>

Miso

40582

#
HeinzGründel schrieb:
Ich muß grad mal in den Keller. Der Panama Kanal wird bald eröffnet.

Und ich bin eine Teekanne!
#
" ...ob sich der neue Spieler von Schalke 04 jemals davon erholen wird, weiß zur Zeit GEBURTSTAG IN FRANKFURT! O, ich höre gerade GEBURTSTAG IN FRANKFURT!!! Wir geben ab zum GEBURTSTAG IN FRANKFURT, WO GERADE STEFFEN EIN UNGLAUB-LICH-ES NEUES LEBENSJAHR BEGINNT, DIE ZUSCHAUER STEHEN KOPF, LIEBE ZUHÖRER ...

Eben. Alles Gute auch von mir: Miso
#
Ist das nicht aus Romeo und Julia?
#
Aber ohne stefank geht es selbstverständlich ausgesprochen fad zu  
#
Lieber Axel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Miso
#
Höchst befremdlich, diese privaten Angelegenheiten. Zu sagen ist aber, dass der Ausgangspost eine sehr schöne Geschichte erzählt.
Miso
#
Out of the blue - Roxy Music
#
@ f22punk: Ich dachte eigentlich an einen etwas wortkargeren Mediziner als Dr. Google.  
#
Es wird Zeit, dass in diesem Forum außer Anwälten, Kindergärtnern, IT-Experten, potenziellen Trainern et al auch "ein Arzt anwesend ist", wie es immer so schön heißt. Vielleicht sollte mal jeder seinen Hausarzt zum Thema Fußball ausfragen und diese Seite mehrfach erwähnen    Ã¢â‚¬â€œ womöglich lässt sich so ein Fachmann hierher locken. der uns dann erklärt, welche Folgen Gehirnerschütterungen oder Mittelfußbrüche haben.  

Und selbstverständlich war das ein Unglück und kein Foul.
#
Bevor der Tag zuende geht, gratuliere auch ich herzlich!
Miso
#
schlusskonferenz schrieb:
Was es war? Lassie kommt halbtot nach hause und denkt aber nur daran, Joe von der Schule abzuholen.  

Ah, also Maaama
Ich bitte um Entschuldigung, ich muss schlafen. Morgen kann es gern weitergehen.
Miso
#
Tube schrieb:
Ich kann leider nicht heulen, hormonfehlerbedingt muss ich bei traurigen Filmen immer schwitzen wie sau!

Nennen wir es heulen an anderen Körperstellen ...
#
Miso schrieb:
Dann warne ich Dich ausdrücklich vor "König der Löwen". Da stirbt Papi, das ist noch viiiel schlimmer.
Da vergeht einem doch schon beim ersten Ton von Elton John jegliches Gefühl.

Joe hieß der Junge, Liz Taylor hieß Priscilla

Richtig, Joe. Aber was war es dann genau beim Happy End: Mutter würde mich nie verlassen? @Isi, Du bist ausdrücklich aufgefordert, Dich hier einzuschalten!

P.S., SK: Kann Elton John DAS zunichte machen?
#
Isi schrieb:
[Die Qualen sind kaum erduldbar und das Happy End meist völlig banal und langweilig!

Isi, das ist die Sicht der Vernunft, darum geht es hier aber nicht    
#
Die Qualen erduldet man immer recht leicht - das Glück zum Ende ist dann unerträglich ...

Oha, das las ich eben erst ... Bedenklich. SEHR bedenklich! Wir müssen offensichtlich ganz neu über Lassie nachdenken. Herrgott, SK, wie hieß noch gleich der Junge?
#
Lassie hat Dich gerettet, das sollte Dir doch klar sein  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Diese Filme gehen doch alle immer gut aus, da habe ich garantiert nicht zuviel verraten

Doch, das hast Du, und auf diese Weise wird die Jugend verdorben. Wer sich nicht einmal mehr der Unsicherheit aussetzen muss, ob alles gut ausgeht, surft leichtfüßig auf S-Bahnen, sortiert sein Drogenarsenal vor der Pausenaufsicht und wird später Grünen-Mitglied.
#
KANN HIER DENN KEINER LESEN?
ICH HABE SCHON LASSIE NICHT VERKRAFTET![/size]

Dann warne ich Dich ausdrücklich vor "König der Löwen". Da stirbt Papi, das ist noch viiiel schlimmer.
#
Das finde ich gemein, SK schon das Ende zu verraten.
#
Da muss ich mich schon wieder outen: Habe ich nie gesehen!

Aaah, SK, das musst Du nachholen. Es ist sehr, sehr traurig ...