>

miraculix250

11248

#
adlergossi schrieb:
die eine heißt sogar maicon oder so hat die iwas mit unsrem Chris zu tun ?    

ich glaube maicon ist in brasilien sowas wie müller oder meier in deutschland
#
müssen wir uns im moment halt leider ein wenig mit abfinden, das zuhause stimmugstechnisch nix mehr geht...

auswärts ist das ja bissl anders zum glück
#
sCarecrow schrieb:

Mich würde interessieren, wie ihr die taktische Vorgaben bewerten würdet.
Ich habe gestern teilweise nur mit dem Kopf schütteln können...

nunja, was mich daran wurmt ist... wenn wir uns sogar zuhause gegen einen aufsteiger einigeln und ein 4-5-1 spielen, ja gegen wen wollen wir da auch mal das heft in die hand nehmen?

kann man nicht einfach mal nen gepflegtes 442 an den tag legen in solchen spielen?
#
Pröll (3-) - Einige male ganz gut gerettet, beim Gegentor kann er auch nicht viel machen (da pennt die Abwehr vor ihm), aber Abschläge miserabel

Ochs (3-) - Engagiert, auch mal mit nach Vorne, aber nichts zündendes

Russ/Kyrgiakos (4-) - Mehrere male gepennt, nach vorne war das garnicht. Wenn schon bei solch einer Leistung nicht mal unser Mexicaner oder Vasi gebracht werden, für was spielen die beiden dann noch für uns?

Mehdi (4-) - Ohje, streckenweise ein bischen Einsatz, das wars aber auch schon. Hinten oft zu weit vom Gegner weg, nach vorne Einfallslos und tw. schlampig in der Umsetzung der wenigen Ideen.

Fink (4) - Unauffällig, was ja nichts schlechtes sein muss. Aber heute null Antrieb nach vorne und auch oft zu weit vom Gegner weg in der Defensive.

Inamoto (4-) - Ähnlich wie Fink, aber da von ihm etwas mehr erwartet wird wird er von mir auch etwas schlechter beurteilt

Streit (4) - Technisch ist er beschlagener als der Rest des Teams, das wissen wir alle. Aber, was nutz dies, wenn es grösstenteils nur brotlose Kunst ist? Auch einige Ballverluste, da mal wieder der Schlenker zu viel dabei war.

Meier (5) - Das war heute garnichts. Grosschance versiebt, ansonsten ziemlich ungefährlich. Keine Ideen, rannte sich oft fest. Bei ihm liegt halt Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander, wie man mal wieder sieht.

Taka (5) - Wo war Taka eigentlich? Garnichts von ihm gesehen

Ama (5) - "Mr. Ballannahme 2007" ließ viele Bälle verspringen, rannte sich oft fest, viele Ablagen landeten beim Gegner. Auch nicht gerade gefährlich vor des Gegners Tor. So hat er auch nichts in der Nationalmannschaft verloren.

Köhler (4) - Bewegte auch nicht viel Nach seiner Hereinnahme. Dazu mal wieder ein absolut mißratener Eckball. Glaub die könnte ich besser reinbringen.

Thurk (4+) - Ansich bester Stürmer heute. Machte in 10 Minuten mehr als Taka in 80. Engagiert, ein paar gute Szenen. Aber vor dem Tor? Da hat er mal wieder die Bezeichnung Chancentot verdient.

Chaftar kam zu spät

PS: Sonderbenotung Fans (5-) - Bin ja geneigt eine 6 zu geben, aber man merkte wenigstens am Ende, als die Mannschaft (viel viel zu spät) nochmal was bewegen wollte, das nicht ALLE schlafen sondern nur ein paar. Was war das? Sind wir Wolfsburg oder sind wir Frankfurt? Die scheiss Karlsruher lachen uns aus, befürchte ich    Viel zu viele sind zu Satt geworden, und viel zu viele sind wohl nur da weil sie meinen es sei cool auf der West zu stehen/zu sitzen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Platsch schrieb:
Des geht nicht. Der KSC will doch nur Blau - Weiße Freunde haben...

Also, blau bekomm ich hin

Verfeindet!?!? Naja, es hat halt seit jeher gegen den KSC immer irgendwo gerappelt. Ob das bestimmte Gründe hat? Keine Ahnung! Ich hab jedenfalls meinen ersten Schal vor Jahrzehnten in Karlsruhe gezockt bekommen, hatte allerdings später dann plötzlich einige KSC-Schals    

Heutzutage liegt die Rivalität vielleicht auch zum Teil darin begründet, dass die Karlsruher auf Ultra-Ebene ebenfalls einen "Spitzenplatz" für sich beanspruchen.

mein erster und bisher einziger schal ging gegen hamburg flöten, ende 80er/anfang 90er...

2 3 lange kerls haben mir kleinem stopke den schal gezockt, war damals ja erst so ca. 10 jahre alt (feiges pack)

sollen se heute nochmal probieren, da rappelt aber im karton  
#
miraculix250 schrieb:
heya

you will need to hurry up get some tickets... most of the tickets are sold already

i think 48000 out of 51500 are sold, at least the online-ticketing told me that

if you want to buy your tickets online, have a look here... it may help you:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11128634/

and we know where singapore is, think that's what sgefan@hamid is loughing about

oh, i see... 51400 tickets out of 51500 are sold i think ...

if you dont get your tickets, try it here: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/

its a fan-sale... other fans, who have to many tickets or cant watch the game offer their tickets to other fans for the original price of the tickets
#
heya

you will need to hurry up get some tickets... most of the tickets are sold already

i think 48000 out of 51500 are sold, at least the online-ticketing told me that

if you want to buy your tickets online, have a look here... it may help you:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11128634/

and we know where singapore is, think that's what sgefan@hamid is loughing about
#
MainTower schrieb:
Passt hier auch gut rein:

