>

Misanthrop

21687

#
David Bowie & Robert Smith - Quicksand

http://www.youtube.com/watch?v=MKnsO2P4dm8
#
Lydia Lunch & Nick Cave - Done Dun

www.youtube.com/watch?v=UZmQZwylKrQ
#
Sonic Youth - Teen Age Riot

www.youtube.com/watch?v=23fL0zR-wEM
#
stefank schrieb:

Nö, aber der: https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=search&pageNr=33&productId=3fcb2c2614c0a&

Bundespräsident Blanco.
Das hat Schmiss, das hat Verve. Das hat was von Oktoberfest und gleichzeitig internationalen Zuschnitt.
Da möchte man doch gern mal selbst unterzeichnungsreif sein.
#
Ich würde gerne etwas zu der leidigen Chandler-Problematik schreiben. Allein, die Monothematik...
Bin ja jetzt schon in dieser Berlin-Sache drin.
#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
Titsch-Rivero haben wir keine Angebote vorliegen, der spielt das Gleiche wie Chandler...    

Häh?

Ich habe Titsch noch nie auch nur in der Nähe der rechten Seite gesehen.

Ich meine von seinem Level her. Chandler halte ich für over-rated.

Nuja, Chandler ist aktuell eher so auf Bundesliga-Level, T.R. auf Regionalliga-Level.
Da winkt dem einen schon mal ein "akutes Angebot", während dem anderen jetzt nicht so viel winkt. Mein Erstaunen hält sich diesbezüglich daher etwas in Grenzen.
#
tomas schrieb:
3.000 frankfurter sind da am montag.   richtig so . alle nach berlin. hiiiiiiiiiiii

Du scheinst jetzt eher so ein wenig der monothematische Typ zu sein. Richtig?
#
Offizielle Stellungnahme der Eintracht zum Thema:

Die Kreativität und die Meinung der Fans zu den Gestaltungsvorschlägen des neuen Eintracht-Trikots für die Saison 2012/13 werden mit großem Interesse von Eintracht Frankfurt und deren Ausrüster Jako verfolgt. Ein Fan-Voting wäre angesichts der zahlreichen und gelungenen Vorschläge sicherlich eine zusätzliche Entscheidungshilfe. Dennoch muss an dieser Stelle festgehalten werden, dass eine Entscheidung zum Trikotdesign 2012/13 aufgrund des Planungsprozesses bereits frühzeitig und intern getroffen wurde. Dies bedeutet aber keinesfalls, dass ein Fan-Voting grundsätzlich nicht erwünscht ist, zumal die Vorschläge und Ideen seitens der Fans nicht zwangsläufig in einer bestimmten Spielzeit umgesetzt werden müssen. Zusammen mit Jako haben wir uns deshalb darauf geeinigt, dass für die übernächste Saison 2013/2014, die Gestaltungsvorschläge der Fans mit berücksichtigt werden und wir wieder ein Fan-Voting durchführen werden. Selbstverständlich müssen dabei die Designvorschläge letztlich durch Eintracht Frankfurt und Jako nach deren Umsetzbarkeit überprüft werden. Wir werden rechtzeitig über das Fan-Voting informieren und die bisherigen Entwürfe aus dem Forum mit berücksichtigen.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
TomHengst schrieb:
Miso schrieb:
TomHengst schrieb:

Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe.

Dann bitte her mit dem Problem, wir sind alle schon sehr gespannt  ,-)
(Ist die Plastikhülle der Pizza angebrannt?)

Der Boden der Pizza wird immer ziemlich schwarz, obwohl ich vorher Butter reingebe, und die Pfanne nach Benutzung stets gewissenhaft gereinigt habe...Weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Alufolie drunter machen ist auch net gut, oder?

Nunja...
Butter gilt ja gemeinhin nicht als der größte Freund hoher Kochtemperaturen. Deutlich genug...?
#
t18935 schrieb:
Mit Aigner, Schwegler und Sonny Kittel stehen drei junge Spieler im Aufgebot, dazu mit Alex Meier und Benjamin Köhler zwei ganz erfahrene.

Rode????

Man man die fnp...

Der Zusammenhang war:

FNP schrieb:
Gerade im Mittelfeld sind die Frankfurter nun auch mit Blick auf die Bundesliga durchaus gut und perspektivisch besetzt.

Wer weiß, wer was weiß.
#
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich wurde auch gerade enttäuscht...

Liebe Mods, setzt doch bitte das Wort "rett" noch in die Überschrift, danke!

KABATHREAD-rett?

Ich hätte ja für "KABA(TH)READ" plädiert.
Aber mich fragt ja keiner.  

Für was hättest du geplärrt?

Weiß nicht.
#
DerGeyer schrieb:
Ich wurde auch gerade enttäuscht...

Liebe Mods, setzt doch bitte das Wort "rett" noch in die Überschrift, danke!

KABATHREAD-rett?

