mittelbucher
29606
#
vonNachtmahr1982
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
Habe seit einem Jahr eine engere Bindung an Berlin und wäre heute ursprünglich wohl auch dort auf dem Weihnachtsmarkt gewesen....
Mein Beileid allen Angehörigen und vor allem auch den vielen Verletzten eine baldige und hoffentlich vollständige Genesung.
Mein Beileid allen Angehörigen und vor allem auch den vielen Verletzten eine baldige und hoffentlich vollständige Genesung.
Mittelbucher schrieb:Gott sei Dank bist Du das nicht gewesen, Frank!
Habe seit einem Jahr eine engere Bindung an Berlin und wäre heute ursprünglich wohl auch dort auf dem Weihnachtsmarkt gewesen....
Mittelbucher schrieb:RHCP erledigt, geil.
Red Hot Chilli Peppers, Berlin - November
Dirkschneider, Oberhausen - Dezember
Kings of Leon, Köln - Februar
Udo Lindenberg, Berlin - Juni
Neu dabei:
AB/CD, Aschaffenburg - April
Kiss, Frankfurt - Mai
So langsam füllt sich der Kalender für 2017
Mittelbucher schrieb:Dirkschneider in Oberhausen war großartig. Einfach genial.Mittelbucher schrieb:
Red Hot Chilli Peppers, Berlin - November
Dirkschneider, Oberhausen - Dezember
Kings of Leon, Köln - Februar
Udo Lindenberg, Berlin - Juni
RHCP erledigt, geil.
Neu dabei:
AB/CD, Aschaffenburg - April
Kiss, Frankfurt - Mai
So langsam füllt sich der Kalender für 2017
Bleibt der Ausblick auf 2017:
Kings of Leon, Februar, Köln
AB/CD, April, Aschaffenburg
Kiss, Mai, Frankfurt
Udo Lindenberg, Juni, Berln Waldbühne
Guns´n´Roses, Juni, München
IronMaidenS, November. Aschaffenburg.
Sieht gut aus bisher
Hradecky 2,0
Heute wieder sicher bei hohen Bällen. Auch die Abwürfe Ok.
Chandler 3,5
Konnte ich kaum gegen Toljan durchsetzen. Ließ hinten fast nichts zu. Vielleicht kann ihm jemand mal sagen, dass ein Scharmützel 60 Meter entfernt ihn nichts angeht.
Abraham 3,5
Fast immer Herr der Lage und Stabilisator der Abwehr. Wenn der Wagner-Käse nicht gewesen wäre.
Vallejo 2,5
Wieder ein sehr engagierter, aber trotzdem cooler Auftritt. In dieser Beziehung können einige "alte Hasen" (Huszti) von dem 19-Jährigen noch etwas lernen.
Oczipka 4,0
Phlegmatisch im Vorwärtsgang, dazu mit dem obligatorischen Ball-Ins-Aus-Rutschen-Lasser (macht er das jetzt in jedem Spiel?) und der unnötigen Provokation vor dem Platzverweis für Chandler. Defensiv gewohnt zweikampfstark. Nach dem Spiel wie immer Erster am Mikro.
Hasebe 2,5
Ein böser Verdribbler im Mittelkreis, ansonsten ein umsichtiger und souveräner Libero.
Hustzi 3,5
Sein Kampfgeist rettet ihn immer wieder. Unaufmerksam, zu spät vom Ball getrennt, in unnötige Zweikämpfe verwickelt - und dann kommt er angerannt und bügelt vieles wieder aus. Klar, dass er bei der Rudelbildung nicht fehlen darf.
Mascarell 3,0
Als Abräumer und Zerstörer erste Sahne. Impulse nach vorne eher wenig. Schade, dass sein Schuss aus dem Hinterhalt knapp vorbei ging.
Fabian 3,5
Konnte nicht die zuletzt gesehenen Impulse setzen. Übersah einmal Meier in besserer Position (1. Halbzeit).
Seferovic 4,5
Schwach.
Meier 3,0
Heute mit ungewohnt vielen Abschlüssen, leider ohne Durchschlagskraft. Übersah einmal Fabain in besserer Position (2. Halbzeit).
