Misanthrop
21687
korthaus schrieb:
Es ist kein Zufall und wurde oft genug betont, dass Menschen wie Hübner und Veh nur hier sind, weil Bruchhagen an der Vereinsspitze sitzt.
Ich wundere mich doch sehr, dass auf diesen Satz, auch wenn er denkbarerweise anders gemeint war, noch niemand angesprungen ist.
LaAguila1985 schrieb:
solche Zahlen verderben mir jegliche Freude auf die Zukunft, weil sehen wir es realistisch es so keine Möglichkeit besteht auch nur im entferntesten ins obere Drittel zu schielen in den nächsten Jahren.
Um Dir den Tag vielleicht doch noch etwas zu versüßen entsende ich mal stellvertretend, wenn auch unter Protest, Grüße aus Gladbach und Hannover:
Bundesliga-Etat 2011/12
3zu7 schrieb:
Ich will ja niemanden die gute Laune nehmen, aber wenn es dumm läuft...
Wenn es richtig dumm läuft, setzt es noch drei richtige Klatschen und wir fallen sogar in der Tordifferenz noch hinter den KSC zurück.
Ich lasse mal ganz bewußt eine Bemerkung dazu aus, dass in der Tat ein Auftsieg erst feststeht, wenn er eben feststeht. Dazu aber eine kleine Bemerkung:
Die Stimmung während des Spiels war neu. Besser gesagt, sie war in dieser Form m.E. so lange nicht mehr zu spüren.
Aus der Kurve sprang, vor allem in HZ 2, geplant und dennoch für mich völlig überraschend, ein Funke über bis in die Ostkurve. Da feierte endlich mal wieder ein Stadion und nicht eine Kurve.
Das ist es, was so lange gefehlt hatte: Wir alle gegen die da. Und wir waren nach langer Zeit mal wieder viele.
Und wenn das Spiel tabellarisch nicht entscheidend gewesen sein mag. Allein dieses Gefühl, endlich mal wieder Teil von etwas Gutem zu sein, etwas, das über das Geschehen auf dem Rasen hinaus ging, war das Kommen wert.
Für mich stellte sich das Gefühl auf den Rängen so dar, als ob alle plötzlich nicht mehr wahrnehmen würden, dass da unten gerade Aue zerlegt wurde, sondern dass da genauso gut Lautern, Stuttgart oder Gladbach stehen könnte. So eine Art Vorfreude nach langer Durststrecke. Und von daher war es für mich eben nicht das Abfeiern eines lediglich standesgemäßen Sieges gegen einen Zweitligisten, sondern ein deutliches Signal aller an alle, dass man da, wo man steht, nicht hingehört und nie wieder ankommen will.
Morphium schrieb:
Die Stimmung gestern hat mich ein wenig irritiert. Die Mannschaft hat das erreicht, was sie erreichen musste, und zwar den Aufstieg. Deswegen gleich die Sau rauslassen?
Die Stimmung während des Spiels war neu. Besser gesagt, sie war in dieser Form m.E. so lange nicht mehr zu spüren.
Aus der Kurve sprang, vor allem in HZ 2, geplant und dennoch für mich völlig überraschend, ein Funke über bis in die Ostkurve. Da feierte endlich mal wieder ein Stadion und nicht eine Kurve.
Das ist es, was so lange gefehlt hatte: Wir alle gegen die da. Und wir waren nach langer Zeit mal wieder viele.
Und wenn das Spiel tabellarisch nicht entscheidend gewesen sein mag. Allein dieses Gefühl, endlich mal wieder Teil von etwas Gutem zu sein, etwas, das über das Geschehen auf dem Rasen hinaus ging, war das Kommen wert.
Für mich stellte sich das Gefühl auf den Rängen so dar, als ob alle plötzlich nicht mehr wahrnehmen würden, dass da unten gerade Aue zerlegt wurde, sondern dass da genauso gut Lautern, Stuttgart oder Gladbach stehen könnte. So eine Art Vorfreude nach langer Durststrecke. Und von daher war es für mich eben nicht das Abfeiern eines lediglich standesgemäßen Sieges gegen einen Zweitligisten, sondern ein deutliches Signal aller an alle, dass man da, wo man steht, nicht hingehört und nie wieder ankommen will.
gizzi schrieb:
Was haben so manche hier über Jahre auf den Alex Meier eingedroschen.
Und jetzt ist er quasi der Vater des Aufstiegs.
Streiche quasi.
So, um das jetzt mal klarzustellen, "Pförtner" spielen am Flinger Broich oder sonstwo. Aber nicht hier. Egal wie der jeweilige heißt und ob er aktuell vom Trainerstab berücksichtigt wird oder nicht. Wie so oft im Leben, macht auch hier der Ton die Musik.
Wäre schön, wenn solche Bemerkungen über Eintracht-Spieler nicht auch noch durch zigfaches Zitieren hervorgehoben würden.
Misanthrop
Wäre schön, wenn solche Bemerkungen über Eintracht-Spieler nicht auch noch durch zigfaches Zitieren hervorgehoben würden.
Misanthrop
frankblack schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich glaub der nimmt sich net so wichtig. Der lebt lieber. Netter Wesenszug.
stimmt. undgenau deswegen würde ich es ja auch begrüßen wenn er bleibt. angenehm in der aussendarstellung aber nie der mittelpunkt des universums. und er stößt auch keine böcke im denkgefängnis um.
