>

Misanthrop

21683

#
#
The Jacobites - Where The Rivers End

http://www.youtube.com/watch?v=klma_WjS-rg
#
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
Wir müssen noch warten, bis Basalti den Fred findet...  

Jetzt hast Du lange genug gewartet. Ich habe ihn gefunden.

Du hast ihn doch auch erstellt ...  

Aber zwischendurch wieder ganz vergessen und völlig überrascht wiedergefunden.
#
neeko schrieb:
Pffft. Gleich mal die Monatsration Murmeltiere streichen.

Jetzt hatte ich gerade beim Überfliegen gelesen "Menstruations Murmeltiere streicheln" und war echt gespannt, warum einer sowas tut.
#
Hasenfuss schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hasenfuss schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hasenfuss schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hasenfuss schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Einen sehr guten Vorschlag macht die heutige FAS um Bengalosanhänger endgültig aus Stadien zu verbannen. Angedacht sind nur Sitzplatzangebote und deren Überwachung durch Kameras! In Verbindung mit Kartenverkauf durch Vorlage eines Ausweises und mit Erkennungssoftware für Gesichter, eine gute Möglichkeit die Stadien wieder sicherer zu machen.

Die Vereine müssen etwas tun, es ist 5 vor 12!

Als Küstenbewohner sage ich dir, das ist wie Fischfang, bei dem man eine Sorte Fisch fangen will, aber alle anderen Fischsorten tot mit aus dem Netz zieht. Ich hoffe auf wesentlich verfeinerte Lösungen.

Hierbei lässt sich doch wunderbar selektieren. Name, Adresse bekannt und die Tat aufgezeichnet. Stunden später könnte schon ein Richter aktiv werden!

gut, dass in unserem Land nicht mehr selektiert wird    

Darf ich helfen? Bitteschön:

Bedeutung: aussondern [Verb]
aussondern, selektieren

Bedeutung: aussuchen [Verb]
ausersehen, auserwählen, auslesen, ausmustern, aussieben, aussondern, herausnehmen, heraussuchen, nehmen, selektieren, wählen, erwählen, ausklauben, bestimmen, sich entscheiden für, auswählen

Also aussondern oder aussuchen, genau das ist gemeint!

ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass du ein Troll bist. Wenn du die Bedeutung von selektieren noch schönreden musst, das Wort steht immerhin für eins der dunkelsten Kapitel der Menschheitsgeschichte    

Ich habe kein Problem damit auch dreimal am Tag das Wort Autobahn zu benutzen! Schmerzen?

weisst du Hasenfuß denn überhaupt, wer die Autobahn erfunden hat bevor du mit Begriffen um dich wirfst (dass du Autobahn und Selektion in einen Topf wirft spricht indes dagegen)?

ob ich noch ne Antwort kriege?    

Hier ist sie, musst halt nur etwas lesen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn

Mann, oh Mann, gibt es hier überhaupt keine Normale?

Muss man erst den Atombutton drücken, auf dass dich bald mal einer der Mods abstellt, oder bekommst du das noch selbst hin?

Der Thread-Titel bekommt jedenfalls langsam eine ganz andere Bedeutung.
#
SemperFi schrieb:
Tarik schrieb:
Mich würde ja jetzt mal eine Statistik interessieren, die unsere letzte 1. Liga-Saison beleuchtet. Wieviele Mannschaften haben es denn schon "geschafft", nachdem sie nach 17 Spieltagen 7. waren, am Ende noch abzusteigen?

1

So einfach kann Statistik sein.
#
damals schrieb:
stark!
es geht hier ca ums Jahr 1940-1950 und du machst mir hier einen auf staatsfeind nr 1    

Ah, es geht um Kenntnisse aus den Goldenen 40ern.

Für gewöhnlich treiben sich unsere munteren Forums-Jahrgänge 1910 bis 1920 immer so gegen kurz nach 3.00 Uhr hier herum.
Senile Bettflucht. Weißt schon.
#
#
#
Willensausdauer schrieb:

Seine Aussagen waren in der Richtung: das hat ihm letzte Saison "geschadet" und deshalb will er sich nicht mehr zu Vertragsfragen öffentlich äußern.

Schön, dass er jetzt mehr Rücksicht auf sich nimmt.
#
Willensausdauer schrieb:
Misanthrop schrieb:
Endgegner schrieb:
Schwegler [...] In meinen Augen ist er ein würdigerer Kapitän als Ochs es je war.  

Bitte nicht vergessen:
Auch Schwegler hatte während der letzten Saison seine Transferliebäugeleien via Presse publik gemacht.

Er lernt ja dazu und sagte jetzt in Interviews mehr oder weniger, dass es ein "Fehler" war.

1. Klar.
2. Wo?  
#
sgevolker schrieb:
Misanthrop schrieb:
sgevolker schrieb:
Darf ich mich hier mit einer Frage anschliepen Nicole?
Passt gerade zu gut dazu:

Wie aufwendig ist es, defekte Fließen (Risse) zu entfernen?
Macht das Sinn und geht das überhaupt?
Sieht man danach die neuen Fugen?  

Simpel:
Fliese an Fuge einfräsen (oder vorsichtig mit dem Schraubenzieher abschaben.
Fliese vorsichtig an der vormaligen Fuge rausschlagen. Alter Kleber hält nicht sehr viel.

Die neuen Fugen nötigenfalls mit einem fettigen lappen einreiben. Sieht aus wie alt.

So ähnlich habe ich mir das gedacht. Prima. Gibt dann wohl auch nicht soviel Dreck?

