>

Misanthrop

21689

#
JJ_79 schrieb:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/pcb.10153014306913543/10153014305118543/?type=1&permPage=1

Der Maggo sieht aber irgendwie ein wenig moppelig aus, nicht dass Ihm die Konkurrenz fehlt.  ,-)  

Am abendlichen Buffet?  
#
AdlerWien schrieb:
Reativ schrieb:
Die Frage ist, warum ist er überhaupt geholt worden. Wir haben sogar 1,3 Mio. bezahlt.    

Torschützenkönig der 2. Liga für knapp anderthalb Millionen? Warum man ihn geholt hat, ist jetzt nicht wirklich die Frage.

Hätte genauso gut auch klappen können. Hat's dann halt leider gar nicht.

Die einen sagen so, die anner so.
Seit er bei uns war, hat er für Mitaufsteiger Fürth keinen Treffer mehr erzielt.
#
Aspekte schrieb:
Die Aussagen bzgl. der Torwart-Suche machen mir ernsthaft Sorgen. Lindner wurde sicherlich nicht grundlos als klare Nr.2 geholt und die Trauer der Anhänger seines Exclubs scheint sich angesicht seiner Schwäche bei hohen Bällen in Grenzen zu halten. Das nun offenbar kein Torwart geholt werden soll, der deutlich über seinem Niveau spielt, verheißt nichts gutes. Schlimmstenfalls erwarten uns in der kommenden Saison Bremer Verhältnisse und alleine aufgrund des Qualitätsverlusts der Torwarts entgehen uns eine zweistellige Punktzahl
Sicherlich kann das alles auch glücklicher verlaufen, aber ich wünsche mir schon einen Torwart, bei dem man (ziemlich) sicher weiß, dass er aktuell zumindest zum Bundesligadurchschnitt zählt. Nur leider stellt dies für die Verantwortlichen wohl eine schwierige Aufgabe dar, da wohl kaum ein Verein bereit ist, seine Nr.1 ziehen zu lassen und sich auch kein überragender Zweitligatowart aufdrängt  

Du unterstellst, dass Lindner nicht einmal Bundesliganiveau besitzt?

Hühner raus. Nein: ab alle.
#
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Eaglepower89 schrieb:
... Trapp ... Trappo ... Trappi ...

Da legt jemand die Schmusibusi-Messlatte für die neue Saison 2015/2016 aber beizeiten schon ziemlich hoch. Das kann ja was werden, wenn erstmal die bekannten Kombatanten auftauchen.  

Der arme Heinzo  

Pfft. Amateur.

Heinzl? Lindi? Lindemännchen!?
Da ist noch ganz schön Luft nach oben.
#
Eaglepower89 schrieb:
... Trapp ... Trappo ... Trappi ...

Da legt jemand die Schmusibusi-Messlatte für die neue Saison 2015/2016 aber beizeiten schon ziemlich hoch. Das kann ja was werden, wenn erstmal die bekannten Kombatanten auftauchen.
#
LaAguila1985 schrieb:
sehe ich genauso. Für Trapp 9,5 Millionen. Ich finde wenn man sieht welches Potential Paris durch ihre Scheichs haben, etwas wenig.

Das Problem ist, dass die Deutschen nicht wissen, wieviele mehr man für hohe Qualität verlangen kann. In den Investor und Scheich Ligen gehen ja Stümper-Spieler teilweise untereinander für 20-30 Millionen über die Ladentheke!

Zum Einen weiß ja nun bislang niemand bis auf die Vertragsparteien, welche Modalitäten der Vertrag aufweist. Vielleicht gibt's ja in der Zukunft noch eine satte Erfolgs-, Weiterveräußerungs- oder wasweißich-Prämie.
Vielleicht kommt noch der teilweise genannte Leihspieler zu guten Konditionen oder Paris nächstes Jahr zu einem lukraktiven Freundschaftskick.

Außerdem darfst Du Dich an die Ausstiegsklausel im nächsten Jahr erinnern. Da fällt es etwas schwer, in diesem 20 - 30 Millionen zu verlangen. Und zu riskieren, dass Paris sich letztlich nach einem anderen Keeper umschaut.
#
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Nebenbei bemerkt, finde ich die Diskussion über Schobberobbers Beiträge inzwischen deutlich nervtötender, als die Beiträge an sich.
Wobei...

Dreggsagg :P

Private Ex-Moderatoren-Schlachten bitte im Veteranen-Garten des Mod-Stifts weiterführen. Gehhilfen und Adjutanten werden gestellt.

Danke.  
#
Erregungsprozesse  ,-)
#
Alfa-Mädels  
#
Hammersbald schrieb:
Wenn der Artikel auch von einem Fan der Konkurrenz geschrieben wurde - hier gilt für mich: Getrennt in den Farben, vereint in der Sache. In dem Artikel steht viel, was ich ähnlich sehe: http://www.schwatzgelb.de/2015-07-07-unsa-senf-meine-damen-und-herren.html

Da stecken in der Tat einige sinnvolle Gedankengänge drin.
#
Yoannmiguel schrieb:
Cadred schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Laut Kicker ist der  Wechsel von Sam noch nicht durch,heldt und Hübner telefonieren wohl ständig.
Falls es sich bei Sam als nicht so schlimm rausstellt,kommt er wohl doch.

Neu ist das ja jetzt nicht mehr, gelle?

Falls es noch jmd.gibt,der es nicht weiß.

Was nicht weiß?
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Freidenker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
warum genau werden ins SAW-Gebabbel Links eingestellt? Zumal welche (ich vermute) ohne Bezug zur Eintracht?

