Miso
40404
#
Miso
Herzlichen Glückwunsch, liebe Pia! Alles Gute im neuen Lebensjahr und viele schöne Auswärtsfahrten.
Aspekte schrieb:Miso schrieb:Aspekte schrieb:
Bevor du hier rumblökst wäre es ganz nett wenn du mir antworten könntest, wo dort steht, dass es sich ausschließlich um männliche Gewalt handelt?
Es sollen auch Meerschweinchen beteiligt gewesen sein, die musst Du abziehen.
(Ich halt mich jetzt wieder raus)
Ich nehme mal an, dass du im Gegensatz zu Petrogranata nicht der Meinung bist, dass es keine Gewalt von Müttern gegen Kinder gibt
Ah, Du hast wieder was zum Lachen. Na dann.
Aspekte schrieb:
Dieses Themenfeld ist nämlich in vielen Punkten hochgradig lächerlich und von Doppelmoral durchzogen.
Na klar, besonders in einer Diskussion, die sich gerade der "häuslichen Gewalt" zuwendet.
Aber mir geht die Diskussion ohnehin auf die Nerven. Sie hatte am letzten Wochenende ihre Momente. Vielleicht hab ich ja Glück und die daran Beteiligten bekommen noch mal einen Moment für sich.
Brady schrieb:kreuzbuerger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wirklich schlimm finde ich, dass User hier von einem Mod als Deppen beschmipft werden, die scheiße sind. Prima Diskussionstil.
wie jetzt, deppen ist nicht mehr gängiger jargon? sollte ichs besser mit ihr hurn versuchen?
Im Gebabbel vielleicht...in den anderen Foren wohl nicht mehr oder dürfen wir jetzt auch zu Usern in anderen Foren schreiben: Du bist ein Depp und bist scheiße...
So ganz ohne Löschung des Posts und so ganz ohne Karte und mit Verweis auf diesen Fred? Oder ist das nur noch Mods erlaubt?
Wenn das so ist....dann herzlichen Glückwunsch....
Einfache Antwort: Nein, darfst Du nicht. Aber diskutiert irgendjemand woanders, ob die Wortwahl stimmte, zum Beispiel im Gebabbel? Also: Kirche im Dorf usw.
simima schrieb:kreuzbuerger schrieb:
und nachdem ich jetzt den verlauf bei den ***** gesehen hab, muss ich mich für diese entscheidung auch selbstgeißeln... sorry, kann auch nix dafür das die deppen so scheiße sind!
Wenn Du hiermit einige User meinst, wäre wohl eine Entschuldigung angebracht
Angesichts des einfühlsamen Umgangs mit endless und den deutlichen Bemühungen, ihm den Diskussionshintergrund im Gebabbel zu erläutern, seh ich das auch so. Wirklich schlimm
Caio11 schrieb:
naja, wenn man unter Mahdavikia googelt, beko0mmt man zahlreiche Quellen, nach denen der 2 Millionen kassieren soll, z.B.:
http://www.merkur-online.de/sport/fussball/fotostrecke-bestbezahlten-profis-bundesliga-464875.html
http://www.fussballboom.de/bundesliga-die-topverdiener-der-bundesliga-klubs
aber hier wissen es ja alle ohnehin besser...
Prost...
Die Quelle Deiner beiden Quellen ist die Sport-Bild