miraculix250
11248
Techniker Krankenkasse, und ich bin damit sehr zufrieden...
allerdings zahle ich als student nicht sehr viel, glaube das sind pauschal 56,70 / monat oder so (und dieser preis sollte bei jeder kasse gleich sein da sich das wohl über bafög-quoten errechnet :neutral-face )
allerdings zahle ich als student nicht sehr viel, glaube das sind pauschal 56,70 / monat oder so (und dieser preis sollte bei jeder kasse gleich sein da sich das wohl über bafög-quoten errechnet :neutral-face )
möchte an der stelle mal die KLASSE leistung des einzigen spielers, der sich dieses jahr (mMn) weiterentwickelt hat, würdigen.... benjamin huggel
Isi schrieb:Schoppenpetzer schrieb:ZoLo schrieb:
Vielleicht sollten sich einige mal mit dem Begriff Bonität auseinandersetzen, denn dieser beschreibt nicht das, was wir haben, sondern nur die Kreditwürdigkeit.
Ach ZoLo! Manchmal muß man für den Erfolg etwas riskieren:
Berentsen, Sim, RCGM, Salou,...
Ich denke die Eintracht hat genug riskiert( Lizenzkrimi ), wir müssen noch paar Jahre diese oberen Plätze verteidigen, dann kann man z.B:einen Kaka ,-) holen.
klar... in ein "Paar jahren" isser immerhin mitte 30, da will den eh keiner mehr
blöde sache, aber einfach ab und an ins suche und biete forum schauen... oder selbst nen thread eröffnen... vielleicht finden sich ja dann noch bremen-karten
viel glück
viel glück
tutzt schrieb:Bonner23 schrieb:
Anscheinend gibt es wirklich Leute die die BLÖD kaufen&lesen und dann auch noch glauben was da steht...
Es werdemn aber zum Glück immer weniger. Das macht Hoffnung.
Zum Thema: Böse Kinder. Sind sowieso an allem Schuld. Machen nur Dreck und Lärm. Sollten verboten werden. Ich will mehr Rente.
und wenns weniger kinners gibt bekommst mehr rente? glaub das ist eher anners rum
also ich fand es auch ne frechheit sich einen spieler rauszupicken.... denn heute hat es sich die ganze mannschaft verdient ausgepfiffen zu werden
mit so einer arbeitsverweigerung wird all das, was über die letzten jahre aufgebaut wurde, kaputt gemacht!
die sollten alle kein grundgehalt mehr bekommen, sondern NUR punktprämien, dann täten se sich wenigstens den ***** aufreißen
da lebst von 400 euro im monat, kratzt die letzte kohle zusammen um ins stadion zu gehen, und dann führen diese fussballmillionäre so eine schmierenkomödie auf!
hab heute nicht gepfiffen, ich konnte nicht, ich war einfach sprachlos.... und bin nach so vielen jahren zum ersten mal vor abpfiff aus dem stadion, in der 80. bin ich gegangen, ich konnte mir diese frechheit nicht mehr ansehen
mit so einer arbeitsverweigerung wird all das, was über die letzten jahre aufgebaut wurde, kaputt gemacht!
die sollten alle kein grundgehalt mehr bekommen, sondern NUR punktprämien, dann täten se sich wenigstens den ***** aufreißen
da lebst von 400 euro im monat, kratzt die letzte kohle zusammen um ins stadion zu gehen, und dann führen diese fussballmillionäre so eine schmierenkomödie auf!
hab heute nicht gepfiffen, ich konnte nicht, ich war einfach sprachlos.... und bin nach so vielen jahren zum ersten mal vor abpfiff aus dem stadion, in der 80. bin ich gegangen, ich konnte mir diese frechheit nicht mehr ansehen
servus, antworte doch mal auf die mail, fänd ich nett würde sie denke ich nehmen
sind die karten zufällig auch noch ermäßigt? naja, ich schreib dir mal ne mail, mal sehen ob ich auf die schnelle noch wen finde der mit gehen will UND auch kohle hat
ich erinner mich auch nimmer noch gern an das erste auswärtsspiel in dr 2. liga damals (müsste jedenfalls das erste gewesen sein) - in wattnscheiss... erm wattenscheid...
glaub das waren auch so ca. 5000 frankfurter, die ganze kurve war voll und die halbe tribüne....
insgesamt waren ca. 8000 im stadion
glaub das waren auch so ca. 5000 frankfurter, die ganze kurve war voll und die halbe tribüne....
insgesamt waren ca. 8000 im stadion
hmm, hab noch keinen brief bekommen... dreck
Basaltkopp schrieb:Bische schrieb:miraculix250 schrieb:Rhönbomber schrieb:
Scheiß Aktion! Hoffentlich werden die Täter ermittelt und bestraft!
hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!
du bist also der Meinung die Aktion wäre völlig normal und in Ordnung und gehört auf keinen Fall bestraft?
