>

miraculix250

11249

#
Was wurde denn bitte versprochen von der Vereinaführung in zusammenhang mit dem Spieler Helmes? Und wo wurde bitteschön bis auf den letzten Drücker gewaret?! Manche hier sollten vielleicht einfach mal ihre Ansprüche überdenken und nicht jedes Pressegeschwätz für bahre Münze nehmen...  
#
Eine Frage, die die Welt begewegt....

... autsch!
#
Beverungen schrieb:
ich bin wahrscheinlich der einzige, der sich gebraucht so ein teil zugelegt hat - und sich den netzzugang hat sperren lassen.

manchmal ist das gerät ganz praktisch - aber wer in der fremde nach dem weg fragt oder eine karte dabei hat, kommt auch klar - und findet eigene wege. schade ist, dass viele ihr teil auch dann permanent nutzen, wenn andere am tisch sitzen. abgesehen davon, dass es respektlos ist, möchte ich auch nicht, dass aktuelle erlebnisse sofort der ganzen welt mitgeteilt werden müssen. mit schlechten fotos und abgehalfterten sätzen.

aus dem kampf ums öl wurde der kampf um steckdosen zwecks aufladen  ,-)  

Da sprichst du mir mal wieder aus dem Herzen. Nichts nervt mich mehr als diese Leute, die in Gesellschaft 80% der Zeit ihren Blick nicht von ihrem verdammten Telefon (kann man das überhaupt noch so nennen?   ) nehmen können... unterbrochen nur von einem noch nervigeren "HÄÄ?" weil - mal wieder - von den Gesprächen so garnix mitbekommen haben, aber bei irgendeinem Gesprächsfetzen dann doch einsteigen wollen... oder zumindest so tun, weil 3 Sek nachdem man begonnen hat denjenigen auf den aktuellen Stand zu bringen ja doch wieder das blöde Telefon in den Blickpunkt rückt.

Respektlos... ja, das trifft es ganz gut.  
#
Hängt ihn uff, hängt ihn uff, die SAU!

Und auch noch die dreistigkeit besitzen, sich zu stellen! Erst Kastrieren, dann Uffgehängt, dann Gevierteilt und Gerädert! Mit der ganzen Sippe... denn wer einmal so en Monster hervorbringt, der schafft das immer wieder!  
#
ChristianW. schrieb:
Exakt 0 EUR. Feuerwerk gehört ins Stadion, nicht in die Menschenmassen an Silvester.  

Gleich mal nen Vorrat Kanonenschläge für die Rückrunde anlegen, oder was?  
#
djaid schrieb:
Also mal ganz ehrlich, es will mir hier doch niemand erzählen, er hätte sich nicht gewährt, wenn er in der Situation vom TW gewesen wäre.

Das der TW noch weiter getreten hatte, obwohl der Angreifer schon am Boden gelegen hat, muss natürlich nicht sein.

Den ersten Satz hättest du dir sparen können, denn das hat auch niemand behauptet. Der zweite Satz, der ist der entscheidende.
#
english_man_in_germany schrieb:
Die Polizei ist nicht wegen dem Rauchtopf rein. Wie hier schon geschrieben wurde, die Polizei ist in den Block rein, nachdem die KSCler auf die Ordner losgegangen sind. Und so unschuldig sind die sogenannten "Fans" doch nicht! Das sollte inzwischen jedem klar sein und wenn du dein Team unterstuetzt wie ein normaler Mensch passiert dir nichts,  dass kann ich aus fast 25 Jahren sagen die ich schon zum Fussball gehe, ob England, Schottland, Spanien oder Deutschland mir ist noch nie was passsiert und mir ist noch nie was passier wie auch so vielen anderen auch nicht!

und wenn mir nun schon was passsiert wäre, obwohl ich nicht drauf aus war? was dann? nennst du mich dann einen lügner?
#
"land of the brave and the free"  
#
HeinzGründel schrieb:
Franz-Josef Degenhardt
Ein Schmuddelkind....

Hmm, traurig... ein Verlust.

