Misanthrop
21687
67sge schrieb:
dann Rewe:
jede Wochen ein Topangebot mit Bild auf der Brust.
z.B.
500 g Erdbeeren für 1,99 Euro
Dann würde ich mir das erste Mal Ochs zurückwünschen.
reggaetyp schrieb:Weizenpete schrieb:
Klar sind Kollektivstrafen kacke, aber welche Alternativen wären Deiner Meinung nach denn gerecht? Was für ein Strafmaß würdest Du denn akzeptieren?
Mein gesundes Rechtsempfinden verrät mir aber die Ungerechtigkeit, 30.000 Menschen zu bestrafen, die nichts getan haben.
Mal ganz wertfrei und möglichst objektiv:
Ich denke, man sollte nicht allzu leichtfertig mit dem Begriff Kollektivstrafe umgehen.
Bestraft wird der Verein (bzw. natürlich die jeweilige Rechtsform). Nicht die ausgesperrten Zuschauer.
Niemand würde doch auf die Idee kommen, solches Mitleid mit den Kindern eines Familienvaters nach dessen Führerscheinentzug zu haben, weil die eben so gerne am Sonntag mal mit Papa ins Grüne fahren (oder womöglich zur Eintracht).
Oder mit den frustrierten potentiellen Besuchern einer Kirmes, die behördlich abgesagt wird, weil nicht genug Toiletten zur Verfügung stehen.
Will sagen: Bei allem geteilten Frust über den Ausschluss von Zuschauern, bleibt die Eintracht der Bestrafte. Wir Zuschauer, bzw. viele von uns, werden eben als Folge um ein Freizeitvergnügen gebracht. So verharmlosend das klingen mag.
Mir ist schon klar, dass die Beispiele im Detail dann hinken, wenn es zu Komplettausschlüssen wie beim Union-Spiel kommt.
Aber wenn ich die potentielle Möglichkeit habe, ein Spiel zu besuchen, bei dem eben leider nur ein Drittel der Karten verkauft wird, bin ich in meinen grundrechtlich geschützten Möglichkeiten nicht betroffen, sondern eben möglicherweise nur der Depp.
Ich darf mich mal eben selbst zitieren:
"Schildenfeld".
Immer noch. Ist doch völlig wurscht, wer hier recht und wer vielleicht ein Problemchen hat.
Also. Weiter zum Thema jetzt. Bitte.
Misanthrop
"Schildenfeld".
Immer noch. Ist doch völlig wurscht, wer hier recht und wer vielleicht ein Problemchen hat.
Also. Weiter zum Thema jetzt. Bitte.
Misanthrop
immer_eintracht2004 schrieb:adlerkahouse schrieb:-Para- schrieb:
Zum FAZ Artikel:
Ein im Rheinland ansässiges Lebensmittelunternehmen?
Kann nur die REWE Group sein.
oder eben die Party Buffet Service Fleischerei Weiters GmbH aus Krefeld
Aldi sitzt auch in NRW.
Das Tönnies Fleischwerk auch.
Schildenfeld. Eintracht-Spieler. EM-Teilnehmer.
Darüber sollte sich doch hinreichend ohne allzu große Abschweifungen diskutieren lassen, oder?
Danke
Misanthrop
Darüber sollte sich doch hinreichend ohne allzu große Abschweifungen diskutieren lassen, oder?
Danke
Misanthrop
FAZ schrieb:
„Ein klasse Gegner. Die Frankfurter Sehnsucht nach Europa lässt sich momentan zwar nur mit Freundschaftsspielen erfüllen, aber wir freuen uns, dass wir dadurch europäisch nicht aus der Übung kommen. Wer weiß, wofür das noch gut sein wird“, kommentierte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, den vorläufigen Programmhöhepunkt in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit [...]
Mich wundert doch, dass das nicht ähnliche Wellen verursacht, wie wenn der Herr des Zements mal wieder von der ewigen BL-Tabelle gesprochen hätte. ,-)
DocMoc schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Schön zusammengefasst von der UF... musste das eine oder andere Mal schmunzeln, aber sie haben es auf den Punkt getroffen...
schön zusammengefasst??? auf den Punkt getroffen???
