miraculix250
11243
3 heimsiege in folge? also daran noch zu glauben ist wirklich extrem optimistisch
wenn wir uns in hamburg wieder so präsentieren wie letzte woche dann gute nacht... leider
ich befürchte immer mehr und mehr das es verdammt eng wird mit evtl. negativem ausgang
wenn wir uns in hamburg wieder so präsentieren wie letzte woche dann gute nacht... leider
ich befürchte immer mehr und mehr das es verdammt eng wird mit evtl. negativem ausgang
blaustoni schrieb:
hi, wo kann mer dann bilder seh??? wäre nett von dir wenn du mir eine hp nennen kannst.
http://www.adler-front.de/of_ffm.htm
Schoppenpetzer schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Wenn da wirklich Klubs wie Schalke,VfB und Hertha an ihm dran sind, dann können wir ihn vergessen...............aber ich glaube wir stünden auch ohne ihn nicht so schlecht da...............und mal ehrlich: Wer von uns würde nicht einen besseren Job annehmen, mit deutlich besseren Konditionen, wenn er die Chance dazu hätte?Die Fussballer spielen in ihren Karrieren net so lang, höchstens 20 Jahre und da gilt es für die soviel wie möglich zu verdienen um später ein sorgenfreies Leben führen zu können.Also, wen er weg will soll ihm keiner das übel nehmen..................
Dann muß der Grabowskikiller aber etwas falsch gemacht haben, denn der muß jetzt seinen Lebensunterhalt damit verdienen, als Trainer durch Osteuropa zu tingeln.
genau das denke ich mir auch immer bei dem argument "fussballer haben halt nur 15-20 jahre"
weil ja auch jeder mit 35 in rente gehen kann gell?
was ein profi in 15 jahren verdient verdienen die allermeisten hier nicht in 50 jahren - und dabei sei beachtet das profi-fussballer idR. eben nicht mit 35 "in rente gehen" sondern einfach mal ne umschulung auf marketingkaufmann machen und für adidas auf werbetournee gehen oder auch den trainerschein machen oder oder oder... und damit garantiert immer noch mehr verdienen als 99% derer die hier im forum angemeldet sind
lass das mal von nem mod löschen, damits keine scherzanrufe und telefonterror von gelegentlich hier vorbeischauenden oxxen gibt :neutral-face
"Wie ich ab sofort zum Training kommen soll, weiß ich auch noch nicht"
das hätte er sich mal überlegen sollen bevor er sonntags moins nachm saufen (wärend der saison) den porsche von kollege schlaudraff an die leitplanke gesetzt hat
das hätte er sich mal überlegen sollen bevor er sonntags moins nachm saufen (wärend der saison) den porsche von kollege schlaudraff an die leitplanke gesetzt hat
Schobberobber72 schrieb:Johnny_Walker schrieb:
Mir war es egal was andere Menschen machen so lange ich nich von betroffen bin .....
Siehste, und genau das unterscheidet Menschen mit Charakterstärke von so armen Würsten wie Dir! Das ist so ziemlich die armseeligste Aussage, die ich in diesem Forum jemals gelesen habe. Und das völlig unabhängig davon, wie man generell zum Trendsport Stühle zertreten steht.....
na dann hoffe ich das es ihn mal betrifft und er so ein ding an den kopp bekommt
wie gut das ich wohl keine karten bekommen werde, denn nun steht wohl ein krankenhausaufenthalt an wie es ausschaut ... man, da hät ich mir ja in den hintern gebissen - karten fürs derby und ich hüte das krankenhausbett
schade nur um hamburg und stuttgart, aber da wird sich schon nen abnehmer finden :neutral-face
schade nur um hamburg und stuttgart, aber da wird sich schon nen abnehmer finden :neutral-face
manche können hier anscheinend nicht lesen oder aber haben spass am hineininterpretieren
er sagt in keinster weise das er es gut findet das ein bulle hopps gegangen ist (und genau das wird ihm hier vorgeworfen), jedoch sagt er (mMn zurecht) das man ab und an ein wenig abgrenzen sollte
schließlich ist es nunmal so, dass polizisten von natur aus einem erhöhten risiko ausgesetzt sind, denn wären sie das nicht wären sie arbeitslos da man sie nicht bräuchte (ich sehe schon kommen, das mir jetzt wer vorwirfts das ich suggerieren wollte das seine kollegen glücklich über seinen tot seien, da so ja ihre arbeitsstelle gesichert sei )
ähnlich, jedoch noch in verstärkter form, stellt sich das bei soldaten da...
