Misanthrop
21689
adler1807 schrieb:Misanthrop schrieb:
Tragisch. Dennoch:...
Auch wenn Wikipedia nicht immer des Rätsels Lösung ist, solltest du dich dort über die Ideologie der Taliban, insbesonderer ihrer Vorstellung von der Rolle der Frau, informieren. Es ist nicht das erste mal das die Taliban Frauen/Mädchen für so etwas banales wie "lernen" umbringen.
Weit hilfreicher im Sinne eines regen Diskussionsablaufes, als mich auf Weiterbildungsangebote bei Wikipedia zu stoßen, fände ich, wenn Du hier nicht bewußt agitierst, indem Du Sachverhalte offenbar bewußt falsch wiedergibst.
Es ging in Deinem Link weder um Herrenmenschen noch um lernende Mädchen.
Fakt.
Das war vielmehr das, was Du daraus machen wolltest.
adler1807 schrieb:
Ich bringe es mal hier unter, weil es auch mit einer kranken Islamauslegung zu tun hat und in meinen Auch auch die Taliban mordende Islamisten sind.
In Pakistan haben sich die "Herrenmenschen" an lernenden KIndern, insbesondere lernenden Mädchen, gestört und über 100 Menschen, die meisten davon Kinder, abgeschlachtet...
http://www.sueddeutsche.de/politik/geiselnahme-in-pakistan-taliban-toeten-mehr-als-menschen-bei-angriff-auf-schule-1.2269289
Tragisch. Dennoch:
Ich weiß nicht, mit welcher Intention Du das tust.
Aus dem Artikel geht weder hervor, dass sich jemand als Herrenmenschen-Rasse bezeichnen würde, noch dass die Taliban sich "an lernenden Kindern, insbesondere lernenden Mädchen" gestört hätten.
Entweder liest Du selbst nicht, was Du verlinkst, Du verstehst es nicht, oder Du hegst andere Absichten.
Wenn Du die Leser Deines Beitrages für dumm verkaufen möchtest, dann lass doch einfach den Link ganz weg. Dient doch der Absicht mutmaßlich viel besser, wenn keiner sofort überprüfen kann, ob Du das zutreffend wiedergibst.
adler1807 schrieb:
Jahrelang wurde es heraufbeschworen und jetzt scheint es zu kommen.
Jahrelange verarsche seitens der Politik... Die Politikverdrossenheit hat sich schlagartig umgekehrt und die Leute gehen auf die Straße.
Das die Politik immer noch nichts verstanden hat, sieht man an den Reaktionen auf die Massenbewegungen.
Was soll sie denn verstehen, die Politik?
Dass man in Dresden keine fremdländischen Gesichter sehen will? Die Angst vor der Asylschwemme dürfte es ja speziell dort kaum sein.
Dass das "heilige Deutschland" wieder eine Daseinsberechtigung haben muss?
Ist es all das?
Dann sagt es doch ganz deutlich. Und hört einfach auf mit diesem pseudo-mystischen Heraufbeschwören der anbrechenden politischen Dämmerung des deutschen Volkes.
Dann kann man Euch einsortieren.
peter schrieb:
sobald die ganzen idas mal definieren wie ihre politischen ziele aussehen, was sie wollen und was nicht wird es möglich sein die politische intention zu bewerten.
Das scheint bei Bildern wie dem auf der Bonner Bogida-Versammlung "Es lebe das heilige Deutschland!" und "Ihr seid Deutsche und keine Ratten!" gröhlenden Akif Pirinçci nicht mehr allzu schwer, meine ich.
Dem WDR-Moderator diktierte er sodann noch ins Mikro, er sei froh, dass endlich mal anderes als linkspropagandistisches Gedankengut verbreitet werde. Bekanntermaßen sei die ARD der "linksversiffteste, rotversiffteste Sender" überhaupt.
Soll nachher keiner kommen, er habe nicht gewußt, in wessen Thor Steinar-Ärmelchen er sich da eingehakt hat.
es wird interessant sein, wie sich die afd da positioniert.
