Misanthrop
21687
Alles Gute auch von mir noch nachträglich.
Und Danke auch noch für den Warmmacher neulich. ,-)
Und Danke auch noch für den Warmmacher neulich. ,-)
So, die Herrschaften, jetzt kommen wir dann bitte so langsam wieder auf ein vernünftiges Gesprächsniveau und wünschenswerterweise auch wieder zum Thread-Thema zurück.
Danke.
Danke.
Taunusabbel schrieb:
N´Abend
Die Schnuffeline meinte ich sei ja auch ein Depp und solle mitspielen, muß ich mich bei irgendwem anmelden oder einfach durchstarten ?
Das war heute wohl eine Rundum-Rekrutierungsaktion.
Und ich dachte, sie will mich.
~adler~ schrieb:
Umso mehr ihr kontrolliert umso mehr gefährdet ihr das Forum an sich und damit die Web-Community rund um Eintracht Frankfurt. Wenn ihr es übertreibt wird sich ein unabhängiges Eintracht-Forum etablieren und da habt ihr dann 0% Zugriff.
Das wäre schade. Aber in diesem Zusammenhang eben leider unvermeidbar.
Du scheinst aber zu übersehen, dass es überhaupt nicht darum geht, Userverhalten zu kontrollieren, sondern eben die Interessen der Eintracht auf der hauseigenen Seite zu wahren.
Als Eintracht Frankfurt würde ich mit dem Thema offensiv umgehen. Lasst die Leute doch die Links setzen und macht nen Sticky, dass dies nicht im Interesse des Vereins geschieht. Damit sichert ihr euch juristisch ein wenig ab, lasst den Leuten aber dennoch die Freiheit.
Juristisch "ein wenig" abgesichert zu sein, ist leider nie sehr hilfreich.
Anders formuliert: Da gibt es nur schwarz oder weiß.
Wehrheimer_Adler schrieb:
... oder per Anruf bei der eigenen Rechtschutzversicherung eine Auskunft einholen.
Nach allem, was mir berichtet wurde, wird man dort erstens möglichst rasch und zweitens - vielleicht wegen erstens - nicht immer sehr kompetent beraten.
Es sollte nicht vergessen werden, dass die Versicherer mit ihren Hotlines vorrangig eigene wirtschaftliche Ziele verfolgen.
firstjoe schrieb:Misanthrop schrieb:firstjoe schrieb:
Dann sollte man hier
a) mehr mods einteilen oder
b) das ganze wie schon oft erwähnt automatisiert betreiben oder
c) es ganz bleiben lassen.
Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, hier eingestandenermaßen Mist verbreitet zu haben und sich dann darüber zu beschweren, dass es nicht genug Leute gibt, die anstatt in Ruhe die Eintracht zu verfolgen hinter Dir herputzen?
Und weiter ist es doch wohl nicht wirklich ernst gemeint, dass Du Dich besser fühlen würdest, wenn Du für eine Geschichte, die Du noch sehr gut erinnerlich hast, eine automatisierte Mail bekommen hättest?
Zuletzt sorgen genau Beiträge wie Dein besagter dafür, dass man das Forum eben leider nicht sich selbst überlassen kann. Wäre in der Tat schöner. Für alle.
Ich finde ja, Kritik ist kein Selbstzweck. Aber wie bereits bei der Art und Weise wie mit Deinem Beitrag umgegangen wurde, gibt's da offensichtlich zwei Meinungen.
Seltsam.
Diese Aussagen sind alle doch recht schwammig und da auch du, wie 99% des Forums nicht wissen was vorgefallen ist, erläutere ich es gerne nochmal(nicht böse gemeint).
Du darfst Dir sehr sicher sein, dass ich weiß, was Du geschrieben hattest. Ich hatte es gelesen.
Wäre dem nicht so, hätte ich mich bei dem agierenden Kollegen oder der Kollegin erkundigt, bevor ich mich eingehender zur Sache geäußert hätte.
