Misanthrop
21681
#
Misanthrop
-The
Scally schrieb:
Es sind unsinnige Personalforderungen, die letzlich rein garnichts gebracht haben.
Dann schreib doch enedlich: Der Trainer stellt genauso schice auf wie viele im Forum das gefordert haben. Dann is' Ruh'.
Hinzu kommt das verbale Entgleisen einiger User.
Welches? Wo?
Entgleist, wer eine andere Meinung vertritt als Du?
Spieler der eigenen Mannschaft werden in Frage gestellt, mittlerweile sogar der Trainer und der Vorstandsvorsitzende.
Das ist doch Wahnsinn was hier passiert.
Nö.
Auch wenn ich das selbst manchmal anders sehe als andere User.
Das ist schlicht und ergreifend das gute Recht eines jeden.
Scally schrieb:Misanthrop schrieb:Scally schrieb:lykantroph schrieb:
Es gibt ein bis zwei User die grundsätzlich gegen Skibbe wettern. Da ist es vollkommen egal, dass MS ihnen gegen Nürnberg gezeigt hat, dass alle Personalforderungen genauso wenig bringen wie die eigentlichen "Stammspieler". Die einzige Ausnahme hierzu ist Rode, der ja u.U. leider ausfällt im nächsten Spiel.
Demnächst kommt dann wieder das Gebabbel von zwei Stürmern, wobei direkt vergessen wird, dass unser MF dann offen steht wie ein Scheunentor. Insofern spar dir lieber die Mühe und den Ärger.
Erst der böse Türke Altintop, dann die üblichen Verdächtigen Köhler und Meier. Da die aber alle nicht mehr von Anfang an spielen, liegts jetzt einfach am System. Aber das hat ja eigentlich auch 18 Monate funktioniert. Beste Hinrunde seit 20 Jahren, toller Spielfluss, Kurzpassspiel wunderbar. Dann kanns nur der Trainer sein, und der muss jetzt halt schnell weg.
Hm.
Wenn einige böse User Altintop eine Pause gönnen, der Trainer dies - mit Verzögerung - auch so sieht und tut, Meier und Köhler von Usern als Schwachstellen ausgemacht werden, der Trainer diese letztlich tatsächlich mal pausieren lässt, einige User sodann - nachdem all das leider nichts gefruchtet hat - möglicherweise zwei Stürmer fordern, wo genau liegt dann bitte Deiner Ansicht nach noch das angeblich ungerechtfertigte und deshalb vorwerfbare Hetzen der genannten User?
Deine Logik erschließt sich mir nicht. Konsequenterweise müsstest Du doch wohl eher feststellen, dass die genannten bereits vor Skibbe dieselben Ideen hatten, den Karren aus dem Dreck zu bekommen. Oder ist es jetzt schon verwerflich, früher als der Coach ein paar hoffnungsvolle Ideen zu besitzen und diese kundzutun?
Vor allem über die Art und Weise, wie hier einzelne Spieler, der Trainer, das System und mittlerweile HB (angebliche Führungsschwäche) angegangen werden.
Das hattest Du nicht geschreiben. Vielemhr hattest Du kritisiert, man würde Skibbe unsinnige Vorschläge machen.
Bei aller Enttäuschung, man kann
doch nicht jahrelange tolle Arbeit nach einem Fehlstart in die Rückrunde derart über den Haufen werfen
Jahrelang??
Über die Qualität der Arbeit bestht übrigens beileibe keine Einigkeit. Das zeigen nicht nur die Diskussionen über Fitness, Jugendspieler, die bereits eit langem hier geführt werden.
Skibbe hat die tägliche Trainingseindrücke und wird wissen warum er wem wann eine Pause gewähren sollte und wann nicht. Wir alle sind doch viel zu weit davon entfernt.
Ewiges Totschlagsargument. :neutral-face
Was tust Du dann hier, was ich?
Und wenn wir alle keine Ahnung haben, warum gleichen sich dann Skibbes Aufstellungen und die zuvor hier geposteten Ideen für ein solche teilweise?
Die ganzen Personalforderungen haben rein garnichts gebracht.
Hätten aber. Dachte ja letztlich auch Skibbe.
redpaddy schrieb:
Mit welchen Schreckensmeldungen müssen wir heute rechnen? Mein Tipp: Nikolov fällt mindestens 4 Wochen aus
"Jung verkündet Karriereende: Meine Zukunft liegt im Sauerteig!"
Afrigaaner schrieb:
Das ist was ich schon vor Wochen schrieb. Skibbe ist kein Schlechter. Ich denke er gehört in Mannschaften wie Wolfsburg. Aus meiner Sicht kann er - gibt man ihn das Kleingeld eine Mannschaft zusammen kaufen und diese auch zu Erfolg führen. Er hatte halt das Pech, dass er hier mit Ama, Caio, Fenin, Chris, Meier usw. schon kostenintensive Spieler hat. Also Geld was ihn fehlt seine Traum-Mannschaft aufzubauen.
