>

Miso

40416

#
Mittelbucher schrieb:
d.h. "AllesWirdGut" und nix mehr "**schnapp**" ? Cool.

Kann grad nicht antworten, Mittelbucher -- sie stehen inzwischen auf den Tischen. Beleuchtung zu schlecht für Identifikation. Außerdem Assistent im Weg.
#
Danke, aber bitte nicht an den Assistenten  
[Gluck]
Lage: HB und der Unbekannte singen "Eintracht vom Main" ... Das wird was!
#
CHENZMEN schrieb:
%5Bquote%3DWystenphuxx%5D%28...%29%0D%0A%5Bi%5DAuch%20bei%20%84Sorgenkind%93%20Caio%20ist%20Skibbe%20zuversichtlich.%20Erstmals%20verbrachte%20der%204-Millionen-Einkauf%20seinen%20Urlaub%20in%20Deutschland.%0D%0A%0D%0AUnd%20der%20Brasilianer%20will%20sogar%20noch%20einige%20Einheiten%20mit%20Rehatrainer%20zus%E4tzlich%20bis%20zum%20Auftakt%20einlegen.%5B%2Fi%5D%0D%0A%0D%0AIch%20sachs%20euch%2C%20des%20wird%20noch%20was%20%20%3Ayes%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A WOLLE  MER  MOL  HOFFE  ;DAS  DES  MOL  WAS  WERD  !!! VIELEICHT  HAMMER  JO  ACH  E  MOL  DAS  GLÜCK!!!!!!!!!!!!  

Mein Assistent. leider etwas laut. Die Aufregung ist jedoch verständlich: Wir sehen durch die Scheiben, wie HB jemand die Hand schüttelt ...
#
Neuigkeiten: Eben stapfte ein schwer eingemummelter Kerl an mir vorbei. Kapuze, fein gestreifter Schal, wie ihn wohl inzwischen alle Männer tragen. Murmelte etwas von wegen "Cousin des Cousins nicht gut genug, pah ..."
HB noch da. Bleibe dran.
#
Ich. Beobachte alles, noch ist es ruhig ...
#
Wer hier weiter beleidigen und/oder provozieren will, kann dann in die Pause gehen.
#
Ich gratuliere herzlich und wünsche viele, viele Reisekilometer!  
#
Da ist man mal einen Tag nicht richtig da,  schon hat wieder jemand Geburtstag und man ist zu spät dran. Herzlichen Glückwunsch, Ralf, und bleib ein Adlerauge  
#
Ich trau mich nicht zu beurteilen, ob das hinhaut -- aber ich schick es jetzt rum. An alle Freunde, die anderen Vereinen anhängen, denn das verdient dieses Werk allemal.
Was eine Arbeit!
#
Afrigaaner schrieb:

Bigbamboo hat im Lotto 30 Mio gewonnen. Mit dem Gewinn im Rücken und dem Versprechen dies der Eintracht "zu schenken" stellt er sich der Wahl für eine Position im Aufsichtsrat.  

Ich glaube eher an die Gründung des EFC Saus & Braus  ,-)
#
Wir haben  uns schon darum gekümmert und taio_cruze erklärt, dass mileys handynummer allenfalls per PN weitergeleitet werden darf. An Tagen wie diesen helfen wir gern woanders aus  
#
Feigling schrieb:
Was meint Ihr?

Der könnte vor der Kurve zu billigen Beats tanzen und man könnte ihn abklatschen, wenn er am Block vorbei läuft...

Kollegen: Bitte verschieben.  

Nur zu gern, aber die Verschiebetaste klemmt gerade  ,-)
#
Was wohl nicht unwichtig ist: Wie alt sind Deine Eltern und haben sie ein bisschen Computerlogik-Erfahrung? Die Geräte sind ja heute sehr, sehr klein und folgen Abläufen, die uns allen vertraut sind.  Bei manchen passt das dann manchmal schon nicht mehr.
Ich hab eine Casio Exilim EX-Z12, mit der man gut zurecht kommen kann. Große Anzeige im Display, leicht zu verstehen. Mit einem, im Fall von Australien vielleicht sogar zwei Extraspeicherkarten wär das vielleicht was.
Außerdem sollte voyage mal etwas dazu sagen  
#
Falls sich hier irgendwer prügeln will -- nach einem guten Spiel und der Aussicht auf eine entspannte Winterpause --: Bitte hier reinschreiben, ich werfe  Euch gern raus.
#
Herzlichen Glückwunsch, Steffen!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Vielleicht liegts auch an der BLÖD    

Ja, die erreicht  gerade genau, was sie will.  
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
Ich würde es nicht springen, sondern kriechen nennen.

Gibt's eigentlich auch Defekte, bei denen es für uns flott läuft und ihr kriecht? Glaub ich net. Des will ich sehn  

Nein, die Gleichstellung ist Programm  
#
Ich würde es nicht springen, sondern kriechen nennen.
#
Doch, haben wir. Wir können nach der jüngsten oder interessantesten Diskussion zum Thema suchen. Diese Funktion steht allerdings auch dem Threaderöffner zur Verfügung -- und ehrlich gesagt hätte ich gern, dass man sich auch mal ein bisschen bemüht.
#
Hat jemand ein Taschentuchel für den armen Mann?