miraculix250
11248
sgefansgefan schrieb:
Sind die Karten mittlerweile in Frankfurt? Hat schon jemand Karten erhalten oder Bestätigungen?
nö
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
mhm mist ich kann nicht mit nach dortmund, da der 28. zwischen meinem geburtstag und der konfirmation eines bekannten liegt
und? der 28. IST mein geburtstag... und ich hoffe doch auch die georderten stehtickets zu bekommen
dann gibts doppelt party in doofmund
hmm, würd auch mal interesse bekunden
spielstärke: 6
kondition (rennen): 2
kondition (trinken): 8
position egal, universell einsetzbar, da beidfüssig... denke aber def. mittelfeld wäre nicht verkehrt
spielstärke: 6
kondition (rennen): 2
kondition (trinken): 8
position egal, universell einsetzbar, da beidfüssig... denke aber def. mittelfeld wäre nicht verkehrt
ist ja interessant....
verunglimpfen da echt einige der "macht doch die spieler nicht fertig"-fraktion takahara? jene fraktion, die immer wieder gerne andere forennutzer anmacht wenn sie an irgendwem oder irgendwas kritik üben?
wirklich interessant
verunglimpfen da echt einige der "macht doch die spieler nicht fertig"-fraktion takahara? jene fraktion, die immer wieder gerne andere forennutzer anmacht wenn sie an irgendwem oder irgendwas kritik üben?
wirklich interessant
jo, wird verdammt knapp das jahr... aber naja, vielleicht täte uns ja im schlimmsten falle wenigstens doofmund und gladbach begleiten, dazu noch köln und lautern in der 2. liga...
das gibt dann auch nen paar schöne montag-abend-spiele :neutral-face
das gibt dann auch nen paar schöne montag-abend-spiele :neutral-face
Freecastle_Adler schrieb:Daniela85 schrieb:
Bericht hin oder her
(hab ihn mir nichtmal angetan weil die Bild ja sowieso nie wirklich Fakten bringt)
Dennoch sehe ich das als großes Problem unserer Zeit. Ich arbeite mit Jugendlichen (13-18Jährige) und da ist es normal mit 13 Bier zu trinken und mit 15 Schnaps, ganz zu schweigen vom Rauchen (was 9 Jährige schon reglemäßig machen)
Ich will keine Moralpredikt halten, denn ich bin bei weitem auch nicht immer brav gewesen und bins jetzt auch nicht, aber in dem Alter Drogen (Kiffen ist ja auch "normal" wie mir immer erzählt wird von den Jugendlichen) als so selbstverständlich und mitunter notwendig zum Party machen anzusehn finde ich schon sehr erschreckend.
Ich red oft mit den Kids, um zu verstehn, warum es so wichtig und unverzichtbar für sie ist, denn selbst nachmittags kommen viele betrunken und bekifft in den Jugendclub.
Tja warum enden immer mehr Jugendliche im Exzess?
Also meine Kids kommen alle immer mit dem selben Argument "Na da machts mehr Spaß und man ist cooler!" und genau dagegen kann man was tun.
Die Gesellschaft schreibt Jugendliche oft ab, gerade Jugendliche mit imigrations Hintergrund sind oft wertlos.
Ich erleb das am eigenen Leib, ich bekomm oft zu hören, wie ich nur so einen Job machen kann. Mir macht der Job Spaß und befasst man sich mal näher mit den Jugendlichen, merkt man schnell das sogenannte "Schläger", "Sonderschüler" oder "Assis" meist mehr drauf haben und sich schlicht und einfach nur mit ihrem Stand in der Gesellschaft abgefunden haben und keine Kraft haben dagegen anzukämpfen!
Stärkt man das Selbstbewußtsein der Kids sind sie nicht mehr so unter Druck "cool" sein zu müssen und sich auf solch schlechtem Weg beweißen zu müssen.
Klar ist das keine patent Lösung gegen den übermäßigen Alkohol und Drogen Genuß Minderjähriger, aber immerhin ein Anfang als nur tatenlos zuzusehn und sie zu bedauern oder gar zu Verurteilen!
Lg
Daniela
Die Jugendlichen saufen und rauchen heute mehr als noch wir vor 15 Jahren.