Das sehe ich anders.
Skibbe hat fraglos bei der Eintracht einen Schwerpunkt auf die spielerische Entwicklung des Einzelnen gesetzt. Und das durchaus mit teilweise erkennbarem Erfolg.
Was aber soll ein solcher Trainer z.B. in einer Truppe mit Dzekos, Diegos, Ballacks und Konsorten? Denen bringt er am Ball nichts mehr bei.
Im mentalen Bereich sehe ich in nicht sehr weit vorne. In Wolfsburg 30 Mio p.a. ausgeben, darf jeder Trainer. Aus den zusammengewürfelten Stars hingegen ein Team formen, gelingt nur wenigen. Skibbe halte ich nicht für einen solchen, schon wegen seines m.E. übersteigerten Egos.
Scally schrieb:lykantroph schrieb:
Es gibt ein bis zwei User die grundsätzlich gegen Skibbe wettern. Da ist es vollkommen egal, dass MS ihnen gegen Nürnberg gezeigt hat, dass alle Personalforderungen genauso wenig bringen wie die eigentlichen "Stammspieler". Die einzige Ausnahme hierzu ist Rode, der ja u.U. leider ausfällt im nächsten Spiel.
Demnächst kommt dann wieder das Gebabbel von zwei Stürmern, wobei direkt vergessen wird, dass unser MF dann offen steht wie ein Scheunentor. Insofern spar dir lieber die Mühe und den Ärger.
Erst der böse Türke Altintop, dann die üblichen Verdächtigen Köhler und Meier. Da die aber alle nicht mehr von Anfang an spielen, liegts jetzt einfach am System. Aber das hat ja eigentlich auch 18 Monate funktioniert. Beste Hinrunde seit 20 Jahren, toller Spielfluss, Kurzpassspiel wunderbar. Dann kanns nur der Trainer sein, und der muss jetzt halt schnell weg.
Hm.
Wenn einige böse User Altintop eine Pause gönnen, der Trainer dies - mit Verzögerung - auch so sieht und tut, Meier und Köhler von Usern als Schwachstellen ausgemacht werden, der Trainer diese letztlich tatsächlich mal pausieren lässt, einige User sodann - nachdem all das leider nichts gefruchtet hat - möglicherweise zwei Stürmer fordern, wo genau liegt dann bitte Deiner Ansicht nach noch das angeblich ungerechtfertigte und deshalb vorwerfbare Hetzen der genannten User?
Deine Logik erschließt sich mir nicht. Konsequenterweise müsstest Du doch wohl eher feststellen, dass die genannten bereits vor Skibbe dieselben Ideen hatten, den Karren aus dem Dreck zu bekommen. Oder ist es jetzt schon verwerflich, früher als der Coach ein paar hoffnungsvolle Ideen zu besitzen und diese kundzutun?
Maabootsche schrieb:Pedrogranata schrieb:
Stimmt, du hälst zB mit exakt 1000 Beiträgen zum Thema den Caio-Rekord. Gratuliere !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Caio&author=WuerzburgerAdler &datefrom=&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=relevanz&f[]=1&page=20
Könnten auch mehr sein, der Counter hört wohl bei 1000 auf.
Sieht man bspw, auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Funkel&author=Pedrogranata
Jetzt musste ich doch grade mal ein wenig Innenschau halten und zu meiner allergrößten Bestürzung feststellen, dass ich in all den Jahren nur 146 mal "Funkel", aber ganze 161 mal "Caio" geschrieben habe.
16 "Abstieg" stehen 4 "Europapokal" gegenüber.
3 "Reibung" verdrängen 0 mal "Harmonie".
17 "Vergangheit" duellieren sich mit 17 "Zukunft".
22 "früher" lassen 14 "bald" recht alt aussehen.
33 "egal" weisen ein "freudig" deutlich in die Schranken.
Ich bin demnach ein pessimistischer, konfrontationssuchender, nihilistischer Caio-Fanboy!
Das (ver)stört mich.
Shlomo schrieb:
Auch das Volk stünde weiterhin zu ihm. Indikator: Mehr als 120.000 Menschen haben auf Facebook den "gefällt mir"-Button angeklickt.
Das ist prima.
Man sollte die nächste Bundestagswahl per Facebook organisieren. Erstens habe ich noch nichts von Facebook-Verdrossenheit gehört. Zweitens erreicht man ja so endlich auch das Junkvolk mal wieder zünftig.
Und so ein "gefällt mir" geht ja auch leichter vom Mäuschen als ein "soll die nächsten vier Jahre bestimmen, wo's mit dieser Republik lang geht" aus dem Bleistift.