Zumindest Alexander Gauland hat ja gestern bereits öffentlich die Nähe der AfD zu den *Gida-Demonstranten öffentlich kundgetan:
https://www.youtube.com/watch?v=QdgOhH-jaLc
Spiegel Online
http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-lanz-folter-cia-wetten-dass-a-1008509.html
CIA: Markus Lanz soll Terrorverdächtige verhören
"Schon nach Lanz' Begrüßung "Herzlich Willkommen zu diesem hochspannenden Verhör mit sehr, sehr vielen ganz, ganz tollen Überraschungen!" brächen die meisten mutmaßlichen Islamisten wohl tatsächlich zusammen."
http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-lanz-folter-cia-wetten-dass-a-1008509.html
CIA: Markus Lanz soll Terrorverdächtige verhören
"Schon nach Lanz' Begrüßung "Herzlich Willkommen zu diesem hochspannenden Verhör mit sehr, sehr vielen ganz, ganz tollen Überraschungen!" brächen die meisten mutmaßlichen Islamisten wohl tatsächlich zusammen."
Exil-AdlerHH schrieb:FNP schrieb:
Peter Fischer ist ... größter Anteilseigner mit 62,5 % und hat damit einen festen Sitz im Aufsichtsrat
?
Siehste mal.
Wir wissen nix. Quasi gar nix.
Mein Lieblingssatz aus dem Artikel ist aber:
"Es ist eigentlich ein normaler Herrenabend, mit der Ausnahme, dass zwei der Personen auf dem Foto berühmt, bzw. berüchtigt sind."
Eschbonne schrieb:bils schrieb:
Da ich nicht wusste wer dieser User ist, hatte ich ihn in einem Gebabbel darauf aufmerksam gemacht und ihm am Tag danach noch eine PM geschickt. Interessieren tut ihn es wohl eh nicht. Könnt ihr nicht einfach seine Beiträge löschen solange bis er kapiert hat wie er sich richtig formatieren kann.
Ich nehm an die lesen hier nicht ein Wort. Die posten nur ihre Artikel und verpissen sich wieder.
Eschbonne hat recht. Meine freundliche PN nebst Verlinkungsanleitung vom 9.12.14 ist bis heute nicht gelesen und wird das wohl auch nicht mehr.
Von daher besteht wohl leider auch wenig Hoffnung, dass Herr oder Frau "rm" bemerken und umsetzen würde, wenn und warum wir hinter ihm herwischen.
Als die Herrschaften vor geraumer Zeit bereits mal anhaltend mit ähnlichen Glanztaten im SaW brillierten, half erst eine Email an den zuständigen Vorgesetzten. Ist wohl bald mal wieder soweit.
Eschbonne schrieb:
Könnte man den Kurier Mitarbeiter mal für ein paar Wochen sperren, statt seine Beiträge immer nur zu reparieren?
Grenz mittlerweile ja echt an Ignoranz und Provokation was die Herrschaften da fabrizieren.
Wenn sich dieses Leistungsniveau auf den ganzen Betrieb erstreckt, dürften die Abonnenten anstatt der erhofften Zeitung tagtäglich wohl nur einen Adressaufkleber im Briefkasten vorfinden.
Ich bin immer wieder etwas erstaunt, wie rasch jemand in Ungnade fallen kann, den man jahrelang geschätzt hat. Und das sogar, ohne dass derjenige irgendjemand persönlich - oder wenigstens dem Verein - geschadet hat.
Würde mancher seine für Fußballer aufgestellten charakterlichen Anforderungen auf sein Privatleben übertragen, dürfte er wahrscheinlich spätestens den 20. Geburtstag allein feiern. Und die danach eh.
Würde mancher seine für Fußballer aufgestellten charakterlichen Anforderungen auf sein Privatleben übertragen, dürfte er wahrscheinlich spätestens den 20. Geburtstag allein feiern. Und die danach eh.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617282/artikel_hildebrand_spiel-nummer-299-steigt-beim-ex-klub.html
Hildebrand: Spiel Nummer 299 steigt beim Ex-Klub
Kein Trapp-Comeback in Hoffenheim
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617282/artikel_hildebrand_spiel-nummer-299-steigt-beim-ex-klub.html
Hildebrand: Spiel Nummer 299 steigt beim Ex-Klub
Kein Trapp-Comeback in Hoffenheim
MrBoccia schrieb:EF-Online-Team-BB schrieb:
Es ist eine Ignorefunktion geplant
es gerüchtet, dass die doch nicht kommen soll. Ist da was dran?
Nein. Das wäre in der Tat nur ein Gerücht.
Wer gerüchtet sowas denn?
Tafelberg schrieb:singender_hesse schrieb:eagledoc schrieb:
Beim Heinspiel gegen Herta gehts weiter.
