Misanthrop
21689
Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Die sich da "gestellt" haben wussten was sie tun. Das geht halt dann so oder so aus. Jegliche Empörung darüber ist Ansichtssache, wie immer halt!
eigentlich kann es da nur eine Meinung geben, losgelöst ob die wussten was sie tun und was passiert.
Im Forum besteht da zum Glück Einigkeit.
...und das hilft?
Im Forum besteht da zum Glück Einigkeit ?
Wenn es hier im Forum nur noch darum geht, zu schreiben, wenn etwas bewirkt wird, können wir den Laden auch dichtmachen.
Und Du könntest Dir 99 % Deiner Links im D&D sparen.
Knueller schrieb:
Bitte den Ehemaligen-SAW benutzen
Dieses Rumgenöle in diesem speziellen Fall nervt langsam aber sicher.
Der eine quengelt, dass der Unaussprechliche kein Thema im SaW-Gebabbel sein darf, obwohl unser ARV sich via Presse zu ihm äußert und der nächste kommt daher und möchte anderen vorschreiben, dass selbst in diesem speziellen Thread das Thread-Thema nicht länger thematisiert werden soll.
Was soll diese ständige sinnnfreie Schulmeisterei?
concordia-eagle schrieb:Misanthrop schrieb:tobago schrieb:tobago schrieb:raideg schrieb:
Das kann ja alles gar nicht sein.
Habe mir mal die Kommentare bei sge4ever durchgelesen.
Danach ist er ein selbstverliebter Blender, der gerne Nachtritt, so rein gar nichts bewegt außer heißer Luft und überhaupt der Eintracht nur schadet.
Aber das siehst Du ja alles durch Deine rosarote Brille nicht!
Der Heinz ist am Ende einer von denen, die meinen es würde auf Sicht und auf Dauer wirklich mehr gehen als Abstiegskampf, eventuell mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft dauerhaft die internationalen Plätze angreifen. Und jetzt kommts, vielleicht sogar nur deshalb weil man die internen Abläufe ändert und am Markt ganz anders auftritt. Es mag verwegen klingen aber es scheint er glaubt er sogar, dass man mit mehr Investition in die richtigen Kanäle und einem kalkuliertem Risiko irgendwas erreichen kann, da lach ich mich doch schlapp
Alles ausser durch den zähen Zement waten bis an das Lebensende ist Größenwahn.
Gruß,
tobago
Und der Steubing, das ist der neue Ohms. Den gleichen Beruf haben sie ja fast...
Gruß,
tobago
Es gab Zeiten hier im Forum, da konnte man sich, zumindest mit vielen, selbst aus den unterschiedlichsten Positionen heraus, fruchtbar miteinander unterhalten. Und irgendwie dachte ein jeder nicht am Ende des Tages nur: Alles Deppen außer Mama.
Man konnte dortmals sogar teilweise mal tagelang diskutieren, ohne sich in Zynismus, Sarkasmus oder was weiß ich für Ismen, zu ergehen. Selbst ohne "Lügenpresse" aus der Schmollecke kam man aus, weil Pegida noch nicht erfunden ward.
Ja, da erschöpften sich selbst Scherzchen nicht in Ohms, Zement, Apfelkuchen. Vor allem die Jüngeren mögen sich das kaum vorstellen können. Aber wir hatten ja nichts.
Aber wahrscheinlich stimmt das gar nicht und ich verkläre das alles nur altersbedingt.
Also bitte weitermachen. Solange keiner jammert, wo all die spritzigen User früherer Tage inzwischen hin sind, aber wer täte das schon, ist bzw. wird alles gut.
Komisch, dass Du das nicht bei den Usern schreibst, die bar jedweder Faktenlage eine Verschwörung der Presse und der gesamten Eintracht Führungsebene in der causa Schaaf wittern. Oder die, die jetzt schon beginnen gegen Steubing zu schießen.
Da waren und sind die Bemerkungen ganz sicher nicht weniger polemisch.
Aber da Deine Einstellung ja bekannt ist, verstehe ich schon, warum Du dann ausgerechnet einen der sachlichsten User dieses Forums rausgreifst.
Ich gestehe dabei gerne zu, dass mir Witzchen, Ironie, Sarkasmus e.t.c. auch meist besser gefallen, wenn sie meine Meinung darstellen.
Aber ausgerechnet tobago zu zitieren.....
halte ich für völlig daneben.
Schade, dass Du mir Borniertheit und grabentiefes Lagerdenken unterstellst, anstatt das, was ich geschrieben hatte, als das zu nehmen, was es ist und was da steht.
Aber irgendwie wird es ja auf diese Weise dann doch alles auch irgendwie rund. Leider, wie ich meine.
