>

miraculix250

11248

#
wie funzt das bei bwin.ch?

brauch ich nen proxy? muss ich ne fiktive schweizerische adresse angeben beim reggen?

aaahhh, hilfe
#
WienerAdler schrieb:
pascal11 schrieb:
muss man sich bald jede Woche auf einem anderen bwin registrieren???

kommt auf .at die Eintracht?

Also eigentlich kommt auf bwin.at immer jedes Buli Spiel. Video läüft noch nicht, aber wird gleich soweit sein

wie funzten das? kann ich mich da mit ner frankfurter IP einfach anmelden? oder brauch ich da nen proxy?
#
sers, wird das spiel heute bei CCTV oder wie die kollegen aus fernost heissen übertragen?

gruss
#
Alistair schrieb:
hat im Uebrigen auch 4 Länderspiele...

such mal in youtube nach ihm, da gibts ein HAMMER Goal !!

cheers

gibt auch ein hammertor von tzoumou mazda (wurde er so geschrieben) ... trotzdem würd ich den guten mann hier nicht mehr unbedingt im kader sehen wollen, erst recht nicht als spielmacher  

hey, selbst ich hab mal nen freistoß von 23m in den winkel gehauen, was nen sonntagsschuss... warum holt die eintracht nicht MICH als meierersatz?! gibt doch ein HAMMERtor von mir  

mensch mensch mensch... gott sei dank haben wir den holz, der sowas fachkundig beurteilen kann und nicht dem HB sowas erzählt wie:"alter, schau mal utoube man, hammer tor von dem aussie-charbo da... KAUFEN KAUFEN KAUFEN"  :neutral-face
#
einfach am samstag 6 richtige + superzahl... das sollte dicke langen
#
AllaisBack schrieb:
Auch hier nochmal nenne ich gerne den NAmen:

Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html

alter... irgendwie sieht der aus wie der funkel, nur 15 jahre jünger  
#
" Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???"

wenn er sich nun gehen lässt, und man spürt, das er sich nicht mehr reinhängt: ja

wenn er sich trotz dem feststehenden wechsel den ***** aufreisst, wie alle anderen auch: nein
#
peter schrieb:
Cino schrieb:
summer88 schrieb:
Cino schrieb:
kam eben auf dsf - wie der bericht ausgesehen hat könnt ihr euch vorstellen..  

auf zdf warens auch grad die bösen hooligans, die alles angreifen - ohne grund natürlich, war ja nur ein unfall    

ich frag mich mittlerweile echt, wie bei denen die berichterstattung aussehen muss.

um mal kurz den dsf-einspieler zu beschreiben:
der moderator fängt an zu erzählen, dass heute ein ultra bei einer autobahnraststätte erschossen wurde. dabei sieht man bilder aus einer stadt wo bißchen chaos ist.
dann werden kurz die abgesagten spiele erwähnt.
dann sieht man nen bus am abfackeln mit den worten: "das muss man sich mal vorstellen. 400 ultras haben eine polizeistation attackiert. dabei wurden 10 polizisten verletzt."

ich hab grad voll den hals aufs dsf.

entschuldige, aber stell es dir mal andersherum vor. ein fan/ultra/hool verletzt einen polizisten tödlich. daraufhin laufen überall polizisten amok, zünden die autos von fans an und stürmen vereinsheime.

so wie es sich, zumindest mir, im moment darstellt, hat ein polizist, nicht einmal einer der mit der "betreuung" von fans beauftragt war, riesenmist gebaut. es gibt einen schuldigen.

dein, so interpretiere ich dich, verständnis für wahllose gewalt kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.

peter

weisste was der klitzekleine unterschied ist?