Feste Beziehung, gell?
Breiten Meißel geschnappt, flach angesetzt, dann sollte sich das Ding zumeist in einem Stück lösen und nicht in Bruchstücken wild durch die Gegend fliegen.
Sollten die Fliesen allerdings in Speiss und nicht in Kleber liegen, trenn Dich besser gleich.
#
2 Minuten zu spät... ,-)
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ausm Spiegel:

"Konkrete neue Ideen wurden dagegen nicht mitgeteilt - weil sowohl Friedrich als auch Zwanziger, zu dem Ergebnis kamen, dass es sich bei den "Problemfans" um eine Zahl im "Promillebereich" handele. "

Es ist immer wieder schön zu sehen das die Politiker und Funktionäre so garkeine Ahnung von dem haben über das sie reden. Eine Promillegrenze löst garnix, ausser vielleicht die vollgepissten Sonderzugtoiletten und einige Brechpfützen in den Blöcken.

Ich habe das jetzt dreimal gelesen, und glaube, Ihr redet hier ein wenig aneinander vorbei. Und das ziemlich prima.
#
Endgegner schrieb:
Schwegler [...] In meinen Augen ist er ein würdigerer Kapitän als Ochs es je war.  

Bitte nicht vergessen:
Auch Schwegler hatte während der letzten Saison seine Transferliebäugeleien via Presse publik gemacht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Davon wacht dann selbst sie auf. Spätestens, wenn ich auf nen Wechselgesang bestehe....    

#
Aragorn schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
flying_eagle schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fmW5UKSbvd8

Zeigt die zwei Pässe von Bell und sein Tor noch einmal.
Wir können uns nicht beschweren. Bellaid hat bei der U23 überzeugt und Bell bei der deutschen U21 - wir haben definitiv hinten keine Probleme, wenn wir welche bekommen können wir sogar zweimal wechseln!!!

Sehe ich ähnlich! Das IV-Duo Schildenfeld/Anderson sehe ich nicht schlechter als z. B. Russ/Franz und in der "Hinterhand" Bell und Bellaid! Insgesamt sehe ich unseren Kader in der Breite sogar etwas besser aufgestellt, als in der 1. Liga!  

Das ist mir heute alles schon wieder etwas zu euphorisch.
Bellaid auf Bundesliganiveau, Tsavellas wurde heute andernorts in obere BL-Sphären gehievt...
Das erinnert mich zu sehr an die vormaligen Nationalmannschaftsambitionen einiger Herren.

Du Schlechtreder! ...Ich bin nicht euphorisch, ich sehe die Sache ganz nüchtern! Natürlich müssen beide Ihre Bundeligatauglichkeit, im Falle eines Aufstiegs, noch beweisen, allerdings hat Schildenfeld ja auch bereits auf "internationaler Bühne" gespielt, was man von Russ oder Franz nicht behaupten kann! Ich denke schon, daß das funktionieren kann!  

Mich erinnert das eben an die Ansicht vieler hier im letzten Jahr, dass wir uns vor einem Kader wie Dortmund nicht verstecken müssen. Den User gibt es wohl nicht mehr. Aber die Euphorie offensichtlich schon noch (bzw. wieder).

Bamba hat ein halbes Dutzen akzeptable, ein halbes Dutzend katastrophale BL-Spiele gemacht. Ob er dort die nötige Ruhe zu einem netten Päßchen küftig auch so oft haben wird? Wer weiß.

Gordon wurde in seinen 2.Liga-Auftritten schon - wie ich meine zurecht - häufig kritisiert.

Bellaid hat's in all der Zeit nicht geschafft. Was nährt da die Hoffnung, er würde es noch packen? Ein paar anständige Spiele in Liga 3 wohl nicht.

Bell kann man nicht einschätzen. Altersbedingt noch entwicklungsfähiger. Aber außer einer halben Saison bei einem Durchschnittszwotligisten keine Meriten.

Alles in allem eine Menge Wundertüte mit der begründeten Hoffnung, dass zumindest zwei der genannten in Liga 1 keine unbrauchbaren Vollpfosten wären. Nicht mehr, nicht weniger.

Spaßbemser-Grüße  
#
sgevolker schrieb:
Darf ich mich hier mit einer Frage anschliepen Nicole?
Passt gerade zu gut dazu:

Wie aufwendig ist es, defekte Fließen (Risse) zu entfernen?
Macht das Sinn und geht das überhaupt?
Sieht man danach die neuen Fugen?  

Simpel:
Fliese an Fuge einfräsen (oder vorsichtig mit dem Schraubenzieher abschaben.
Fliese vorsichtig an der vormaligen Fuge rausschlagen. Alter Kleber hält nicht sehr viel.

Die neuen Fugen nötigenfalls mit einem fettigen lappen einreiben. Sieht aus wie alt.
#
Ich sehe gerade, dass ich ihn schon Tsavellas genannt habe, so lange war der nicht mehr dabei...

Was kommt als nächstes? Rohde, Fee...?
#
nicole1611983 schrieb:
Der Boden liegt min. 30 Jahre drüber. Die Fliesen drunter sind wohl noch von vorm Krieg.

Dann raus mit dem Krempel.
Ich habe zwar 25 Jahre altes Linoleum mit einer geliehenen "Entfernungsmaschine" ohne Lösungsmittel vom Boden bekommen, aber wäre da nicht Holz, sondern Fliesen drunter gewesen, hätte ich das niemals gemacht.
Furchtbare Schinderei. Und das Holz hatte keine Fugen...

Also Boden einschneiden, Fliesen raushauen, neu gefliest, ferddisch.