Misanthrop
21687
MrBoccia schrieb:
huch, wo sind denn die Beiträge des edelfans hin?
Die waren einfach zu gut für dieses Forum.
Perlen vor die Säue und so.
Un' nu'?
Nochmal nach Prag, Ersatz beschaffen?
Nochmal nach Prag, Ersatz beschaffen?
ElzerAdler schrieb:kokskarl schrieb:
Naja ich denke sollte jetzt wirklich z.B. Moskau ein Angebot für Schildenfeld abgeben, und das bei 4 Mio.+ liegen, dann wird man ihn wohl (leider) ziehen lassen.
Denn dafür würden wir hoffentlich einen guten IV-Ersatz finden und noch etwas Geld für eine "größere Lösung" im Sturm übrig haben.
Wobei ich irgendwie befürchte, dass wir da bei einem der Transfers daneben liegen würden.
Weniger Koks, Karl... mei Drobbe !
Eine 100% Transferquote hat kaum ein Manager / Sportdirektor, aber ein wenig Vertrauen schadet nicht. Mal abwarten, wen wir noch präsentiert bekommen.
Und was Gordon betrifft: kein Verantwortlicher hat bisher gesagt, das er abgegeben wird. Und das ist auch gut so.
Gordon ist kein Weltklasse-IV, aber aus meiner Sicht hat er das Zeug zu einem guten Bundesliga-IV, das Spanien-Spiel dient als Beleg (nicht Beweis). Mit dem richtigen Nebenmann kann das eine voll bundesliga-tauglichen Abwehr werden. Ob man da so schnell einen gleichwertigen Ersatz bekommt, der sich ja auch noch an das neue Umfeld gewöhnen und mit seinen Kollegen einspielen muss ? Ich weiß nicht, ob ein Transfer hier so sinnvoll wäre, wie mancher hier glaubt.
Das sehe ich ähnlich.
Die Mannschaft wird sich nur anständig entwickeln, und dort halten, wo wir sie sehen wollen, wenn man solche Leute auch mal hält.
Irgendwelche schüchternen 8 bis 10-Mio Anfragen von der Insel? Gern. Aber ansonsten sollte das Ziel der nächsten 2 bis 3 Jahre sein, dass so ein durchschnittlicher Adlerträger eben seine 2, 3 oder 4 Mio Marktwert besitzt. Die wiesen ja sogar der Pflücker und sein pseudokroatischer Freund auf.
Afrigaaner schrieb:pelo schrieb:
Die Bibel
Auch sehr interessant der Medicus
Im Urlaub?
Entweder ist es bei Dir aktuell zu kalt oder wir sprechen von verschiedenen Medicüssen.
reggaetyp schrieb:Misanthrop schrieb:reggaetyp schrieb:
Wie ich gestern erfuhr, kommt Laibach am 11. September in die Batschkapp.
Eigentlich ein Pflichttermin, sollte ich nicht verhindert sein.
Ja, Deine Performances bei Laibach-Konzerten sind legendär, habe ich mir sagen lassen.
Wie meinen?
Na, wenn sich's doch nur lohnt, wenn Du nicht verhindert bist (s.o.), muss es dafür mindestens einen trifftigen Grund geben.
reggaetyp schrieb:Misanthrop schrieb:
Eckhard Henscheid - Die Trilogie des laufenden Schwachsinns
Noch einen Sechsämtertropfen?
Dreifach.
Auch wenn möglicherweise nicht jeder Spieler, der verpflichtet wird, jedem User ans Herz gewachsen ist oder das künftig tun wird: Ein Mindestmaß an Respekt darf hier bei entsprechenden kritischen Bemerkungen dennoch erwartet werden.
Es wurde daher ein Beitrag nebst Folgebeiträgen gelöscht.
Misanthrop
Es wurde daher ein Beitrag nebst Folgebeiträgen gelöscht.
Misanthrop
Immer noch keine News?
Kann doch nicht so schwer sein, diesen Karlovy ausfindig zu machen.
Kann doch nicht so schwer sein, diesen Karlovy ausfindig zu machen.
reggaetyp schrieb:
Wie ich gestern erfuhr, kommt Laibach am 11. September in die Batschkapp.
Eigentlich ein Pflichttermin, sollte ich nicht verhindert sein.
Ja, Deine Performances bei Laibach-Konzerten sind legendär, habe ich mir sagen lassen.
solivagusinsilva schrieb:
Gehört das nicht in Suche & Biete?
Bislang steht ja noch nix auf der "Biete"-Seite.
Also wohl eher "Foreign Affairs".
DeMuerte schrieb:
Wer schnell kauft, kauft eben meistens nicht optimal. Aber dieser Umstand des Zeitdrucks ist BH ganz sicher nicht anzukreiden. Von daher sehe ich nicht, welchen Fehler BH begangen haben sollte.
Das mit dem Zeitdruck ist sicher nicht ganz an der Sache vorbei.
Dennoch fällt auf, dass Spieler an Land gezogen worden sind, die man bereits binnen kürzester Zeit offensichtlich für nicht mannschafttauglich befunden hat.
Das darf erstaunen, da es sich nicht etwa um unbekannte Größen handelte, deren Leistungsvermögen man nicht hätte abschätzen können.
Ich stelle mal die These auf, dass BH hier ein gänzlich anderer Wind um die Ohren wehen würde, wenn die Eintracht z.B. anstatt Düsseldings in die Relegation hätte marschieren müssen.
Wenn ein Rob Friend in ganzen 13 Einsätzen auf durchschnittlich neuneinhalb Minuten kommt, dann wäre er wohl auch ohne die Verpflichtung Idrissous nach Meinung der Verantwortlichen nicht der unbedingte Aufstiegsgarant gewesen. Und da er annehmbarerweise auch nicht gerade für'n Paarmarkfuffzich angeheuert hat, ist das natürlich ein Gradmesser für den Einkäufer.