der ultra, der einen bullen abknallt, wandert wegen mordes 30 jahre in den bau

der bulle, der einen ultra abknallt, wird 3 monate in den innendienst versetztm, bekommt wenns hart für ihn kommt noch ne abmahnung, und wenn etwas gras über die sache gewachsen ist gehts weiter wie zuvor

da ist es wohl nur allzu logisch, dass sich die ultras in selbstjustiz üben  
#
propain schrieb:
Man ist der Zwanziger eine arme Sau, der lebt auch nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Sobald sowas in Frankfurt kommen würde und es nicht mehr Eintracht Frankfurt heisst, wäre der Verein für mich gestorben. Das gleiche gilt wenn es mal eingeführt wird das irgendein Milliardär kommt und den Verein kauft. Solch eine Scheisse würde ich nicht mit machen, das würde ich Leuten überlassen die für Geld alles machen.

obige antwort war hierauf bezogen
#
schade... und dabei war es immer mein traum, sollte sich doch einmal herausstellen, dass ich über 6 ecken mit bill gates verwandt bin und er mir einen teil seines vermögens nach seinem ableben hinterlässt, mich bei der eintracht zu engagieren
#
leute, ist euch eigentlich klar das die stuttgarter mit dieser aussage ein bischen ironie an den tag legen wollten?

merkt ihr das nicht?

"wen wer für maira 20 zahlt, bieten wir 10 für kyrgi" heisst so viel wie "10 ist der niemals wert, genauso wenig wie maira 20 wert ist... aber wenn wer so blöd ist für maira 20 mio zu latzen, na dann zahlen wir auch 10 für kyrgi (was eh nicht passieren wird)"
#
ich schieb diesen thread mal hoch, bin immer noch auf der suche
#
Sersen,

suche für obiges Spiel 3 Karten.

Sitzplatz oder Stehplatz ist mir latte, aber wenn es sitzer sind dann bitte zusammenhängend!

Auch sollten die Karten nicht über 30 Euro kosten (pro Stück) - wobei ich nicht mal weiss ob es überhaupt derart teure Tickets aus dem Gästekontingent gab.

PS: Bitte jemand aus Frankfurt, sodass eine Übergabe hier möglich ist. Habe nämlich keine Zeit mich irgendwo in Gießen zwecks Kartenübergabe zu treffen... und so Spässchen wie "Ich geb dir die 3 Karten in Dortmund vorm Stadion" stehe ich auch nicht sonderlich

Also falls mir jemand 3 Karten anbieten kann, bitte einfach eine PM schreiben.

Danke
#
Italia22 schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
Ja ja, ist ja gut. Ich versteh Euch schon. Wobei, manchmal denke ich auch, was gibt es da ständig zu diskutieren? Ich glaub eher ihr habt Probleme mit den "Italienern" selbst, was also nix mit Sport und Fussball zu tun hat. Ist es so?

Einige reden immer nur von "Linke Italiener, Betrüger, Schauspieler, usw".

Auszug aus Portofolio der letzten Monate von den ganzen angeblichen "Betrügereien".

Italien = Weltmeister 2006 in Deutschland
Italien = zum 1000.Mal Champions League Sieger 2007 (AC Mailand)
Italien = Europäischer Supercup Sieger 2007 (AC Mailand)
Italien = Weltpokalsieger 2007 (ok, findet erst im Dez. statt)
Italien = Team Weltmeister im Motorrad (Ducati)
Italien = Team Weltmeister in der Formel 1 (Ferrari)
Italien = Fahrer Welmeister mit Ita. Team in der Formel 1

Wir reden hier dazu noch von den INTERESSANTESTEN weltweiten Sportarten

Sonst noch was?

Gut, weniger interessant, aber:
Italien = Frauen Volleyball Europameister 2007

Mittlerweile kommen die Ita. Eistänzer bei Olympia zum Siegen (Gold

Weiter?

Radsport:
Weltmeister 2007 in Stuttgart - na klar. Italien mit Stefano Bettini !!!
(den irgend so eine Deutsche häßli..e Sportministerin sperren wollte)

Was folgt demnächst?
Fussball EM 2008?
Rugby WM 2011?
Wimbeldon?