Kenne ich schon seit Jahren so, dass wir nicht nur die SAW Artikel diskutieren, sondern allgemein über Fußball babbeln. Aber entschuldige, zum tausendsten mal also, um beim eigentlichen SAW.-Gebabbel zu bleiben:

Oh Jungs Berater... ohhhhhhhh. Oh Aiges Berater? Ohhhh?

Schon klar, dass hier auch mit Links unterfüttert wird. Aber Geschichten zu Werder Bremen kann man nun wirklich im Andere Vereine posten

Kann man vielleicht aber wenn der Schaaf-Thread hier im UE bleibt, kann es garantiert nicht falsch sein, hier auch andere Links zu Schaaf zu posten. Alles andere wäre schizophren.

Wenn Dich die Schaaf/UE-Sache anhaltend beschäftigt, wäre es doch prima, wenn wir das dort weiterdiskutieren würden, wo die Diskussion gestartet wurde: im KLA. Dort kam aber trotz Nachfrage leider zuletzt nichts mehr von Dir.

Und Du bist davon abgesehen wirklich der Meinung, dass Schaafs Ohr auf einem Werder-Bus für uns hier dieselbe Wertigkeit hat wie Schaafs Tätigkeit, bzw. deren Ende, in Frankfurt? Auch dazu dürfte es wohl zwei Meinungen geben.
#
maobit schrieb:
mittelkreis schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
mittelkreis schrieb:
Moin, Trapp hat Geburtstag, der Wechsel zu PSG wird offiziell, Ach ja,, Uwe Bein wurde neben Möller vor 25 Jahren Weltmeister. Na dann...

Trapp, wer ?    

Käp`n Kevin, der Pfälzer Bub, der uns durch seine bisherigen Leistungen indirekt den Einzug in die EL ermöglichen wird!    

Schon vor dem offiziellen Abschied wird der Bub hier durchbeleidigt. Von wegen Pfälzer. Er ist Saarländer.  

Ich war jetzt kurz davor, das als Spielerbashing zu löschen, belasse es aber vorerst bei einer Verwarnung.
#
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.

Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  

Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns

Hm, weiß nicht. Glaube wenn an Aigner jemand dran wäre hätte man schon mal in der Presse was gehört oder irgend ein wirres Gerücht auf TM.de. Daher hoffe ich einfach mal das es um Jung geht, der doch vielleicht gerne wieder nach Frankfurt möchte.  ,-)  

Muss ja nicht um einen Transfer gehn.. Vielleicht war er in der Nähe im Urlaub und hat nur einen Höflichkeitsbesuch abgestattet    

Das erscheint wahrscheinlich.

Vielleicht spricht man aber auch, wenn die jüngsten Meldungen aus WOB das vorerst letzte Wort waren, über den kommenden Winter.
Ich sag jetzt schon mal als Erster: Dann kann alles ganz schnell gehen.  

Sollte Jung nicht noch ein weiteres Jahr verschenken wollen, im Sommer aber tatsächlich ein Transfer ausgeschlossen sein, wird man das beraterseits jetzt möglicherweise schon mal gegenüber der Eintracht signalisieren, da dies ja auch die Transferaktivitäten der Eintracht in diesem Sommer entscheidend beeinflussen könnte.
#
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
edmund schrieb:
Brodowin schrieb:
peter schrieb:

bachmann und petry, da weiß man gar nicht wen man sympathischer finden soll.  

Vielleicht bekommen die ja irgendwann zusammen Kinder. Minus und Minus ergibt ja bekanntlich Plus...  

Eklige Vorstellung.

Ja u.sie kommen dann  zusammen an deinen Strand in Italien,.....an deinen Strand.......u.der braungebrannte Strandläufer  kommt angerannt u, fragt...gutgelaunt...... "wolle Liege mieten........kosten nur 15 Euro am Tag..".. u.e Schöppsche  dazu ...how romantic......in deinem  schönen  neuen Europa  Edmund     ein Alptraum........

Hä? Hats dir nun endgültig das Hirn zerbraten?

warum ?

Weil kein Mensch versteht, was Du sagen willst?
#
hartgekocht
#
Glück
#
Hyundaii30 schrieb:
mittelkreis schrieb:
BERATER BESTÄTIGT ABRAHAM-DEAL    
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Naja das Abraham nach dem Gastspiel bei den langweiligen Clubs Basel
und Hoffeheim endlich mal zu einem echten großen Traditionsverein möchte,
kann man gut verstehen.

Wir sind anscheindend wieder sexy und Geld ist doch nicht alles.  

Ja, das wird's wohl sein.
Dass SAP mit seinen 40 Millionen shoppen geht, deren übliche Portokasse mal ganz außen vorgelassen, und der seitherige Kader zünftig durchgemischt werden dürfte, darf wohl ausgeschlossen werden.
#
clakir schrieb:
Misanthrop schrieb:
skyeagle schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Was sit eigentlich mit der Personalie Zambrano? Habe bisher nichts gehört, dass dieser verlängert hat.

der ist ja momentan auch nicht hier und kann nicht unterschreiben

Normalsterbliche pflegen in solchen Fällen jemanden zu bevollmächtigen.
Und die meisten von uns Normalsterblichen haben nicht einmal einen Berater.  

Carlos könnte seine Unterschrift auch in Peru leisten, während Bruno und Vertrag in Frankfurt sind. Über Notariate ist das durchaus möglich. Aber wozu? Man kennt sich und wird sich auf die gegenseitige Zusage verlassen können. Und ein Strahlende-Gesichter-mit-neuem-Trikot-Hochhalte-Bildchen brauchen wir in diesem Fall ja wirklich nicht.

Ich hatte nicht mit Sorge um mich geworfen, sondern lediglich angemerkt, dass es Wege gäbe, wenn man denn wollte.