>

Misanthrop

21489

#
29.09.09, 18.07 Uhr - SGEgrauser schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich bleibe heute vor dem Bildschirm sitzen, bis mir Du oder wer auch immer belegt, dass hier irgendjemand Caio als Sündenbock für was auch immer abstempelt.

The stage is yours...

kkthxbye

30.09.09, 16.37 Uhr - SGEgrauser schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ich bleibe heute vor dem Bildschirm sitzen, bis mir Du oder wer auch immer belegt, dass hier irgendjemand Caio als Sündenbock für was auch immer abstempelt.

The stage is yours...

kannst jetzt weg von der kiste  

Na, das wird mir ja bald zur liebgewonnenen Gewohnheit, dass Du Dich hier allabendlich von mir bzw. mich aus dem Forum verabschiedest. Nett.
#
[big]Neue OZ[/big]

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/23612883.html
VFL Osnabrück-Präsident Rasch: ARD tritt Reiz des Pokals mit Füßen
"Rasch sprach von „Lobbyismus“ und sagte: „Diese Entscheidung ist für uns unverständlich, das ist nicht im Interesse der Fans, und vor allem wird damit der spezielle Reiz des DFB-Pokals mit Füßen getreten."
#
Randale schrieb:
Eine Bitte: LASST DIESES THEMA RUHEN! ES GEHT MIR AUF DEN SACK!

Mir gehen diese sich häufenden Bemerkungen, wonach irgendjemand irgendein Thema aus irgeneinem - oder wahlweise auch gerne mal keinem - Grund vermeintlich auf den Sack geht, gegen den Strich.

Hier soll's andere Themen geben: *klick*

Und hier geht's raus: Ausgang
#
Dubbel2212 schrieb:
Nach den paar Spielen Trainer und vermeintlichen Trainerliebling in Frage zu stellen zeugt von Sachverstand.
Respekt.

Thread lesen, fremde Beiträge verstehen, eigenen Beitrag überdenken. Bitte.
#
sCarecrow schrieb:
Hmn. Wen könnte ich damit meinen? Vermutlich diejenigen, die mit Leidenschaft, die ich lediglich vermuten kann, wenn ich mir Anzahl und Intensität der Beiträge, die sich damit befassen, dass und warum Caio gescheitert ist, seinen Kredit wo auch immer verspielt oder versagt hat, betrachte, hier in einer wirklich ansehnlichen Frequenz posten.

Tja, ein Thread "Wie-geil-seiT-Ihr-auf-Rüben-aus'm-Acker-Kicken-bei-frühherbstlicher-Dämmerung" reizt mich eben weniger als über einen der meistdiskutierten Spieler der Eintracht zu schreiben.
Aber mich meintest Du ja nicht.

Keine Ahnung warum ausgerechnet Du Dich angesprochen fühlst. Keine Ahnung.

Dacht' ich's doch. Ich auch nicht.
Aber wenn man hier bedacht sein sollte, in welchem Thread man sich mit welcher Beitragsfrequenz beteiligt, um nicht zuviele seiner internetanonymitätsgeschützten Charaktereigenschaften preiszugeben, werde ich dem natürlich hinkünftig besondere Beachtung schenken.
#
sCarecrow schrieb:

Du hingegen schon! Wie einige anderen Experten hier auch!  

Wer denn?
#
sgevolker schrieb:
Bei einigen glaube ich, Ihnen wäre es lieber wenn er gnadenlos scheiter damit Trainergott Funkel recht behält.

Sorry, aber das finde ich nun reichlich deplatziert und unsachlich. Mich würde wirklich interessieren, wen Du damit meinst. Gerne per PM, um den Thread nicht allzu sehr abdriften zu lassen. Und "einige" sollte dann aber auch ein Plural bleiben.  
#
sotirios005 schrieb:
FF scheint in Berlin ein heißer Kandidat zu sein. Die Stadt hat Lebensqualität, ich kann FF da nur zuraten, es zu machen und von unserer Payroll runterzukommen.

Wolltest Du z. Zt. SPD-Vorsitzender werden?
#
sgevolker schrieb:
Alles was hier einige sagen, ist das es nach 7 Spieltagen noch zu früh für ein entgültiges Urteil ist und man mal den weitere Verlauf der  Hinrunde abwarten soll.

