miraculix250
11248
#
miraculix250
"knapp zur hälfte mit uns besetzt" bezieht sich natürlich auf die gesamtzuschauerzahl an diesem abend
war einmal in deren stadion, und das stadion war knapp zur hälfte von uns besetzt.... im pokal gegen 1860
danke für die tore die du für uns erzielt hast, waren ja ein paar wichtige dabei wie schon erwähnt
wünsche viel erfolg nach dem wechsel und hoffe dein nachfolger halt mehr erfolg bei uns und wird im gegensatz zu dir auch mit offenen armen empfangen - was dem erfolg sicher zuträglich wäre
wünsche viel erfolg nach dem wechsel und hoffe dein nachfolger halt mehr erfolg bei uns und wird im gegensatz zu dir auch mit offenen armen empfangen - was dem erfolg sicher zuträglich wäre
YpsFFM schrieb:
aber sonst habt ihr keine probleme, außer Ostdeutsche die gern zum fußball gehn als Hartz-IV-Empfänger abzustempeln oder? mal ganz abgesehn davon, dass sich die Mecklenburger nicht mal unbedingt als Ossis sehen, sondern vielmer als Norddeutsche, so wie S-H oder Hamburg ^^
und sowas fast 18 Jahre nachm Fall der Mauer
solange wir soli zahlen, solange dürfen wir auch lästern
dawiede schrieb:
Ich finde auf alle Faelle den Namen Stahl Brandenburg nicht unterstuetzenswert
was hier manche für einen scheiss von sich geben ist schon der knaller
"germania" ist eh ein viel schönerer name für einen fussballclub, wa?
sgefan@hamid schrieb:
hb wäre SEHR dumm wenn er ihn gehen lassen würde................aber da er es nicht ist, wird sotos bei uns bleiben
erm, wie kannt du solch eine aussage tätigen ohne alle fakten zu kennen?
was nutzt uns ein sotos, der gerne in die heimat wechseln möchte?
einen unzufriedenen spieler, der noch dazu nach dieser saison ablösefrei wechseln wird, trotz eines angebots über 3 mio (bei 12 monaten restlaufzeit des vertrages!) mit aller macht halten zu wollen, DAS ist mMn sau dumm
sollte es wirklich so sein, dass er wechseln möchte... und OP eben jene genannten 3 mio bereit ist zu zahlen... das wäre es wohl vernünftig sotos gehen zu lassen
brauchen wir einen ersatzmann in der abwehr? oder sollten wir das geld lieber erstmal sparen (im winter gibt es ja auch noch eine transferperiode, bis dahin wissen wir auch wo der schuh am ehesten drückt)... nunja, das muss unsere sportliche führung wissen
denke prinzipiell ist die abwehr auch ohne sotos mit russ, vasi, galindo und chris (wenn er wieder fit ist) gut besetzt... wenn not am mann ist kann auch preuss hinten spielen ... und chaftar gibt es auch noch
klopapier mit kackers-vereinsemblem wäre mal was
also wenn ich im loddo gewinn kann ich mir einfach ne loge kaufen und dort häuslich einrichten?
was ne vorstellung! samstag... 15 uhr.... gerade aus dem bett geschälft, an den kühlschrank marschiert, den frühschobbe geschappt, auf den balkon marschiert... sonnenstuhl ausgepackt... und mittendrin im geschehen
was ne vorstellung! samstag... 15 uhr.... gerade aus dem bett geschälft, an den kühlschrank marschiert, den frühschobbe geschappt, auf den balkon marschiert... sonnenstuhl ausgepackt... und mittendrin im geschehen
also es ist 7:05 am morgen, und da geht garnix... kam sogar mal in die stadionansicht, aber dann war schluss - der server kackt ab
klasse auftrifft wieder seitens der eintracht, und dabei brauch ich doch nur ein paar rostock-karten für freunde aus dem hohen norden
klasse auftrifft wieder seitens der eintracht, und dabei brauch ich doch nur ein paar rostock-karten für freunde aus dem hohen norden
Eintracht-Laie schrieb:Tiefenrausch schrieb:
Ich versteh net, dass dieses Braune Gesocks hier überhaupt noch Maschieren darf.
Und Grün-weiß Wiesbaden "schützen" die dann auch noch immer...boah...da kommt mir dir galle hoch und den rest denk ich mir jetzt sonst krieg ich noch ärger...
- Eine Demokratie muß sowas aushalten! Und eine starke Demokratie schafft dies auch. Und davon gehe ich in Deutschland aus.