[...]
Letztlich geht es mir einzig darum das man meiner Auffassung nach nicht einen Text löschen kann, weil ein einziges Wort nicht das Niveau des Forums befriedigt. Wenn man so was trotzdem macht, sollte man wenigstens den Anstand besitzen demjenigen zu sagen warum und weshalb es geschehen ist, sonst wirkt es wie in diesem Fall doch sehr willkürlich.
Es erschließt sich mir wirklich nicht, welchen Anspruch jemand darauf haben könnte, an einem, wie von allen hier zutreffend erkannt worden ist, für den streckenweise einzig am Spieltag anwesenden und daher wegen dieses Mistspiels mehr als beschäftigten Mod zu verlangen, einen ohne jeden Zweifel nicht passenden Text zunächst zu sezieren um dann die noch tragbaren Bruchstücke stehen zu lassen, anstatt sich um die reihenweise auftauchenden bemerkenswert "sinnfreien" Beiträge andernorts zu kümmern.
Abgesehen von wiederholten Anschuldigungen für etwas, was bereits im Eingangstext eingestanden wurde, kommt doch nichts bei rum, was erläutert warum das ganze so gehandhabt wurde.
Es beschuldigt Dich hier doch niemand. Es wurde lediglich Ursache und Wirkung in Beziehung gesetzt. Du hast was geschrieben, alle - offenbar auch Du - sind sich einig, dass das hier nichts verloren hatte, und gut.
Ich denke, das mit der Handhabung oben erklärt zu haben.
Wünsche euch einen schönen Abend und weiterhin viel Ausdauer. Ich weiss eure Arbeit sehr wohl zu schätzen und bin auch froh um euer Ehrenamt, jedoch finde ich es schade das man weder dazu bereit ist das ganze Forum stetig zu verbessern, noch sich Kritik anzunehmen.
Das Forum soll stetig verbessert werden. Das solltest Du spätestens an den jüngsten öffentlichen Anmerkungen zur Moderation bemerkt haben.
Und es befassen sich seit Tagen eine Vielzahl von Mods mit Deinen Bemerkungen. Kritik anzunehmen heißt jedoch nicht immer, sich das Büßergewand überzuziehen, sondern bisweilen eben auch mal, Handlungen zu zu erklären und zu rechtfertigen, wenn man sie für der Situation angemessen hält.
Und sollte die Eintracht noch mehr solcher Spiele wie am Sonntag zeigen oder gar am letzten Spieltag den Aufstieg vergeigen - wovor Czeklfiz uns bewahren möge - dann wird Dir auch nach der hundertsten Beschwerde hier niemand versichern können, dass etwa an einem solchen Tag jeder gelöschte Beitrag mit einer wohlwollenden PN bedacht wird.
Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, meine ich. Wir geben uns Mühe. Die allermeisten User auch. Aber an manchen Tagen ist "Mühe" eben leider nicht für alle Seiten ein deckungsgleicher Begriff. So what?
firstjoe schrieb:
Dann sollte man hier
a) mehr mods einteilen oder
b) das ganze wie schon oft erwähnt automatisiert betreiben oder
c) es ganz bleiben lassen.
Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, hier eingestandenermaßen Mist verbreitet zu haben und sich dann darüber zu beschweren, dass es nicht genug Leute gibt, die anstatt in Ruhe die Eintracht zu verfolgen hinter Dir herputzen?
Und weiter ist es doch wohl nicht wirklich ernst gemeint, dass Du Dich besser fühlen würdest, wenn Du für eine Geschichte, die Du noch sehr gut erinnerlich hast, eine automatisierte Mail bekommen hättest?
Zuletzt sorgen genau Beiträge wie Dein besagter dafür, dass man das Forum eben leider nicht sich selbst überlassen kann. Wäre in der Tat schöner. Für alle.