Was Du als positiv, nicht Mittelpunkt des Universums zu sein, ansiehst, gefällt mir eigentlich nicht so! Immer wenn es Diskussionsbedarf in Sachen Kaderzusammenstellung gab, hat er sich außen vor gestellt und lautstark gefordert "Die Eintracht sollte/muss dies und jenes machen, um einen sicheren Aufstieg zu ermöglichen"! Solche Aussagen haben mich manchmal an unser Trainerimitat erinnert. Mir wäre es jedenfalls lieber gewesen solche Sachen ruhig und intern zu klären, und öfter mal mit einem deutlicheren "WIR" müssen/sollten zu argumentieren! Im Endeffekt sind ihm alle Wünsche erfüllt worden, und wenn man mal den außergewöhnlichen Verlauf dieser Saison außer Acht lässt, ist es jetzt keine "Titanic-Rettungsaktion" mit dieser Mannschaft wieder in die 1. Bundesliga aufzusteigen! Will ja gar kein Öl ins Feuer gießen, oder die Stimmung trüben, aber ich sehe eben bei einem normal zu erwartenden Saisonverlauf in der 1. Bundesliga noch wesentlich mehr Unruhe-Potential durch solche unbedachte Aktionen. Naja mal abwarten was passiert, sehe die Sache ansonsten wie MrB., unterschreibt Veh ises gut, wenn net, auch gut!
Das Imitat hat stets von den anderen gesprochen. Ihn ging das ja bestenfalls am Rande an.
Veh dagegen ist im Soll. Da darf man sich manches herausnehmen.
Außerdem kann ich mich an keine von ihm einberufene Pressekonferenz erinnern. Was sollen die Herrschaften Trainer denn immer erzählen, wenn sie blöd gefragt werden. Einen Lincoln hat er meines Wissens noch nicht gefordert. Und ob er stets bekommen hat, was bzw. wer auf seinem Wunschzettel stand, wage ich zu bezweifeln.
Allgemein halte ich Veh für jemanden, der wenig taktiert, bevor er den Mund öffentlich aufmacht. Das ist wohl eher der jeweiligen Tagesform geschuldet. Zumal er intellektuell ja glücklicherweise durchaus in der Lage ist, etwas zum Besten zu geben, ohne eine Nacht drüber geschlafen zu haben.
Kurz vor Annahmeschluß auch von mir noch Alles Gute!
Miso schrieb:Bigbamboo schrieb:
Welcher Mod albert denn gerade mit der Software rum?
Mit der Software? Das kann nur Frank
Sündenbock(er), Sündenbock(er), hey, hey...
(In der vorangegangenen Zeile wurde der Sinn dem Versmaß geopfert. Wie bitten, das zu entschuldigen.)
bernie schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Mittelbucher schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
...und viel zu eng isses hier auch
Ich glaube das mit dem NadW ist jetzt durch, Mist
Weil ihr immer plappern müsst. So ein Mist.
Nur weil ihr alle wieder abgefüllt seid, das mit dem Champagner geht nicht mehr so weiter.
Nun gut, morgen weiß es eh jeder....
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat 500
Euro für einen Namen geboten
Pfff.
Reicht ja grad zwei neue Flaschen.
Miso schrieb:
Willkür, mir ist nach Willkür!
Erregt mich auch.
Tuess schrieb:
Ich will auf Bier umsteigen, gibts das hier auch, oder ist euch das zu billig?
Uns nicht. Aber der Eintracht. Diva halt.
Miso schrieb:FredSchaub schrieb:Miso schrieb:
Gibt mir jetzt endlich mal jemand den Champagner rüber?
steht doch bei den Hummerschwänzen
Ah, danke. Noch jemand?
Geh fodd!
Ham wir noch Omeprazol im Schrank? Ich pack den fettigen Krembel echt net mehr täglich. Vor der Meisterschaftsfeier graut's mir jetzt schon...
FredSchaub schrieb:bernie schrieb:
Versoffenes Modvolk.
Aber ich finde auch, dass wir die Rückkehr von NadW angemessen betrinken sollten.
ja mit Kettenfett
Perlt das?
bernie schrieb:
Aber ich finde auch, dass wir die Rückkehr von NadW angemessen betrinken sollten.
Sollen wir den jetzt eigentlich nicht mal ins UE verschieben?
Mittelbucher schrieb:
Bäääh schon wieder Champagner.
*möpsel*...
Blöde Dekadenz. Aber wolltet Ihr nochmal arm sein...?
eintracht-grenzenlos schrieb:Mittelbucher schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
So, jetzt gehts los. . . PROst
Wenn ich mal verbessern darf ,-)
Champagnerparty, allez. . . Prost
Kaum wird herzhaft angestoßen, fällt der Erste untern Tisch.
Alles nicht mehr wie früher.
sunking schrieb:
fürth verliert 1 : 1 in aue
Für mich trotzdem Aufstiegskandidat Nr. 1.
Nur wahre Spitzenteams holen selbst bei Niederlagen noch einen Punkt.
SemperFi schrieb:4pp1_sge schrieb:
Der Draxler von der Blöd hat den schuss auch net gehört oder?
Kann ich den nicht verklagen, weil der mich als "Ultra" bezeichnet hat?
Echt ne Vollwurst.
"Selbsternannten Ultra". So viel Zeit sollte sein.
Andererseits stellt er interessante Thesen in den Raum:
"Da die Polizei klugerweise nicht eingriff, ging das Spiel friedlich über die Bühne."
Hört, hört.
Damit dürfte seine Schlussfolgerung, erst das Bestuhlen der Stadien würde zur Befriedung führen, wohl ad absurdum geführt sein.
Da hat einer offenbar mehr "nachgehäkelt" als "nachgehakt".
Was schlägst Du vor?
Ganze Kurve mal ne Halbzeit Luft anhalten?