>

miraculix250

11248

#
quattro schrieb:
Also wenn das Waldstadion schon gegen Bielefeld mit 49000  Plätzen gefüllt sein sollte wie oben geschrieben dann ist unser Stadion viel zu klein kalkuliert worden.
Und das an einem Freitag.  
Hätten die lieber diese überteuerte Dachkonsruktion weg gelassen und dafür 60000 plätze gemacht. Schade.

einfach dach wegreißen und 3. rang draufsetzen  

#
na die 10 heb ich mir für so sachen auf wie uefa-cup-finale irgendwann einmal

ne 9,5 für nen dfb-pokal-finale

ne 9,0 für nen halbfinale

also gibts ne 8,25.... das ist schon extrem hoch, auf einer skala von 1 bis 10
#
ps: ja, karneval stinkt... bis zum himmel und zurück  
#
sgefan@hamid schrieb:
wie ihr wollt

man kanns auch mal übertreiben...

lasst uns doch die farbe GELB verbieten, schließlich waren judensterne gelb, und das tragen gelber kleidung?... man weiss ja nicht was das ausdrücken soll

braun geht ja auch schonmal garnicht, von nun an haben zb. alle menschen mit braunen augen sonnenbrillen oder farbige kontaktlinsen zu tragen

lasst uns doch die buchstaben K und Z aus dem alphabet entfernen, denn diese fanden bei KonZentrationslager verwendung

N und S und D und A und P müssen ja sowieso weg, pfuideiwel.... ausserdem ist das alphabet ja sowieso viel zu überladen

undsoweiterundsoweiter

bei allem respekt... aber irgendwo langt es echt mal
#
ps: was die bei wikipedia für nen schmarn stehen haben  

Wikipedia:

Der Park ist am besten zu Fuß von den angrenzenden Stadtteilen aus erreichbar, da er durch stark befahrene Straßen (Westen, Norden), nicht vom ÖPNV erschlossenen Wohnvierteln (Nordosten), das Universitätsgelände im Südosten und den Palmengarten im Südwesten von den nächstegelegenen ÖPNV-Linien etwas abgeschirmt wirkt. Nächster und einziger an den Park direkt angrenzender ÖPNV-Haltepunkt ist die an der Südwestecke gelegene Haltestelle Palmengarten der Buslinie 36, in die man von der U-Bahnhaltestelle Holzhausenstraße (U1, U2, U3) aus umsteigen kann. Von Westen (nördliches Bockenheim) führt eine Fußgängerbrücke über die Rosa-Luxemburg-Schnellstraße, von Norden (Carl-Schurz-Siedlung) führt eine Fußgängerbrücke über die Miquelallee.

achso... also träum ich wohl immer nur, wenn ich richtung bockenheim will, dass ich an der bus-haltestelle GRÜNEBURGPARK der linie 32 einsteige...  
#
maobit schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sachsenhausen oder ein Stadteil, der von dort aus notfalls auch zu Fuß (oder auf allen Vieren) zu erreichen ist

Und was das Kriterium der Erreichbarkeit des Bankenviertels angeht, von den weiter oben genannten Stadtteilen kommst Du eigentlich durchweg sehr gut in die City. Frankfurt ist eh ein Dorf und zur allergrößten Not läßt sich von sehr vielen Stadtteilen fast überall hin laufen, wenn du nicht grade in irgendeinem "Randbezirk" wohnst  

Man MUSS in Sachsenhausen leben, oder Frankfurt für immer verlassen. Diese unumstößliche Regel bekommt jedes auf Frankfurter Boden geborene Baby völlig zu recht auf den Rücken tätowiert. Außerdem Schiller-Schule. NIEMALS Carl-Schurz.  ,-)  

wieso das? laufen nicht schon genug esel durch die gegend?

nee, so schlimm sind die ja nicht, kenne selbst genug nette leute, die auf der schiller waren
#
wems gefällt...

