Misanthrop
21689
Onepack.
Spritziges Weizen oder galliges Pils?
Spritziges Weizen oder galliges Pils?
Das sollte nur eine wehmütige Reminiszenz an alte Schlachten sein. Keine grundlose Kriegserklärung.
jose123 schrieb:
4:0 Haller!
Haller?
Ich übersetze das mal für diejenigen, die das nicht so ganz zuordnen können: Du wünschst Dir ein Korsett. Wers tragen kann, warum nicht?!
Haliaeetus schrieb:
Ich übersetze das mal für diejenigen, die das nicht so ganz zuordnen können: Du wünschst Dir ein Korsett. Wers tragen kann, warum nicht?!
Du weißt sehr wohl, dass ich das könnte. Mit Komplimenten über meine Figur hast Du Dich ja immer etwas schwer getan.
Misanthrop schrieb:Haliaeetus schrieb:
Du weißt sehr wohl, dass ich das könnte. Mit Komplimenten über meine Figur hast Du Dich ja immer etwas schwer getan.
Ich dachte, Du redest von Frauentrikots. Also an Dir will ich kein Korsett sehen - nur um das hier ein für alle Mal klarzustellen. Da bleibe ich mir treu und geize mit Komplimenten.
Wochen?
Bist Du neu hier?
Zumal tobago ja nun auch noch Fukel - *polier* - in üblicher Verkennung der tatsächlichen Hergänge mal wieder einen mitgeben musste.
Dünnes Eis. Verdammt dünnes Eis.
Aber für den Thread besteht plötzlich Hoffnung.
Bist Du neu hier?
Zumal tobago ja nun auch noch Fukel - *polier* - in üblicher Verkennung der tatsächlichen Hergänge mal wieder einen mitgeben musste.
Dünnes Eis. Verdammt dünnes Eis.
Aber für den Thread besteht plötzlich Hoffnung.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Schwarzwälder
draußen; Kännchen oder Tasse?
Kanne.
Hradecky- oder Caio-Diskussion?
Hradecky- oder Caio-Diskussion?
tobago schrieb:
Jaaaawoolllll, fast alles Mögliche hätte ich dieses Jahr an Diskussionen erwartet, wirklich fast alles. Eines aber nicht, eine Caio Diskussion. Ich bin begeistert.
In der Tat. Das schönste Off topic seit der Erfindung des Off topic.
Hätte man aber spätestens nach Beitrag 500 in diesem Thread schon drauf kommen sollen.
Geh wo du wohnst, Hradecky-Diskussion!
Trikot Away geht zurück. Indeed Schriftzug ist mir zu tief. Börse-Patch auf dem Ärmel sieht kacke aus. Fallen größer aus als die Finaltrikots. Behalte das neue Trainingsshirt...ist billiger und auch schwarz
Dass hier außer mir offenbar niemand das einzig wichtige Detail eines wirklich schönen Trikots, nämlich ein(en) Schnürkragen, vermisst, erstaunt mich dann doch.
Mann stelle sich beide Teile mit einem solchen vor: Ein Träumchen.
Da wäre auch irgendein Kastenklumpen auf der Brust plötzlich nebensächlich.
Mann stelle sich beide Teile mit einem solchen vor: Ein Träumchen.
Da wäre auch irgendein Kastenklumpen auf der Brust plötzlich nebensächlich.
Hradecky.
Abschiedsraum
Hradecky
Adler78 schrieb:
Kovac dementiert das Schalke Gerücht. Ende der Diskussion
Falsch.
https://twitter.com/cschellhorn/status/882188783852163073
Kovac geht davon aus, dass Oczipka bei der #SGE. Sagte er gerade. Das kann, muss aber nix heißen.
Mainhattener schrieb:
Kovac geht davon aus, dass Oczipka bei der #SGE.
... seine Zelte abbaut?
... keine Zukunft mehr sieht?
... nicht mehr gebraucht wird?
Misanthrop schrieb:Mainhattener schrieb:
Kovac geht davon aus, dass Oczipka bei der #SGE.
... seine Zelte abbaut?
... keine Zukunft mehr sieht?
... nicht mehr gebraucht wird?
... ab sofort in der Trainingsgruppe 2 trainiert.
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Wie misslich.
Hattet Ihr die verwaltungsgerichtliche Entscheidung, die bestätigte, dass es sich bei Euch um eine angemeldete Paddeldemo der Heimatfreunde handelt, versehentlich der Lahn übereignet?