Ich finde ja, Kritik ist kein Selbstzweck. Aber wie bereits bei der Art und Weise wie mit Deinem Beitrag umgegangen wurde, gibt's da offensichtlich zwei Meinungen.
Seltsam.
AdlertraegerSGE schrieb:
Diese fehlenden Bigpoints in Spitzenspielen sind ein Problem und stellen die Psychologie der Mannschaft in Frage. Wobei ich das Spiel in Düsseldorf ausklammere, da stimmte die Einstellung; umso ärgerlicher, dass wir da so unglücklich den Sieg entrissen bekommen hatten.
Ob das nur die psychische Einstellung der Mannschaft anbetrifft, wage ich zu bezweifeln.
Festzuhalten ist, dass es immer dann nicht läuft, wenn den Jungs ein Team richtig auf die Socken steigt. Das begann bereits im ersten Fürth-Spiel.
Da scheint vielleicht auch mal das Trainergespann in der Vorbereitung auf jene Spiele gefragt, in denen solches Gegenerverhalten zu erwarten ist, um dann nicht 90 Minuten lang um eine Antwort verlegen sein (auch wenn das zugegebenermaßen jetzt etwas überspitzt ist).
adler-wmk schrieb:
Wo waren denn die Philosophen nach dem 6:1 ?
Was habt Ihr den da alle so philosophiert ? Würde mich interessieren. Erhalte da aber sicherlich keine ehrlichen Antworten.
Du meinst das 6:1 gegen den glorreichen FSV? Das Jahrhundertspiel gegen diesen mit Weltklassespielern nur so gespickten Zweitligaabstiegskandidaten, von dem man noch nach Dekaden ehrfurchtsvoll sprechen wird?
Ganz ehrlich? Da bestand Hoffnung, dass man nicht eine Woche später von den ersatzgeschwächten Granaten von Schloß Neuhaus aufgezeigt bekommt, wie das in so einem direkten Duell geht mit dem Aufstiegskampf.
Hammersbald schrieb:
@ Misanthrop: Das ist in der Tat mager. Dennoch denke ich, dass eine Saison mit einer anderen nicht viel zu tun hat / haben muss. Siehe zB Gladbach.
Im Moment gilt es, aufzusteigen. Was danach ist, sehen wir dann. Will nicht sagen, dass eine langfristige Planung nicht wichtig ist. Aber momentan muss der Aufstieg oberste Priorität haben. Und da ist es mir relativ wurscht, gegen wen wir die dafür nötigen Punkte holen.
Es bringt ja nix, die direkte Konkurrenz regelmäßig zu schlagen, wenn Du's dann bei den Abstiegskandidaten vergeigst.
Mir ging es darum, dass wir diese Liga beileibe nicht dominieren und das heute nicht etwa nur ein alle Schaltjahr eben mal vorkommender "rabenschwarzer Tag" war.
Liegt vielleicht daran, dass ich in dieser komischen Liga immer noch nicht angekommen bin und auch gar nicht ankommen wollte. Wenn ich aber sehe, dass wir auch dort gegen die Mitaufstiegskandidaten sehr wenig reißen, sind wir vielleicht doch dort, wo wir hingehören.
Philosoph schrieb:
Wenn man in einer Runde 0:0 und 2:4 gegen SC Paderborn 07 spielt, mit welcher moralischen Berechtigung will man dann eigentlich eine Klasse hoeher auf woechentlicher Basis gegen die Bayerns und Dortmunds spielen, auch wenn man sich am Ende mathematisch dafuer qualifiziert?
Das kann man doch sogar noch deutlicher formulieren:
1 Sieg in insgesamt 9 Spielen gegen die Top 6 der Liga. Bei 3 Niederlagen. Das ist mager.
Herzlichen Glückwunsch!
Es wird doch irgendwo in Brüssel irgendeinen Ausschuss und in diesem irgendein Tätigkeitsfeld geben, für das man jemanden mit Networking-Erfahrung benötigt.