Ich hätte ja für "KABA(TH)READ" plädiert.
Aber mich fragt ja keiner.
#
propain schrieb:
Misanthrop schrieb:
danielmack schrieb:
"man sollte Sport und Politik eben nicht vermengen..."

Das ist doch genau das, was Heribert Bruchhagen macht... Warum vertritt er Eintracht Frankfurt auf der "JA zu FRA" Demo? Ist Heribert Bruchhagen als SGE-Vertreter in der Fluglärm-Frage neutral? Ich glaube kaum. Er mischt sich als Vereins-Vertreter in eine landespolitische Streitigkeit ein.

Bleiben wir doch ein wenig genau:
...als VV eines Unternehmens für die Belange des Hauptsponsors desselben.

Überhaupt: Völlig abstruses Demokratieverständnis, dieser Bruchhagen. Anstatt sich auf die Seite der Einzigaufrechten zu schlagen, erdreistet der sich doch glatt, irgendwo aufzutauchen, wo es Dir offenbar nicht passt.
Unfassbar. In der Tat.

Als Vorsitzender eines Sportvereins hat er bei sowas die Klappe zu halten, da er in diesem Fall nur seine persönliche Meinung kund tut und nicht für alle spricht.

Damit wir uns nicht etwa mißverstehen, ich habe nicht eine politische Meinung absondern, sondern lediglich deutlich machen wollen, dass hier ein Vertreter eines Unternehmens als solcher handelt. Die übersptzte Formulierung meinerseits war den zitierten Äußerungen - und derjenigen des Users während der letzten Tage - geschuldet.

Eigentlich gehe ich jedoch davon aus, dass HB anläßlich solcher Situationen als Unternehmensvertreter agiert und nicht etwa seine eigene politische Auffassung zum Besten gibt. Ob sich das decken mag oder nicht.
#
Ist es eigentlich ein innerer Zwang, der einen dazu treibt, jeden noch so kalten Thread zwanghaft wieder hochzuholen, wenn dieser doch angeblich ach so sinnfrei ist?
#
danielmack schrieb:
"man sollte Sport und Politik eben nicht vermengen..."

Das ist doch genau das, was Heribert Bruchhagen macht... Warum vertritt er Eintracht Frankfurt auf der "JA zu FRA" Demo? Ist Heribert Bruchhagen als SGE-Vertreter in der Fluglärm-Frage neutral? Ich glaube kaum. Er mischt sich als Vereins-Vertreter in eine landespolitische Streitigkeit ein.

Bleiben wir doch ein wenig genau:
...als VV eines Unternehmens für die Belange des Hauptsponsors desselben.

Überhaupt: Völlig abstruses Demokratieverständnis, dieser Bruchhagen. Anstatt sich auf die Seite der Einzigaufrechten zu schlagen, erdreistet der sich doch glatt, irgendwo aufzutauchen, wo es Dir offenbar nicht passt.
Unfassbar. In der Tat.
#
Hammersbald schrieb:
Nochmals vielen, vielen Dank! Sonne scheint ja schon mal - loift.

Schaedelharry63 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

Sich nach den ersten paar Gratulanten bereits bedanken - ist das Bescheidenheit oder Ungeduld (Nick!) ???

Die Angst, es später zu vergessen. Im Suff. ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188950/

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Hessi schrieb:
ich stell die Uhren nicht um beim Wechsel von Sommer- auf Winter- / Winter auf Sommerzeit. Spätestens beim nächsten Wechsel stimmts ja eh wieder ...

Praktisch. Und ab kommenden Sonntag musst du dann nur für ein halbes Jahr nach England.

Damit er sich wenigstens sicher sein kann, dass die Uhr 1 Stunde vor geht...? ,-)
#
Mit den beiden Trolls und deren Beiträgen sind hier gerade im Rahmen des Frühjahrsputzes auch einige Folgebeiträge gelöscht worden, die sich auf die "Spaßvögel" bezogen hatten.

Misanthrop
#
Hammersbald schrieb:
Thx Ihr alle.  

Frühlingskinder sind einfach fix!  

Zum Dank hier also (nachträglich) die allerbesten Glückwünsche!
#
TiNoSa schrieb:
Misanthrop schrieb:
ynwa1989 schrieb:
Ich habe bisher alle Spiel in Rostock erlebt. Deshalb war dieser Sieg Balsam für die Seele. Allerdings war ich schon sehr überrascht als ich in unserem Block ein kleines Kind (4 Jahre geschätzt) sah. Ist das Unvorsichtigkeit, Unerfahrenheit, oder sogar Dummheit?

Dummheit sollte man bis zum Beweis des Gegenteils stets ausschließen.
Bei einem Alter von 4 Jahren dürfte es sich noch um Unvorsichtigkeit und Unerfahrenheit handeln.

Ich denke, er meinte mit Dummheit eher die Eltern...

Achso.