miraculix250
11248
Grow schrieb:pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!
Soll ich mich jetzt scheiden lassen???
Du hast noch glück....Meine Freundin bekennt sich öffentlich zu Bayern weil ja der Luca Toni soooo süß sei ....Die hat sogar so nen hässlichen Wimpel im Auto hängen...Das ist ma hart.... mfg Grow
also man kann ja viel tollerieren... wo die liebe halt so hinfällt
aber DAS ginge zu weit, irgendwo ist schluss... da gibts bei mir rosenkrieg
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja ich bekenne mich. Ich habe neben meinem Haupthobby Eintracht auch noch ein Nebenhobby World of Warcraft.
Aber anders als wie die meisten hier wohl behaupten, bin ich nicht süchtig. Man könnte sogar sagen ich habe allgemein ein sehr geringes Suchtpotenzial, da ich weder dem Alkohol noch Nikotin oder sonstigem verfallen bin.
Also ich spiele WOW. Nicht jeden Tag sobald ich von BS/Arbeit komme bis ich vorm PC einschlafe, aber doch recht häufig.
Ich bin auf Lothar PvE. Habe eine 35 Paladine Mensch, eine 28 Jägerin Draenei und eine 20 Jägerin Bluftelfe.
Und ja ich habe noch Real Life. =)
elfen? schwul!
spass beiseite... naja, fand das spiel nicht so prickelnd... war damals betatester, aber hab recht schnell das interesse daran verloren, hat mich einfach nicht fesseln können das ganze
wer meint, das von moins bis abends spielen zu müssen und auch noch spass bei hat, von mir aus... jedem das seine
wie wib schon sagte, ist das training meist am stadion...
das stadion ist ausgeschildert, wenn weitere fragen bestehen poste einfach nochmal
das stadion ist ausgeschildert, wenn weitere fragen bestehen poste einfach nochmal
auf der einen seite finde ich die aussage bedenklich (wir haben einfach schlichtweg kaum alternativen auf den positionen, wir sind nicht die bayern die es sich leisten können 4 mio einkäufe erstmal ins 2. glied zu stellen um sie gaaaaanz langsam ranzuführen)
auf der anderen seite aber auch eine verständliche aussage, natürlich kann man junge spielen nicht einfach verheizen (wobei das der knackpunkt ist, ich denke nicht das man sie verheizen täte, ist ja nicht so das sie noch nie ein profiligaspiel bestritten hätten )
naja, warten wir es einfach mal ab... vielleicht sind beide ja bis zur hinrunde mit muskelfaserrissen oder gar nem bandscheibenvorfall verletzt, dann hat sich die diskussion erübrigt
auf der anderen seite aber auch eine verständliche aussage, natürlich kann man junge spielen nicht einfach verheizen (wobei das der knackpunkt ist, ich denke nicht das man sie verheizen täte, ist ja nicht so das sie noch nie ein profiligaspiel bestritten hätten )
naja, warten wir es einfach mal ab... vielleicht sind beide ja bis zur hinrunde mit muskelfaserrissen oder gar nem bandscheibenvorfall verletzt, dann hat sich die diskussion erübrigt
Springbok46 schrieb:
So wie es aussieht hat Herry noch 2 Mio draufgelegt:
http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas/2008/01/14/ult59u142722.jhtm
laut Google Übersetzer Portugiesisch - Englisch:
...Caio is no longer player of Palmeiras. The club accepted a proposal from Eintracht Frankfurt, Germany, of six million...
ohne den artikel gelesen zu haben, nehme ich mal stark an, dass es 6 mio $ (us dollar) sind, und das wären ziemlich genau 4 mio €
naja, mal sehen ob es wirklich klappt... ich glaubs erst wenn der gute mann hier auch offiziell per pressekonferenz vorgestellt wird
Dirty-Harry schrieb:miraculix250 schrieb:
nicht das ich daran gedacht hätte, der cdu oder roland "[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]" koch meine stimme zu geben...
aber spätestens seid mir heute ein brief von der uni ins haus geflattert ist, dass die von roland koch als anlaufstelle für alle studenten (welche sich keine 500 euro pro semesterleisten können) ausgewiesene Landestreuhandstelle Hessen meinen antrag auf 500 euro studienkredit pro semester abgelehnt hatte, und ich somit nun genau 2 wochen zeit habe 500 euro auf den tisch zu knallen (welche ich natürlich nicht habe - woher auch?!) da sonst mein studium beendet ist, weiss ich dass es nur ein ziel geben kann: WEG MIT KOCH!
kann mich noch an seine kommentare erinnern: "kein student wird weger der studiengebühr sein studium aufgeben müssen blablabla"
bin nun im 9. semester, stehe kurz vor meinem diplom, und darf nun wohl abbrechen wenn kein wunder geschieht und ich innerhalb von 2 wochen endweder 500 euro auf der straße finde, einen kiosk überfalle oder am bahnhof meinen fetten ***** hinhalte
gut gemacht, herr roland koch... und sollte es so kommen, garantiere ich ihnen, dass ich aus protest hartz 4 empfänger werde!