Rebic 2,5
Zwar reichlich unorthodox, aber doch mit viel Einsatz und Schwung im Spiel. Ein unberechenbarer Spieler.
Hector -
Gacinovic -
Heute wieder sicher bei hohen Bällen. Auch die Abwürfe Ok.
Chandler 3,5
Konnte ich kaum gegen Toljan durchsetzen. Ließ hinten fast nichts zu. Vielleicht kann ihm jemand mal sagen, dass ein Scharmützel 60 Meter entfernt ihn nichts angeht.
Abraham 3,5
Fast immer Herr der Lage und Stabilisator der Abwehr. Wenn der Wagner-Käse nicht gewesen wäre.
Vallejo 2,5
Wieder ein sehr engagierter, aber trotzdem cooler Auftritt. In dieser Beziehung können einige "alte Hasen" (Huszti) von dem 19-Jährigen noch etwas lernen.
Oczipka 4,0
Phlegmatisch im Vorwärtsgang, dazu mit dem obligatorischen Ball-Ins-Aus-Rutschen-Lasser (macht er das jetzt in jedem Spiel?) und der unnötigen Provokation vor dem Platzverweis für Chandler. Defensiv gewohnt zweikampfstark. Nach dem Spiel wie immer Erster am Mikro.
Hasebe 2,5
Ein böser Verdribbler im Mittelkreis, ansonsten ein umsichtiger und souveräner Libero.
Hustzi 3,5
Sein Kampfgeist rettet ihn immer wieder. Unaufmerksam, zu spät vom Ball getrennt, in unnötige Zweikämpfe verwickelt - und dann kommt er angerannt und bügelt vieles wieder aus. Klar, dass er bei der Rudelbildung nicht fehlen darf.
Mascarell 3,0
Als Abräumer und Zerstörer erste Sahne. Impulse nach vorne eher wenig. Schade, dass sein Schuss aus dem Hinterhalt knapp vorbei ging.
Fabian 3,5
Konnte nicht die zuletzt gesehenen Impulse setzen. Übersah einmal Meier in besserer Position (1. Halbzeit).
Seferovic 4,5
Schwach.
Meier 3,0
Heute mit ungewohnt vielen Abschlüssen, leider ohne Durchschlagskraft. Übersah einmal Fabain in besserer Position (2. Halbzeit).
Rebic 2,5
Zwar reichlich unorthodox, aber doch mit viel Einsatz und Schwung im Spiel. Ein unberechenbarer Spieler.
Hector -
Gacinovic -
Eigentlich sehr schwer zu benoten. Kaum Spielfluss, was sowohl am katastrophalen Schiri als auch an so manchem Spieler auf dem Platz lag.
Hradecky 1,5 - Cool und souverän. Jederzeit im Bilde.
Chandler 4,0 - Mehr eingebunden heute, konnte sich aber kaum zulassen. Defensiv in Ordnung. 1 Note Abzug
wegen der dummen roten Karte.
Abraham 6 - Spielerisch stark. Aber das mit Wagner war brutal, hässlich und vollkommen überzogen.
Vallejo 2,5 - Cool, abgezockt, fast fehlerfrei.
Oczipka 3,5 - Defensiv ok, nach vorne mit einigen Patzern und Unkonzentriertheiten.
Hasebe 2,5 - Für mich bester Frankfurter Feldspieler. Böser Bock, der zum Glück ungestraft blieb.
Hustzi 3,5 - Eigentlich schlechte Partie, hat sich aber reingebissen, nie aufgesteckt und doch noch einige gute Ansätze gezeigt.
Mascarell 3 - Bei strengerer Bewertung des Schiris wäre er wahrscheinlich schon in HZ1 mit gelb-rot vom Platz geflogen. Sehr bissig, in HZ2 konnte er viele Zweikämpfe dann fair gewinnen.
Fabian 3,5 - War nicht sein Spiel heute. Auch die Standards leider eher mau. Das war vor ein paar Wochen deutlich besser.
Seferovic 4,0 - Fing an und war gleich zu aggressiv und motzig. Zwischendurch auch mit ein paar besseren Szenen. Rebic, der leider etwas zu spät kam, zeigte anschließend, wie man auf der Position besser agieren kann.
