Miso
40416
Partystimmung schrieb:Miso schrieb:
Mal grundsätzlich: Wir sind genauso schockiert wie Ihr. Und genau deshalb wird jetzt ganz bestimmt kein Kondolier-Event von uns vorbereitet.
Es geht darum, dass man deutlich Anteilnahme zeigt. Ist m.E. der Wunsch von vielen. Warum nicht auf einer solchen Webseite? Von Event hat hier glaube ich keiner geredet.
Pardon, Partystimmung. Manche hier waren wohl schneller gefasst -- ich bin es nicht, und mir fällt dann eben nicht als erstes ein, wie hier die Anteilnahme zu organisieren wäre. Das ist mir zu fix. Deinen Wunsch verstehe ich -- aber den kann man doch auch zurückstellen und etwas später äußern. Ich fand das jedenfalls ungebührlich.
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10896097/?page=1#f11310542
Kann man immer wieder lesen
Und Diakité gebührt für alle Zeiten Dank. Es waren nicht nur seine zwei Tore, es war seine Haltung. Ich habe wenige Fußballhelden. Diakité ist einer meiner.
Kann man immer wieder lesen
Und Diakité gebührt für alle Zeiten Dank. Es waren nicht nur seine zwei Tore, es war seine Haltung. Ich habe wenige Fußballhelden. Diakité ist einer meiner.
Pedrogranata schrieb:
Bruchhagen steht nicht nur für solides Finanzgebaren. Er steht vor allem auch für 50+1. Damit wird es aber kein Mainhattan United geben. Also muß HB weichen. Für die schöne neue Skibbe-Welt, für die es möglicherweise bereits den Geldgeber gibt.
Das ist doch reine Spekulation, Pedro. Smiley hin, Smiley her.
Ja, da ist was dran. Ein überlegter Thread hat es aber am Spieltag immer schwer, weil die oben genannten Gemüter noch unterwegs sind. Die Blogger wiederum schreiben ja auch gewöhnlich nicht nach Abpfiff. Ich würde mich freuen, wenn Alt- und Neuuser den nächsten Tag bereicherten. Mit Abstand, dann aber.
http://www.detlef-heinsohn.de/sammlung-drei-tuerme.htm
Oder die normale Bibliothek.
Ich nehme an, dass es sich um diesen Titel handelt. Da ich auch oft die Pflichtlektüre in der Schule nicht mochte, empfehle ich Dir, eine Biografie von Maupassant zu lesen.
Es macht dann meistens Spaß, ein "altes" Buch zu lesen, wenn man den Schriftsteller und seine Zeit kennengelernt hat. Und man kapiert mehr, egal ob auf deutsch oder französisch.
Oder die normale Bibliothek.
Ich nehme an, dass es sich um diesen Titel handelt. Da ich auch oft die Pflichtlektüre in der Schule nicht mochte, empfehle ich Dir, eine Biografie von Maupassant zu lesen.
Es macht dann meistens Spaß, ein "altes" Buch zu lesen, wenn man den Schriftsteller und seine Zeit kennengelernt hat. Und man kapiert mehr, egal ob auf deutsch oder französisch.
Ich war´s.
Es war 1 Uhr 15, die Stimmung im Forum grauenvoll. Immer noch wuchs der Skibbe-Thread alle fünf Sekunden an. Im Spieltagsthread war auch noch was los, die Beiträge wurden teilweise länger und differenzierter. Anderswo tat sich ebenfalls was.
Bananenkiste, um den es hier vermutlich geht, merkte allerlei an, das ich unterschreiben würde. Neu war´s aber auch nicht, und die Überschrift ("Geflenne") war dazu angetan, Streitigkeiten hervorzurufen -- ist auch nachzulesen.
Tagsüber und unter der Woche hätte ich Bananenkiste gefragt, ob ich die Überschrift ändern darf. An diesem Abend, nach einem frustrierenden Spiel und den entsprechenden Reaktionen im Forum, wollte ich einfach nicht noch eine Baustelle.
y81 hat das Wichtigste ja schon gesagt: Selbstverständlich gibt es Momente beim Moderieren, die im Nachhinein als willkürlich ausgelegt werden müssen. Also handelte ich wohl willkürlich.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass erstgemeinte Diskussionen nicht am Spieltag mitten in der Nacht eröffnet werden. Wenn da Substanz drinsteckt, kommt der nächste Tag gerade recht.
Es war 1 Uhr 15, die Stimmung im Forum grauenvoll. Immer noch wuchs der Skibbe-Thread alle fünf Sekunden an. Im Spieltagsthread war auch noch was los, die Beiträge wurden teilweise länger und differenzierter. Anderswo tat sich ebenfalls was.
Bananenkiste, um den es hier vermutlich geht, merkte allerlei an, das ich unterschreiben würde. Neu war´s aber auch nicht, und die Überschrift ("Geflenne") war dazu angetan, Streitigkeiten hervorzurufen -- ist auch nachzulesen.
Tagsüber und unter der Woche hätte ich Bananenkiste gefragt, ob ich die Überschrift ändern darf. An diesem Abend, nach einem frustrierenden Spiel und den entsprechenden Reaktionen im Forum, wollte ich einfach nicht noch eine Baustelle.
y81 hat das Wichtigste ja schon gesagt: Selbstverständlich gibt es Momente beim Moderieren, die im Nachhinein als willkürlich ausgelegt werden müssen. Also handelte ich wohl willkürlich.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass erstgemeinte Diskussionen nicht am Spieltag mitten in der Nacht eröffnet werden. Wenn da Substanz drinsteckt, kommt der nächste Tag gerade recht.
Ich kann Martin Kind nicht leiden. Aber erste Aussagen nach einem Schicksalsschlag darf man nie bewerten. Und wenn ich die Aufnahmen aus dem Fernsehen richtig interpretiere (er wurde nur von hinten gefilmt), hat er geweint.