Miso
40405
Andy1987 schrieb:
sieg gegen duisburg und damit die erhofften 45 + (1) pkt.
ausserdem würd ich mir nen 3:0 wünschen wo fenin,ama und caio trifft.
ein super abschlussspiel und keine verletzten!!!
in dem sinne....
heimsieg!!!
Was herrlich schlichte Wünsche ohne Gejammer! Von Dir hätte ich gern mehr hier. Ganz im Ernst.
Ich wünsche mir selbstverständlich auch einen Sieg. Und dann noch, dass unsere Fans die letzten Niederlagen verkraftet haben und die Mannschaft unterstützen. Das hat sie verdient.
Lieber Uli,
so macht man das also. Rettet sich aus einem 7-Meter-Schießen, in welchem man "alle bis auf einen" dank "weiterhin hervorragender Reflexe" abwehren wollte, und zwar "locker", indem man klammheimlich älter wird ("Damals hätt´ich das natürlich noch gekonnt").
Herzlichen Glückwunsch, Hexer!
so macht man das also. Rettet sich aus einem 7-Meter-Schießen, in welchem man "alle bis auf einen" dank "weiterhin hervorragender Reflexe" abwehren wollte, und zwar "locker", indem man klammheimlich älter wird ("Damals hätt´ich das natürlich noch gekonnt").
Herzlichen Glückwunsch, Hexer!
Aus dem Lokalteil der taz, Wochenendausgabe:
"Was wird aus Tempelhof, wenn die Flughafenfreunde nicht genug Jastimmen zusammenbekommen?
Dann wird Tempelhof Ende Oktober geschlossen. Der Senat will das Gelände zu einem großen Landschaftspark umgestalten. Mit Wohnhäusern und Gewerbeansiedlungen, die sich als Ring um das grüne Parkareal in der Mitte legen.
Was wäre noch alles denkbar?
[/b]
Sehr viel. Zum Beispiel ein großer See. Ein Büffelgehege. Ein Golfplatz. Ein Tierasyl für all jene Katzen, Inzestgiraffen und Hybridkarpfen, die sich im Zoo schlecht behandelt fühlen.
Wird das Gebäude abgerissen?
Quatsch. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, der riesenhafte, teilweise unfertige NS-Bau steht aber unter Denkmalschutz. Wie er genutzt werden soll, ist noch völlig offen.
"Was wird aus Tempelhof, wenn die Flughafenfreunde nicht genug Jastimmen zusammenbekommen?
Dann wird Tempelhof Ende Oktober geschlossen. Der Senat will das Gelände zu einem großen Landschaftspark umgestalten. Mit Wohnhäusern und Gewerbeansiedlungen, die sich als Ring um das grüne Parkareal in der Mitte legen.
Was wäre noch alles denkbar?
[/b]
Sehr viel. Zum Beispiel ein großer See. Ein Büffelgehege. Ein Golfplatz. Ein Tierasyl für all jene Katzen, Inzestgiraffen und Hybridkarpfen, die sich im Zoo schlecht behandelt fühlen.
Wird das Gebäude abgerissen?
Quatsch. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, der riesenhafte, teilweise unfertige NS-Bau steht aber unter Denkmalschutz. Wie er genutzt werden soll, ist noch völlig offen.
Christine, Geburtstagskind: Es soll alles so werden, wie Du es wünschst, und etwas mehr. Der Himmel soll blauer sein, die Sonne länger scheinen, der Apfelwein von der Inflation ausgenommen. Wenn das klappt, wird Dein Geburts- ein offizieller Feiertag. Ich bin schwer dafür und bereit, Dich zu preisen. Christine, Geburtstagskind: Hab´ ein schönes Jahr!
P.S:. Und sorge bitte für die oben genannten Punkte ...
P.S:. Und sorge bitte für die oben genannten Punkte ...
SachsenadlerDD schrieb:
Hab zwar meine Karte schon fürs Spiel aber sowas ist ne Sauerei. Wehret den Anfängen...aber hauptsache wir hatten am Sonntag wieder Hundertschaften Polizei im Einsatz als in Berlin-Wedding eine "Freiheit für Kurdistan"-Demo aus dem Ruder lief. Dafür haben wir Geld...
Oh, wer sind denn "wir"? Sind wir in Sachsen, Dresden oder Berlin? "Wir" jedenfalls in Berlin haben ulkigerweise immer wieder Geld für Demonstrationen, sogar, wenn sie "aus dem Ruder laufen". Das heißt, "wir" komischen Vögel finden solche Veranstaltungen berechtigt. Mehr noch: "Wir" halten sie für ein Grundrecht aller Bürger. Und wenn einer wie Du, der gottseisgedankt schon seine Karte fürs Spiel hat, den Rest im Leben aber nicht verstehen wiill, sagen wir freundlich: Wehret den Anfängen. Bzw., in Deinem Fall: Wehret den Anfängern.
Jugger schrieb:
Also ich finde den Flughafen Tempelhof ja architektonisch recht ansehnlich (die Abfertigungshalle ist schon was besonderes) und er ist auch ein wichtiger Bestandteil der Geschichte nicht nur Berlins sondern ganz Deutschlands. Von daher wäre ich enttäuscht, wenn er einfach so verschwinden würde. Ist denn geplant das Gebäude/den Gebäudekomplex abzureißen? Ich habe Verständnis dafür, daß der Flughafen in seiner Funktion nicht mehr gebraucht wird, aber die historischen Gebäude usw. muß man doch erhalten! Unsere Geschichte kann man, darf man und soll man nicht so einfach abreißen, wegbetonieren und mit einem weiteren Konsumtempel oder einer weiteren Manifestation des globalen Kommerzes übertünchen. Wie soll denn da vorgegangen werden?