Gut in einer Randsportart könnne wir nicht das Wasser reichen:
Handball ("lach"), na ja vielleicht auch Frauen-Fussball.

Einzige was mir n'bissi weh getan hat: Eintracht gegen Palermo
(aber auch da die Fragen zu beantworten: wer hat da gewonnen...)

Hahahahahahaha

1+ Beitrag

Es ist einfach so mit der zeit kommt einfach neid auf bei euch Deutschen.
Es ist nicht nur so das wir euch im Fußball überlegen sind sondern auch in vielen anderen Sportarten.Und damit kommt ihr einfach net klar.

Wer wurde beim Basketball Weltmeister ???

Ok Palermo : Sge da war ich für Frankfurt klar da wollte ich selbst als Italiener gegen die Italiener gewinnen hihi

Auch nicht schlecht oder ??  

das einzige, wo bei mir neidgefühle aufkommen wenn ich an italien denke, ich das wetter...

... und selbst das wird sich ändern, klimawandel sei dank (ich steh nicht so auf verkohlte wälder)
#
tuaniz schrieb:
derkral schrieb:
Hi,

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.

[quote=Boston Red Sox]1. Avoid balls in play.
Boston Red Sox schrieb:1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).

Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?

Die 9 Gebote des Waldstadions:

1. keine Baelle ins Spiel bringen

2. keine Flitzer aufm Spielfeld

3. net saufen

4. keinen Dreck machen

5. net schimpfen

6. leise telefonieren und net wild rumgestikulieren

7. nur aufn eigenen Platz setzen

8. und natuerlich: net rauchen (ausser uffm Kieferschluesselweg)

Toll. Und jetzt?  

10. Steck den Finger in den Popo, dreh ihn 3 mal nach links und rechts, zieh ihn raus und lass es dir schmecken

WE LOVE AMERICA, GOD'S OWN COUNTRY

ergo: nee, auf SOWAS kann ich gerne verzichten....
#
batscher schrieb:
Kleine Anekdote:
Gegen den KSC war im 37G ein „leicht“ angetrunkener Fan, der erst von den Ordnern auf seinen Platz geführt werden mußte, dann aufgrund seines alkoholisierten Zustands in eine der ersten Reihen abgeschoben wurde...
Es dauerte ca. 5 Min. bis er sein Unmut über das Spiel kund tat und er seinen Vorderleuten in den Nacken gekotzt hat    HERRLICH  
Erst danach wurde er dann vom Ordnungspersonal aus dem Block geführt...
In der Halbzeit kam dann der Putzdienst und beseitigte die Überreste vom Boden.

Da geht’s dann doch zu weit – wobei das mal passieren kann  ,-)  

den hät ich vom ober- in den unterrang geschmissen wenn er mir in den nacken gekotzt hätte, da kannste gift drauf nehmen

aber wir sind ja in der letzten reihe, da kann sowas nicht passieren

zum thema: find die regelung tw. berechtigt, tw. überzogen

sichtkontrolle ja, wenn jemand schon so besoffen ist das die kumpels ihn in den block tragen müssen braucher auch nicht ins stadion... aber da ne grenze wie "1,2 promill und kein bischen mehr" zu setzen halte ich für etwas überzogen

zum glück gabs das vor ein paar jahren noch nicht, in schalke wäre ich sonst mal garanteirt nicht reingekommen... hab zwar nicht rumgekotzt, auch nicht randaliert, und getragen werden musste ich auch nicht - aber vom spiel hatte ich nicht viel, kann mich noch so ungefähr an 3 szenen erinnern, 2 davon waren gegentore wenn ich mich recht entsinne  :neutral-face
#
wunderbar, geile sache...

jetzt noch nen sieg in kotzbus, dann war das ein super tag fussballtechnisch  
#
miraculix250 schrieb:
den hält die angerer...  

ich wusste es
#
den hält die angerer...
#
oleeee, bescheidener schuss, aber die brasiulianische torfrau sieht da alles andere als gut aus  

auf gehts, jetzt weiter druck machen