>

Misanthrop

21687

#
SemperFi schrieb:

Ich sehe einfach bei Beiden Fehlerpotential in der BuLi aber auch bei Beiden die Möglichkeit, daß sie einen guten IV für uns in der BuLi abgeben können.

Mit Deinem "Ich erwarte einfach verdammt nochmal von diesen Kerlen..." von vor einem Jahr hast Du mir mehr imponiert als mit diesem weichgespülten Gesülze.

Wird das bis Juli wieder?
#
Erstligisten haben natürlich Schampus-Mods, die aus schierem Snobismus keinerlei Verständnis mehr für Bierdiskussionen zeigen.

By the way und zur trotz des freundlichen Hinweises anhaltenden Diskussion: *letztmals räusper*

Misanthrop
#
Da ja das Caio-Bild, und auch noch aus einer fast tagesaktuellen Zeitungsaugabe, gepostet wurde, hat das ja alles total schmissigen Tagesbezug.

Ansonsten würde ich spätestens an dieser Stelle dazu tendieren, hier mal ein flottes "Bitte back to topic - zu welchem auch immer" in die Runde zu werfen und im Übrigen zu einem Treff im Gebabbel oder dem D&D raten.

Misanthrop
#
DougH schrieb:
10 Spiele...hat er die jemals bekommen  

Es gab Flaschen bei der E. die bekamen diese    

Genau. Das sollte endlich mal diskutiert werden.
#
tutzt schrieb:
Ach Caio. Nichts verstanden, der Bub. Ob der je erwachsen wird?

Na, nun ist er endlich mal bis unter die Haarspitzen motiviert, und es paßt auch niemandem.
#
Man könnte an dieser Stelle mal trefflich darüber diskutieren, warum kein Trainer der letzten Jahre es mal geschafft hat, mit den vorhandenen Spielerfertigkeiten mal ein paar Varianten einzustudieren, die etwas mehr Gefahr hätten bringen können. "Benny! Hoch und weit!" war's ja dann wohl irgendwie nicht.
#
Gern wird bei uns - neben dem üblichen Krempel - mal folgendes verputzt:

Riesenchampignons (am besten braune), ausgehölt bzw. entstielt, mit einer Mischung aus Feta, Frischkäse und kl. Speckwürfeln gefüllt.
Je nach Grillhitze und Grillart sinnvollerweise in Alufolie einwickeln.

Das klappt natürlich auch mit festen Tomaten, Pepperonis und Paprika. Ganz nach Gusto.

Und als weitere Fleischalternative mal nen Fisch im lecker Speckmäntelchen. Bleibt schön saftig.
#
mickmuck schrieb:
bei hr3 haben sie eben von 80 verletzten, bei angriffen der karlsruher auf fans der regegensburger gesprochen.

online kann ich dazu aber nichts bestätigendes finden.  

Hier:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9731008/ax2y58/index.html
#
MrBoccia schrieb:
Köhler kann nicht Eckball, das beweist er jedes Mal eindrücklichst aufs Neue. Absurd, ihm hier eine Eckballstärke andichten zu wollen.

Andichten ginge.
Attestieren wäre absurd.
#
Darum geht es nicht.
Aber die Art und Weise, in der man miteinander kommuniziert, sollte bitte, unabhängig von der jeweiligen Meinung, gewisse Standards nicht unterschreiten.

Einen Versuch wert, oder?
#
Frank Tovey - Desperate Dan

www.youtube.com/watch?v=OixSK9z9T2U
#
#
Alles Gute zum Wiegenfest, Erstligafanbetreuer!
#
crasher1985 schrieb:

Und als letztes noch die aggresive stimmung am GD wo den eigenen Fans das Bier geklaut wird.. erbärmlich sag ich dazu nur.

Wir sind alle Frankfurter Jungs.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Showdown auf dem Balkon während der "Römerfeier":

Armin zu Petra: "Miete runter?"

Petra zu Armin: "Nö."

Armin zu Publikum: "Tschüss."