Meier 3,0- Torgefährlichster Frankfurter, leider war ein paar Mal Baumann stark zur Stelle.
Mit etwas mehr Übersicht hätte er 1 oder 2 Tore einleiten können.
Sonderlob: Rebic. Das hat Lust auf mehr gemacht. Gallig, aber nicht überdreht. Mit sehr starken kämpferischen aber auch spielerischen Ansätzen. So wäre er ein Kandidat für die Startelf.
zu spät: Hector. Gacinovic.
Hradecky 1,5 - Cool und souverän. Jederzeit im Bilde.
Chandler 4,0 - Mehr eingebunden heute, konnte sich aber kaum zulassen. Defensiv in Ordnung. 1 Note Abzug
wegen der dummen roten Karte.
Abraham 6 - Spielerisch stark. Aber das mit Wagner war brutal, hässlich und vollkommen überzogen.
Vallejo 2,5 - Cool, abgezockt, fast fehlerfrei.
Oczipka 3,5 - Defensiv ok, nach vorne mit einigen Patzern und Unkonzentriertheiten.
Hasebe 2,5 - Für mich bester Frankfurter Feldspieler. Böser Bock, der zum Glück ungestraft blieb.
Hustzi 3,5 - Eigentlich schlechte Partie, hat sich aber reingebissen, nie aufgesteckt und doch noch einige gute Ansätze gezeigt.
Mascarell 3 - Bei strengerer Bewertung des Schiris wäre er wahrscheinlich schon in HZ1 mit gelb-rot vom Platz geflogen. Sehr bissig, in HZ2 konnte er viele Zweikämpfe dann fair gewinnen.
Fabian 3,5 - War nicht sein Spiel heute. Auch die Standards leider eher mau. Das war vor ein paar Wochen deutlich besser.
Seferovic 4,0 - Fing an und war gleich zu aggressiv und motzig. Zwischendurch auch mit ein paar besseren Szenen. Rebic, der leider etwas zu spät kam, zeigte anschließend, wie man auf der Position besser agieren kann.
Meier 3,0- Torgefährlichster Frankfurter, leider war ein paar Mal Baumann stark zur Stelle.
Mit etwas mehr Übersicht hätte er 1 oder 2 Tore einleiten können.
Sonderlob: Rebic. Das hat Lust auf mehr gemacht. Gallig, aber nicht überdreht. Mit sehr starken kämpferischen aber auch spielerischen Ansätzen. So wäre er ein Kandidat für die Startelf.
zu spät: Hector. Gacinovic.
Hradecky 2,5 - Wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen, aber immer auf der Höhe
Chandler 3,5 - Vorbildliche kämpferische Einstellung. Lächerliche Rote, auch wenn er da nichts zu suchen hat
Abraham 2,5 - Der bessere beider Innenverteidiger. Konnte den Ellbogencheck nicht sehen, aber sowas hat er eigentlich nicht nötig
Vallejo 3,0 - Ordentlich. "Endlich" habe ich mal eine Schwäche bei ihm ausgemacht: Seine langen Bälle haben keinen "Drive", das hat teilweise Jugendniveau. Ansonsten ist er aber auf CL-Niveau
Oczipka 3,5 - Hatte es schwer an seinem schnellen Gegenpart vorbeizukommen, defensiv aber relativ solide
Hasebe 3,0 - Ungewohnte Unsicherheiten, steigerte sich aber merklich
Hustzi 2,5 - Super Präsenz und Ballsicherheit. Da muss ich insgesamt Abbitte leisten. Hatte ihm bereits die bundesligatauglichkeit abgeschrieben, aber Kovac hat in wieder auf die Höhe gebracht
Mascarell 2,5 - Wirkt insgesamt auffälliger als noch zu Beginn der Saison. Liegt aber zu einigen Prozent an den Extensions
Fabian 3,5 - Ist in einem kleinen Loch zur Zeit. Kann sich spielerisch nicht so entfalten
Seferovic 4,5 - Eine gute Szene hatte er
Meier 3,0 - Den einen, den muss er machen. Aber wieder für das Team gearbeitet
Rebic 1,5 Hätte ein Tor verdient gehabt. Ist mir als Einwechselspieler fast lieber. Seine Spielweise ist von Power geprägt, da kann er in 20 Minuten Vollgas geben. Schön, wenn man weiß, man hat ihn noch in der Hinterhand. Er macht die überraschenden Dinge. Bin ein absoluter Fan von ihm. Vollblutfussballer!!!
