>

Misanthrop

21671

#
Kilm77 schrieb:
ein paar sind auch noch auf der haupttribüne...  

versammelte Weltpresse. ,-)
#
Ballkuenstler schrieb:
Gibt ja vielleicht auch noch Zuschauer die das Spiel im Fernseher schauen ?!?!    

Ja. Nochmal 12.
#
Mittelbucher schrieb:
Wieviele Zuschauer da wohl sind ? Wirkt total leer das Stadion...

Ja, die DFB-Idee der Werbung für die Bundesliga wird sehr gut angenommen von den zwölf Anwesenden.
#
PeterT. schrieb:
Ha, Du Glückspilz! Wir hatten nicht mal Kartoffelschalen, unser Radio war aus EIS!

Eis! Hah! Günstling!
Bei Euch war's wenigstens kalt! Wir mussten früher stets ein Ohr in 'nen Wassereimer hängen und uns Eis (oder an besonders schwelgerischen Tagen: Kartoffelschalen!) vorstellen!

Und selbst das klappte nicht! Vorstellungsvermögen hatten wir nämlich auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Yo, alle im Kartenrausch.

Und so viele dolle neue Fans, die alle morgen ganz früh raus müssen und deshalb gaaaanz schnell noch mal an Karten kommen wollen...

und keiner muss arbeiten, an jenem Mittwoch. Gegen Aachen waren alle noch unabkömmlich. Oh Wunder.

Wobei man aber jedem Stadionbesucher m.E. zubilligen muss, sich die von ihm bevorzugten Spiele nach beruflichen, familiären, wirtschaftlichen oder sonstwelchen Gründen, herauszupicken.
Ganz davon abgesehen, dass es auch in Frankfurt Leute geben soll, die - wenn auch unabweisbar aufgrund tragischer geistiger Verwirrung und elementarer Sinnfindungsprobleme - wegen des Gegners, und nicht wegen der Eintracht, ab und an den Weg ins Stadion finden.

Dem könnte man natürlich mit einer Ex-und-wieder-Regierungschefin entgegenhalten: "Wir brauchen eine Kultur des Hingehens, nicht des Herauspickens" (o.s.ä.).
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Die Nummer 1 ist Nummer 1 ist Nummer 1" - uiui, die FR übt sich in Gertrude Stein    

Als größte Stärke von Nikolov würde ich es allerdings schätzen, wenn er auch ohne üble Patzer ruhig weiterspielt  

Oka ist ruhig. Ist ruhig. Ist ruhig. Das wiederum würde mich unruhig machen.  

Der Verein braucht uns unruhig. Sonst gibt's hier keinen Fortschritt. Wir sind die Hefe oder so ähnlich  

Wobei die Hefe heute nicht geht - liegt's am Wetter?

Unwissender!
Hefe geht bei 5 – 39 Grad Celsius auf. Ab 40 Grad Celsius stirbt der Pilz ab. Optimal verläuft der Aufgehprozess bei 25 Grad Celsius.

Es wäre also Hefetag.

Heute stand aber im SAW nix über Mürbeteig (Caio) oder Sauerteig (Fukel). Also bleibt das Forum zu.
#
Container-Willi schrieb:
Sollte Patrick Ochs,eine Ausstiegsklausel haben,was ich fest vermute,müsste man abwarten,was dabei an Ablöse rumkommt.
Würde er nach England wechseln,wäre da einiges zu erwarten ...

Wäre bei einer fixen Ablöse-Klausel, da eben fix, nicht völlig wurst, wohin er geht? ,-)
#
SGE-Rocker schrieb:
Nur, dann wäre doch auch noch die Kohle für den Lincoln da gewesen