Zum Köppeeinschlagen und Druffhauen könnte ich bei Kerwe auf die Gass oder auch einfach ins Büro gehen. Das brauch ich hier nicht.
tobago schrieb:
Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell, wusste nicht dass das bei so erfahrenen Usern dann doch so böse aufschlägt. Ab sofort werden wieder ausschließlich werthaltige und bierernste Beiträge verfasst und die Themen nicht mehr in den Kakao gezogen. Selbst wenn zum hundersten Mal die Befürchtungen des regierenden Chaos aufgrund des Führungswechsels aufkommen, ich werde sie sachlich und immer freundlich angehen.
Gruß,
tobago
Sorry, wenn ich gerade Dich zitiert hatte. Dein Beitrag passte halt leider in das Bild vieler Posts anderer User aus den letzten Monaten.
Früher durfte man hier mal pro Bärtigem, oder pro Herri oder später Hellmann, Kritiker von diesem oder jenem und Befürworter von irgendeinem anderen sein. Alles zusammen oder eben dies oder jenes nur teilweise.
Heute bestehen einige darauf, dass wer Schaafs Abgang unglücklich fand, gleichzeitig einen Bruchhagenschrein hat und nach dessen Abgang die Apokalypse nahen sieht, die FR ungeachtet ihres Inhalts inbrünstig hasst, dem HR hingegen unbesehen alles glaubt, Steubing hinmgegen gar nichts und sowieso für die Inkarnation des Bösen hält usw. usf.
Fast wie im Western halt: Es gibt die mit Federn und die mit Hut.
Aber selbst im Western gab es zumeist noch die Unrasierten mit Hut. Soweit wird hier von einigen schon lange nicht mehr differenziert.
Ich hoffe, es ist hinreichend klar, dass sich das nicht gegen Dich persönlich gerichtet hatte. Falls nicht: Pardon.
tobago schrieb:tobago schrieb:raideg schrieb:
Das kann ja alles gar nicht sein.
Habe mir mal die Kommentare bei sge4ever durchgelesen.
Danach ist er ein selbstverliebter Blender, der gerne Nachtritt, so rein gar nichts bewegt außer heißer Luft und überhaupt der Eintracht nur schadet.
Aber das siehst Du ja alles durch Deine rosarote Brille nicht!
Der Heinz ist am Ende einer von denen, die meinen es würde auf Sicht und auf Dauer wirklich mehr gehen als Abstiegskampf, eventuell mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft dauerhaft die internationalen Plätze angreifen. Und jetzt kommts, vielleicht sogar nur deshalb weil man die internen Abläufe ändert und am Markt ganz anders auftritt. Es mag verwegen klingen aber es scheint er glaubt er sogar, dass man mit mehr Investition in die richtigen Kanäle und einem kalkuliertem Risiko irgendwas erreichen kann, da lach ich mich doch schlapp
Alles ausser durch den zähen Zement waten bis an das Lebensende ist Größenwahn.
Gruß,
tobago
Und der Steubing, das ist der neue Ohms. Den gleichen Beruf haben sie ja fast...
Gruß,
tobago
Es gab Zeiten hier im Forum, da konnte man sich, zumindest mit vielen, selbst aus den unterschiedlichsten Positionen heraus, fruchtbar miteinander unterhalten. Und irgendwie dachte ein jeder nicht am Ende des Tages nur: Alles Deppen außer Mama.
Man konnte dortmals sogar teilweise mal tagelang diskutieren, ohne sich in Zynismus, Sarkasmus oder was weiß ich für Ismen, zu ergehen. Selbst ohne "Lügenpresse" aus der Schmollecke kam man aus, weil Pegida noch nicht erfunden ward.
Ja, da erschöpften sich selbst Scherzchen nicht in Ohms, Zement, Apfelkuchen. Vor allem die Jüngeren mögen sich das kaum vorstellen können. Aber wir hatten ja nichts.
Aber wahrscheinlich stimmt das gar nicht und ich verkläre das alles nur altersbedingt.
Also bitte weitermachen. Solange keiner jammert, wo all die spritzigen User früherer Tage inzwischen hin sind, aber wer täte das schon, ist bzw. wird alles gut.
derspringer schrieb:retrufknarf schrieb:derspringer schrieb:
Ich glaube Luc wird sich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler etablieren. Nur die ganz wenigen schaffen den Sprung aus der holländischen Liga in die Bundesliga.
Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Wenn er sich nicht als Ergänzungsspieler "etabliert", dann wird er doch Stammspieler und würde den Sprung schaffen.
Oder meinst du, er wird sich nur als Ergänzungsspieler "etablieren" und den Sprung nicht schaffen?
Grübel...
Ich schrieb "nicht mehr als" - das heißt er wird sich höchstens als Ergänzungsspieler etablieren.