zu spät: Hector und Gacinovic
Es war eine harte Gangart. Mir fällt da der Vergleich zum Berufsleben ein. Da ist der Emporkömmling aus schlechten Verhältnissen, der sich eine Position in der Firma erarbeitet hat und nun mit Ellbogen und allem was er hat, diese verteidigt. Härte ist OK, Unsportlichkeit ist leider die falsche Interpretation davon ...
Chandler 3,5 - Vorbildliche kämpferische Einstellung. Lächerliche Rote, auch wenn er da nichts zu suchen hat
Abraham 2,5 - Der bessere beider Innenverteidiger. Konnte den Ellbogencheck nicht sehen, aber sowas hat er eigentlich nicht nötig
Vallejo 3,0 - Ordentlich. "Endlich" habe ich mal eine Schwäche bei ihm ausgemacht: Seine langen Bälle haben keinen "Drive", das hat teilweise Jugendniveau. Ansonsten ist er aber auf CL-Niveau
Oczipka 3,5 - Hatte es schwer an seinem schnellen Gegenpart vorbeizukommen, defensiv aber relativ solide
Hasebe 3,0 - Ungewohnte Unsicherheiten, steigerte sich aber merklich
Hustzi 2,5 - Super Präsenz und Ballsicherheit. Da muss ich insgesamt Abbitte leisten. Hatte ihm bereits die bundesligatauglichkeit abgeschrieben, aber Kovac hat in wieder auf die Höhe gebracht
Mascarell 2,5 - Wirkt insgesamt auffälliger als noch zu Beginn der Saison. Liegt aber zu einigen Prozent an den Extensions
Fabian 3,5 - Ist in einem kleinen Loch zur Zeit. Kann sich spielerisch nicht so entfalten
Seferovic 4,5 - Eine gute Szene hatte er
Meier 3,0 - Den einen, den muss er machen. Aber wieder für das Team gearbeitet
Rebic 1,5 Hätte ein Tor verdient gehabt. Ist mir als Einwechselspieler fast lieber. Seine Spielweise ist von Power geprägt, da kann er in 20 Minuten Vollgas geben. Schön, wenn man weiß, man hat ihn noch in der Hinterhand. Er macht die überraschenden Dinge. Bin ein absoluter Fan von ihm. Vollblutfussballer!!!
zu spät: Hector und Gacinovic
Es war eine harte Gangart. Mir fällt da der Vergleich zum Berufsleben ein. Da ist der Emporkömmling aus schlechten Verhältnissen, der sich eine Position in der Firma erarbeitet hat und nun mit Ellbogen und allem was er hat, diese verteidigt. Härte ist OK, Unsportlichkeit ist leider die falsche Interpretation davon ...
Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.
Durchaus ein Ansatz, um das gezielt im Training zu vertiefen.
Nicht, dass ich das unserem ausgezeichneten Trainerduo nicht zutrauen würde,
aber das fehlt eben noch, um sich oben in der Tabelle auch bei solchen Spielen festzusetzen.
Vor ein paar Jahren hatte das Schalke ganz gut vorgemacht.
Durchaus ein Ansatz, um das gezielt im Training zu vertiefen.
Nicht, dass ich das unserem ausgezeichneten Trainerduo nicht zutrauen würde,
aber das fehlt eben noch, um sich oben in der Tabelle auch bei solchen Spielen festzusetzen.
Vor ein paar Jahren hatte das Schalke ganz gut vorgemacht.
Mittelbucher schrieb:Allerdings. Hieß es nicht 'mal, Huszti sei ein hervorragender Standard-Schütze? Und Fabian auch? Seit Neuestem können die nur noch Kurzpass. Deren Sinn erschließt sich mir nicht.
Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.