Die trinken heute den Wodka so, wie wir früher den Wein/das Bier. Das ist der Unterschied. Und bei uns war´s noch so dass nur die Jungs gesoffen haben. Die Mädels bis auf wenige Ausnahmen nicht. Heute saufen die ja auch schon dass sich die Balken biegen.
wahrscheinlich ist das ein grund für die zunehmende verblödung je jünger die zu untersuchende klientel ist?
big brother, vera am mittag, monroes... das passiert halt wenn man sich schon u20 milliarden von hirnzellen verbraten hat - und andere das gezielt ausnutzen
nunja, ich denke das hängt damit zusammen, dass auf diese weise dem ebayhandel wohl effektiver einhalt geboten werden kann... so einfach dürfte das sein
wenn die eintracht die karten über das internet verkauft hat sie a) die daten des käufers und kann so den weg ggf. besser zurückverfolgen. b) ist so eher gesichert das sie gerecht verteilt sind, sodass nicht nur jene die zufällig montag morgen frei nehmen können um für karten anzustehen eine chance haben, sondern dass alle in etwa ähnliche chancen haben
wenn die eintracht die karten über das internet verkauft hat sie a) die daten des käufers und kann so den weg ggf. besser zurückverfolgen. b) ist so eher gesichert das sie gerecht verteilt sind, sodass nicht nur jene die zufällig montag morgen frei nehmen können um für karten anzustehen eine chance haben, sondern dass alle in etwa ähnliche chancen haben
wir gewinnen beide spiele und gut ist
du kannst allerdings mit der linie 11 bis zum willy brandt platz (ehemals theaterplatz) fahren....
von dort läufst du gen osten - richtung römer - den straßenbahnschienen folgend... auf der rechten seite kommt dann nach ca. 250 m der eintrachtshop
von dort läufst du gen osten - richtung römer - den straßenbahnschienen folgend... auf der rechten seite kommt dann nach ca. 250 m der eintrachtshop
tja, wenn alle jedes wochenende zündeln täten könnten se keine geisterspiele mehr androhen und den vereinen an die tasche gehen ... was wäre die bundesliga noch wert ohne zuschauer und kapital bei den vereinen
caligula schrieb:
Zum Thema Meier grinst nach vergebener Chance: Ich denke, dass macht er aus Verlegenheit. Ist auch völlig egal ob er grinst oder Ama sich die Haare ausreißt.
tja, das unterschreib ich mal...
hab mir auch beinahe die haare ausgerupft, aber so dinger passieren halt! hatte fast mitleid mit ihm!
und was soll der meier machen in der situation? in tränen ausbrechen? ab den boden schmeissen und einen heulkrampf bekommen? sich den kleinen finger der rechten hand abbeißen und ausspucken?
denke der junge hat sich in der situation geschämt, das war sicher eher ein verlegenheitslächeln als ein scheissdraufistdochwitzig-lächeln
nelson.wav schrieb:
bei klassenerhalt und dfb pokal gewinn wünsche ich mir muntari für die linke seite.spielt derzeit bei udinese und ist ghanaischer nationalspieler.
geiler typ!!!!!
schwul oder was?
was willst denn sehen? ne halle mit 28000 plätzen oder was?
12.500 ist IO, so isse wenigstens regelmässig voll wenn die lions spielen
was nutzt denen denn eine 20000 mann halle, wenn sie nur zu 50-60% gefüllt ist?
12.500 ist IO, so isse wenigstens regelmässig voll wenn die lions spielen
was nutzt denen denn eine 20000 mann halle, wenn sie nur zu 50-60% gefüllt ist?
und ich müsste mal mind. 5 richtige im lotto haben oder die spielbank in wiesbaden ausnehmen
bei mir gab es folgende begegnungen:
VFB - Eintracht
1. FCN - Wob
Nicht sehr prickelnd
VFB - Eintracht
1. FCN - Wob
Nicht sehr prickelnd
glaube das wäre höchstens bei freitagabendspielen möglich.... samstag mittag wird doch kein eishockey gespielt oder? und sonntags auch (spät) abends wenn ich nicht irre?
über reiseanbieter kaufen sobald klar ist das wir im finale sind... die bieten wohl komplette busreisen mit hotelübernachtung und karte für 300-400 euro an habe ich mir sagen lassen
letztes jahr war ich noch dauerkartenkunde, daher kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen
dieses jahr wäre ich aber wohl auch auf solch eine reise angewiesen, sollte ich keine karten aus meiner bestellung beim dfb erhalten
letztes jahr war ich noch dauerkartenkunde, daher kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen
dieses jahr wäre ich aber wohl auch auf solch eine reise angewiesen, sollte ich keine karten aus meiner bestellung beim dfb erhalten
ich denke, ohne den artikel gelesen zu haben, das die miete auch den lions angeboten wird... und ich denke das diese die halle auch füllen könnten...
in guten saison haben sie in der 7000 plätze fassenden eissporthalle eine auslastung, die über der liegt, die unsere eintracht dieses jahr im waldstadion vorzuweisen hat
in guten saison haben sie in der 7000 plätze fassenden eissporthalle eine auslastung, die über der liegt, die unsere eintracht dieses jahr im waldstadion vorzuweisen hat
erm, mal angenommen ich nehme ein FMT - Tourneyticket, und schland scheidet nach der vorrunde aus.... bekomm ich dann kohle zurück? ich mein, das teil kost ja 865 oiro oder so - für 3 spiele ist das schon bissl happig
bei dir ist der name wohl programm?