- Es kann nicht sein das ein "Volksgerichtshof" darüber entscheidet wer eine Demo machen darf und wer nicht. Dummheit und ein krudes Weltbild kann nicht Grundlage für ein Demoverbot sein.
also wenn ich das richtig interpretiere willst du damit sagen, dass auch kinderschänder für ihre perversitäten demostrieren dürfen sollten - gar mit polizeischutz?
sehe keinen grossen unterschied zwischen der neigung kinder zu missbrauchen auf der einen seite und auf der anderen seite menschen auf grund ihrer religion/herkunft ermorden zu wollen
Eibingerpuhlschisser schrieb:Dauzieher schrieb:
HÄSSLICH!!!
bestimmt findet dich herr inamoto auch hässlich... nur er ist sicher nicht so unfreundlich es dir auf die nase zu binden...
spass bei seite, ich find das trikot ok.. aber den meisten hier kannst es ja eh nicht recht machen
hertha's nike trikot is genau wie unseres? schwarz/rot?
na schade das wir nicht nike als ausrüster haben, sonst dürften wir bald in blauweiss auflaufen
noch ein paar, sonst kommts bei einigen wieder nicht an:
na schade das wir nicht nike als ausrüster haben, sonst dürften wir bald in blauweiss auflaufen
noch ein paar, sonst kommts bei einigen wieder nicht an:
Gadzo schrieb:diggär schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht habe ich ma gelesen das wir in der Saison 06/07 fast 40Mio.€ eingenommen habendiggär schrieb:
sry dann haben wir diese Summe als GEWINN erzielt ich wusste nicht das es da einen unterschied gibt,sry
Wie sollen wir so viel Gewinn erzielt haben?hr vom 20.11.2006 schrieb:
Fußball-AG steigert Umsatz
Auch Heribert Bruchhagen, Chef der vom Stammverein ausgegliederten Fußball-AG, an der der Verein 71,5 Prozent der Anteile hält, konnte für den gleichen Zeitraum Erfolgszahlen vermelden. Der Umsatz in der Saison 2005/2006 betrug nach Bruchhagens Angaben 48 Millionen Euro. Für die laufende Spielzeit rechne man sogar mit 53 Millionen Euro. "Wir sind unserem Ziel, uns in der Bundesliga zu etablieren, einen weiteren Schritt näher gekommen", so der Eintracht-Boss, der bei dieser Gelegenheit erneut beteuerte, in der Winterpause keine neuen Verpflichtungen zu tätigen.
Interessanter fände ich Möglichkeiten aufzuzeigen wie wir unseren Umsatz weiter steigern, um dann wirklich einmal ein deutlichen Gewinn ausweisen zu können.
Denn das Stadion ist voll, außer Preiserhöhungen ist da keine Möglichkeit mehr auszuschöpfen, Fernsehgelder sind bei Platzierungen zwischen 15 und 12 auch nicht der Bringer.
Also wie kommen wir an mehr Geld (Spielerverkäufe mal ausgenommen)?
höher dotierte sponsorenverträge... börsengang... international spielen... im lotto gewinnen...
viel mehr möglichkeiten gibt es da nicht
Tube schrieb:miraculix250 schrieb:
dame schläft mit pferd
Pfui, das ist ja widerlich.
die wutz :P
da habe ich mich natürlich vertippt
emjott schrieb:Karsten schrieb:Sollozzo schrieb:GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...
ruhisch Blut
Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.
Ich würde mit dem Turm schlagen.
ihr seht aber auch das das ein schlechter tausch wäre?
turm schlägt bauer
läufer schlägt turm
pferd schlägt läufer
dame schläft pferd
das ist ein verlustgeschäft
ich würde schwer davon ausgehen das fast alles durch dauerkarten belegt sein wird, irgendwo müssen die gut 26000 ja stehen und sitzen
hamburg ist sicher... dazu geplant karlsruhe, stuttgart, dortmund, nürnberg, schalke, münchen
mal sehen ob noch was dazu kommt
mal sehen ob noch was dazu kommt
adlerschwarzrot schrieb:
Wenn das Geld stimmt warum nicht ? Es ist ja nur für kurze Zeit .
davon sieht die eintracht keinen cent... aber der rasen, der wird doppelt belastet
sge-for-ever schrieb:
was der labert...
wir habe nicht die Infrastruktur von BOCHUM!
Wir haben nicht die Tradition wie WOLFSBURG!!
Also ehrlich...
Thread bitte bitte schliessen, daher ich mir so ein geschwafel beim besten willen nict angucken möchte.
schlag mal das wort sarkasmus im lexikon nach
und hier gibts schon wegen nem kleinen bissl rauch auf der tribüne krokodilstränen