Nicht nur der Schiri ist voll... der Linienrichter auch. Dieses Gespann hat jetzt endgültig bewiesen absolut Bundesligauntauglich zu sein. Dieses Gespann darf keine Bundesliga mehr pfeifen...
Was für Pfeiffen....
Sensationell. Eine der besten Nachrichten rund um unsere Eintracht seit Jahren.
Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre und bin gespannt auf den weiteren
Weg mit den Kovac Brüdern.
Danke für Eure Entscheidung für uns ! Eintracht !
Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre und bin gespannt auf den weiteren
Weg mit den Kovac Brüdern.
Danke für Eure Entscheidung für uns ! Eintracht !
mikulle schrieb:Christian Dingert heißt auf Englisch Christian Thingert was auf Deutsch heisst: christliches Dingert.
Ok, auf dem Platz Fußballgott, Herrgott, Abraham und Jesus. An der Seitenlinie Christ. Ich verstehe nicht, wozu der DFB uns noch diesen Dingert schickt.
Ich weiß zwar nicht was ein Dingert ist aber der DFB wird sich schon was dabei gedacht haben.
Raggamuffin schrieb:Thingert. Hoffentlich keiner aus diesem Internet of Shitty Thingsmikulle schrieb:
Ok, auf dem Platz Fußballgott, Herrgott, Abraham und Jesus. An der Seitenlinie Christ. Ich verstehe nicht, wozu der DFB uns noch diesen Dingert schickt.
Christian Dingert heißt auf Englisch Christian Thingert was auf Deutsch heisst: christliches Dingert.
Ich weiß zwar nicht was ein Dingert ist aber der DFB wird sich schon was dabei gedacht haben.
Mit dem gleichen Problem findest Du tonnenweise Informationen bei Google.
zum Beispiel hier:
http://www.thewindowsclub.com/ac-power-adapter-type-cannot-be-determined
"Take out the power cord from the laptop and reconnect it with force twisting it a bit while inserting it."
Falls es wieder funktionieren sollte, die Warnung aber dennoch erscheint, kann diese im BIOS ausgeschaltet werden.
zum Beispiel hier:
http://www.thewindowsclub.com/ac-power-adapter-type-cannot-be-determined
"Take out the power cord from the laptop and reconnect it with force twisting it a bit while inserting it."
Falls es wieder funktionieren sollte, die Warnung aber dennoch erscheint, kann diese im BIOS ausgeschaltet werden.
Naja, Du verrätst ja weder über Deine Hard- noch über Deine Software etwas.
Wer soll da einen qualifizierten Tipp abgeben....
Wer soll da einen qualifizierten Tipp abgeben....
München isses. Stolzer Preis und das übliche Gedränge. Egal, ist es hoffentlich wert
Was absolut erstaunlich ist, sind seine Physis sowie seine Ballsicherheit im Dribbling. Dabei hat er immer den Kopf oben und deshalb auch immer eine Abspieloption. Habe solch eine ausgereifte Fertigkeit bein einem 19-Jährigen selten gesehen - wenn überhaupt.
Bei allem, was er noch lernen muss (seriöses Abspielen, Spiel ohne Ball, Defensivverhalten) - hoffentlich trainiert ihm diese Dribbelkunst nie jemand weg.
Bei allem, was er noch lernen muss (seriöses Abspielen, Spiel ohne Ball, Defensivverhalten) - hoffentlich trainiert ihm diese Dribbelkunst nie jemand weg.
WuerzburgerAdler schrieb:Definitiv, vor allem bei fast 1,90m Körpergrösse. Wirklich außergewöhnlich und herrlich anzusehen.
Was absolut erstaunlich ist, sind seine Physis sowie seine Ballsicherheit im Dribbling. Dabei hat er immer den Kopf oben und deshalb auch immer eine Abspieloption. Habe solch eine ausgereifte Fertigkeit bein einem 19-Jährigen selten gesehen - wenn überhaupt.
Ich hoffe, er bleibt auf dem Boden und arbeitet konzentriert weiter, um einige der Schwächen zu minimieren.
Könnte uns noch ganz viel Spaß bereiten....
Würde Dir auch die Rhön empfehlen. Vor allem auch im Winter wunderschön.