Politiker zeigt Gott an

originelle idee... irgendwie hat der gute mann ja recht

ps: morgendliche gebetsstunde? die spinnen, die rrr..... erm, amis!
#
Oirobaboggal schrieb:
Natürlich bauen wir ein Festgeldkonto auf!
Wenn's so weitergeht, leisten wir uns in 10 Jahren Ribery ...    

bei unserem glück bekäme der im ersten training das kreuzband vaporisiert und wäre von da an sportinvalide  
#
na da wünsch ich auch mal gute besserung! hoffe du hast wenigstens jemanden der dir für samstag den decoder leiht und ins krankenhaus-zimmer stellt
#
-> http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

-> Bayer Leverkusen -> Kaufen: Normal

-> Registrieren (register)

Name:
Familyname:
Street and Houseno:
(optional) Adressadds:
post/zipcode:
City:
Country:
tel:
fax:
email:
Homepage:
Newsletter y/n
Login-ID/Name:
password:
password again:

you will need to fill out every field marked with an *

after registration is completed:

-> bottom left: Login and passwort + push "anmelden" (login)

-> Tickets kaufen (upper left menu)

-> Bayer Leverkusen ("Postversand" [send by mail])

-> you will have an overview about our stadium, left side is our corner (33-43) (but plz dont wear shirts of other teams, neutral cloth is ok)

-> click the block and seat you wanna have

-> how many tickets you wanna have... "ermässigt" = students etc., normal if you are not student

-> reservieren

-> your seats are yellow now...

-> "Warenkorb"

-> bottom of next page -> creditcard

-> accept ABG (bottom of next page) and then push "weiter"

-> give them your creditcard-information

-> you should receive a confirmation email and get your tickets within 7 days via mail

hope this helps you a bit to get tickets with our german-only ticketing site
#
ich finds in der letzten reihe ganz floggisch... kannste wenigstens stehen ohne das dir deswegen einer uff die nüss geht
#
da cimino in niederrad -> rennbahnstraße

mMn so mit die beste pizzeria in frankfurt, und preislich absolut verträglich
#
bin in niederrad nähe rennbahn aufgewachsen, wie könnte ich da kein eintrachtfan sein?  
#
schon 10 minuten rum und noch kein "ich will ich will?" wasn los hier?

naja, hab schon meine dauerkadd, brauch sie also nicht
#
Basaltkopp schrieb:
adler0575 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein HB-Vergötterer, der nicht einsehen will, dass uns dieser Geizhals ins Verderben stürzt! Hier hätten mal 12332423 Mios. investiert werden müssen - VW-Dorf kann ja auch 47 neue Spieler verpflichten!

wenn du so schlau bist dann bewirb dich doch mal bei der Eintracht, vielleicht kannst du dann ja HB`s Platz übernehmen.
Bin ma gespannt ob du dann immer noch den Hals so voll nimmst, mit der Verantwortung die du dann hast.

Wenn Du etwas schlauer wärst, hättest Du die Ironie (oder ist es schon Sarkasmus) in meinem Posting entdeckt! Offensichtlicher gehts ja kaum    

ironie (bzw. sarkasmus) ist jedoch bei einem derart seriösen posting schlicht und ergreifend unnötig und fehl am platze, die (bzw. den) kannste dir aufsparen für die zig-tausend schwachsinnsthreads

und babbel net wieder was von "hab ich schonmal vorausgegriffen für spätere postings"
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:

Resümeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :

1.) Die beiden Kroaten kommen nicht da nicht auf DFL - LIste ----FAKT

2.) Glaub ich nicht das M.Fenin kommt a) zu teuer für uns ---------FAKT

3.) Das einzige was ich Vorstellen könnte wäre "Ates" aber eher unwahrscheinlich

Ergebnis:

ES KOMMT NIEMAND MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!----FAKT FAKT FAKT

---------

Steinigt mich werft mir Waddebällchen ins Gesicht wenn ich unrecht habe.....  

sehe ich genauso

die hinrunde werden wir in der jetzigen besetzung spielen, und ggf. kann man in der winterpause ja noch nachlegen

sooo schlimm ist das wohl nicht
#
neeko schrieb:
ich frage mal in dänemark an, ob die uns ein, zwei bierselige kollegen für den fall der fälle zur verfügung stellen können    

#
meine fresse, was hier wieder fürn geschiss gemacht wird...

da pöbeln ein paar rostocker jungs bei uns rum, bekommen dafür eine vor den latz geknallt (was ihnen vielleicht garnicht so unrecht war, wer vor der heimtribüne rumpöbelt will es idR. garnicht anders, sport frei) und hier wird wieder so getan als wären dutzende rostocker grundschulkinder aufs übelste zugerichtet worden von menschenschlächtern in eintracht-montur

die rostocker sind keine kinder von traurigkeit, die mischen ganz gerne mal gegnerische fans (oder auch einfach nen bahnhof wenn sich sonst nix findet) auf... jetzt hier wieder so nen geschiss zu machen ist doch wirklich nen schlechter witz
#
sweitz schrieb:
Ähm mal ne ganz andere Frage!

Wann ist die Pressekonferenz?..... und kann man diese im TV sehen?

Wenn ja auf welchem Sender?

Beste Adlergrüße,
Sven

seit wann kann man eintracht-pressekonferenzen im tv verfolgen? das gibts nur bei den bauern