****: "Grabi immer noch sauer - auch gegen Herta nicht im Stadion!"
Und ewig grüßt das Murmeltier.
für essen zu spät, daher mal ein trinktipp:
6 cl weisser rum
eine limette
2 cl cointreu
je 1 cl zuckersirup, limettensaft und mandelsirup
Glas etwa zur hälfte mit crushed-ice füllen, limetten auspressen und ins glas geben, kurz umrühren damit die limettenschale im eis ist.
den rest im shaker mit etwas eis shaken, und abseien.
prost.
tolles Rezept. Braucht man das um diesen Thread zu verarbeiten oder wo ist der Zusammenhang?
Einen Zusammenhang sehe ich nicht. Aber eine Erklärung dürfte "2.59 Uhr" sein.
Brady schrieb:Foofighter schrieb:
Ich bin jetzt sowieso raus und kümmer mich lieber wieder um Fußball oder um meine Family.
Ich hatte die große Ehre und gleichwohl das Vergnügen ne PN zu bekommen, von jemanden, der sich hier in der Sache wirklich auskennt!
Ich kann mit vorstellen, dass das ein Mod war....
Nein.
Aber der Thread sollte jetzt auch bitte erst mal zerbabbelt genug sein.
Brady schrieb:
gut von Thema abgelenkt...ich bin der böse, weil ich angeblich Gerüchte streue...
Meine Frage war, ob "dauerhaft" als die Länge des Banns anzusehen ist?
Damit habe ich sicher kein Gerücht gestreut, wie du es gerne hättest.
Nein, damit nicht. Wird aber dann wohl Dein Geheimnis bleiben, was Du hiermit
Brady schrieb:
Gab mal Zeiten, da ist einem die Länge seines Banns wenigestens noch mit geteilt worden...
sagen wolltest.
Brady schrieb:
Deswegen noch mal meine Frage:
Ist "dauerhaft" die ausgesprochene Länge des Banns? Ja oder nein?
Und wenn Snuffle noch so viele Jahre hier Userin war, wird sie damit dennoch nicht zu jemandem, deren persönliche Angelegenheiten in der Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen. Jedenfalls nicht von Modseite.
Daher: Frag sie einfach. Wenn sie es Dir sagen möchte, wird sie es tun.
Brady schrieb:littlecrow schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass HG hat "dauerhaft" geschrieben, weil er es auch nicht weiss...
Bei eurer Ausdiskutiererei ist also "dauerhaft" raus gekommen? Ernsthaft? Wir legen die Länge mal auf dauerhaft fest? Ernsthaft?
Gab mal Zeiten, da ist einem die Länge seines Banns wenigestens noch mit geteilt worden...
Ich könnte mir vorstellen, dass HG gewöhnlich durchaus weiß, was er schreibt. Könntest ihn ja auch einfach fragen. Ist ja nicht so, dass Ihr Euch nicht kennt.
Und Du willst hier nun nicht wirklich das Gerücht streuen, die Betroffene hätte in diesem Fall nicht mitgeteilt bekommen, wie die Strafe aussieht? Nicht ernsthaft, oder? Wenn das hier jetzt blödsinnig werden soll, bin ich raus.
Brady schrieb:Misanthrop schrieb:Brady schrieb:
Kurze Frage an die Mods: Ist der Bann zeitlich festgelegt oder quasi für immer?
Steht doch hier im Thread.
Post #?
Einer von uns beiden kann jetzt mal ca. 5 Seiten zurückblättern bis zu HG. Und ich mag grad nicht.
Brady schrieb:
Kurze Frage an die Mods: Ist der Bann zeitlich festgelegt oder quasi für immer?
Steht doch hier im Thread.
Brady schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:
Und warum eine komplette Löschung und keine Sperre?
....
....
Passiert in allen vergleichbaren Fällen genau so.
Den Unterschied zwischen einer Sperrung für das Forum und einem zeitlich begrenzten Forenbann kennst Du.
Alles gut ist hier erst, wenn mit den Andeutungen, es gäbe irgendwelche geheimnisvollen Einzelheiten, die nur Eingeweihte kennen, und dem damit erweckten Anschein, Tuess hätte sich irgendetwas zu schulden kommen lassen, endlich Schluß ist.
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lasst-eure-Kinder-Eintracht-Fans-werden;art785,1178532
Lasst eure Kinder Eintracht-Fans werden!
Die Kollegen von der Zeitung DIE WELT warnten Eltern unlängst: „Wenn als Wunsch ein Trikot des FC Bayern auf dem Zettel auftaucht, ignoriert ihn! Lasst eure Kinder nicht Bayern-Fan werden!“