Nein. Dafür hatten wir zu wenig Torhüter, die wir sich hätten verletzen können. Es wird aber, wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen verlautbarte, über die Verpflichtung weiterer Keeper in der Winterpause nachgedacht, um den Transfer eines 10ers von internationaler Klasse stemmen zu können.
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E5B12F038BFCE453883B082E0052FA394~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Bornheimer Hang: Stadt sucht Lösung für Stadionbetrieb
"So könnte zum Beispiel eine Betriebsgesellschaft gegründet werden, an der außer der Stadt und dem FSV auch andere Vereine wie der 1. FFC Frankfurt und die Eintracht beteiligt wären – also all jene Clubs, die das bisher für 17,8 Millionen Euro sanierte städtische Stadion künftig nutzen wollen."
#
municadler schrieb:
Das die Auftritte gegen Schalke und Stuttgart absolut entäuschend waren bestreitet niemand. Sie waren ein Rückfall in alte Zeiten mit Harmlosigkeit ohne Ende.. wenigstens wirds aber nicht schöngeredet.

*hüstel* ... "Skibbe war dennoch zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, sie habe das Spiel lange Zeit offen gehalten. Die eigene Harmlosigkeit versuchte er zu relativieren, indem er die fürwahr gute Schalker Defensive als überragend lobte."
#
yeboah1981 schrieb:
Aber warum das alles so scheiße war, hätte ich dann schon gern erläutert. So gibt es da für mich keinen Diskussions würdigen Ansatz.

Ich hatte nicht gesagt, dass es den gibt. Aber seinem Ärger über den Kick wirde er - aus mir durchaus nachvollziehbaren Gründen - doch Luft machen dürfen, ohne mit einem dämlichen "Klar: Skibbe raus" (oder Sinngemäßem) bedacht zu werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Vaels These
"Scheiße, scheiße, scheiße" ist ja eine geile These! Was soll man da diskutieren?

"Auswechsung", Taktik", "Einstellung" stand dazwischen. Überlesen?
#
Mik schrieb:
Vael schrieb:
Das spiel heute geht ganz klar auf die Kappe des Trainers. Beschissene Auswechslung, beschissene Taktik, beschissene Einstellung!  

Ich höre schon die Rufe...... SKIBBE RAUS, SKIBBE RAUS

Vaels These sollte man diskutieren können, ohne das Ganze sofort ins Groteske zu verzerren.
#
FräuleinAdler schrieb:
Richtig muss es heissen: Meier (und auch Köhler) musste/n unter Funkel als Projektionsfläche für alle Frustrationen der Fans herhalten, dafür muss nun im  Skibbe-Zeitalter der Teber herhalten. Die Geschichte wiederholt sich, die Reaktionen der Fans wiederholen sich.  Ein anschauliches Beispiel für selektive Wahrnehmung. Es wird nur das gesehen, was gesehen werden möchte.  

Danke.
#
Oka: 3
Ochs: 4
Franz: 3
Chris: 3
Spycher: 3,5
Schwegler: 4,5
Teber: 3,5
Steinhöfer: 6
Köhler: 3,5
Meier: 5
Ama: 4,5

Zimmermann: 6
Liberopoulus: 4,5
Caio: zu spät
#
Wenn Du den Thread überflüssig findest, dann halt Dich doch einfach raus. Ist doch nicht so schwer.
#
Sladur schrieb:
Misanthrop schrieb:
HB auf Sky: "Funkel kann nicht unterschreiben haben, er steht bei der Eintracht unter Vertrag. Aber wir werden ihm keine Steine in den Weg legen."

Soll heißen... beweg Deinen *****. Du hast uns lange genug Geld gekostet.

Sischer dat.
#
propain schrieb:
Aber auch nur von den Punkten her, die Spiele waren meistens nicht gut.

Das mit den Punkten hat sich ja wohl auch langsam erledigt.
Seit gefühlt einem Monat keine Torchance mehr herausgespielt. Was haben wir heute gespielt?  4 - 2 - 1 - 1,5 - 1 mit konstruktiver Grundausrichtung?
Hurra! So darf's weitergehen.
#
HB auf Sky: "Funkel kann nicht unterschreiben haben, er steht bei der Eintracht unter Vertrag. Aber wir werden ihm keine Steine in den Weg legen."
#
mickmuck schrieb:
@Misanthrop

ich finde das nicht lustig, hätte fast gekotzt  :neutral-face  

Gerne.