Misanthrop
21687
#
Misanthrop
Was ist denn heut für'n Tag? Nur damit ich rechtzeitig den Einkauf planen kann.
mickmuck schrieb:Misanthrop schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei die Frage schon erlaubt ist, ob Leserbriefe hier dazu gehören.
Na dann stellen wir sie doch. Ist doch prima.
Die Frage ist, in welchem Tonfall das geschieht.
es wird halt dann langsam schwierig noch eine grenze zu ziehen. aber das sollte besser im @homepage diskutiert werden.
Sorry, aber das hat den Tonfall nicht zu bestimmen.
Es wird immer Grenzfälle geben. Und die Grenze könnte sich mit jedem Einzelfall neu herauskristallisieren. Und dennoch würde es einen neuen Grenzfall geben...
Gegen einen anständig formulierten Einwand hat doch noch nie jemand was gehabt.
M.E. stand das in der Presse und darf deshalb hier diskutiert werden. Gerade wenn es haarsträubend unsinnig ist. Das kann man mit Fug und Recht anders sehen. Ganz klar.
Aber Du hast recht. Das gehört hier nicht vertieft.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei die Frage schon erlaubt ist, ob Leserbriefe hier dazu gehören.
Na dann stellen wir sie doch. Ist doch prima.
Die Frage ist, in welchem Tonfall das geschieht.
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
NX01K schrieb:Leserbrief in der Ostseezeitung schrieb:
Die Schiffe konnten nicht ablegen.
Aha:
http://uf97.de/galerie/1112/25_rostock/005.jpg
Erst der Müll aus Berlin, jetzt die Ostsee-Zeitung. Heute ist Journalistischer-Abfalltag! Aber Leserbriefe von irgendwelchen hysterischen Passanten, die garkeine Ahnung haben, und an denen mal garnichts stimmt, sollten unbedingt im SAW stehen bleiben!
Ist es nicht eine feine Angelegenheit, dass Du hier klarstellen kannst, was sich tatsächlich zugetragen hat?
Ich hatte das SaW bislang als eine Art Pressespiegel verstanden. Und so ein Spiegel gibt ja bekanntlich was wieder.
Aber vielleicht sollte man wirklich nach genehmen, wahren und überhaupt erwünschten Inhalten filtern. So ein bißchen Zensur hat ja noch nie geschadet.
EintrachtFan87 schrieb:
Was ist mit den Leuten, die keine Dame und Schnitzel haben? Gibt es dann Staubsauger und Bärchenwurst ?
Schnitzel sollte zu besorgen sein.
Und dann heißt es Improvisationstalent zu zeigen.
Mit dieser Bilder-Spammerei wird man weder dem komplexen Thread-Thema, noch den nachfolgenden Beiträgen gerecht. Also zum Topic bitte.
Misanthrop
Misanthrop
SusanneR schrieb:
Wie einige Rostocker berichtet haben, sind unsre Jungs aus dem 9er aber trotz ziviler Überbekleidung scheinbar nicht ganz so zivil in ihrem Verhalten gewesen. Sollte wirklich u.a. Randale Bambule Frankfurter Schule angestimmt worden sein, ist es halt nicht ganz so schlau gewesen. Gewiss keine Rechtfertigung für so eine geisteskranke Aktion, aber so zivil und anonym wie der erste Post es vermuten lässt waren sie laut Rostockern nicht.
Angesichts der im Raum stehenden Strafen für die Täter erstaunt es ja doch sehr, dass aus deren Umfeld nicht berichtet wird, dass man eben einfach mal so drauf ist, völlig ungehemmt, brutal und ohne jeden Anlass.
Relativierendes Relativieren ist übrigens auch ne feinsinnige Masche in einem Beitrag. Fröhliches "Natürlich, aber dennoch..." wünsche ich noch.
Maabootsche schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
alte Mann bruach mal etwas Hilfe... ,-)
wenn ich auf Brennen drücke verlangt Nero immer eine CD-R/RW von mir also ich kann keine CD-R benutzen...Warum?
Hast Du es denn schon mit einer CD-R versucht? Nicht, daß das nur eine Anzeige dafür ist, daß du auch Wiederbeschreibbare nehmen kannst...
So verstehe ich den Hinweis mit dem Schrägstrich auch.
Ebenfalls wunderbar: FF
Mit der Tee-Extrawurst fängt es an.
In sechs Monaten stellt sich Dir die Frage, was man zum Reiten praktischerweise so anzieht.