Noch mal langsam, damit es auch ältere senile Herren wie ich ,-) verstehen.
Warum bekommst Du den Studentenkredit nicht?
tja, das wüsste ich auch nur zu gerne.... sollte doch jeder student anspruch auf diesen haben zwecks begleichung der studiengebühren
ein grund wird mir auch nicht mitgeteilt...
adlernose schrieb:
Ching Chang Chong wo ist Mr. Wong
nein... welch geistreicher kommentar
nicht das ich daran gedacht hätte, der cdu oder roland "[bad]*********[/bad]" koch meine stimme zu geben...
aber spätestens seid mir heute ein brief von der uni ins haus geflattert ist, dass die von roland koch als anlaufstelle für alle studenten (welche sich keine 500 euro pro semesterleisten können) ausgewiesene Landestreuhandstelle Hessen meinen antrag auf 500 euro studienkredit pro semester abgelehnt hatte, und ich somit nun genau 2 wochen zeit habe 500 euro auf den tisch zu knallen (welche ich natürlich nicht habe - woher auch?!) da sonst mein studium beendet ist, weiss ich dass es nur ein ziel geben kann: WEG MIT KOCH!
kann mich noch an seine kommentare erinnern: "kein student wird weger der studiengebühr sein studium aufgeben müssen blablabla"
bin nun im 9. semester, stehe kurz vor meinem diplom, und darf nun wohl abbrechen wenn kein wunder geschieht und ich innerhalb von 2 wochen endweder 500 euro auf der straße finde, einen kiosk überfalle oder am bahnhof meinen fetten ***** hinhalte
gut gemacht, herr roland koch... und sollte es so kommen, garantiere ich ihnen, dass ich aus protest hartz 4 empfänger werde!
da ist mir unser fenin aber 1000 mal lieber... gealtertestarsrückholaktionen, naja, wenn die nürnberger echt so verzweifelt sind?
deren bier, nicht unseres
deren bier, nicht unseres
denke da haben wir auch nicht viel verdient, an dem transfer...
denke er geht ablösefrei, sodass augsburg sich sein gehalt leisten kann
wie dem auch sei, wünsche ihm alles gute und mehr erfolg in augsburg
denke er geht ablösefrei, sodass augsburg sich sein gehalt leisten kann
wie dem auch sei, wünsche ihm alles gute und mehr erfolg in augsburg
damit ist das thema ja durch.... taka wechselt nach japan
750k ablöse
viel erfolg in japan, taka!
nu ist der arme inamoto ja ganz alleine
750k ablöse
viel erfolg in japan, taka!
nu ist der arme inamoto ja ganz alleine
UltraHCBoy schrieb:
[font=Arial Black]Geil!! Wir haben Juventus Turin Besiegt!!!!!!!!! Partyyyyyyyy!!!!!![/font]
Wir sind im Verhandeln Besser als Juventus!
das glaube ich weniger... hier hat eher der gesundere menschenverstand über die geldgier gesiegt (von seiten fenin's)... und das rechne ich ihm hoch an, das ist ja heuer fast einmalig im profifussball
und daher freue ich mich ganz besonders auf seine heimpremiere
gibts ne choreo?
adlernose schrieb:
Ich hab noch kein Autogramm in meinem Jahrbuch, das ist der wichtigste Grund,
erst wenn ich dess hab derv der gehe, hahaha.
Wos gibts für euch en Grund, dass der noch bleibe soll.
schlicht und ergreifend: es ist noch kein ersatz verpflichtet worden
fleisch ist mein gemüse!
ps: gibt eh nur noch die letzte(n) reihe(n)... vielleicht wäre das suche & biete forum sogar nen versuch wert
gegen werder bremen? ei da tät ich mich aber beeilen
fast voll, das stadion... also dalli dalli
fast voll, das stadion... also dalli dalli
bin für ein demonstratives protestsaufen!
solidarität!
solidarität!
samstag, da gibts ne klatsche für schalke 06 ...
ich habs in der pisse, bin endlich mal wieder richtig geil auf ein game... die haumer ausm stadion, ich sachs euch
ich habs in der pisse, bin endlich mal wieder richtig geil auf ein game... die haumer ausm stadion, ich sachs euch
gibts da nicht mal nen live-radio-stream?
mensch,kann doch nicht sein, dass es nur über bundesliga.de konferenz was gibt
mensch,kann doch nicht sein, dass es nur über bundesliga.de konferenz was gibt
nee klar... es finden sich morgens um 5 am 1.2. 25999 leute am riederwald oder am stadion ein und kaufen die karten weg
was erwartest du denn?