>

Miso

40405

#
Ahem .. Der zweite stefank wurde Ihnen präsentiert von: Miso
#
Dank an Kiefer. Fix und ohne Warterei.
#
Und mir gegenüber mutmaßte jemand, das sei heute ...  Liebe Biber, herzlichen Glückwunsch und alles Gute -- sei hiermit vorab gedrückt. Carola
#
Streng genommen sollte man dem Forum zu Deinem Geburtstag gratulieren, da hat es nämlich Glück gehabt ...
Aberachwas: Alles Gute zum Geburtstag und auch danach, lieber Arndt!
#
sge-style hingegen beordert User vor Toilettenhäuschen  
Hat prima geklappt, sge-style, vielen Dank!
#
Ich darf efreut vermelden, dass auch ich vor Ort sein kann.  

HG: Lt. Wetterbericht lassen die Temperaturen leichte Bekleidung zu.
#
Herzlichen Glückwunsch von 36 nach 61, lieber Andi! Auch ich wünsche Dir alles Gute. Und mögest Du in diesem Alter mindestens zehn Unhaltbare halten  
#
Ich gratuliere Dir doppelt: zum Geburtstag, selbstverständlich, und damit einhergehend wünsche ich Dir schlicht Freude und Gutes für das neue Lebensjahr -- durchgehend. Und dann eben noch eine Gratulation zu einer wirklich netten Tochter, die das auch bleibt, wenn nächstes Jahr jemand anderes (ICH! Aber woher sollte ich ...?) den Fred eröffnet.
Alles Gute: Carola (die Dich nie wieder um ein Taschentusch vor einem Spiel bitten wird, weil das Unglück bringt   )

P.S.: Hey Franzi -- wann hast Du GEBURTSTAG?  
#
@ die andere Seite des SchluKo: Wie kann man nur soooo gemein sein? Man sollte Deine Tastatur mit Seife auswaschen!
#
Liebe Gemeinde,

vielen Dank für Eure Freundlichkeit -- besonders dafür, dass sie mir auch außerhalb von Geburtstagen zuteil wird.
Als erneute  (hurra!) Teilzeitfrankfurterin dachte ich heute an die Zeiten zurück, als ich noch allein zu Auswärtsspielen aufbrach. Inzwischen habe ich das Gefühl, immer ein Heimspiel zu haben. Merci an alle: Miso
#
kreuzbuerger schrieb:

3€-taxi! wie unten schon geschrieben, muss fahren (also nicht vom halteplatz aus) und fährt dann 2km in die richtung deiner wahl. jannowitzbrücke und ostbahnhof geben sich von der strecke her nichts...

Herr Kreuzbürger, jetzt machen Sie doch nicht die Leute verrückt!    Nach Spielschluss fahren U-Bahnen und Busse schließlich wieder ...
#
Lt. aktueller Nachrichtenlage beginnt der Warnstreik im Berliner Nahverkehr bereits heute um Mitternacht und dauert bis Sa. 15 Uhr. Wer schon morgen ohne eigenes Fahrzeug anreist, sei also gewarnt ...
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war,

Isi: Ein Wort zuviel. Bzw.: Ein Wort ergibt das andere ...  
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen
#
vom
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen
#
nuschelnd
#
stefank schrieb:
Nach meine Liebste  (...)

Nachdem, nachdem, nachdem!  

Aber sonst stimmt alles ...
#
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für eine Rekordapfelernte im neuen Jahr!
#
schlusskonferenz schrieb:
3. Versuch

Ich habe bei Lassie geweint!

Morgen gibt es eine weitere Gelegenheit!

http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7130364,00.html