miraculix250
11249
AdlerGG schrieb:
Tja das war damals Oberkante Unterlippe und zittern war schon verboten!!!
Finde es gut mal solche Sachen in Erinnerung zu rufen, da können einige Dauernörgler, die sich über 2 Niederlagen aufregen können als ob die Welt untergeht, mal sehen was wirkliche Probleme sind für einen Fussballverein!
Diese Fraktion merkt doch sowieso nichts mehr. Die sind da vollkommen schmerzlos.
Da hilft auch ganz sicher dieser Thread nicht...
Mit einem Fööööhrer wäre das aber nicht passiert. Man sieht: Neue Fööööhrer braucht das Land. Oder auch nicht.
gniihihi... jetzt noch in aachen gewinnen und dann paderborn (lol) mal die daumen drücken
dito
edmund schrieb:peter schrieb:edmund schrieb:peter schrieb:
es ist soweit. ich gehe jetzt wählen.
nach diktat verschollen...
Und - hat's weh getan?
Ich hab' das noch vor mir.
zumindest hat mich niemand beobachtet. ein so leeres wahllokal habe ich noch nie erlebt. da war, ausser den wahlbeauftragten, wirklich kein mensch.
naja, das wertet zumindest meine stimme auf.
je niedriger die wahlbeteiligung desto besser für herrn rhein.
Die Nicht-CDU-Wähler liegen Sonntag zu dieser Zeit doch noch im Bett oder sind noch am Frühstückstisch
Leere Wahllokale am Morgen würde ich daher nicht unbedingt FÜR den verdammten Boris werten.
yeboah1981 schrieb:
Was für Deppen!
Nie wieder Grün auf Kommunalebene!
Genau das hab ich mir auch gedacht
Kleben an der Macht wie die Fliege an der Scheiße. Dreggisch.
Mich würde ja eher Diablo 3 reizen
Aber kann mich nicht bei battlenet registrieren und bei Gewinnspielen gab es bisher nur nieten.
Aber kann mich nicht bei battlenet registrieren und bei Gewinnspielen gab es bisher nur nieten.
Jubelperser ftw...
Dirty-Harry schrieb:
Die FR beschäftigt sich etwas mit der Frage Ehrensold.
Höchst strittig,weil polit. oder gesundheitliche Gründe ursächlich sein müßen.
Ein kabinettsmitglied hätte bereits gesagt, daß er diesen Ehrensold selbstverständlich bekommen soll.Alles andere wäre undenkbar.
Ich denke, daß man ihm dieses "Gnadenbrot"(200 000 Euro jährlich) zubilligen möchte und wird.
Vermutlich könnte allenfalls bei einer Verurteilung von Wulff die Sache"Ehrensold" noch mal richtig strittig werden .............
Undankbar? Wolkenkuckucksheim!
Diese ganzen, verdammten, unverschämten Nichtskönner in unseren Parlamenten sollte man ins Exil nach Elba schicken, anders wird man dieses unverfrorene Pack sowieso nicht los!
seventh_son schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Die berechtige Frage darauf ist und das signalisieren ja die Nordländer: Sind die aktuellen Maßnahmen nur Konkursverschleppung oder kommt da tatsächlich noch etwas, eine aktive Demokratie (die pragmatisch Lösungen sucht) sehe ich nicht, noch werden Lösungen von Außen wirklich bestätigt.
Diese Fragen können auch erst in einigen Jahren beantwortet werden. Niemand kann ein komplettes Land inkl. ihrer (zukünftigen) Führungsriege von außen dazu verpflichten, den Staat komplett umzukrempeln. Dies benötigt Zeit und muss somit von vielen getragen werden. Eine Prognose, ob das gelingt, ist heute noch nicht machbar.
Man kann sich in Athen Versprechungen abholen, auf deren Grundlage die Maschinen dann aktuell weiter am Laufen gehalten werden. Aber schon nach der Wahl im April kann alles anders aussehen und das Geld ist futsch und hat auch nichts gebracht. Ganz abgesehen von der Frage, ob der Großteil der Bevölkerung diesen Kurs über Jahre mittragen würde.
Ich bleibe dabei, einen kompletten Mentalitätswechsel wird es nicht geben. Und ähnliche Mentalitäten gibt es ja auch in anderen Ländern. Da funktioniert der Staat vielleicht noch etwas besser (Spanien), oder es gibt eine gewisse wirtschaftliche Potenz (Italien), aber es wird nicht so kommen dass der Euroraum die ehrliche deutsche Kaufmanns-Mentalität annimmt.
Auch Sarkozy wird nach der Wahl wieder umschwenken.
Welche "ehrliche deutsche Kaufmanns-Mentalität" bitte? Mehr Schublade geht ja nicht mehr, ist man von dir ja eigentlich kaum gewohnt... verblüfft mich gerade etwas.
yeboah1981 schrieb:miraculix250 schrieb:Alles gepatcht? Zu viele Mods drauf?
Hab bei Skyrim das Problem, daß mein Char die geschmiedeten Ringe nicht mehr anziehen kann. Kommt zwar das Geräusch beim anklicken, aber sie werden im Inventar nicht als Ausgerüstet angezeigt. Und auch die Werte der Skills (so es nun Waffenschmieden oder Einhandstärke) werden somit auch nicht hinzurerechnet. Ist das ein bekannter Bug? Oder woran liegt es? Geht natürlich um die PC-Version. Danke für eventuelle Hilfe schon in Vorfeld
Im Zweifelsfall wird der hier z.B. http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/entrypage.html immer geholfen.
Nee, lag weder an Patches (absolut aktuell) noch an Mods (hatte keine Mod drauf außer das Highrez-Pack).