Pfalzadler schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren, als Inhaber einer gültigen Dauerkarte für 17! Heimspiele, gegen Wen ich eine einstweilige Verfügung im Falle des Ausschlusses beantragen müsste.
Gegen den DFB als Urheber dieser Anordnung, oder gegen die Eintracht, die dieses Urteil dann nur umsetzen muss.
Jedes rechtliche Vorgehen eines Karteninhabers müsste sich natürlich gegen die Eintracht richten. Das ist schließlich der Vertragsparter. Zum DFB besteht ja keine Rechtsbeziehung Deinerseits. Auch keine öffentlich-rechtliche, da der DFB ja keine Verwaltungsbehörde darstellt.
Ist es natürlich nicht, BBB. Nicht umsonst daher ja auch bernies Aufforderung im Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190667,12825314/goto/
Die ist jetzt 6 Stunden bzw. 50 Posts her.
Und seitdem kam es nicht zu irgendwelchen Entgleisungen.
Es dürfte aber jedem langjährigen User auffallen, dass aktuell offenbar einigen - auch altgedienten Kräften - die Langeweile der Sommerpause zu Kopf gestiegen ist.
Da wird gelabert und zerschossen, ganz gleich ob von Moderatorenseite mehrfach auf Thema und Wortwahl hingewiesen wurde.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190667,12825314/goto/
Die ist jetzt 6 Stunden bzw. 50 Posts her.
Und seitdem kam es nicht zu irgendwelchen Entgleisungen.
Es dürfte aber jedem langjährigen User auffallen, dass aktuell offenbar einigen - auch altgedienten Kräften - die Langeweile der Sommerpause zu Kopf gestiegen ist.
Da wird gelabert und zerschossen, ganz gleich ob von Moderatorenseite mehrfach auf Thema und Wortwahl hingewiesen wurde.
SemperFi schrieb:
Ich bin aktuell hier, weils in Donezk pisst
Wenn man den Satz isoliert liest, überkommt einen echt mannshoher Respekt vor Dir und der "Generation City-Hopping".
"Heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort,..."
vman schrieb:
Wir sollten hier alle zusammenhalten - zu einem dafür sorgen, dass solche Diskussionen nicht mehr aufkommen, weil es einfach keine Pyroaktionen mehr gibt, zum anderen aber vor allem auch klar gegen die Ungleichbehandlung angehen. Der DFB handelt momentan hilflos, ungerecht und verloren.
So. Da gibt es also aktuell einen Strafantrag gegen Eintracht Frankfurt. Und einige andere Strafanträge gegen andere Vereine.
Jetzt fielen mir persönlich ja ad hoc einige direkt Betroffene ein, die sich gegen etwaige Ungleichbehandlung wehren sollten.
Spontan fällt mein Name dabei witzigerweise nicht. Und dabei halte ich gewöhnlich total gerne mit der Eintracht zusammen und habe da über die Jahre echt ein irres Wir-Gefühl entwickelt.
SemperFi schrieb:Misanthrop schrieb:SemperFi schrieb:
Wow, da geht einer der wichtigsten Bausteine unserer verbesserten Jugendarbeit und keine Sau interessierts, aber wehe irgendein U17 Kicker wechselt, da wird getobt und gewütet...
Aber zum Glück haben wir ja die Pyrodiskussion, was interessiert da schon die Jugendarbeit.
Für die Kohle, um die es bei der akt. Bestrafung (vorläufig!) geht, könnte man wohl einen prima Trainerstab engagieren. Von daher passt das irgendwie schon, wenn man es in wirtschaftliche Relation setzt.
Seien wir mal ehrlich, wir diskutieren über Pyros jetzt seit Jahren und keine Seite geht einen Schritt zurück.
[...]
Und solange nunmal beide Seiten daran nicht interessiert sind, wird sich die problematik nicht lösen lassen.
Du tust ja grad, als ob wir deswegen hier wären...
SemperFi schrieb:
Wow, da geht einer der wichtigsten Bausteine unserer verbesserten Jugendarbeit und keine Sau interessierts, aber wehe irgendein U17 Kicker wechselt, da wird getobt und gewütet...
Aber zum Glück haben wir ja die Pyrodiskussion, was interessiert da schon die Jugendarbeit.
Für die Kohle, um die es bei der akt. Bestrafung (vorläufig!) geht, könnte man wohl einen prima Trainerstab engagieren. Von daher passt das irgendwie schon, wenn man es in wirtschaftliche Relation setzt.
Afrigaaner schrieb:
Und genau das ist mein Problem.
Sagen wir mal ich bin Veranstalter und ich habe alles erdenklich für die Sicherheit getan und dennoch verprügeln sich meine "Gäste" kann ich doch auch nicht verantwortlich gemacht werden.
Was eben daran liegt, dass du dich als gewöhnlicher Veranstalter irgendeines beliebigen Eventquarks nicht vorher vertraglich dazu verpflichtet hast, auch für solche Fälle verschuldensunabhängig gegenüber irgendeinem Dritten, der nicht einmal einen eigenen Schaden nachweisen muss, in Höhe einer vorher nicht benannten Vertragsstrafe einzustehen.
Hast du das doch, darfst du nachher nicht jammern. Es ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen.
Wär's nicht logisch, dass ein Spieler mit gutem Stellungsspiel gerade dann brilliert, wenn er höher steht und somit "mehr Raum hinter ihm ist" und um ihn rum?
Nur mal so leise angedacht. Unter uns Experten.