Misanthrop
21687
gereizt schrieb:
Nix auf dem Teppich, liebe rotundschwarz. Ich fordere! demütige! Realophorie!
Und zwar lautstark flüsternd! Piepsyeah! Säuselatomaufstieg!
Da lob ich mir uns Trainer:
"Es braucht mehr Euphorie rund um die Eintracht, wir verlieren nicht – und trotzdem wird es schlecht geredet", sagte der 50-Jährige (im November (hr)).
6 Tage später: "Ich warne vor zu viel Euphorie. In der zweiten Liga gibt es keinen Club, der einfach zu spielen ist."
Im Januar (FR): "Aber ich spüre keine große Euphorie hier. Das ist mir alles zu trocken, zu nüchtern. Die ganzen Siege werden hier wohl als selbstverständlich hingenommen."
„Mir ist das alles viel zu euphorisch hier“ (heute FAZ)
Update:
[Veh:]Inzwischen „verspüre ich eine gewisse Euphorie“ im Umfeld. FR
bzw. irgendwie zeitgleich oder gar end(zeitg)l(e)ich...
"Auch Trainer Armin Veh machte im Umfeld des Aufstiegsfavoriten endlich die nötige Begeisterung für den großen Sprung aus. "Ich spüre, dass die Euphorie da ist", sagte der 51-Jährige am Donnerstag.hr
Alles fließt.
RedZone schrieb:
EXBERLINER
http://www.exberliner.com/blogs/the-blog/sweet-fa
Jacob Sweetman: Sweet FA
“DFB, fuck yourselves” was there for all to see within the stadium, and without, on thousands of TVs across the country as SKY tried desperately to ignore it, and failed miserably.
mickmuck schrieb:tobago schrieb:Oirobaboggal schrieb:Irief schrieb:
scheisse scheisse scheisse, den Schröck hätte ich gerne hier gesehen. Scheisse echt. Erst Lukimya und dann noch Schröck.
Alta wie kann man sich freiwillig Hoffenheim antun?
Geld?
Unabhängig vom Geld scheinen die Hoffenheimer wohl auch eine rosigere sportliche Zukunft zu bieten als wir.
Gruß,
tobago
wie kommst du da drauf, bzw. was verstehst du unter rosig?
Rosiger, nicht rosig.
Die Tabellen unterstreichen tobagos These aber durchaus. 10. in Liga 1 muss die Eintracht erstmal wieder werden. Und dafür, dass Hoffenheim mittelfristig durchgereicht wird, spricht aktuell wohl recht wenig.
Basaltkopp schrieb:
Letzte Saison konnten wir ja auch eigentlich nicht mehr absteigen. Kann nix mehr passieren sage ich erst, wenn rein rechnerisch wirklich nichts mehr passieren kann.
Noch 7 Spieltage. 37 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
Kann nix mehr passieren. Glaub mir.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich gebs freimütig zu: Der Mann ist inzwischen fast besser als Caio.
Sogar verglichen mit dessen fiktiver Bestform?
Die Weiterleitung der Stellungnahme der Fanbetreuung an die Presse wurde bereits durch die Eintracht veranlasst.
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/37478/
Klarstellung zum Spiel gegen Union Berlin
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/37478/
Klarstellung zum Spiel gegen Union Berlin
Tube schrieb:
Hier wird man öffentlich unter der Gürtellinie attackiert und beleidigt und die Mods gucken tatenlos zu.
Tatenlos stimmt nicht.
Wir sitzen hier in trauter Runde im Moderatoren-Raum, betrachten das Elend, feuern den ein oder anderen Beleidiger per PN an und nehmen ab und an ein Kaltgetränk zu uns.
Pirmin:
"Habe mich ganz klar zur Eintracht bekannt und nicht umsonst einigen Vereinen abgesagt. Von mir aus ist alles getan."
Fein das.
"Habe mich ganz klar zur Eintracht bekannt und nicht umsonst einigen Vereinen abgesagt. Von mir aus ist alles getan."
Fein das.
Macht der Rode das jetzt alle 3 Spiele? Geil.
seventh_son schrieb:tutzt schrieb:seventh_son schrieb:
Jetzt muss Caio kommen!
Ich finde, jetzt sollte das 0:3 kommen.
Das geht damit einher!
Wechselgesang. Ham wir jetzt schon zwei Blöcke...?
Ja! Ja! Ja!
Hammersbald schrieb:Irief schrieb:
jaaaaaaaaa Idrissou....1 zu 0!
Lebst du in einer anderen Zeitzone als wir? ,-)
TM-Ticker.
reggaetyp schrieb:
Was das mit Denunziantentum zu tun hat, kannst du deiner Großmutter erklären, aber nicht mir.
Das hatte er aber oben auch nicht unterstellt.
SGE_Rheinhessen schrieb:Misanthrop schrieb:RocDiamond schrieb:
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/pokal-halbfinalist-fuerth-plant-neues-stadion
Hast Du den von Dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
"Arena für 35 Mio", "20.000 Zuschauer", "Verein bleibt Mieter".
Das ist doch in keiner Hinsicht etwas, woran man sich hier gerne orientieren möchte oder sollte.
Du bist scheinbar nicht richtig informiert:
"Geplant ist von Vereinsseite ein Mietkauf." d.h er Baut dem Verein das Stadion und sobald seine Ausgaben gedeckt sind gehört das Stadion dem Verein, OHNE ZINSEN! das wäre ein Segen für jeden Verein
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/566442/artikel_sommer-machts-moeglich_neues-stadion-fuers-kleeblatt.html
Danke für den Link.
Aber über Meldungen vom 22.03.2012 kann man ja auch am 19.03. aus nachvollziehbaren Gründen nur schlecht informiert sein, nicht wahr?
Ich bleibe im Übrigen dabei, dass in der Diskussion um ein neues Stadion in Frankfurt diese Geschichte keinen Deut weiterbringt, so lange der Trend bei Herrn Sommer nicht zum Zweitstadion geht und er nicht eine spontan entflammte Leidenschaft für die Eintracht entdecken sollte.
Da ist also noch Luft nach oben.