Unterkunft z.B. in Poppenhausen, Gasthof zum Stern. Sehr leckere Küche.
Und von dort kann man eine Menge Wanderungen unternehmen.
Hier und da auch mit ein paar Höhenmetern, aber eigentlich alles recht moderat.
Unterkunft z.B. in Poppenhausen, Gasthof zum Stern. Sehr leckere Küche.
Und von dort kann man eine Menge Wanderungen unternehmen.
Hier und da auch mit ein paar Höhenmetern, aber eigentlich alles recht moderat.
Emmkay schrieb:Werde ich mich auch um eine Karte bemühen, allerdings nicht für Hannover, da das Messegelände eine der schlechtesten Locations für ein Open Air war, die ich je besucht habe.
Wenn ich ne Karte ergattern kann, dann am 22.06.17 Guns n' Roses in Hannover
Dann muss es wohl München sein....
Mittelbucher schrieb:Stimmt wohl, das Gelände ist echt ne Katastrophe. Hätte auch lieber München gemacht. Passt aber urlaubstechnisch leider nicht
Werde ich mich auch um eine Karte bemühen, allerdings nicht für Hannover, da das Messegelände eine der schlechtesten Locations für ein Open Air war, die ich je besucht habe.
Dann muss es wohl München sein....
Hradecky 2.0 top Leistung ein kleiner Wackler.
Chandler 3.5 hinten naja und nach vorne mit schlechten Zuspielen von seinen Mitspielern kaum in Szene gesetzt.
Vallejo 2.5 eine Szene etwas schwach sonst wieder sehr stark
Abraham 2.0 top
Hasebe 2.5 war hinten nicht schlecht im Mittelfeld dann sogar überzeugend
Oczipka 4.0 fand ihn vorne schlecht und viele Angriffe liefen über seine Seite wurde oft gefährlich hinten
Mascarell 2.5 Dauerbrenner fand das gut
Hustzi 2.5 solide gute Leistung
Gacinovic 3.0 wenn gefährlich dann bei ihm nach hinten aber schlampig
Hrgota 2.0 starke Leistung
AMFG 2.5 viel viel zu gelaufen
Barkok 3.0 technisch stark war okay
Hector kam zu spät
Seferovic kam zu spät
Kovac die ersten 20 -25 Minuten hatten wir alles im Griff. Dann war es wackelig und ab der 65 war es wieder okay.
Chandler 3.5 hinten naja und nach vorne mit schlechten Zuspielen von seinen Mitspielern kaum in Szene gesetzt.
Vallejo 2.5 eine Szene etwas schwach sonst wieder sehr stark
Abraham 2.0 top
Hasebe 2.5 war hinten nicht schlecht im Mittelfeld dann sogar überzeugend
Oczipka 4.0 fand ihn vorne schlecht und viele Angriffe liefen über seine Seite wurde oft gefährlich hinten
Mascarell 2.5 Dauerbrenner fand das gut
Hustzi 2.5 solide gute Leistung
Gacinovic 3.0 wenn gefährlich dann bei ihm nach hinten aber schlampig
Hrgota 2.0 starke Leistung
AMFG 2.5 viel viel zu gelaufen
Barkok 3.0 technisch stark war okay
Hector kam zu spät
Seferovic kam zu spät
Kovac die ersten 20 -25 Minuten hatten wir alles im Griff. Dann war es wackelig und ab der 65 war es wieder okay.
Würde ganz anders bewerten:
Hradecky 3 Solide, aber mit einem Bock und 2-3 schlechten Abspielen
Chandler 3 hinten solala, offensiv eigentlich ganz gut aber kaum eingebunden
Vallejo 4 schwächstes Spiel bei uns, aber natürlich absolut kein Problem bei ihm
Abraham 2.5 solide, seine Schnelligkeit hat ihm öfters geholfen
Hasebe 2.5 Hinten stark, nach vorne bemüht aber wie viele andere auch nicht präzise genug
Oczipka 4 Offensiv nicht mehr so stark, auf seiner Seite brannte es ab der 25. eigentlich immer wieder.