Hab auch noch einige CDs von ihm.  :neutral-face
#
Gibts eigentlich Neuigkeiten zur Origin-Farce? Oder wirds nun einfach ausgesessen? Habs die letzten Tage ob anderweitiger Beschäftigung nicht mehr so verfolgt.
#
Hasenfuss schrieb:
Einen sehr guten Vorschlag macht die heutige FAS um Bengalosanhänger endgültig aus Stadien zu verbannen. Angedacht sind nur Sitzplatzangebote und deren Überwachung durch Kameras! In Verbindung mit Kartenverkauf durch Vorlage eines Ausweises und mit Erkennungssoftware für Gesichter, eine gute Möglichkeit die Stadien wieder sicherer zu machen.

Die Vereine müssen etwas tun, es ist 5 vor 12!

So'en Pack, des hätts abbä vor sibbtsch Jahn nett gäbbe! Dene hättmer des scho ausgetribbe, so odä so... und wenn ganixmä geholwe hätt, ei dann ab in de Zuch mit dene! Und tschö!
#
Leider keine Zeit derzeit, bin aber in gedanken dabei... übernächste Woche könnte auch ich dann wohl mal wieder erscheinen wenn alles Gut geht
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich wollte mal ein Thread zu Anonymous erstellen und fragen was ihr so von den Aktionen und Botschaften haltet.

Ich muss sagen, dass mir einige der Botschaften aus dem Herzen sprechen. Es sind einfach viele Themen, die von Massenmedien klein gehalten werden, worüber nicht gesprochen wird. Medien und Staaten benutzen ihre Macht um die Masse in Dummheit zu halten. Es wird beeinflusst, verängstigt und wenn es zu großen Protestbewegungen kommt zerschlagen.

Eine Gruppe von Leuten die durch ihre Überlegenheit im Internet gegenüber Staaten, Medien und auch Drogenkartellen Druck ausüben kann.

Hier mal ein paar Beispiele:
Anonymous - Operation RTL + HARTZ 4 SENDUNGEN:
http://www.youtube.com/watch?v=R3LaRef4Qg8&feature=related

Occupy:
http://www.youtube.com/watch?v=gI2fRYyS8vY&feature=related

Gegen ein Drogenkartell in Mexiko:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,794924,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=MAmtcVhKSJE

Was ist eure Meinung zu Anonymous?

Oller Truther du...

... ansonsten find ich viele Aktionen von denen  
#
Ob sich Arti, emjott und ein paar andere da wohl den Luxus eines PR-Agenten gegönnt haben?  
#
Vael schrieb:
Origin seis gedankt werde ich es mir definitiv NICHT kaufen.  

Dito.
#
Hauptsache, Frau Müller von der Kasse am Rewe wird fristlos gekündigt, wenn sie sich unerlaubter Weise nen Brötchen zum Mittagessen stibitzt und so das "Vertrauensverhältnis" zwischen Arbeitgeben und Arbeitsnehmer "nachhaltig zerstört".

Aber sowas da? Da kann man schon mal drüber hinweg sehen. Kann ja schon mal passieren. Sind ja nur Peanuts.
#
kreuzbuerger schrieb:
und wer finanziert das ganze? wir mal wieder...

http://www.klimaretter.info/konsum/hintergrund/7604-banken-machen-strahlende-geschaefte

Ist doch letzten Endes auch scheiß egal, ob wir den Dreck nun direkt mit Steuergeldern subventionieren oder das über subventionierte Banken regeln. Rotz war Rotz ist Rotz bleibt Rotz.
#
Filzlaus schrieb:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfb-motzkie-tuchel_23536634_mbqf-1319980714-20728194/2,h=343.bild.jpg

Sieht aus wie der Macker von der Kirsten beim Melancholia. Hatte direkt schon keinen Bock mehr auf den Film, als ich dem seine Fresse erspäht hatte  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hoffe es gibt genug Zeugen dafür, dass es sich um 2 verschiedene 2:28 Uhr handelt!  

Bestätigt