Damit sprichst Du m.E. FF jegliches Erkenntnisvermögen über die (vormalige) Leistungsfähigkeit eines seiner Spieler ab.
Caio ist nicht seit Juli 2009 in Frankfurt, sondern schon ein bißchen länger. Da beißt die Maus kein' Faden ab.
#
eintrachtxanderl schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Misanthrop schrieb:

... , bis mir Du oder wer auch immer belegt, dass hier irgendjemand Caio als Sündenbock für was auch immer abstempelt.

The stage is yours...

... also wenn die ganze mannschaft schlecht spielt,caio noch einer der "besseren" war, ...

... andere noch einen wesentlich größeren Mist zusammenkicken und verschont beziehungsweise noch positiv bewertet werden ...

Danke. Genügt schon.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Im Ergebnis erwarte ich von Caio auch noch eine Leistungssteigerung, aber wie er jetzt in der Presse und im Forum zum Sündenbock abgestempelt wird, ist kaum noch zu ertragen.    

Was musst Du leiden, ob derartiger Ungerechtigkeit.

The stage is yours...
#
anpi schrieb:
ein ailton war auch nich der laufstärkste! und? er war torschützenkönig und das aus gutem grund, weil man an ihn geglaubt hat!

Nicht wegen seiner ... Tore?
#
U.Bein schrieb:
ThorstenH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Tube schrieb:
Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!

Die Vorstellung, wie Sparfuchs HB die günstigsten Tickets persönlich auf Bahn.de raussucht, am PC ausdruckt, eigenhändig kuvertiert und zu Händen Uli H. versendet, finde ich erfrischend.

Die werden mim Eintracht Bus abgeholt und in der Jugendherberge in Sachsenhausen untergebracht, damit das mal klar ist.
Bahn ist viel zu teuer.    

Wieso Bahn oder Bus? www.mitfahrerzentrale.de

Die nimmt doch keiner mit.
Streng nach Mannschaftshierarchie werde Breno und Braafheid als Youngster die schlechteren Plätze belegen müssen und außerdem scheint man in München zu ahnen zu ahnen, dass es ein heißer Tanz wird: *klick*
#
#
guckguck_sge schrieb:
Aber mit seiner Technik kann er Spiele entscheiden - bin ich von überzeugt.

Nun, dieser Überzeugung waren bzw. sind ja schon ein paar andere.
#
Tube schrieb:
Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!

Die Vorstellung, wie Sparfuchs HB die günstigsten Tickets persönlich auf Bahn.de raussucht, am PC ausdruckt, eigenhändig kuvertiert und zu Händen Uli H. versendet, finde ich erfrischend.
#
AgentZer0 schrieb:
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)    

Na, dann bleibt zu hoffen, dass die Bazis nicht europacupbedingt irgendwo aus Mailand, Madrid oder sonstwoher aus Italien eingeflogen werden müssen.
#
tobago schrieb:
Und Spielintelligenz hat mir der eigentlichen Intelligenz nichts zu tun, da ist das beste Beispiel Matthäus.

Misanthrop, der uninspirierte Nachbabbler schrieb:
Die sog. intelligentia loddaris?  

Ist schon komisch mit diesem Forum. Ich könnte schwören, tobagos Beitrag war noch nicht da, als ich geantwortet habe.
#
Aineias schrieb:
Misanthrop schrieb:

Aussagen zur Intelligenz eines Menschen dürften indes ohnehin irrelevant sein in einem Fußballforum.

Nicht ganz, nämlich wenn es um die Spielintelligenz geht...

Die sog. intelligentia loddaris?  
Das ist selbstverständlich. Betrifft ja auch die Leistung auf dem Platz.
#
DA-imNetz

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/volles-vertrauen-torwart-nikolov-479398.html
Volles Vertrauen für Torwart Oka Nikolov
"Oka Nikolov hat im Tor der Frankfurter Eintracht zuletzt zweimal gepatzt. Trotzdem bleibt der 35 Jahre alte Routinier zwischen den Pfosten."