>

Misanthrop

21687

#
MrBoccia schrieb:
Holz1961 schrieb:
Es kann nicht sein,dass man Angst haben muß wenn man mit seinen Kindern ins Stadion geht

ich habe keinerlei Angst, mal einen Kleinen mit ins Stadion zu nehmen. Mit dem renn ich sogar draussen rum, da, wo die sogenannten Fans sich treffen. Obacht geben muss man nur, wenn die Berittenen ankommen.

Vielleicht liegt da ein Mißverständnis vor. Es soll ja auch pädagogische Probleme geben, die Eltern davon abringen, ihre Lieben mit zu öffentlichen Veranstaltungen zu nehmen.
Quasi ein Problem mit sogenannten Kleinen a.k.a. Gewalttäter Kindergarten.
#
Eintracht23 schrieb:
Da ist der Hype. Wenn es den Titel gibt wird vor der Haustür gefeiert

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft/bei-einem-finaleinzug-gehts-nach-frankfurt-24855424.bild.html

Mir graut schon rechtschaffen vor der Fanmeile von Berlin bis ins Waldstadion.

Wir sind Meile. Wartet's ab.
#
SGE Supporter schrieb:
Heute gibt es das Komplett-Angebot von Sky direkt.
Sky bewirbt es groß auf der Ebay Startseite mit “nur heute”, also sollte man sich ggf. beeilen. In den letzten Tagen gab es immer wieder Angebote. Letztes Jahr war das auch so und dann war schlagartig Schluß für lange, lange Zeit:

Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Es fallen die Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten an

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WFWB01&partnerid=575789&abotyp=N&voucher=J&voucherno=GETITALLEBAY&zanpid=1111&zanpid=1651929283184373760

Sowas gibt's ja z.B. auch auf Ebay zu finden:

http://www.ebay.de/itm/ABO-KOMPLETT-VOLL-PAKET-SKY-HD-SKY-GO-fur-33-90-mtl-Festplattenreceiver-/280908269037?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item41677005ed

Ob das auch bald endet oder findet man da erfahrungsgemäß ganzjährig was?
#
SemperFi schrieb:

Und so dumm es klingt, die möglichen Sponsoren können abwarten, ist wie auf dem Transfermarkt, irgendwann fällt der Preis für den man auf unsere oder die Bremer Brust kommt.

Klingt weder dumm, noch dürfte das allzu abwegig sein, sofern es nicht (doch hoffentlich) die Clubs sein sollten, die aktuell zur Gewinnmaximierung Interessenten gegeneinander ausspielen.
#
Finsterling schrieb:

Im Gegensatz zu einem Beckenbauer oder Bein als Beispiel( die dir den Ball auch über 30 Meter  millimetergenau auf den Fuß schnickten) spielt Pirlo solche Pässe in Bedrängnis, teilweise auch durch mehrere Spieler.
Die o.g. zwei konnten sich ja schon mehr oder weniger die Eier beim pässchen kraulen.

Man wurde hier schon aus weit nichtigerem Anlass als solch einer Majestätsbeleidigung gesperrt.

Pirlo. Eierkraulen. Pfff.
#
SemperFi schrieb:
Holz1961 schrieb:
Ich finde es traurig,dass ein Verein wie die Eintracht so um einen neuen Sponsor kämpfen muss!Dazu haben vor allen Dingen die negativen Nachrichten und dauernden Strafen des DFB beigetragen.In meinen Augen sind die Strafen für den Verein überzogen gewesen.

Und warum haben die Bremer auch noch keinen neuen Sponsor, obwohl sie sogar schon weitaus länger suchen?

Weil Bremen mag vieles haben, aber definitiv kein Negativimage.

Auch wenn ich den Ausgangsbeitrag in seiner Kernaussage für spekulativ halte, besagt das Bremenbeispiel m.E. lediglich, dass verschiedenste Ursachen im Sponsorenmarkt eine Rolle spielen können. Und die mögen in Bremen und Frankfurt ja durchaus unterschiedlich sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
empty schrieb:
So erstes Spiel daheim gegen Leverkusen.