Tja, an der Grünflächenverordnung palaverst auch du dich nicht vorbei, die ist gleichfalls für Lahnpaddler und linke Aktivisten gültig.
Und wer auf einem fremden Grundstück ohne Erlaubnis des Eigentümers im Zelt nächtigt bekommt i.d.R. Ärger.
Ich empfehle einen Campingplatz, kann ruhig abseits liegen. Zur Demo gehts dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Al Dente schrieb:Misanthrop schrieb:
Wie misslich.
Hattet Ihr die verwaltungsgerichtliche Entscheidung, die bestätigte, dass es sich bei Euch um eine angemeldete Paddeldemo der Heimatfreunde handelt, versehentlich der Lahn übereignet?
Tja, an der Grünflächenverordnung palaverst auch du dich nicht vorbei, die ist gleichfalls für Lahnpaddler und linke Aktivisten gültig.
Und wer auf einem fremden Grundstück ohne Erlaubnis des Eigentümers im Zelt nächtigt bekommt i.d.R. Ärger.
Ich empfehle einen Campingplatz, kann ruhig abseits liegen. Zur Demo gehts dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Na, dann darf ich sicherlich Deinen weiteren Ausführungen entgegensehen, auf Grundlage welcher Norm der GrünflächenVO der Stadt Hamburg an der Lahn vorgegangen wurde.
Ich bin da ganz ergebnisoffen und freue mich über jede Erhellung.
Gelöschter Benutzer
Spannend wirds wie der Herr Hartmut Dudde mit dem Rot/Grünen Senat am 9.September die ach so wichtige GrünflächenVO der Stadt Hamburg begleitet?
Es ist einfach gelinde gesagt boshaft lächerlich was in der Republik alles möglich geworden ist.
Hier noch eine Stellungnahme Ein Garant für Rechtswidrigkeit und Polizeiwillkür von RA Martin Lemke, Hamburg
Es ist einfach gelinde gesagt boshaft lächerlich was in der Republik alles möglich geworden ist.
Hier noch eine Stellungnahme Ein Garant für Rechtswidrigkeit und Polizeiwillkür von RA Martin Lemke, Hamburg
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Na, dann darf ich sicherlich Deinen weiteren Ausführungen entgegensehen, auf Grundlage welcher Norm der GrünflächenVO der Stadt Hamburg an der Lahn vorgegangen wurde.
Ich bin da ganz ergebnisoffen und freue mich über jede Erhellung.
Hamburg an der Lahn-Brabbler.
Für Deinen Erhellungsbedarf bin ich nicht zuständig.
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:Misanthrop schrieb:
Ich finde die polizwiliche Auslegung, das gelte aber dann nicht auch für nachts, zumindest sehr diskussionswürdig.
Das Verhalten der Polizei ist nicht akzeptabel und zeigt einmal mehr wie unser Staat sich über alles hinweg setzt, das ihm Grundgesetz und Gerichtsurteile scheißegal sind. Sowas nennt sich dann auch noch dreist Rechtsstaat.
Was für ein Quatsch, warum sollten bestimmte Grüppchen Sonderrechte beanspruchen können.
Wir mussten vor einigen Jahren ein Bußgeld berappen weil wir am Lahnufer bei einer Paddeltor auf öffentlichem Grund im Zelt übernachtet und damit wild gezeltet haben.
Al Dente schrieb:propain schrieb:Misanthrop schrieb:
Ich finde die polizwiliche Auslegung, das gelte aber dann nicht auch für nachts, zumindest sehr diskussionswürdig.
Das Verhalten der Polizei ist nicht akzeptabel und zeigt einmal mehr wie unser Staat sich über alles hinweg setzt, das ihm Grundgesetz und Gerichtsurteile scheißegal sind. Sowas nennt sich dann auch noch dreist Rechtsstaat.
Was für ein Quatsch, warum sollten bestimmte Grüppchen Sonderrechte beanspruchen können.
Wir mussten vor einigen Jahren ein Bußgeld berappen weil wir am Lahnufer bei einer Paddeltor auf öffentlichem Grund im Zelt übernachtet und damit wild gezeltet haben.
Wie misslich.
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Wie misslich.
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
beim OVG.
bestätigt.
Danke.
Das bedeutet mir viel.
Das bedeutet mir viel.
Misanthrop schrieb:
Das ist in der Tat eine Tendenz, die immer häufiger zu erkennen ist. Bitter.
Naja das VG hat ja Beschränkungen bezüglich des Camps in seinem Urteil sogar klar zugelassen.