Recht interessant -- ich weiß es auch erst, seit der Kabarettist Matthias Deutschmann darauf aufmerksam machte -- sind die Fresken. Adler mit/auf Hakenkreuzen. (Ich weiß, dass sich Dein Beitrag nicht darauf bezieht.)
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich persönlich fände es eine Schande, wenn Tempelhof geschlossen würde. Zumal sich die Berliner damit wirtschaftlich wieder ins Fleisch schneiden. Wenn Tegel dann auch noch wegfällt (...)
Ganz ruhig, Flughafenfan. Stell Dir Frankfurt in, ahem, etwas größer vor. Und dass quasi im Zentrum der Stadt eine riesige Fläche für recht kleine Flugzeuge reserviert ist. Einmal ist auch eins davon in ein Neuköllner (Berliner Stadtteil) Wohnhaus gestürzt. Die Einflugschneise liegt sozusagen im Wohngebiet.
Den Flughafen Tempelhof braucht niemand mehr, was auch die Diskussion um dessen Erhalt belegt. Zuletzt wurde unter anderem ein Investor hoch gehandelt, der dort eine Privatklinik mit Flughafenanschluss etablieren wollte -- alles Kokolores.
Die Berliner sind mit Schönefeld und Tegel (den wird es noch eine ganze Weile geben) gut bedient. Und auf der Fläche von Tempelhof wird -- hoffentlich -- ein neues innerstädtisches Quartier mit viel Grün entstehen, das die Mieten in den umliegenden Bezirken weiterhin auf erträglichem Niveau hält.
Lieber Chris,
ich wünsche Dir eine erfolgreiche Operation. Am kommenden Donnerstag sollst Du Dir sagen können, dass es einen weiteren Tag gab, an dem alles anders wurde, und Dir überlegen, wie Du Dein Eintrachtjubiläum feiern willst. Und vergiss nicht, Deine Stecktabelle einzupacken!
Alles erdenklich Gute: Miso
ich wünsche Dir eine erfolgreiche Operation. Am kommenden Donnerstag sollst Du Dir sagen können, dass es einen weiteren Tag gab, an dem alles anders wurde, und Dir überlegen, wie Du Dein Eintrachtjubiläum feiern willst. Und vergiss nicht, Deine Stecktabelle einzupacken!
Alles erdenklich Gute: Miso
tutzt schrieb:
Sonst noch was, bzw. irgendwas, zum Thema beizutragen?
In diesem Fred hat Pedrogranata zusammengefasst, was ihn die letzten Tage umtrieb. Im Anschluss ist ein zum Teil sehr interessanter Gedankenaustausch zustandegekommen. Dass Afrigaaner sich direkt an Pedrogranata wandte, sehe ich nicht als Einladung an Dich, den Threaderöffner in einer Nebenunterhaltung, aber in dessen Beisein, zu diffamieren ("der Erkrankte"). Soviel zum Thema Anstand.
Aha! Erst werden Einladungen per PN ausgesprochen. Weil aber keiner ein Ticket bucht, sondern alle Optimisten sind (der Verletzungslage zum Trotz), sollen hier junge, ahnungslose, altersentsprechend schwarzmalende Teilnehmer für die Nevercomeback-Tour gewonnen werden.
Denn macht Euch nichts vor, Ihr, die Ihr nun Reisen im Voraus bezahlt, die Ihr nie und nimmer im "Suche & Biete" loswerdet -- dieser "Afrigaaner" lässt Euch doch nicht wieder heim. Der behauptet glatt, gegen Hannover sähe es WIRKLICH bedenklich aus. Für den Fall, dass die Angelegenheit schiefginge, habe er einen interessanten Chenin Blanc in petto, den sollte man mal probieren ...
Vor dem Beginn der neuen Saison fällt ihm auch etwas ein. SeiD gewarnt!!!
Denn macht Euch nichts vor, Ihr, die Ihr nun Reisen im Voraus bezahlt, die Ihr nie und nimmer im "Suche & Biete" loswerdet -- dieser "Afrigaaner" lässt Euch doch nicht wieder heim. Der behauptet glatt, gegen Hannover sähe es WIRKLICH bedenklich aus. Für den Fall, dass die Angelegenheit schiefginge, habe er einen interessanten Chenin Blanc in petto, den sollte man mal probieren ...
Vor dem Beginn der neuen Saison fällt ihm auch etwas ein. SeiD gewarnt!!!
adlerkadabra schrieb:
Researchers also identified water in the
searing hot atmosphere of the alien planet,
which orbits a distant star more than 60
light years away." ???
Das heißt, dass die Aliens ständig Nudeln kochen und der Wasserdampf deshalb sogar in entfernte Umlaufbahnen entweicht. Hm ... Welche Sauce machen die Aliens wohl?
Larruso schrieb:
Warum soll man die Nudeln nicht mit kaltem Wasser abschrecken, man sagt doch, dadurch verhindert man das Weitergaren.
Wenn die Nudeln abgegosen sind, garen sie auch nicht weiter als alles andere, was heiß auf den Teller kommt. Man hält ja auch kein Steak unter den Kaltwasserhahn, damit es medium bleibt
Ich habe gerade in einem anderen Fred gelernt, was man zu Dir ständig, bei jedem Beitrag, sagen sollte: "Aha".
Daher, durchaus amüsiert über Deinen gesammelten Unverstand -- niedlich ist Dein Eifer ja schon -- hiermit zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal:
Aha.