Und was das Kohle(nstoff) sparen würde...
arti schrieb:
die grundsicherung steht, gut und wichtig. aber wie soll ich einem (um mal vom frisör wegzukommen) bäcker klar machen, dass er doch bitte seine arbeit machen und dadurch seine krankenkasse und rentenbeiträge zahlen soll, wenn er am ende des monats gleich mit hartz4 steht?
und jetzt komm mir nicht mit dem bedarf nach selbstverwirklichung a la maslow oder so...
Das von Dir konstruierte Beispiel kann es doch nicht geben, wie in diesem Thread x-fach dargelegt und ausführlich berechnet wurde.
Der Thread heißt ja im Übrigen nicht "Gutes Geld für gute Arbeit". Das ist ein anderes Thema und dürfte kaum für Kontroversen sorgen.
Die nun vereinbarten SGB II-Sätze landen bis Weihnachten fraglos wieder beim Bundessozialgericht.
Obwohl das BVerfG in nicht zu überbietender Klarheit gefordert hatte, dass die Referenzgruppe zur Ermittlung des Bedarfs "statistisch zuverlässig über der Sozialhilfeschwelle" zu liegen hat, ging man darüber hinweg.
Da fällt einem nichts mehr ein.
Schade, dass die Sachverhalte der Bevölkerungsmehrheit äußerst schwer vermittelbar sind. Frau von der Leyen dürfte sich anderenfalls wohl vor keine Kamera mehr trauen.
Obwohl das BVerfG in nicht zu überbietender Klarheit gefordert hatte, dass die Referenzgruppe zur Ermittlung des Bedarfs "statistisch zuverlässig über der Sozialhilfeschwelle" zu liegen hat, ging man darüber hinweg.
Da fällt einem nichts mehr ein.
Schade, dass die Sachverhalte der Bevölkerungsmehrheit äußerst schwer vermittelbar sind. Frau von der Leyen dürfte sich anderenfalls wohl vor keine Kamera mehr trauen.
stormfather3001 schrieb:
Ja, kein Trainer der Welt sollte ein Berechtigungs-Dasein haben, weil er einen halbwegs guten, (in Moment eher schlecht) spielenden Spieler holt!
Na, sein "Berechtigungs-Dasein" muss man ihm ja nicht gleich absprechen, aber Dasein muss ja nicht unbedingt hier sein.
tobago schrieb:sgevolker schrieb:
Mir macht das eher Angst als Hoffnung.
Mir wiederum überhaupt nicht.
Gruß,
tobago
Was wiederum überhaupt niemand wundert.
Hyundaii30 schrieb:
Kann ich mir aber nicht vorstellen, das sie Skibbe jetzt schon feuern.
Denke die 2 Spiele werden noch abgewartet.
Wobei das ein großer Fehler sein könnte/muß.
Könnte? Muss? Wäre...? Was denn nun?
ghostinthemachine schrieb:
Aber wie wäre es denn, wenn irgend jemand von uns den Ball bis vor deren Tor treten könnte und wir sie damit zu einem Eigentor zwingen.
Bleib doch bitte realistisch.
z-heimer schrieb:
Zitat aus der OP-Online (Peppi Schmitt):
"'Es geht nur über Leistungssteigerungen der Spieler', sagt er (Bruchhagen), 'und die müssen ganz konzentriert beim Training erarbeitet werden.'"
Und weiter:
"Jetzt fordert Bruchhagen, 'dass wir schnellstens eine Formation finden müssen, die auch mal wieder Chancen herausspielt.'"
Lese ich da so etwas wie einen Fingerzeit in Richtung Trainer oder gar leise Kritik an Skibbe heraus? Oder täusche ich mich?
Ganz so leise finde ich das nicht.
Die oben zitierten Passagen richten sich ja nicht etwa an die Spieler. Die sind für das Erstellen einer geeigneten Formation ja nicht zutändig.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
„Ich mache mir große Sorgen“, sagte denn auch Manager und Vorstandschef Heribert Bruchhagen. „Ich habe die Dinge bei der Eintracht nicht rosig gesehen. Schon vom ersten Spieltag an habe ich vor zu viel Optimismus gewarnt.“
Für den Vorstandschef stellt sich die Frage nach dem Übungsleiter nicht.
Also sind wir voll im Soll. Zum Glück gibts ja auch noch genug andere schwache Mannschaften, und 32 Punkte reichen zum Ligaerhalt. Grossartig. Alles ist gut.
Hattest Du ernsthaft erwartet, HB würde per Presse ein Ultimatum verlautbaren oder ein Mindestpunktziel ausgeben?
NoScript oder ähnliches Programm installiert?
Iamael Yk - Keks! Alter Keks!
http://www.youtube.com/watch?v=0GuNN5wqFxs&feature=fvst
Schüttelt den Ohrsand vom Trommelfell...
http://www.youtube.com/watch?v=0GuNN5wqFxs&feature=fvst
Schüttelt den Ohrsand vom Trommelfell...