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/bvg17-051.html
"Insbesondere sind die Behörden berechtigt, die Errichtung von solchen Zelten und Einrichtungen zu untersagen, die ohne Bezug auf Akte der Meinungskundgabe allein der Beherbergung von Personen dienen sollen, welche anderweitig an Versammlungen teilnehmen wollen."
Kann man tatsächlich so auslegen wie die Polizei es getan hat.
Versteht mich hier bitte nicht falsch. Ich kann die Empörung verstehen. Ich finde ja auch, dass die Polizei hier überhart reagiert hat und die Maßnahme nicht im geringsten verhältnismäßig war. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass es sich hier um reine Provokation handelt. Ein Zeltcamp sollte unsere Demokratie schon ertragen können.
Trotzdem sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden, dass das VG zumindest diese Hintertür für die Polizei offen gelassen hat
Ob das Zelte von Leuten waren, die lediglich eine Übernachtingsgelegenheit gesucht hatten, wurde aus den TV-Berichten nicht ersichtlich.
Mit VG meinte ich übrigens Verwaltungsgericht, nicht das Bundesverfassungsgericht.
Die Sache hängt nun wohl bereits beim OVG.
Es bleibt interessant.
Mit VG meinte ich übrigens Verwaltungsgericht, nicht das Bundesverfassungsgericht.
Die Sache hängt nun wohl bereits beim OVG.
Es bleibt interessant.
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
beim OVG.
bestätigt.
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
Naja das VG hat ja Beschränkungen bezüglich des Camps in seinem Urteil sogar klar zugelassen.
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/bvg17-051.html
"Insbesondere sind die Behörden berechtigt, die Errichtung von solchen Zelten und Einrichtungen zu untersagen, die ohne Bezug auf Akte der Meinungskundgabe allein der Beherbergung von Personen dienen sollen, welche anderweitig an Versammlungen teilnehmen wollen."
Kann man tatsächlich so auslegen wie die Polizei es getan hat.
Versteht mich hier bitte nicht falsch. Ich kann die Empörung verstehen. Ich finde ja auch, dass die Polizei hier überhart reagiert hat und die Maßnahme nicht im geringsten verhältnismäßig war. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass es sich hier um reine Provokation handelt. Ein Zeltcamp sollte unsere Demokratie schon ertragen können.
Trotzdem sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden, dass das VG zumindest diese Hintertür für die Polizei offen gelassen hat
Gelöschter Benutzer
Ist doch wurscht.
Evtl. ehelicht die Mutter demnächst die Geliebte, der Mann kann doch aach die Buben versorgen
Evtl. ehelicht die Mutter demnächst die Geliebte, der Mann kann doch aach die Buben versorgen
Freilich.
Oder?
Oder?
Gelöschter Benutzer
(zu faul das) Leergut (wegzubringen)!
Ich finde ja, dass derjenige, der zur massiven Gewichtsreduktion der Kisten bereits nach Kräften beigetragen hat, nicht auch noch verpflichtet werden kann, das bißchen Glas fortzuschaffen. Das sollen gefälligst die machen, die sich beim Trinken mal wieder feige davongestohlen haben.
Lustige Idee, wobei ich nicht glaube dass einer der Herren sich in einen Transenladen verirren würde
Taunusabbel schrieb:
Lustige Idee, wobei ich nicht glaube dass einer der Herren sich in einen Transenladen verirren würde
Es soll schon Herren gegeben haben, die das erst prä- oder gar erst postklimatrisch - nicht klimakterisch - erkannt haben.
Aber mal weg von diesem ernsten Thema:
Ich bin gespannt, ob das polizeiliche Verbot, im Demo-Camp zu übernachten, und die teilweise erfolgte Wegnahme der Nachtlager, noch das Verwaltungsgericht beschäftigen werden.
Das VG hatte das Lager ja nach polizeilicher Untersagung zugelassen.
Misanthrop schrieb:
harald08 schrieb:
Wegen nem Freund!
Wegen ein Freund! Meine Herren, kann doch so schwer nicht sein!
Basaltkopp schrieb:harald08 schrieb:
Wegen nem Freund!
Wegen ein Freund! Meine Herren, kann doch so schwer nicht sein!
Macht nur so weiter.
Ich habe wegen eines anderen Forumsrunninggags im Alltag bereits eine manifeste D/T-Schwäche entwickelt, weil falsch über Jahre das neue richtig war.
Mehr Rechtschreibidiotien kann ich mir eigentlich nicht mehr leisten.
Doppelkinn oder Bierbauch?