mir soll lieber der kleine finger der rechten hand abfaulen, bevor ich mir das bonbonwerfen da antue
#
gewalt erzeugt gegengewalt... ihr grünes pack

ps: wie die berliner bullen drauf sind ist ja bekannt... könnter auch mal bei fangruppierungen anderer vereine, die das vergnügen hatten, nachfragen

scheisspack da
#
haben sie so nen scheiss nicht bei der galaxy gemacht? und wo ist die jetzt? im nirvana?  
#
118140 schrieb:
miraculix250 schrieb:
SM88 schrieb:
Caio soll aber zunächst auf der Bank sitzen!  
Von mir aus kann Hansa noch ausgleichen.

ich denke dabei nicht nur an morgen... ich denke da eher mittel- und langfristig, denn lernen wirds der köhler sowieso nicht mehr    

... geh noch ein wenig Zaubertrank ansetzen...

ich befürchte, selbst n liter davon, würde köhlers ecken nicht viel besser machen

statt kniehöhe gibts dann leistenhöhe... so viel besser ist das auch nicht
#
SM88 schrieb:
Caio soll aber zunächst auf der Bank sitzen!  
Von mir aus kann Hansa noch ausgleichen.

ich denke dabei nicht nur an morgen... ich denke da eher mittel- und langfristig, denn lernen wirds der köhler sowieso nicht mehr  
#
also wenn ich die standards von hansa sehe, da werd ich richtig neidisch... naja, vielleicht ist es nun mit caio vorbei bei uns mit standardtechnischer magerkost, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
#
man kommt wohl auch recht schnell mit dem regionalexpress nach karlsruhe, also dürfte ein sonderzug nicht von nöten sein
#
diese aussagen wie "muss auf jeden fall bleiben" und "soll sich bei uns entwickeln" zeugen von wenig sachverstand

wie soll sich bitte ein so junger torwart mit grossem potenzial hier entwickeln? er ist nummer 3, bekommt keine (höherklassige) spielpraxis... da ist nix mit entwickeln!

und das der junge sich nicht 5 jahre (lol!) hinter oka als nummer 3 fit halten möchte ist wohl nur zu verständlich, hätte ich auch keinen bock drauf

das ideale wäre ihn für 2 jahre an einen 2. ligisten auszuleihen

warum gleich 2 jahre? dann weiss der verein, dass er 2 jahre auf ihn bauen kann und die chance das auf ihn gesetzt wird steigt

aber naja, wenn das nicht möglich wäre, wäre wohl für beide seiten ein kompletter wechsel das beste.... ein unzufriedener torwart für die U23 bringt mal garnix, und auch für zimmermann wäre es nicht das gelbe vom ei in der 4. liga zu versauern
#
Blödzeitung:

Doch in der Rückrunde hat der Verteidiger öfter freie Bahn nach vorn – durch den Abgang von Alex Streit ist der Weg frei.

okkkaaayyyy
#
solange die dingers nicht durch die gegend geworfen werden klar pro...

leuchtspur ud so nen krams muss allerdings nicht sein
#
passiert nach so langer pause schnell

gute besserung.... muskelfaserriss ist ja zum glück keine allzu langwierige angelegenheit
#
wenn die grünen bei jamaika mitmachen, wirds nie wieder rot/grün, jamaika oder sonstige bündnisse mit grün in hessen geben, denn dann wird in zukunft die 5% hürde zur ünüberwindbaren für die grünen

und das sollten sie wissen  
#
und wenn sich nur noch wohlhabende kinder leisten können, wer zahlt dann deine rente?

die alterspyramide weist gefährliche tendenzen auf, die nur durch mehr migration aufgefangen werden könnte (wenn die geburtenrate nicht wieder rapide ansteigt)

aber... oho ... migranten, da steht die CDU und ihre wählerschaft ja nicht so drauf

tja
#
an die SED=Die Linke Fraktion:

http://www.wsws.org/de/2006/jun2006/eich-j28.shtml

http://www.sopos.org/aufsaetze/3c6d70dd47f4a/1.phtml

da seht ihr mal was ihr für eine partei wählt...

und, wie schon geschrieben in diesem thread, hat die hessen-linke mit der sed so viel zu tun wie die grauen mit der APPD