mittelbucher
29606
reggaetyp schrieb:Fast richtig. Eine Szene gab es, ziemlich zu Anfang, als er sich recht böse verschätzte und Kruse (?) dadurch frei zum Schuss kam, den Hradecky gerade so zur Seite klären konnte.
Hasebe - ungeheuer konzentriert und abgeklärt. Ich kann mich an keine Szene erinnern, in der er nicht 100%ig das richtige tat.
Über 90 Minuten war das aber bärenstark, da gebe ich Dir Recht.
Habe heute ein Zitat gelesen, dass der neue Trainer
"Die Herzen der Spieler erreichen will".
Wahrscheinlich verrenne ich mich wieder und er wird der große Heilsbringer für Werder,
aber ich habe selten ein gefühlt unpassenderes Zitat für einen Profifussballtrainer gelesen.
Wahrscheinlich verrenne ich mich wieder und er wird der große Heilsbringer für Werder,
aber ich habe selten ein gefühlt unpassenderes Zitat für einen Profifussballtrainer gelesen.
Mittelbucher schrieb:Heute wieder so ein in meinen Augen seltsames Zitat
"Ich bin der größte Fan dieser Mannschaft".
Befremdlich.
Mittelbucher schrieb:Ich hab ja immer noch Sympathien aus der Vergangenheit für Bremen, aber Nouri mag ich überhaupt nicht.Mittelbucher schrieb:
Heute wieder so ein in meinen Augen seltsames Zitat
"Ich bin der größte Fan dieser Mannschaft".
Befremdlich.
Sprüche sind das eine, da gab es aber noch die Szene wo er den Ball an der Seitenlinie hat und dem Gegenspieler den Ball nicht geben will, was ich einfach nur Unsportlich fand.
Frankfurt050986 schrieb:Unglaublich wie Kruse und Pizza uns abgeschossen haben. Ohne die hätten wir vielleicht gewinnen können.
HAHA Joghurtmischel, springer und SchwarzerAbt!
Freut mich ungemein für Barkok
Dass ihr diesen Trotteln immer wieder so viel Aufmerksamkeit gebt......
Starkes Ding von Barkok. Enorm wichtig, weil er in der Tat extrem nervös wirkte.
Das nötige Quentchen Glück heute gehabt, aber letztendlich auch erzwungen.
Gacinovic in HZ1 und Abraham über die ganze Distanz haben mir am besten gefallen.
Starkes Ding von Barkok. Enorm wichtig, weil er in der Tat extrem nervös wirkte.
Das nötige Quentchen Glück heute gehabt, aber letztendlich auch erzwungen.
Gacinovic in HZ1 und Abraham über die ganze Distanz haben mir am besten gefallen.
Gelöschter Benutzer
- Kommentar! What a song - what a voice! Thank you Blackmore - Thank you Dio!
https://www.youtube.com/watch?v=IxpFOampTKY
ismirdochegal! schrieb:Bester Heavy Sänger aller Zeiten !![!
Kommentar! What a song - what a voice! Thank you Blackmore - Thank you Dio!
Long live Rock 'n' Roll!!
Holy Diva
Gelöschter Benutzer
Mittelbucher schrieb:auch in diesem Fall hast Du recht!ismirdochegal! schrieb:
Kommentar! What a song - what a voice! Thank you Blackmore - Thank you Dio!
Long live Rock 'n' Roll!!
Bester Heavy Sänger aller Zeiten !![!
Holy Diva
in Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=xwaw6V3Ojcg
So dumm Leverkusen da hinten ist und wie scheisse RB ist... Aber Hasenhüttl hat aus dem Team wirklich das Optimum bisher heraus geholt. RB ist nie im Leben das beste oder zweitbeste Team, rein nominell, in dieser Liga.
SGE_Werner schrieb:Aktuell das beste Team
So dumm Leverkusen da hinten ist und wie scheisse RB ist... Aber Hasenhüttl hat aus dem Team wirklich das Optimum bisher heraus geholt. RB ist nie im Leben das beste oder zweitbeste Team, rein nominell, in dieser Liga.
Sie nehmen ihren Schwung und das Momentum Woche für Woche mit.