Ich möchte das wirklich wohlmeinend einfach mal so stehen lassen.
In sechs Monaten stellt sich Dir die Frage, was man zum Reiten praktischerweise so anzieht.
Ich möchte das wirklich wohlmeinend einfach mal so stehen lassen.
GabbaGabbaHey schrieb:
Kicker Noten? Fakten?
Naja. Der eine setzt auf Kicker-"Fakten", der andere auf Hyundaii-Beobachtungen. Kann ja durchaus jeder halten, wie er mag.
Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:
in der ersten liga werden wir viel tiefer stehen, das wird schildenfeld entgegen kommen. für eine hochstehende abwehr ist er m.e. zu langsam.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn Schildenfeld defensiv stehen kann, macht er weniger Fehler.
Und gegen die Topteams der Lige überzeugte er eher als gegen die schwächeren Teams.
Und Du quakst mal wieder jeden Mist nach.
Kicker-Noten Schildenfeld gegen die Top 4 von 5:
H Pauli 5,0
H Ddorf 4,5
H Fürth 3,0
H Paderb. 4,0
A Pauli 3,0
A Ddorf 4,0
A Fürth 5,0
A Paderb. 5,0
Auffallend besser als ansonsten bei einem Gesamtschnitt von 3,77. Wirklich auffallend.
Aber warum nicht mal eben einen raushauen. Wird schon keiner nachschauen oder sich erinnern.
mickmuck schrieb:
in der ersten liga werden wir viel tiefer stehen, das wird schildenfeld entgegen kommen. für eine hochstehende abwehr ist er m.e. zu langsam.
Auch wer tief steht, sollte geistig stets auf der Höhe des Spiels und möglichst beweglich sein. Mal ganz wertungsfrei.
municadler schrieb:
ich glaube, um an unsrem StammKader in der IV vorbeizukommen, muss man als junges Talent zwar gut sein, aber sicher auch kein absoluter Überflieger.
Be...*hust*
audioTom schrieb:
Die FAZ wieder...
Ronny Kittel und Sebastian Rohde
Das schreibt ganz Deutschland bis hin zur FNP. Google mal beide Namen zusammen.
Ruben schrieb:
Fuer naechste Saison, falls wir dann aufsteigen mache ich mir allerdings groesste Sorgen....
Das mag durchaus begründet sein.
Es dürfte aber wahrscheinlich sein, dass Herren wie Anderson, Butscher, Amedick und Schildenfeld aus wirtschaftlichen Gründen in etwa jene Klasse darstellen, die wir auch im Aufstiegsfall im Eintracht-Dress in der IV sehen werden:
An guten Tagen reicht es für BL-Mittelmaß. An schlechten muss eben der Fußballgott helfen. Wer gestandene Bundesliga-Perlen erwartet, wird sich in Geduld üben oder auf einen möglichen Volltreffer bei der Verpflichtung eines Youngsters hoffen müssen. Ob ein solcher aber dann - egal unter welchem Trainer - im Aufstiegsfall das Vertrauen bekäme...
63iger schrieb:
Die werden sich hinten reinstellen und gegen solche Mannschaften hat die Eintracht große defizite.
Tatsächlich?
Die größten Schwierigkeiten hatte die Mannschaft m.E. in dieser Saison mit jenen Mannschaften, die naßforsch mitspielten und anständig drauf gingen.
Alles Gute, mein Lieber!
Lass Dich mal ganz herzhaft feiern!
Lass Dich mal ganz herzhaft feiern!
Grabow schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich lach mich schlapp. Ich komme von der arbeit .... hatte keine möglichkeit auch nur 1 sekunde vom Spiel zu sehen. Sehe das Ergebnis und schau ins Forum und hab das Gefühl wir hätten 5:1 verloren *lach*
Dieses Forum ist die Wucht.
Das Spiel war schlecht. Darüber kann auch das Ergebnis nicht hinweg täuschen, welches nur so hoch ausgefallen ist, weil Rostock am Ende praktisch gar nicht mehr auf dem Platz war!
Hast Du Angst, dass es jemand nach Deinem 28. Post noch nicht kapiert haben könnte?
Aber jetzt sind alle zufrieden, alle auf Wolke sieben und alle nächste Woche zutiefst enttäuscht!
Entweder kapierst Du nicht, wo man wann welchen Smiley setzt, oder das war jetzt endlich mal die Preisgabe der tatsächlichen Hintergründe Deines unablässigen Gestänkers.