jedes menschleben, das verschwendet wird, ist schade... sei es der junky am bahnhof, der polizist der bei riots umkommt, oder der soldat im irak nachdem er vielleicht nen paar zivilisten massakriert hat oder auch nicht
aber dennoch sollte eine gewisse abgrenzung stattfinden, denn manche begeben sich gezielt in gefährdete bereiche - und andere versuchen diese zu umgehen (und gehen trotzdem ab und an hopps, so schlimm wie das ist...)
er sagt in keinster weise das er es gut findet das ein bulle hopps gegangen ist (und genau das wird ihm hier vorgeworfen), jedoch sagt er (mMn zurecht) das man ab und an ein wenig abgrenzen sollte
schließlich ist es nunmal so, dass polizisten von natur aus einem erhöhten risiko ausgesetzt sind, denn wären sie das nicht wären sie arbeitslos da man sie nicht bräuchte (ich sehe schon kommen, das mir jetzt wer vorwirfts das ich suggerieren wollte das seine kollegen glücklich über seinen tot seien, da so ja ihre arbeitsstelle gesichert sei )
ähnlich, jedoch noch in verstärkter form, stellt sich das bei soldaten da...
jedes menschleben, das verschwendet wird, ist schade... sei es der junky am bahnhof, der polizist der bei riots umkommt, oder der soldat im irak nachdem er vielleicht nen paar zivilisten massakriert hat oder auch nicht
aber dennoch sollte eine gewisse abgrenzung stattfinden, denn manche begeben sich gezielt in gefährdete bereiche - und andere versuchen diese zu umgehen (und gehen trotzdem ab und an hopps, so schlimm wie das ist...)
find diese art des sponsorings auch sehr viel besser als irgendeinem bundesligisten nen paar millionen in die hand zu drücken...
diese reflexartige abwehrbewegung unter hinweis auf "kommerzialisierung" ist traurig, denn irgendwo verständlich und nachvollziehbar... aber trotzdem passt es in diesem falle nicht meiner meinung nach, denn hier wird nicht kommerzialisiert sondern geretten... dem normalen kreisligaverein steht das wasser, wie schon gesagt, bis zum halse
BWIN hatte ja ähnliches gemacht, wenn ich mich recht entsinne, aber das hat dem staat ja nicht gepasst da er sein glücksspielmonopol gefährdet sah - und das bringt ihm ja immerhin etliche milliarden
diese reflexartige abwehrbewegung unter hinweis auf "kommerzialisierung" ist traurig, denn irgendwo verständlich und nachvollziehbar... aber trotzdem passt es in diesem falle nicht meiner meinung nach, denn hier wird nicht kommerzialisiert sondern geretten... dem normalen kreisligaverein steht das wasser, wie schon gesagt, bis zum halse
BWIN hatte ja ähnliches gemacht, wenn ich mich recht entsinne, aber das hat dem staat ja nicht gepasst da er sein glücksspielmonopol gefährdet sah - und das bringt ihm ja immerhin etliche milliarden
dc_edinburg schrieb:
Thanks Doctor.
Some of those places have also been recommended by others.
I would like to live somewhere that has a few good bars and shops nearby and is not too far to travel each day to the city centre for work.
It would also be good to be near somewhere I could go to improve my German.... and a gym would be nice.
