Miso
40405
#
Miso
Ich frage mich, ob er auch MAIER-Schreybwaisen spürt (Ohrenjucken, Knietremor) ...
@ Mäff, youtube-link betreffend:
Ach so, und noch eins: Buschmann ist sogar in der Lage, sich selbst zu korrigieren. Schimpfte gegen Litauen über die Schiedsrichter (grundsätzlich zu Recht) und monierte, ständig würden nur Fouls der Deutschen gepfiffen. Dann stellte er fest (sinngemäß zitiert): "Oh. 9:9 bei den Fouls. Ah, gut, wenn man mal nachguckt."
Ach so, und noch eins: Buschmann ist sogar in der Lage, sich selbst zu korrigieren. Schimpfte gegen Litauen über die Schiedsrichter (grundsätzlich zu Recht) und monierte, ständig würden nur Fouls der Deutschen gepfiffen. Dann stellte er fest (sinngemäß zitiert): "Oh. 9:9 bei den Fouls. Ah, gut, wenn man mal nachguckt."
a.saftsack schrieb:
Nur ein Forum, ja - und sicherlich nicht zu verallgemeinern - und dennoch bleibt bei der Masse an tendenziösen Beiträgen dort ein unschönes G'schmäckle übrig... :neutral-face
Ich habe mich eben durch die fünf Seiten geackert und finde den Ausdruck Gschmäckle untertrieben.
Korrekturvorschlag: Würgereiz?
Das war eine enorme Leistung heute (auch gegen die Türkei war´s beeindruckend, nach dem schlechten Spiel gegen Tschechien).
Und Buschmann ist wunderbar. Im Auftaktspiel etwa, als das Bild einen grinsenden Pascal Roller zeigt: "Der grinst!!! Was ist das, eine Übersprungshandlung?!?"
Und heute war er in Höchstform. Erst gelassen, dann berunruhigt, später etwas entnervt – aber dann am Quietschen, wie man es nur kann, wenn man mit dem Herzen dabei ist (vgl. Beckmann, vgl. Kerner). Und was besonders schön ist: Er kommt nicht wie ein dummer "Dooooiiitschland"-Typ rüber, sondern zollt der gegnerischen Mannschaft immer wieder Respekt.
Mehr Buschmänner in den Fußball!
Miso
Und Buschmann ist wunderbar. Im Auftaktspiel etwa, als das Bild einen grinsenden Pascal Roller zeigt: "Der grinst!!! Was ist das, eine Übersprungshandlung?!?"
Und heute war er in Höchstform. Erst gelassen, dann berunruhigt, später etwas entnervt – aber dann am Quietschen, wie man es nur kann, wenn man mit dem Herzen dabei ist (vgl. Beckmann, vgl. Kerner). Und was besonders schön ist: Er kommt nicht wie ein dummer "Dooooiiitschland"-Typ rüber, sondern zollt der gegnerischen Mannschaft immer wieder Respekt.
Mehr Buschmänner in den Fußball!
Miso
tobago schrieb:
Warum wird der Timedingens eigentlich nicht einfach ignoriert? Die Art der Provokation ist doch typisch und wird immer wieder praktiziert. Hier im Forum seit Jahren und immer wieder lässt man sich auf die Diskussion mit solchen Leuten ein. Die möchten nicht diskutieren, nur Aufmerksamkeit erregen und ihre Plattitüden verbreiten und wenn es geht, jemanden blosstellen, der dann vielleicht mal überreagiert. Der Ursprung dieses Freds war doch eigentlich, dass irgendwelche Leute im Block rassistische Rufe von sich gegeben haben. Das gehört gestoppt und gut is.
tobago
Klar gehört das gestoppt. Aber Widerspruch im Forum ist wichtig, weil hier viel mehr mitlesen als schreiben. Leute wie Du, die hier schon lange schreiben, helfen zum Beispiel jüngeren Usern, Argumente für Diskussionen an anderer Stelle zu finden.