Meinst du das wirklich ernst? SemperFi hat den UF-Artikel m.E. sehr gut kommentiert.
Das lässt sich wohl besser, bzw. gebündelter, in dem eigens dafür eröffneten Thread zum Statement der Ultras rund um die aktuelle Situation im Forum Fans & Fanclubs weiterdiskutieren:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11190678/
Wenn ich da reingucke, passiert immer genau...
...nix.
Meine einzige Erkenntnis daher bislang: Estnische Sommer sind noch etwas bescheidener als deutsche. Was die stoische Ruhe der Protagonisten, von denen einer aktuell zugebenermaßen wenigstens äußerst keck mit der Kamera schäkert, noch heroischer erscheinen lässt.
...nix.
Meine einzige Erkenntnis daher bislang: Estnische Sommer sind noch etwas bescheidener als deutsche. Was die stoische Ruhe der Protagonisten, von denen einer aktuell zugebenermaßen wenigstens äußerst keck mit der Kamera schäkert, noch heroischer erscheinen lässt.
Pressemitteilung Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/aktuell/38189/
Testspiel gegen FC Valencia am 11.08.12
Der Kartenverkauf für die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Valencia beginnt am 12. Juni 2012.
http://www.eintracht.de/aktuell/38189/
Testspiel gegen FC Valencia am 11.08.12
Der Kartenverkauf für die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Valencia beginnt am 12. Juni 2012.
Nerotaler schrieb:
Wenn ein Spieler von der Eintracht zu einem Verein in Franken wechselt, dann kann es nicht sein, dass dieser Verein mehr Perspektiven hat, als die Eintracht !!
Sind da nicht gleich einige Denkfehler drin?
- Wer sagt denn, dass die Eintracht weniger Perspektive bietet?
Es könnte ja sein, dass ein Spieler ganz bewußt zu einem Verein wechselt, bei dem er sich wegen des bereits vorhandenen oder des zu erwartenden Kaders eher Einsatzzeiten und/oder eine positive Entwicklung zutraut.
- Wer sagt denn, dass die Eintracht bereit ist, ebenso viele für einen Youngster hinzulegen wie ein anderer Verein?
Da mag es gänzlich verschiedene Prioritäten geben. Oder eben andere Bedürfnisse bei der Kaderzusammenstellung.
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Schoko-Osterhase (Ein Wunder, dass der so lange überlebt hat)
solange es kein Weihnachtsmann ist
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Osterhase in einem früheren Verkaufsleben mal ein Weihnachtsmann war, ist durchaus gegeben. Womit's ja dann auch wieder irgendwie wurscht ist.
Vael schrieb:Bigbamboo schrieb:
Morgen beginnt übrigens der Last Call: 30% auf alles, 50% auf Saisonware.
Auch da werde ich nicht hin gehen, weil ich es einfach pervers finde... ich kann mir die Mädels einfach net antun wenn die da flennend ihr Lebensunterhalt den Bach runter gehen sehen....
Der Lebensunterhalt, sprich: das noch ausstehende Gehalt, geht aber eher den Bach runter, wenn niemand mehr die Reste aufkauft, sondern alles bei Rudis Resterampe landet.
Frankfurt050986 schrieb:
Also mir wär das ja zu anstrengend. Muss man sich für sowas nicht einen neuen Nicknamen ausdenken?!?
Nein. Es kann auf Nachfrage auch zugeteilt werden.
Man läuft dann allerdings Gefahr, einen gebrauchten Namen zu bekommen, weil es ja nicht unendlich viele Namen in der Welt gibt.
Die Pfiffigeren machen es sich also selbst.
Die weniger pfiffigen versuchen einfach, anderweitig durchzukommen und hoffen halt, dass es keiner merkt.