I'm not asking for much!!
sachsenhausen would be best in that case i think
but, well, frankfurt isnt that big... all other central parts (innenstadt, nordend, westend, bockenheim, bornheim and more) are fine
http://stadtplan.frankfurt.de/stadtplan/map.jsp
stadium is SW between niederrad and airport... CS is west of Innenstadt"
hozlhäuser wird es aus genau dem grunde auch nicht, das er vorsitzender in leverkusen ist
und ja, es wurde wohl calmund vorgeschlagen
und ja, es wurde wohl calmund vorgeschlagen
der rumgefigge wird es nicht weil ein vereinsvorsitzender zu parteiisch ist
und da glaubst du ernsthaft, das nun HB kandidat sein KÖNNTE?
das wird eine externe lösung geben...
und da glaubst du ernsthaft, das nun HB kandidat sein KÖNNTE?
das wird eine externe lösung geben...
vor allem frag ich mich wo die herkommen wenn die eintracht JETZT erst die karten/bestätigungen verschickt?
bestenfalls sind es auswärts-dk-inhaber, schlechtestenfalls werden da dubiose geschäftchen gemacht bei der eintracht-ticketabteilung bzw. durch einige mitarbeiter
bestenfalls sind es auswärts-dk-inhaber, schlechtestenfalls werden da dubiose geschäftchen gemacht bei der eintracht-ticketabteilung bzw. durch einige mitarbeiter
70out schrieb:
Meine Karten kamen heute an.
Aber no panic - sind Karten, die über den ofx bestellt worden und daher auch leider auf der Ostkurve (genau gegenüber der Eintracht).
Aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass sie mich dann in SGE-Klamotten in den Eintracht-Block lassen.
Und wenn nicht muss ich halt alleine dort Stimmung machen. ,-)
so spääschen täte ich nur dann machen wenn ich mit mind. 20 leuten unterwegs bin, besser mehr...
alleine ist dir ne blutige nase sicher, wäre bei uns ganz genauso
hmm, mal bei der eintracht selbst angefragt?
bin im schönen niederrad aufgewachsen...
allerdings wohne ich heute im fernen fernen nordend
allerdings wohne ich heute im fernen fernen nordend
bin ja kurz davor mal so ne karte zu ersteigern und auf persönlicher übergabe zu bestehen um dann hinterher direkt meinen anwalt anzurufen
hab da mal 2 kurven aus südamerika parat
(man, würd ich gerne mal ein spiel dort besuchen - naja, vielleicht klappt es ja sobald ich endlich mein diplom in händen halte )
http://www.youtube.com/watch?v=Xgr6FiRI0Lk (Chile)
http://www.youtube.com/watch?v=TunYxDkb9PI (River Plate)
letzteres stadion erinnert an die architektur des olympiastadions in berlin... sollten wir wieder hinkommen könnte man ja mal SO eine show abziehen
aber denke, da würde unsere deutsche polizei kopfstehen und mit panzern anrücken
(man, würd ich gerne mal ein spiel dort besuchen - naja, vielleicht klappt es ja sobald ich endlich mein diplom in händen halte )
http://www.youtube.com/watch?v=Xgr6FiRI0Lk (Chile)
http://www.youtube.com/watch?v=TunYxDkb9PI (River Plate)
letzteres stadion erinnert an die architektur des olympiastadions in berlin... sollten wir wieder hinkommen könnte man ja mal SO eine show abziehen
aber denke, da würde unsere deutsche polizei kopfstehen und mit panzern anrücken
was heisst hier "beim nächsten spiel mal"?
ihr seid allesamt selbst schuld, die die ihr dort was kauft
ich kauf da seid es die karten gibt nichts, aber auch garnichts
und wenn ich morgen im lotto 5 mios gewinn kauf ich mir da trotzdem nichts, aus prinzip - so einfach ist das
ihr seid allesamt selbst schuld, die die ihr dort was kauft
ich kauf da seid es die karten gibt nichts, aber auch garnichts
und wenn ich morgen im lotto 5 mios gewinn kauf ich mir da trotzdem nichts, aus prinzip - so einfach ist das
werd es auch im tv sehen müssen, aber aus gesundheitslichen gründen dürfte das auch nicht so verkehrt sein
druff geschisse, wäre nicht mein erstes derby gewesen, und wird auch hoffentlich nicht das letzte sein