>

Miso

40405

#
Ich frage mich, ob er auch MAIER-Schreybwaisen spürt (Ohrenjucken, Knietremor) ...  
#
Halb Europa = England, Spanien, Frankreich. Da wird Europa über Nacht verkleinert, und ohne die Krawallzeitung wüssten wir von nix!  
#
bernie schrieb:
ich hatte dir auch mächtig die Daumen gedrückt (...)

Ich auch, das musste ich am Gleisdreieck versprechen. Aber wer hätte gedacht, dass so etwas funktioniert?   Jetzt haben wir den Schlamassel.

Alles, alles Gute, Zolo!
#
... wessen wunderliche Wahrnehmung weislich widersinnig war. (Wehe!    )
#
69.790
"Forenputze" wird Ausbildungsberuf!  ,-)
#
Vielleicht wäre es angesichts der dürftigen Faktenlage besser, sich sein Mitgefühl zu erhalten.
#
69.904 ... Ja, wenn man eerstmal in einen Rausch gerät beim Aufräumen, dann kommt einiges zusammen!  
#
Nachtrag: Und jetzt 69.962.

Aha. DAS, schätze ich, können die Anwälte dieses Forums ausnahmsweise einmal nicht erklären. Ist vielleicht ein Arzt anwesend, oder gar ein Rechenkünstler?  
#
Nur für die Akten möchte ich festhalten, dass zu diesem Zeitpunkt auf "meiner" Eintrachtseite 69.966 Mitglieder gezählt werden.
Das heißt dann wohl, das auch die Eintracht-Seite schizo-, ach was: die erste multiple Website überhaupt ist. Oder?  
#
Lässt eigentlich dieser Thread die Zahl der Forumsmitglieder so rasant ansteigen, oder läuft ein geheimer Wettbewerb um die Mitgliedsnummer 70.000? Bekommt Nummer 70.000 einen Präsentkorb?
Miso
#
Miso schrieb:
sehe ich wenig Aussichten

Meine seherischen Fähigkeiten waren auch schon mal besser.
#
Schusch, bitte so weitermachen!
Auf der Nebenbaustelle ging es eben allerdings um das dd-Forum, und da sehe ich wenig Aussichten. Die zwei, drei User bei Verstand gehen unter.
#
Radiotipp für Nachteulen: Im Deutschlandfunk läuft z.Zt. das Kulturmagazin "Fazit". Musik: Pavarotti. Vielleicht mag ja mal jemand reinhören, dem dieser Gesang fremd ist (so wie mir MCM    )
#
@ Mäff, youtube-link betreffend:  

Ach so, und noch eins: Buschmann ist sogar in der Lage, sich selbst zu korrigieren. Schimpfte gegen Litauen über die Schiedsrichter (grundsätzlich zu Recht) und monierte, ständig würden nur Fouls der Deutschen gepfiffen. Dann stellte er fest (sinngemäß zitiert): "Oh.  9:9 bei den Fouls. Ah, gut, wenn man mal nachguckt."
#
a.saftsack schrieb:
Nur ein Forum, ja - und sicherlich nicht zu verallgemeinern - und dennoch bleibt bei der Masse an tendenziösen Beiträgen dort ein unschönes G'schmäckle übrig... :neutral-face  

Ich habe mich eben durch die fünf Seiten geackert und finde den Ausdruck Gschmäckle untertrieben.
Korrekturvorschlag: Würgereiz?    
#
miep0202 schrieb:
Einer der ganz Großen ist gegangen.

Besser kann man es nicht sagen.
Now playing: "Una furtiva lagrima" ...
#
Das war eine enorme Leistung heute (auch gegen die Türkei war´s beeindruckend, nach dem schlechten Spiel gegen Tschechien).
Und Buschmann ist wunderbar. Im Auftaktspiel etwa, als das Bild einen grinsenden Pascal Roller zeigt: "Der grinst!!! Was ist das, eine Übersprungshandlung?!?"
Und heute war er in Höchstform. Erst gelassen, dann berunruhigt, später etwas entnervt – aber dann am Quietschen, wie man es nur kann, wenn man mit dem Herzen dabei ist (vgl. Beckmann, vgl. Kerner). Und was besonders schön ist: Er kommt nicht wie ein dummer "Dooooiiitschland"-Typ rüber, sondern zollt der gegnerischen Mannschaft immer wieder Respekt.
Mehr Buschmänner in den Fußball!

Miso
#
Dr.Ball schrieb:
sonntags in cottbus... welche fussballkenner denken sich so einen rotz aus ?

Die, die wiederum Cottbus unter der Woche nach München schicken ... Da sind wirklich Pfeifen am Werk.
#
Hollywood schrieb:
Zum Thema selbst wird ja sonst nix gesagt.  

Das Thema hier lautet auch nicht "HBs Praktiken", sondern "Diskussionskultur im Forum".
#
tobago schrieb:
Warum wird der Timedingens eigentlich nicht einfach ignoriert? Die Art der Provokation ist doch typisch und wird immer wieder praktiziert. Hier im Forum seit Jahren und immer wieder lässt man sich auf die Diskussion mit solchen Leuten ein. Die möchten nicht diskutieren, nur Aufmerksamkeit erregen und ihre Plattitüden verbreiten und wenn es geht, jemanden blosstellen, der dann vielleicht mal überreagiert. Der Ursprung dieses Freds war doch eigentlich, dass irgendwelche Leute im Block rassistische Rufe von sich gegeben haben. Das gehört gestoppt und gut is.

tobago

Klar gehört das gestoppt. Aber Widerspruch im Forum ist wichtig, weil hier viel mehr mitlesen als schreiben. Leute wie Du, die hier schon lange schreiben, helfen zum Beispiel jüngeren Usern, Argumente für Diskussionen an anderer Stelle zu finden.