Deutschlands dumme Jugend halt! Noch zu dumm, um einen Eimer Wasser auszukippen, aber im anonymen Internet das Maul aufreissen!
Ich halte dich uU. auch für dumm, unter die Nase reiben tu ich es dir mal nicht
Wie dem auch sei, ich würde auch von angesicht zu angesicht diese Meinung vertreten - schlicht und ergreifend weil es so unglaublich viele Dinge gibt die wirklich zum Aufregen sind - aber kein Schwanz interessiert sich dafür.
Nun demolieren ein paar Besoffene (ich gehe davon aus das sie das waren) den Buss einer Profifussballmannschaft mit einem Etat von sagen wir mal 17 Mio Euro, die auch noch bestens versichert sind, und es wird nach Strafe und Verfolgung geschrien
Das die Aktion nicht toll ist ist wohl selbstverständlich, aber diese überzogene Abwehrreaktion einiger ist doch arg scheinheilig. Wer nicht versteht das ich dies mit meinem sarkastischen Einwurf aufzeigen will ist - in meinen Augen - dumm, aber nunja, so ist es nunmal. Ob derjenige der Generation "Jugend" zuzurechnen ist oder auf die Rente zugeht ist zweitrangig.
Rhönbomber schrieb:
Scheiß Aktion! Hoffentlich werden die Täter ermittelt und bestraft!
hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!
nach catania heulen se alle um die armen italienischen polizisten, nun wünschen se ihnen den teufel an den hals... ja was denn nun?
ohje, da wird gleich wieder das halbe forum und alle bessermenschen dieser welt über dich herfallen :neutral-face
aber hast recht, find ich auch doof
aber hast recht, find ich auch doof
so, vor ner halben stunde dann auch die absage für mich... leider
verbringe ich halt meinen geburtstag-mittag nicht in dortmund, sondern vorm tv :neutral-face
verbringe ich halt meinen geburtstag-mittag nicht in dortmund, sondern vorm tv :neutral-face
schroeder schrieb:
Wie mehrfach erwähnt gab es vorm Stadion noch massig Karten. War letztes Jahr in berlin ein Freund ist abgesprungen und es wollt noch nicht mal einer nen 5er für die Karte bezahlen. Hat glaub ich ursprünglich mehr als 20€ gekostet.
Ich hole mir aber lieber ne sichere Karte in Frankfurt. Vorher erwähnte jemand, dass nicht alle DK eine Karte bekommen, wieviele Karten würden wir im Fall des Finaleinzugs erhalten? Letztes mal hat die DK Anzahl und die Anzahl Finalkarten so weit ich mich erinnern kann ja fast übereingestimmt.
Also gegen Nürnberg Daumen drücken...
waren letztes jahr 20500 karten, denke dieses jahr dürften es ähnlich viele sein
drecksverein.... mir sind sogar italiener lieber als bayern, und das mag schon was heißen
denen gönne ich nur eins, die pest
und ich scheiss auf den deutschen fussball international, wenn wir auch diesen bayern-dreck angewiesen sind
denen gönne ich nur eins, die pest
und ich scheiss auf den deutschen fussball international, wenn wir auch diesen bayern-dreck angewiesen sind
da werdet ihr wohl so oder so schlechte karten haben....
und einem efc nur für eine steh-dk beizutreten ist ... nunja ... "recht zweifelhafter natur"
und einem efc nur für eine steh-dk beizutreten ist ... nunja ... "recht zweifelhafter natur"
april april... zum glück
ihr würdet auch noch daneben stehen und zu gott beten dieser unhold möge doch bitte aufhöre wenn ein besoffener penner eure freundin belästigt, was?
wer mitm offenbach-trikot bei uns im stadion verweilt, dazu noch in der west, der WILL eins uffe gosch - und das bekommt er dann auch, so einfach ist das