Da kennst Du Vehs Hartnäckigkeit aber offenbar noch nicht:

Armin zu Petra: "Miete runter?"

Petra zu Armin: "Nö."

Armin zu Petra: "Muss."

Petra zu Armin: "O.K."

Armin zu Publikum: "Geht doch."
#
So, jetzt ist aber bitte mal gut mit diesem teilweise unterirdischen Niveau.
Wir haben da jetzt mal so einiges aufgewischt. Auch die Zitate der Entgleisungen. Bitte vermeidet das doch. Macht doch niemandem Spaß. Danke.

Misanthrop
#
babbsack67 schrieb:
HAHAHAHHAHA
war IRGENDeiner von Euch im Stadion?

Nö.
Wie war's denn so?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Zum Banner:
So wenig die Ironie in Dortmund damals erkennbar war, so offensichtlich war sie doch wohl heute.

In der Tat... nur schade das die Ironie vor einem Jahr von dem pyrotechnischen Umfeld versaut wurde. Hat zumindest dafür gesorgt das sich lang das Maul drüber zerrupt wurde...

Angesichts der Fackeln in der Kurve lappte selbst diese Ironie heute m.E. wieder ein klein wenig ins Subtile.
#
Loathing schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Loathing schrieb:
Pezking schrieb:
Nur mal ein kleines Update: Gerade auf Sky Sport News HD war nur von friedlichen Feierlichkeiten in Frankfurt die Rede. Kein Wort von Randalen oder sonstwas. Einfach nur Partystimmung auf dem Rasen, mit vielen schönen Bildern.

Also tut es bitte mal den Medien gleich und macht die 10-20 Provokateure nicht wichtiger, als sie sind.

...den Medien...

http://www.handelsblatt.com/fussball-2-bundesliga-eintracht-ausschreitungen-nach-letztem-heimspiel/6571034.html

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,15042238.html

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-eintracht-ausschreitungen-nach-letztem-heimspiel_aid_744953.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/saison2011-2012/spieltag-33/spielberichte/eintracht-frankfurt-1860/frankfurt-tsv-muenchen-spielbericht-aufstieg-geschafft-niederlage-platzsturm-fans.html

just sayin.....

die artikel kannste doch vergessen, da wird wieder nur von gewalt und sonstwas gesprochen, aber nie erwähnt das es außer am anfang nur friedlich und harmonisch ablief

ja ich gebe dir zu 100% recht aber wenn man es doch bei einer Feier bezüglich Aufstieg vermeiden kann WIEDER negativ aufzufallen, könnte man es doch auch mal tun, oder ? Ja es sind nur wenige. Ja, es ist nichts passiert.

Aber auch JA, trotz geiler Choreo und super stimmung bieten wir trotzdem dank einiger weniger soviel Breitseite, dass man über uns wieder negativschlagzeilen verbreiten kann.

Als normaler Fan wird man doch immer mal wieder mit irgendwelchen in den Medien kolportierten Aktionen der Eintracht Fans konfrontiert. Das ist auch soweit normal und ok aber ganz ehrlich, wenn es nach einer Aufstiegsfeier wieder heisst...negativschlagzeilen...blablabla ist es halt einfach auch für mich schwer nachvollziehbar.

Ende letzter Saison ist alles schief gelaufen. Da war alles was passiert ist vorprogrammiert. Aber lasst uns doch den Aufstieg dazu nutzen vielleicht auch mal nicht nur in den einschlägigen Foren kredit zu sammeln sondern auch mal in der Öffentlichkeit ?!

Deinem Anliegen stimme ich zu.
Aber wenn die Presse jetzt beginnt, sich imaginäre Wasserwerfer auf dem Feld zusammenzuphantasieren, muss man davon ausgehen, dass da ein Redakateurs-Bot mit Willkürtextbausteinbastler zum Einsatz kam.

Da hülfe dann auch 50.000-händiges Rosenkranzbeten vor und nach dem Kick rufmäßig nix mehr.
#