Ich bin ein wenig erstaunt.
Ich dachte, Du bist "eigentlich kein Eintracht". Und jetzt beschäftigst Du Dich sogar so intensiv mit unseren Neuzugängen, die selbst wir hier bislang kaum kennen.
Hast Du prompt EintrachtTV abonniert, nachdem Du einen bestimmten Spieler vor einem bestimmten Hotel gesehen hattest? Oder woher kommen diese tiefschürfenden Erkenntnisse?
Paramounti schrieb:
wurde nicht groß angeündigt, dass ein neuer LM und Torwart mit ins 2 TL fährt. Gut das mit dem Torwart hat man jetzt auf Eis gelegt, nachdem der Armin erst von einer Granate sprach und dann der Herri den Ösi ins Tor stellt für den Anfang. Vielleicht erst handeln und dann sprechen....
Obacht bitte:
Wiki schrieb:
Sexiness ist eine Haltung, kein äußerliches Merkmal. Genauso wie wahre Schönheit kommt auch der Sex-Appeal von innen.
Wenn also der Armin sagt, es wird alles sowas von supi, dann ist das bereits Zielerreichung. Nicht der Kracher also ist der eigentliche Kracher, sondern die sexy Ankündigung, dass ein solcher mit Gewißheit alsbald aufschlagen werde. Oder gar mehrere. Das ist dann der Gipfel von Sexiness.
Da herrscht hier wohl weithin ein gewisses Fehlverständnis.
concordia-eagle schrieb:Maabootsche schrieb:
Eine Bestätigung dieser unüberwindbaren Differenzen habe ich bisher noch in keinem Spielerinterview lesen können, und eine Erklärung, warum man Schaaf trotz dieser angeblichen Differenzen das Vertrauen ausgesprochen hat, steht eben auch noch aus..
Die Bestätigung von Spielerseite wirst Du auch frühestens nach dem Karriereende eines Spielers hören. Es kommt für die Karriere nicht sonderlich gut, wenn sich rumsprichst, dass Du Deinen Vorgesetzten für xxxxx (setz irgendwas ein) hälst.
Ein kurzes googlen zu den Stichworten "Spieler kritisieren Trainer" ergibt nach wenigen Sekunden das Ergebnis, dass sowas durchaus bisweilen vorkommt. Wenn auch diese Beispiele nun zufällig nicht aus Frankfurt stammen:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_48401348/ralf-rangnick-schalke-spieler-kritisieren-trainer.html
http://www.boerse-express.com/pages/1544956/sport
Und wie dämlich wäre es denn dann gewesen, wenn die vorgeblich so unzufriedenen Spieler sich tatsächlich an die Presse gewandt haben sollten, nun aber plötzlich das Risko beruflicher Nachteile scheuten?
Angesichts des Riskos, dass mir als Spieler sowas beizeiten um die Ohren fliegt, weil der Informierte nicht dichthält, und man sich bekanntlich im Leben gern zweimal sieht, behalte ich sowas doch dann für mich und bringe meine Kritik lieber bei jenen Verantwortlichen vor, die an Missständen etwas ändern können.
Aber Spielern, die sich während der Amtszeit eines Trainers bei der Presse ausheulen zu müssen glauben, traue ich doch allemal zu, dass sie sich nach Weggang des Übungsleiters erst recht nochmal zu Wort melden.
Aber mir gehts da wie meinem Vorschreiber, für mich ist das Kapitel erledigt.
Dafür kann man aber die Uhr danach stellen, wann Du Dich zu Wort meldest, wenn einer auf Schaaf zu sprechen kommt.
Ich pack es mal hier rein, da es die App und Zitate betrifft:
Mir wird in dem Beitrag #104 in dem Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205174/
lediglich angezeigt, was der User schreibt. Die eingefügten Zitate jedoch nicht. Die entsprechenden zeilen bleiben weiß.
Das dürfte mutmaßlich daran liegen, dass die Zitate ohne Autor derselben angeführt werden. Also kein "quote=XY".
(System: akt. Android)
Mir wird in dem Beitrag #104 in dem Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205174/
lediglich angezeigt, was der User schreibt. Die eingefügten Zitate jedoch nicht. Die entsprechenden zeilen bleiben weiß.
Das dürfte mutmaßlich daran liegen, dass die Zitate ohne Autor derselben angeführt werden. Also kein "quote=XY".
(System: akt. Android)
concordia-eagle schrieb:Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:
So ein Unsinn peter.
Der Thread gehört auch nicht geschlossen sondern ins andere Vereine, wie alle Threads über "Ehemalige".
Lieber CE, das wird auch nach der dutzendsten Wiederholung nicht wahrer.
gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo
Fortis est veritas.
concordia-eagle schrieb:
So ein Unsinn peter.