Mascarell 3 ordentliche Leistung
Hustzi 4 hat mir nicht gefallen heute
Gacinovic 3.5 gute Ansätze, wirkte aber nicht konzentriert genug
Hrgota 3 Klasse Tor, dazu noch 2-3 ordentliche Szenen. War kein leichtes Spiel für ihn.
AMFG 2 Sehr viele Kopfballduelle gewonnen, dabei auch oft sehr gut abgelegt. Gute Ideen, defensiv auch aktiv.
Barkok Schöne Akzente, manche Fehlpässe, auf jeden Fall eine Belebung, macht Lust auf mehr.
Hector kam zu spät
Seferovic kam zu spät
Hradecky 3 Solide, aber mit einem Bock und 2-3 schlechten Abspielen
Chandler 3 hinten solala, offensiv eigentlich ganz gut aber kaum eingebunden
Vallejo 4 schwächstes Spiel bei uns, aber natürlich absolut kein Problem bei ihm
Abraham 2.5 solide, seine Schnelligkeit hat ihm öfters geholfen
Hasebe 2.5 Hinten stark, nach vorne bemüht aber wie viele andere auch nicht präzise genug
Oczipka 4 Offensiv nicht mehr so stark, auf seiner Seite brannte es ab der 25. eigentlich immer wieder.
Mascarell 3 ordentliche Leistung
Hustzi 4 hat mir nicht gefallen heute
Gacinovic 3.5 gute Ansätze, wirkte aber nicht konzentriert genug
Hrgota 3 Klasse Tor, dazu noch 2-3 ordentliche Szenen. War kein leichtes Spiel für ihn.
AMFG 2 Sehr viele Kopfballduelle gewonnen, dabei auch oft sehr gut abgelegt. Gute Ideen, defensiv auch aktiv.
Barkok Schöne Akzente, manche Fehlpässe, auf jeden Fall eine Belebung, macht Lust auf mehr.
Hector kam zu spät
Seferovic kam zu spät
Grandios, dazu schon eine ganze Weile ungeschlagen.
Vielen Dank an die beiden Statistiker, auch für das schnelle Einstellen !
Vielen Dank an die beiden Statistiker, auch für das schnelle Einstellen !
Schöne direkte Worte von Uli Stein bei Sky 90
Fabian hat wirklich gefehlt heute. Vor allem, da er einen Ball auch mal halten kann und dann meist gezielt an den Mann bringt.
Barkok hat das phasenweise sehr gut gemacht, auch wenn da natürlich einige Fehlpässe dabei waren.
Neben den Abwehrschwächen v.a. auf unserer linken Seite lief mir offensiv viel zu wenig über rechts.
Chandler hat in seinen Offensivaktionen eigentlich ganz gute Akzente gesetzt, war aber zu wenig eingebunden.
Barkok hat das phasenweise sehr gut gemacht, auch wenn da natürlich einige Fehlpässe dabei waren.
Neben den Abwehrschwächen v.a. auf unserer linken Seite lief mir offensiv viel zu wenig über rechts.
Chandler hat in seinen Offensivaktionen eigentlich ganz gute Akzente gesetzt, war aber zu wenig eingebunden.
Habe vor dem Spiel und nach Halbzeit 1 mit einer Niederlage gerechnet. Punkt ist vollkommen ok, wir waren heute einfach bei den Pässen zu ungenau und generell zu lässig. Fabians Rückkehr nächste Woche wird uns gut tun, genauso wie die Hoffenheimer Spielsweise. Mit tiefstehenden, kratzenden Mannschaften haben wir immer Probleme.
Letzendlich ist das Unentschieden ok.
Sonderlob für Barkok und Schuster & Kovac.
Sonderlob für Barkok und Schuster & Kovac.
Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
DBecki schrieb:Bei dem Clown verkneife ich mir auch lieber jeglichen Kommentar. Ekelhaft.
Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
Reichlich unnötig den Faden verloren und den Gegner stark gemacht.
Jetzt heisst es dagegenhalten. Nur mit kontrolliertem Spielaufbau ist da nichts zu holen.
Kämpfen Eintracht !!
Jetzt heisst es dagegenhalten. Nur mit kontrolliertem Spielaufbau ist da nichts zu holen.
Kämpfen Eintracht !!