Ist dann leider schwer, vor allem wenn man sich so deppert wie Leverkusen anstellt.
Der Versuch des "Bein stellens" ist auch nach Regel 12 ein Foul. Daher ist der Elfmeter zumindest nicht unberechtigt. Der Leverkusener hebt halt richtig schön ab und der Gegner bietet ihm was an. 50:50 Ding.
Mir wärs aber lieber, Leno würde nicht so blind agieren und seine MItspieler evtl nicht 10 Sekunden zugucken wie der Dosenkicker da durchläuft.
Mir wärs aber lieber, Leno würde nicht so blind agieren und seine MItspieler evtl nicht 10 Sekunden zugucken wie der Dosenkicker da durchläuft.
SGE_Werner schrieb:Da bin ich wieder bei Dir. Lächerliches Tor aus Leverkusener Sicht.
complice schrieb:Ja, die PK hat wieder richtig Spaß gemacht. Ein wunderbarer Mensch.
Gerade das Video von der PK gesehen. Auf die Frage, was er nach dem Spiel gegen Werder macht , falls man 3 Punkte geholt hat, meint Kovac: Er trinkt ein Glas Rotwein nit seinem Bruder.... und dem Armin.
Wunderbar. Der Mann hat den Humor, der sonst eher die Fans auszeichnet.
Gelöschter Benutzer
So liebe Fußball-Experten: War das jetzt ein berechtigter Elfer für LEV oder nicht?
Ich kann es nach der 4. Zeitlupe nicht mit Sicherheit sagen. Und so eine Szene, hätte vermutlich auch mit Video-Beweis für Gesprächsstoff gesorgt, egal wie der Schiri entscheidet.
Gibt einfach Szenen, in denen man es (als neutraler) so oder so sehen kann.
Ich kann es nach der 4. Zeitlupe nicht mit Sicherheit sagen. Und so eine Szene, hätte vermutlich auch mit Video-Beweis für Gesprächsstoff gesorgt, egal wie der Schiri entscheidet.
Brodowin schrieb:Für mich kein Elfer, da der Abwehrspieler deutlich zurückzieht und kaum berührt.
So liebe Fußball-Experten: War das jetzt ein berechtigter Elfer für LEV oder nicht?
"Eine Berührung war da". Sicher, die spielen ja auch Fußball da....
Beiträge von ignorierten Usern sollten meiner Ansicht nach auch nicht in der Forums- bzw. Threadübersicht auftauchen.
Wäre es möglich, das noch umzusetzen ?
Dann wäre das unsägliche Hochholen von uralten Threads nur um dann einen Link ohne eigene Meinung dranzukleben deutlich leichter zu ertragen.
Danke.
Wäre es möglich, das noch umzusetzen ?
Dann wäre das unsägliche Hochholen von uralten Threads nur um dann einen Link ohne eigene Meinung dranzukleben deutlich leichter zu ertragen.
Danke.
Sensationell, herzlichen Dank auch hierfür !
Huber in Vigo. Seufz, schee wars.
(nicht nur) Die Szene gegen Dortmund hast du wunderbar beschrieben. Das war einfach nur überragend
und könnte wirklich entscheidend dazu beigetragen haben, den Abstieg doch noch abzuwenden.
Huber in Vigo. Seufz, schee wars.
(nicht nur) Die Szene gegen Dortmund hast du wunderbar beschrieben. Das war einfach nur überragend
und könnte wirklich entscheidend dazu beigetragen haben, den Abstieg doch noch abzuwenden.
DeMuerte schrieb:Aufstellung sehe ich auch so. Erhöhe beim Tipp aber auf 2:0 (Meier als Joker in der 85.)Brodowin schrieb:
Hradecky
Abraham -- Hasebe --Vallejo
Chandler Mascarell Huszti Oczipka
Fabián ----------Rebic
Hrgota
Tipp: 1:0 für uns.
Genau so würde ich auch aufstellen. Und auch deinem Tipp möchte ich mich anschließen.
Hier ein großartiger Text über Leonard Cohen aus dem "New Yorker". Allerdings recht lang und auf Englisch.
http://www.newyorker.com/magazine/2016/10/17/leonard-cohen-makes-it-darker?mbid=social_twitter
http://www.newyorker.com/magazine/2016/10/17/leonard-cohen-makes-it-darker?mbid=social_twitter
stefank schrieb:Wunderbar, vielen Dank !
