückt hast, brauchst du dich nicht darüber zu wundern, dass du nie eine antwort bekommen hast.
wenn es um deinen fussbalsachverstand wirklich so gut bestellt ist, wie du selbst behauptest, dann hättest du vielleicht sogar eine antwort bekommen.
vielleicht schlägst du mal konstruktiv ein paar sinnvolle änderungen vor. vielleicht sogar welche, über die man im anschluss diskutieren kann. was meinst du?
da kann man glatt lotto spielen. fragt sich, welche chance größer ist.
groundmaster schrieb:
[as ist aber ewig lang her.... hat da nicht SR Eschweiler zu seiner aktiven zeit mitgemacht?
ja, der schiri damals war eschweiler.
mahngebühren kann man bereits bei der ersten mahnung erheben. die kosten für die gebühr liegen in den meisten fällen bei 5 bis 10 euro. ich glaube nicht, dass es viel sinn macht gegen die mahngebühren vorzugehen. ihr müsstet einen schriftlichen einspruch erheben und euch ggf. einen anwalt nehmen. und der sprengt die kosten der gebühr erheblich.
ich würde an eurer stelle die zähne zusammenbeißen und bezahlen. der ganze stress ist die sache nicht wert.
ps: und beim nächsten vertrag deutlicher schreiben. ,-)
ich würde an eurer stelle die zähne zusammenbeißen und bezahlen. der ganze stress ist die sache nicht wert.
ps: und beim nächsten vertrag deutlicher schreiben. ,-)
Herbi.G55 schrieb:
[quote=Basaltkopp]Dazu habe ich auch eine Frage:
Die erste Abfahrt rechts ab, steht doch nur mit "Ausweis".
Kann ich da trotzdem runter fahren.
die zweite einfahrt ist für jeden offen der früh genug da ist.
also an dem "ausweis" schild vorbei fahren und die nächste rechts auf den parkplatz abbiegen.
klar. erst holt der klub kewell und schnappt dann noch den bayern gattuso vor der nase weg. für märchen sollte in neues unterforum eröffnet werden.
ist keinen deut witzig. seit "gute arbeit, mann. aber wer sind die chefs?" gab es eh keine gute snickers werbung mehr.
transatlantic16 schrieb:
Meint ihr nich, dass Funkel Mantzios sehr wohl behalten will, vielleicht will unser Trainer dadurch, dass er Mantzios eben (noch?) nich so groß auftrumpfen lässt, den Preis für Mantzios bisschen was drücken...
quatsch. wenn mantzios so gut wäre, wie athen meint geld bekommen zu müssen, würde er auch spielen. bis auf die erste halbzeit gegen wolfsburg konnte mantzios nicht unterstreichen, dass er ein ernsthafter kandidat für die stammelf ist. das tor in leverkusen lasse ich nicht als beweis seines könnens gelten. warum hat der trainerstab denn sonst so lange an fenin festgehalten bevor er eine pause bekam?
nein, ich glaube nicht, dass mantzios derzeit eine echte verstärkung für das team ist. spieler seines kallibers kann man in jeder transferperiode zu hauf kaufen. vielleicht ist aber ein zweites leihgeschäft eine option. wer weiß...
du solltest mit deinem hund dringend zum tierarzt gehen. findest du das witzig, das tier so zu mästen?
SCHUR2008 schrieb:
Finanziell sind sie besser gestellt und Trainermäßig haben uns
Hoffenheim und Köln sogar die besseren Trainer mit
Daum und Rangnick.
rangnick ist seinerzeit in stuttgart und später auf schalke gescheitert. abgesehen davon, ist es keine kunst mit einem erstliga tauglichen kader und dem finanziellen backround der tsg hoffenheim, aufzusteigen. das würde sogar ein peter neururer noch hinbekommen. daum hat seine beste zeit, die als motivator, bereits lange hinter sich. er wirkt seit monaten ausgebrannt und fast ratlos. was also sollen diese beiden besser machen als funkel?
necro facility - tuxedo
stimme dir zu. auf mich wirkt spycher überspielt und fink verunsichert. aber verunsichert sind derzeit ja eigentlich fast alle im team.
auch wenn spycher derzeit der interims kapitän ist - auch er darf bei nicht erbringung von leistung mal ausgewechselt werden oder auch mal ein oder zwei spiele pause bekommen. viel schlechter als er derzeit spielt (keine impulse, fast ausschließlich rück und querpässe und die, die er mal in die spitze spielt, landen meist beim gegner) kann es ein steinhöfer oder wer auch immer auch nicht machen.
bei fink bin ich mir unschlüssig, wer ihn derzeit ersetzen soll, solange funkel weiter auf eine doppel sechs setzt. russ für fink, aber wer geht in die innenverteidigung? galindo? spielt derzeit auch schlecht. alternativen? immerhin ist chris noch zwei spiele gesperrt.