Lösung habe ich bei einer Mod (die einzige, die aktuell läuft, neben den hochauflösenden Texturen) gefunden. Und zwar sollte die Mod eigentlich ermöglichen, daß unbegrenzt Ringe getragen werden können.
DAS kann ich nun nicht, aber einer geht wieder. *lol* Na mehr wollte ich ja auch nicht, also bin ich zufrieden
Hab bei Skyrim das Problem, daß mein Char die geschmiedeten Ringe nicht mehr anziehen kann. Kommt zwar das Geräusch beim anklicken, aber sie werden im Inventar nicht als Ausgerüstet angezeigt. Und auch die Werte der Skills (so es nun Waffenschmieden oder Einhandstärke) werden somit auch nicht hinzurerechnet. Ist das ein bekannter Bug? Oder woran liegt es? Geht natürlich um die PC-Version. Danke für eventuelle Hilfe schon in Vorfeld
ChristianW. schrieb:miraculix250 schrieb:
.... wo bekomme ich dieser Tage Skyrim für < 25-30 Euro als uncut-Version (ob D oder E ist egal) Hab irgendwie keinen Bock, jetzt noch (nen knappes halbes Jahr nach Release) mehr dafür auszugeben. Zur Not warte ich halt nochmal 2 3 Monate
Also falls jemand über so ein Angebot stolpert, gerne darauf hinweisen
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/b004g5yw5y
26,50Pfund (~32EUR)
Günstiger wird man es nicht bekommen.
Danke, aber hab keine Creditcard. Und so wie ich das sehe, kann ich da als Deutscher nur mit CC bezahlen. :neutral-face
so... mein neuer PC steht (endlich!)
Wurde am Ende dann (grob zusammengefasst):
AMD FX 4100
Gigabyte Board mit AMD970 Chipsatz
8 Gig PC-1600 G-Skill Ram (der normale mit 9-9-9-24)
Sapphire Radeon HD 6850 (wobei ich hier im Herbst gedenke, noch eine 2. einzubauen. Platz ist noch und erschwinglich sind sie ja auch. Und XFire wollte ich eh immer schon mal ausprobieren )
Bin echt zufrieden damit, macht laune.... das einzige Problem, das ich nun habe.....
.... wo bekomme ich dieser Tage Skyrim für < 25-30 Euro als uncut-Version (ob D oder E ist egal) Hab irgendwie keinen Bock, jetzt noch (nen knappes halbes Jahr nach Release) mehr dafür auszugeben. Zur Not warte ich halt nochmal 2 3 Monate
Wurde am Ende dann (grob zusammengefasst):
AMD FX 4100
Gigabyte Board mit AMD970 Chipsatz
8 Gig PC-1600 G-Skill Ram (der normale mit 9-9-9-24)
Sapphire Radeon HD 6850 (wobei ich hier im Herbst gedenke, noch eine 2. einzubauen. Platz ist noch und erschwinglich sind sie ja auch. Und XFire wollte ich eh immer schon mal ausprobieren )
Bin echt zufrieden damit, macht laune.... das einzige Problem, das ich nun habe.....
BerlinerBub schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Und hier auch nochmal. Lakic nach Hoffenheim. Leihe. Magath.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22371818,tabindex=0.bild.html
Das lässt hoffen!
Sehe ich anders... denke das verringert die chancen, da er wohl nicht beide abgeben wird
ohne 5 ersatzstürmer auf der tribüne, ohne die kann der quälix nicht!
... die ollen Haschgiftspritzer mal wieder....
Von mir nur so viel dazu:
LEEEEGAAALIIIIIIIZEEE IIIIITTTTT!
Von mir nur so viel dazu:
LEEEEGAAALIIIIIIIZEEE IIIIITTTTT!
Was ist eigentlicht "Finanzkapitalismus"? Ist das so nen Ding ala "ich würde ja gerne den Kapitalismus anprangern, tue es aber nicht, weil das ja ... ist und nenne es deshalb Finanzkapitalismus"? Oder wie definiert sich dieser Begriff? Ansonsten stimme ich dir zu.
hab mich dann auch mal entschlossen, endlich meinen pc zu modernisieren... wurde einfach zeit nach etlichen jahren ohne update
CPU: AMD FX-4100 "Zambesi" (Boxed)
MB: Gigabye GA-970A-UD3
GK: Asus ENGTX560 DCII OC/2DI
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit F3-12800CL9D-8GBRL (Ripjaws-Series)
NT: be quiet! Pure Power L7 530W
rest wird einfach übernommen, auf extravaganten schickschnack wie etwa SSD wird verzichtet... kann ich mir immer noch dazukaufen wenn der krams bezahlbar geworden ist oder ich einen hang zum dekadenten entwickelt habe
und wenn das ding steht, dann besorg ich mir wohl auch mal das neue elder scrolls... mal sehen ob es das hält, was es verspricht
CPU: AMD FX-4100 "Zambesi" (Boxed)
MB: Gigabye GA-970A-UD3
GK: Asus ENGTX560 DCII OC/2DI
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit F3-12800CL9D-8GBRL (Ripjaws-Series)
NT: be quiet! Pure Power L7 530W
rest wird einfach übernommen, auf extravaganten schickschnack wie etwa SSD wird verzichtet... kann ich mir immer noch dazukaufen wenn der krams bezahlbar geworden ist oder ich einen hang zum dekadenten entwickelt habe
und wenn das ding steht, dann besorg ich mir wohl auch mal das neue elder scrolls... mal sehen ob es das hält, was es verspricht
Wer sich für ein einzigartiges MMO mit dichter Athmo und einigen Sandbox-Elementen im Zombie-Apokalypsen-Setting interessiert, der sollte ruhig mal in TSW reinschauen. Ich bereue es jedenfalls nicht das Spiel vorbestellt zu haben.