Fireye schrieb:Misanthrop schrieb:Fireye schrieb:
Im Klartext heisst das, von der Seite des Spielers kam zu einem möglichen Wechsel nicht mal eine Andeutung, und man spekuliert hier, dass ein Spieler, den hier sehr viele schon zu schwach für die 2.Liga sahen, sich bei der EM dermaßen steigert, dass jemand für ihn 3 Millionen als Ablöse bezahlt.
Nun, die Größe der Schnittmenge der Schwachseher einerseits und Spekulanten andererseits dürfte zu vernachlässigen sein.
Aber es sind doch gerade die "Schwachseher", die ihn gerne nicht mehr im Trikot von EF sehen würden.
Die Schwachseher unterscheiden sich von den Spekulanten m.E. in den Ansprüchen an die Transfererlös-Vorkommastellenanzahl.
Fireye schrieb:
Im Klartext heisst das, von der Seite des Spielers kam zu einem möglichen Wechsel nicht mal eine Andeutung, und man spekuliert hier, dass ein Spieler, den hier sehr viele schon zu schwach für die 2.Liga sahen, sich bei der EM dermaßen steigert, dass jemand für ihn 3 Millionen als Ablöse bezahlt.
Nun, die Größe der Schnittmenge der Schwachseher einerseits und Spekulanten andererseits dürfte zu vernachlässigen sein.
Klingt für mich total logisch
Muss es nicht. Dies ist das Eintracht-Forum.
der_edelfan schrieb:
Mchal fällt mir hier immer öfter positiv auf....ein mann mit weit- und durchblick, nicht so ein weichgewaschener blinder der alles gut redet was im verein passiert
weiter so ... du wirst zu unrecht angefeindet, aber wahrscheinlich ist es nur der neid der anderen...pahh
von mir bekommst du zu jedem beitrag ein +LIKE
Mich beschleicht das Gefühl, der Trend im Sommer 2012 geht zum Zweit- und Drittnick.
Siesemann schrieb:Siesemann schrieb:
Ja ja, die Zigarette danach.
So ich mach mir jetzte auch eine an
Und da ich gerade Champen bin nicht im Bett sondern im Zelt, das brennt besser
Ah, die Champ-Zigarrette danach. Hast Du gefragt oder am Blick gemerkt?
Fireye schrieb:
Hier wird so selbstverständlich von einem möglichen Wechsel von GS nach der EM ausgegangen.
Hat er sich überhaupt mal selbst "in dieser Sache" geäussert, bzw. ist denn bekannt, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat ???
Was ist, wenn er gar nicht wechseln will ???
Na ja, vielleicht hat er ja `ne Klausel im Vertrag, dass für ihn das Votum der vielen selbsternannten Experten hier im Forum bindend ist.
Nur mal vorsichtig angedacht:
Sofern irgendwein Verein, nach einer glorreichen Gordon-EM, sich tatsächlich bereit finden würde, z.B. 3 Mio auf den Hübner'schen Tisch zu blättern, dürfte wohl gleichzeitig, ebenso vorsichtig angedacht, davon ausgegangen werden, dass sein potentielles Gehalt das 1,5+x-fache seines Frankfurter Salärs betragen dürfte.
Und da ist schon so mancher schwach geworden, wenn ich mich recht entsinne.
Polnische Drittligisten z.B. dürften andererseits, in Anbetracht der dort mutmaßlich herrschenden wirtschaftlichen Verhältnisse, Gordons Wechselmotivation zugestandenermaßen nicht ins Unermeßliche steigern.
Siegestaumel schrieb:
Herrscht hier etwa Willkür?
Bevor die Frage noch untergeht: Ja.
Es wurde hier ein Beitrag samt Folgebeiträgen gelöscht, in welchen es um einen konkreten Aufruf zum Zündeln ging.
Das konnte so - ungeachtet einer vertiefenden Auseinandersetzung darüber, ob ein solcher Aufruf möglicherweise sogar strafrechtlich relevant war - nicht stehen bleiben.
Misanthrop