Avatar profile square

MiniAdler22

1496

#
Passiert selten, dass mir der Abgang eines Spielers weh tut! Aber bei Gaci ist es nicht nur ein menschlicher sondern auch ein emotionaler Verlust! Sein epischer Lauf für die Ewigkeit,seine bescheidene Art neben dem Platz und sein schier unermüdlicher Kampfgeist werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Für mich war er ein Frankfurter Junge,durch und durch!
Danke für alles Mijat, vielleicht kehrst du ja eines Tages selbstbewusst und gereift nach Hause zurück...ich wünsche dir alles gute!
#
Echt megabescheuert, man traut sich ja bald kaum noch öffentlich zu niesen oder ein Taschentuch zu benutzen.
#
Mir wurde schon erzählt, dass angeblich eine Frau aus dem L*dl geschmissen wurde weil die gehustet hat. Mitarbeiter und Kunden hätten sie nach draußen gebeten unter dem Vorwand, sie hätte den Coronavirus...echt schräg, wenn's denn stimmen sollte!
#
Aus Erfahrung: Ihr könnt ja alle ruhig eure Meinung haben. Die macht euch der Koreaner nicht streitig. Er bleibt allerdings bei seiner. Momentanen. Meinung. Fakt. Oder so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Er bleibt allerdings bei seiner. Momentanen. Meinung. Fakt. Oder so.

Solange bis ihm der CoronaVirus den Finger in den Ar,sch steckt, weil er auf alle Hinweise und Empfehlungen gepfiffen hat...er dann zum Doc rennt und gesagt bekommt er leide unter einer unentdeckten Herz-Kreislauf, Lungen oder sonstwas Erkrankung... Bleibt ihm dann nur zu wünschen dass es ein passendes FotzkoppVideo dazu!
#
Wow ernsthaft nur weil der Coronavirus neu
ist, manche sich einige in die Hose.
Egal ob der neu ist oder nicht.
Ich kann mich nur wiederholen.
170 Coronavirusfälle in ca. 3 Wochen
Gripperneuerkrankungen in einer Woche
Über 6000!!!
Dazu der wichtigste Punkt.
Sowohl Coronavirus wie auch die Grippe sind nur für Imunschwache oder alte Menschen gefährlich!!!!

Es gibt da ein schönes Facebook Video dazu. Es gibt Millionen von Viren und Bakterien vor denen wir uns fürchten müssten. Wir sind jeden Tag von so vielen schädlichen Stoffen umgeben bzw. Essen sie Teilweise oder atmen Sie ein.
Teilweise nehmen wir Sie auch über die Haut auf.
Da ist der Coronavirus ein Witz dagegen.
Also egal was die Verantwortlichen behaupten, so schlimm kann es gar nicht sein.


#
Hör doch mal ernsthaft auf, dich hier als den supergelassenen hinzustellen und den Leuten mit deiner Tour auf die Nüsse zu gehen und verschone die Menschheit in Zukunft bitte mit irgendwelchen Fotzkopp Videos!
Das sich mit der gängigen Grippe oder einem Schnupfen weitaus mehr Menschen infizieren, liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass es ( unter anderem) Arbeitnehmer (Eltern) geben soll die sich (ihre Kinder) krank auf die Arbeit (in die Schule oder KiTa) schleppen und sich,warum auch immer nicht krankschreiben lassen(können)! Was auch schon doof genug für die Allgemeinheit ist, aber manchmal unter gewissen Umständen einfach nicht anders geht!
Und vielleicht leidet der ein oder andere an irgendeiner Vorerkrankung und weiß davon noch gar nix, soll's geben, denk mal drüber nach! Und wie bitte schön interpretierst du “alt“!? Für meine Tochter bin ich (Mitte vierzig) alt...ich verstehe unter “alt“ in diesem Zusammenhang den allgemeinen körperlichen Zustand eines Menschen, der unabhängig vom Alter ist! Es gibt Leute die sind Ende zwanzig schon völligst verlebt und runtergeranzt und Menschen die stehen mit 70 noch voll im Saft!
Solange man einfach zu wenig über diesen Virus weiß, sind eine gesunde Skepsis und allgemein bekannte Hygienemaßnahmen nicht verkehrt...dürfte selbst dir in Bruchteilen einleuchten!?
Das die Leute jetzt anfangen zu hamstern ist die Sorge, dass es sie von heut auf morgen erwischen kann oder man das Haus nicht mehr verlassen darf...ich verurteile/beurteile das nicht, der Menschen reagiert nun mal nicht rational wenn er in Sorge ist! *auskotzmodusoff*
#
Der Beitrag über den Überfall auf Dost erschüttert mich! Krass kranke Menschen die soweit gehen... Liebe zum Verein und Frust hin oder her, da wurde eine Grenze überschritten und ich hoffe dass der Richter seinen Job anständig macht! Warum soviel Verrohung überall, ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...
#
Bin weiterhin der Meinung, dass das Problem nur durch drastische Maßnahmen wie dauerhafte Auswärtssperren, irgendwann die Abschaffung der Stehplätze und vor allem auch über den Geldbeutel der Verursacher zu regeln ist.