Wie beim letzten Aufstieg!

Dann sollten wir uns auch schonmal Karten für das Endspiel in Berlin besorgen    

Also alles wieder auf Anfang? *polier*
#
GoodButcher schrieb:
die hat hier kaum einer...

Weil nicht jeder einen Brief schreibt oder hier einstellt?
#
jona_m schrieb:
Misanthrop schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl die Großen verändern sich schneller als unser Benni. Der is immer noch so klein.    

Das genau ist das Problem. Bis vor kurzem hat Frau Adler die beiden Großen gefüttert bis sie umgefallen sind, dann hat auch Benni noch seine Happen abbekommen. Inzwischen fressen No. 1 & 2 + Mama einen Fischer locker weg, und der Kleine guggt in die Röhre. Wenn jetzt nicht Fisch satt eingeflogen wird, wird's knapp.

Können wir nicht einfach mal ein Carepaket schicken? Meine estnische Kollegin ist gerade bei sich daheim.

Füttert die auch keiner?

Ich hoffe doch, dass die sich selbst füttern kann. Wenn halt mal jemand verraten würde wo das Nest ist, hätte ich sie mal mit nem Fisch für Benni vorbeigeschickt.  

Ah, verstehe. Horst Hopping.
#
SGESeph schrieb:
Gut, da muss ich wohl einfach akzeptieren, dass hier bei manchen das Herzchen höher schlägst wenn sie ein Eintracht-Trikot verpacken dürfen oder Kaffee auf die Pressetribüne bringen können. Jedem das seine. Aus den Augen dieser Leute wird hier wohl tatsächlich ein Dienst an der Gesellschaft geleistet.

Die Volunteers bekommen nach meiner Kenntnis ein Eintracht-Leibchen und werden wohl nicht zuletzt deswegen ganz gut wissen, wem sie da helfen.

Dass das ein Dienst an den Geknechteten dieser Welt sein könnte, dürften wohl die wenigsten annehmen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/lothar-matthaeus-doku-soap-klug-wie-ein-kuehlschrank-a-840206.html

"Ab und zu darf auch mal was anders stehen, also so ist es nicht. Weil, man kann ja keinen Kreis als Linie hinstellen. Aber Kreise hintereinander kann man wieder als Linie hinstellen."

"Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, weil jeder will ja wissen, was im Kühlschrank steht. Und wenn ich weiß, was vorne steht, steht auch der hintere. Dann habe ich eine Übersicht."

Sätze von bestechender Schlichtheit.
Wundervoll.
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl die Großen verändern sich schneller als unser Benni. Der is immer noch so klein.    

Das genau ist das Problem. Bis vor kurzem hat Frau Adler die beiden Großen gefüttert bis sie umgefallen sind, dann hat auch Benni noch seine Happen abbekommen. Inzwischen fressen No. 1 & 2 + Mama einen Fischer locker weg, und der Kleine guggt in die Röhre. Wenn jetzt nicht Fisch satt eingeflogen wird, wird's knapp.

Können wir nicht einfach mal ein Carepaket schicken? Meine estnische Kollegin ist gerade bei sich daheim.

Füttert die auch keiner?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lieber Herr Simon: ich kann dich gar net verstehen!!!!

Und sowas schläft in einem Bett.    

Jetzt hatte ich grade "meinem Bett" gelesen und war kurz konsterniert.
#
scheppe119 schrieb:
Wenn der Stürmer ausgewechselt wird, ist das ein klares Zeichen für die Qualität des Innenverteidigers. Fernando Torres musste gehen, Gordon Schildenfeld blieb. Warum diskutieren wir über unseren Flash?

Tun wir doch gar nicht. Heut mal nicht. Gottlob.

Wenn wir in Liga 1 tief stehen, werden wir noch froh sein, ihn zu haben.

Ja. Natürlich. Froh wie d' Sau.
Sowieso. Genau. *seufz*
#
Shitsurei shimasu.    
#
SGESeph schrieb:
bernie schrieb:
Zicomania schrieb:
SGESeph schrieb:
bernie schrieb:
Tja, es soll sogar Deppen geben, die hier seit Jahren ehrenamtlich moderieren.
Meine Güte, lassen die sich von der AG ausnutzen.