Der Thread gehört auch nicht geschlossen sondern ins andere Vereine, wie alle Threads über "Ehemalige".
Lieber CE, das wird auch nach der dutzendsten Wiederholung nicht wahrer.
anno-nym schrieb:JJ_79 schrieb:crasher1985 schrieb:Tobitor schrieb:bils schrieb:Tobitor schrieb:
Habe, glaube ich, in der FAZ oder FNP von heute gelesen, dass Balayev keine Zukunft bei der Eintracht hat.
Weiß da jeden etwas genaueres? Fände ich schade, Veh hat ihn ja bis jetzt noch nicht einmal live gesehen...
Vielleicht hat Petz ihn live gesehen und das reicht Veh, weil er sich auf dieses Urteil verlassen kann?
Ja, möglich. Wundert mich aber trotzdem, da Schaaf scheinbar ziemlich überzeugt schien.
Wann und wo hat er das den zum Ausdruck gebracht?
Stand in der Presse, wo weiss ich nicht mehr.
Wäre ja auch sonderbar wenn er nicht überzeugt von ihm gewesen wäre. Irgendwie sollte man ja von dem Transfer, den man in Auftrag gibt, auch überzeugt sein.
"Thomas Schaaf hat große Stücke auf Emil Balayev gehalten. Nun ist Schaaf Geschichte und damit der größte Fürsprecher von Balayev weg."
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jung-Yabo-und-Co-Eintracht-sucht-Verstaerkungen;art785,1431227
francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
meinen die Trottel, die dort schreiben, das eigentlich ernst? Oder ist das alles bloss Satire?
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/minions-hollywoods-satanische-macht.html
Ach herrje. Ich hol' schon mal den Aluhut.
Lieber den Duden. Schau mal in die Kommentare:
Shadowfiend Dn schrieb:
hahaha guru, der urtyp aus Hamburg: Bild, MoPo, RTL und ein Holsten
Hamburg kommt Berlin schon bald nach, da die Jugend heute so versaut wurde, dass die Kindheit immer drunter litt.
Selbst in Hamburg fand zu "normalen" das Netzwerk draussen statt! Teletubbies, Spongebob, Minions und der rest der Fernsehabfälle.. Hartz vier TV, Facebook, der Tab-wahn der selbst Kinder ausgesetzt sind... frag mich ob es noch Familien gibt, die Kinder noch erziehen, zeigen und beibringen!?
Habe zwei Kinder die es noch schätzenwissen, wie man spielt, viel draussen etc pp. ohne zu Diggern, Altern und der asozialen Gangsprache.
Meine Kinder ziehen sich um zum Ende zu kommen so ein Dreck nicht rein.
Liebe grüsse auch aus Hamburg
Aber man kennt und schätzt sich offenbar (richtig ein):
NEO schrieb:
Die Illuminaten haben seit einiger Zeit auch ihre eigene Verführer Website www.illuminatiofficial.org (nicht Mitglied werden!)
Feigling schrieb:AdlerVeteran schrieb:
ob das Veh auch wusste?
Krass, wie schnell der Gag sich totgelaufen hat.
Ich finde, der arme Gag konnte an dieser Stelle jetzt wenig dazu.
Stone72 schrieb:Misanthrop schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Zambrano in einer guten Stunde mittrainieren soll, müsste der Vertrag eigentich vorher unterschrieben werden.
Nö, kann doch auch so aus jux mit trainieren.
Unversichert versteht sich.
Solange alle anderen eine haben.
Oder Zambrano ne gute Haftpflicht...
Wo ein
WuerzburgerAdler schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Zambrano in einer guten Stunde mittrainieren soll, müsste der Vertrag eigentich vorher unterschrieben werden.
Nö, kann doch auch so aus jux mit trainieren.
Unversichert versteht sich.
Solange alle anderen eine haben.
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?
wtf?!
Die Frage ist nicht, ob es ein Gerücht ist, sondern was gerüchtet wird.
Ich habe die Überschrift daher mal ein wenig dem Inhalt angepasst.
Als bekennender Luca Waldschmidt - Fan freut es mich, dass wir noch ein weiteres Eisen im Feuer haben.
Es wäre doch gelacht, wenn es nicht noch wenigstens einer der beiden in den nächsten beiden Jahren packen würde.
Es wäre doch gelacht, wenn es nicht noch wenigstens einer der beiden in den nächsten beiden Jahren packen würde.
Ich freue mich übrigens, falls Medojevic tatsächlich bleibt. Ich halte ihn für einen prima Quasi-Neuzugang, wenn er fit sein sollte. Der Junge kann mehr als viele befürchten. Da lege ich mich fest.
https://www.youtube.com/watch?v=8UGtlUMMkOU