Hier ein großartiger Text über Leonard Cohen aus dem "New Yorker". Allerdings recht lang und auf Englisch.
reggaetyp schrieb:ErbsenzählerZicolov schrieb:
nicht der Posterboy
Der Posterboy hat bisher übrigens schlappe 418 Tore erzielt in Pflicht- und Länderspielen.
Das aber nur am Rande.
Mittelbucher schrieb:Der Typ ist einfach weltklasse und ein guter Mann.reggaetyp schrieb:Zicolov schrieb:
nicht der Posterboy
Der Posterboy hat bisher übrigens schlappe 418 Tore erzielt in Pflicht- und Länderspielen.
Das aber nur am Rande.
Erbsenzähler
Mir egal, was die anderen denken.
Wenn ich nur an die Selfies mit Flitzern denke...
Hallelujah - gefühlt einer der am meisten gecoverten Songs aller Zeiten.
Ruhe in Frieden und danke für große Musik und Texte.
Ruhe in Frieden und danke für große Musik und Texte.
Fabelhaft. Vielen herzlichen Dank dafür !!!
Nirvana - The Man Who Sold The World (Live)
https://youtu.be/HjKcCGaCiu0
https://youtu.be/HjKcCGaCiu0
Danny Blum, mit Fabian Schleusener und Michael Esser im Heimspiel.
Fängt aber mit einer seltsamen Hochrechnerei an.
Fängt aber mit einer seltsamen Hochrechnerei an.
Sympathischer Kerl, der Danny. Gefällt mir.
Hoffe, er ist bald wieder fit.
Hoffe, er ist bald wieder fit.
Anders wäre hier heute auch kein Tor gefallen... Der eine Paulianer schießt den anderen an und der Ball prallt ins Tor.
Ins eigene, um genau zu sein.
Misanthrop schrieb:Ja.Xmal-Frankfurt schrieb:
Jemand bei The Cure morgen?
User-Nomen est Verpflichtung?
Ich hatte sie das letzte Mal vor fast genau 31 Jahren live gesehen. Hat mich ganz kurz erschreckt.
Dem Vernehmen nach war Stuttgart gestern wohl recht nett, wenn man sie früher mochte.
Ein älterer Herr in Begleitung, der während der einstündigen Zugabe endlich spielte, wonach das Volk dürstete. Das das Ganze wohl mittlerweile ein klein wenig ins Stadionrockhafte abgleitet, war vielleicht auch zu erwarten.
Viel Spaß!
Ich habe Cure auch schon vor ein paar Jahren gesehen. Das erste Mal in Hanau paarundneuzig.. Für die 80er hat es bei mir leider nicht gereicht. Freue mich aber schon ganz dolle auf später.
Auf jeden Fall viel Spaß und berichte bitte später mal.
peter schrieb:Bei mir war´s glaube ich das letzte Mal hier: http://www.cure-concerts.de/concerts/1989-05-19.phpMisanthrop schrieb:
Ich hatte sie das letzte Mal vor fast genau 31 Jahren live gesehen. Hat mich ganz kurz erschreckt.
das könnte bei mir auch hinkommen, wartburg, wiesbaden. das war bevor sie mainstreamhelden wurden. das war damals vor geschätzten 600 zuschauern.
Konnte mich bei The Cure nicht zu einer Wiederholung hinreissen lassen, behalte sie lieber in Erinnerung.
Einwechslung von AMFG14 - Torgefahr pur, sowie zwei Spitzen und das damit verbundene frühe Stören der Muschelschubser.
Hasebe - ungeheuer konzentriert und abgeklärt. Ich kann mich an keine Szene erinnern, in der er nicht 100%ig das richtige tat. Stopfte viele Löcher, die v.a. von Mascarell, zum Teil auch von Vallejo kamen.
Oczipkas erfolgreicher Ballgewinn mit sofortigem Gegenstoß, den Barkok veredelte.
Insgesamt standen wir nicht so stabil hinten wie die Spiele zuvor.