Herrje, dann pauschalisieren wir eben und setzen uns nich differenziert mit dem Thema auseinander. Eine Unterscheidung zwischen deinem Beispiel und einer systematischen Kampagne nach unbezahlten Helfern ist halt wirklich nicht notwendig.

Meinste er wurde nicht gefragt?
Und niemand wird zu etwas gezwungen, was er/sie nicht will

Ne das ging irgendwie anders. Da kam ne PN mit dem Hinweis, dass eine Nichtantwort innerhalb von 5 Sekunden als "Ja" gewertet wird.
Aber mal Spaß beiseite. Es ist für Interessierte vielleicht auch die Chance in bisher nicht zugängliche Bereiche bei seinem Lieblingsclub zu kommen.
Und Potential für irgendwelche Festanstellungen oder Ausbildungsplätze bieten diese Tätigkeiten leider wirklich nicht.
Wer es nicht gut findet oder nicht möchte, lässt es einfach.

Da sind wir einfach unterschiedlicher Ansicht. Vielleicht nicht direkt bei der Eintracht, mindestens aber bei externen Dienstleistern. Wer glaubt, dass die Eintracht diese Aktion aus reiner Nächstenliebe macht oder weil die Positionen ansonsten nicht besetzt werden würden (weil's nicht bezahlt werden könnte), denkt meines Erachtens sehr naiv.

So sehr ich nachvollziehen kann, was Du da sagen willst, hinkt der Vergleich mit einem gewöhnlichen Unternehmen m.E. eben doch sehr.
Es geht hier ja nicht darum, den Platzanweiser bei Daimler oder Fraport an deren Jahreshauptversammlung zu geben.

Es kamen hier im Forum in der Vergangenheit schon so viele Ideen auf, wie man die Eintracht unterstützen könnte. Und das war ganz häufig mit dem Gedanken verknüpft, dass es dafür keine Gegenleistung der Eintracht geben müsse. Nichts anderes tun doch die Volunteers.
Wenn dabei nicht allein die Eintracht profitiert, sondern auch der Volunteer, sei es durch Erfahrungsgewinn im betreffenden Tätigkeitsfeld oder einfach durch die Freude, mal bei ihrer Fußball-Herzensdame auf ganz andere Art dabei zu sein, ist doch alles bestens. Win/Win nennt man das wohl neudeutsch.
#
Vogelsbergkunde und Trollforschung können sehr interessante Themen sein. Ganz fraglos.

Ich habe hier dennoch mal ein wenig durchgewischt. Im Sinne aller stillen Mitleser, die sich über etwas mehr Eintracht freuen würden.
#
Haliaeetus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollen das wirklich Herzen sein?  

Ja, das ist die friesische Flagge.

Erzähl mal so einem stiefelwerfenden Friesen, dass das auf seiner Flagge gar keine Seerosenblätter, sondern Herzchen sind. Und lass mich bitte die Antwort wissen.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... welch ein Spaß, gestern während des Spiels bei jedem deutschen Tor die Balkontür aufzureißen und "Toooooooor" zu brüllen und den DVB-T und Satellit-TV-Guckern das Überraschungsmoment zu nehmen.

Deswegen habe ich als Satelliten-Nutzer mir eine Wohngegend mit holländischen Nachbarn erwählt. Die stören selten.
#
Afrigaaner schrieb:
Misanthrop schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Die Bibel

Auch sehr interessant der Medicus

Im Urlaub?
Entweder ist es bei Dir aktuell zu kalt oder wir sprechen von verschiedenen Medicüssen.  

Hinflug 12 - 14 Stunden - Rückflug genau so lang.

Es ist Winter da regnet es so alle 3 Tage.    

Niemand liest und versteht den in 24 Stunden. Und niemand will den im Urlaub lesen.
Wir haben definitiv aneinander vorbeigebabbelt.