Da man diese jedoch nicht identifizieren will/kann und sie weiterhin von den meisten umstehenden gedeckt werden, sollte der zu erwartende Pyrostrafbetrag einer Saison auf die Ticketpreise der Nordwestkurve aufgeschlagen werden. Wären bei einer Million Euro und 15.000 Tickets ja auch "nur" knapp 70 Euro pro Dauerkarte zusätzlich..
Da ich davon ausgehe, dass es sich bei den Minipimmeln nicht gerade um die Leistungsträger der Gesellschaft handelt (diese hätten ja das Risiko ggf einen erheblichen Teil der Strafe selbst zahlen zu müssen, sollten sie doch mal identifiziert werden), würde man somit ggf. auch einige davon los aus dem Stadion.. Die umstehenden, die pyro ja anscheinend grundsätzlich ganz geil finden, wissen dann eben auch genau, was sie der Spaß kostet, und die unbeteiligten, die pyro ablehnen, die es hierdurch auch deutlich mehr als bisher (irgendwoher muss die sge das Geld ja jetzt auch bereits nehmen) treffen wird, sollten dann auch wissen, bei wem sie sich für den zuschlag bedanken können (hint: NICHT fussballmafia DFB).
Gegebenenfalls sich bei längerer Unauffälligkeit einstellende Überschüsse könnte man ja dem guten Zweck zukommen lassen (erinnert sich noch jemand hier an das Ultras-Gejaule vonwegen 'Erpressung', als die Eintracht mal einen derartigen Spendentopf aufgemacht hat, der durch DFB Sanktionen reduziert wurde?)

Achja, bin jetzt schon auf die wachsweiche Entschuldung/Erklärung der einschlägigen Gruppierungen gespannt, wieso erneut selbst der angebliche Minimalkonsens (nichts verlässt die Hand) gebrochen wurde/werden musste. Nicht.

Es nervt einfach nurnoch mit derartigen Subjekten als Eintrachtfan ständig in einen Topf geworfen zu werden.

Erwarte aufheulen der entsprechenden User wegen angeblicher  kollektivstrafforderung in drei, zwei, eins..
#
derUlukai schrieb:

die Abschaffung der Stehplätze

Und dann?!? Wäre dann Konsequenz dass bei den Sitzern gezündet wird...
SUPER IDEE( Ironie Ende!)😬 Als ob die dann automatisch raus sind aus dem Stadion!?
Nicht alle Steher sind Pyromanen, um die geht es nämlich, nicht um den Stehblock an sich!!

#
Mach's gut du launischer, divenhafter Büffel!🐃
Du hast zu diesem Verein einfach gepasst wie A.r.sch auf Eimer! Deine rotzige Art hat mir zwar immer gut gefallen...zum Ende wirkte es auf mich allerdings schon beinah verzweifelt, so als ob du nicht schnell genug hier weg könntest und irritiert mich immernoch ein wenig.
Nichtsdestotrotz bleibst du auf ewig ein Teil dieses Vereins, seiner Erfolgsgeschichte und eine Legende der neuen Generation! Den 19. Mai 2018 werde ich nie vergessen! Viel Glück und DANKE FÜR ALLES ANTE !!!🦅
#
Wünsche allen Beteiligten ein gutes Spiel, nach dem euphorischen Donnerstag dürfte das kein Problem sein.
Und ich hoffe unser neuer Stürmer-Subwoofer Bas🔊 drückt der Fortuna zu seiner Premiere gleich mal zwei Dinger rein😁
Auf geht's
#
Ach du meine Güte 😳eines der absoluten, meistgespielten Lieder meiner Jugend! Krass viele Erinnerungen...danke dafür😎
#
Außerdem lief das hier noch rauf und runter... ">https://youtu.be/pobqXCI764w
#
Adler_Steigflug schrieb:

Johnny O - Fantasy Girl
https://www.youtube.com/watch?v=ckh8FB7kpGM

Wow, vielen Dank dafür. Damit hast du mir wieder ein paar sehr schöne Erinnerungen ins Gedächnis gerufen.
#
Ach du meine Güte 😳eines der absoluten, meistgespielten Lieder meiner Jugend! Krass viele Erinnerungen...danke dafür😎
#
Gute Besserung Maggo✊ Kopf hoch, du packst das!!🦅
#
Adler müssen fliegen...🦅
Schade, aber nachvollziehbar.
♥lichen Dank für alles, ich wünsche Dir viel Erfolg und wenn's anders läuft als gedacht- du kennst den Weg zurück nach Frankfurt 😉
Ich werde mich immer gerne an dich erinnern!
.. Mach's gut!!
#
Kann ich machen.
#
👍
#
Alles Gute zum Geburtstag Adi🍀
Hab noch ganz viel Spaß und Erfolg mit unserer Eintracht👍
#
Erster Heimsieg😁👍freu mich...
https://youtu.be/0lrUlc8ud6Y
#
Glückwunsch Jungs! Eins A durchmaschiert,wer hätte das gedacht💪 lege mein stolzes, müdes Haupt jetzt selig schlafen, danke und gute Nacht!
#
Danke!!!
#
Göttin sind wir LAUT
#
steinschlag schrieb:

Göttin sind wir LAUT

Was hast Du gesagt??? Ich kann nichts verstehen,es ist so laut...
#
Zuckerstart😎💪
#
Gute Besserung auch von mir, Vadder! Werd schnell wieder fit ✊🍀