>

mittelbucher

29606

#
Bigbamboo schrieb:

Bei mir ist's eher Resignation.

Das habe ich mir so vorgestellt.
#
concordia-eagle schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Bei mir ist's eher Resignation.

Das habe ich mir so vorgestellt.

Olle Unke
#
RIP Matze.
#
"Eine Sprecherin von Facebook erklärte dazu, dass sich das soziale Netzwerk an europäisches Datenschutzrecht halte. "Wir sind offen, mit der Hamburger Datenschutzbehörde zusammenzuarbeiten, um ihre Fragen zu klären und Bedenken auszuräumen", hieß es. Ob der Datenaustausch zwischen Whatsapp und Facebook nun erstmal gestoppt werde, ließ die Sprecherin offen. "

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschutzbeauftragter-verbietet-Facebook-WhatsApp-Datenabgleich-3332833.html

Sieht nicht wirklich so aus, als nehme Facebook das sonderlich ernst.
#
Das würde ja bedeuten, wer während des Updates den neuen Bedingungen zugestimmt (also das Häkchen nicht entfernt) hat kann das nicht mehr rückgängig machen? Ich hatte die Datenweitergabe bei der Installation des Updates abgelehnt, die genannte Option war bei meinen Einstellungen weder vor noch nach dem Update zu finden. Ich kann übrigens auch nirgendwo sehen, ob meine Ablehnung umgesetzt wird...

Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist WA zu deinstallieren und komplett neu zu installieren, in der Hoffnung, dass dann diese Option bei der Installation nochmal erscheint und abgelehnt werden kann.  Sollte das nicht der Fall sein, Installation abbrechen. Sense.

Viel Glück.
#
Die Widerspruchsfrist endete wohl am Sonntag:

http://www.rp-online.de/digitales/apps/whatsapp-widerspruch-der-daten-weitergabe-an-facebook-noch-moeglich-aid-1.6214282

Wichtig ist in dem Zusammenhang auch, dass die Daten in jedem Fall an Facebook weitergegeben werden.
Lediglich die Verwendung ist angeblich eine andere.
#
Nach aktuellem Stand wäre also Keller mit Union in Liga 1 und die Schalker in Liga 2.
Ach ja, Keller kann ja nix. Gut gemacht Schalke.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach aktuellem Stand wäre also Keller mit Union in Liga 1 und die Schalker in Liga 2.
Ach ja, Keller kann ja nix. Gut gemacht Schalke.

Würde ich sofort unterschreiben.
#
municadler schrieb:

find die strafe nicht grad milde und personalisierte auswärtstickets jucken mich schon .. was wenn einer krank wird oder nicht hingehen kann?

Da wird es in Zeiten von Internet und E-Mail sicher Lösungsmöglichkeiten geben. Im Zweifel muss der Ticketbesitzer halt angeben, an wen er seine Karte weitergegeben hat.

Im Vergleich zu einem Pokalauschluss ist das Urteil doch wirklich milde. 2.500k Zuschauer, die gegen die Bayern fehlern und gegen Audi wären allenfalls 30k im Stadion gewesen. Für jeden einzelnen Betroffenen ist das Urteil natürlich ein großes Ärgernis. Aber bedankt Euch dann doch bei den Schweinen, die uns das immer wieder einbrocken. Wird Zeit, dass dieses Pack endlich konsequent zu Kasse gebeten wird. Denen Gesäßöffnungen geht unsere schöne SGE eh am selbigen vorbei.
#
Basaltkopp schrieb:  

municadler schrieb:
find die strafe nicht grad milde und personalisierte auswärtstickets jucken mich schon .. was wenn einer krank wird oder nicht hingehen kann?

Da wird es in Zeiten von Internet und E-Mail sicher Lösungsmöglichkeiten geben. Im Zweifel muss der Ticketbesitzer halt angeben, an wen er seine Karte weitergegeben hat.

Im Vergleich zu einem Pokalauschluss ist das Urteil doch wirklich milde. 2.500k Zuschauer, die gegen die Bayern fehlern und gegen Audi wären allenfalls 30k im Stadion gewesen. Für jeden einzelnen Betroffenen ist das Urteil natürlich ein großes Ärgernis. Aber bedankt Euch dann doch bei den Schweinen, die uns das immer wieder einbrocken. Wird Zeit, dass dieses Pack endlich konsequent zu Kasse gebeten wird. Denen Gesäßöffnungen geht unsere schöne SGE eh am selbigen vorbei.

Könnte mir vorstellen, dass die Personalisierung der absolute Alptraum für alle ist, die Busse zu Auswärtsfahrten organisieren.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661140/artikel_leipzig-chef_haerteres-vorgehen-gegen-diese-randgruppen.html

Stadionverbot für Sitzblockade.
Absurder geht es kaum.

"großes, vorbildliches Zugpferd" --> Nein Danke !!!
#
Die Ärzte - Mysteryland

RIP - Incredible Hagen.
#
Gude, weiß jemand ab wann der Vorverkauf morgen für BVB losgeht, 00:00, 7:00, 10:00?
Danke und LG
#
"Freischaltzeiten Online-Ticketshop  jeweils ab 07:00 Uhr! "

So steht es zumindest im Ticketing.
#
Darf ich mal blöd nachfragen, nach welchem Schema die Pflichtpunkte festgelegt werden?
#
Tackleberry schrieb:

Darf ich mal blöd nachfragen, nach welchem Schema die Pflichtpunkte festgelegt werden?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125969/goto/4582740

Siehe Link in entsprechendem Beitrag.
#
Hradecky: 3
Chandler: 3,5
Abraham: 3
Vallejo: 2
Oczipka: 4,5
Mascarell: 3
Huszti: 3
Seferovic: 5
Fabian: 2
Blum: 2,5
Meier: 3,5

Hector: 3,5
Rebic: 3
Hrgota: 3
#
Note 1 für den Konter. Kann mich kaum noch erinnern, so etwa schnelles und zielstrebiges von der Eintracht gesehen zu haben. Auch wenn beim gewonnenen Zweikampf von Blum ein bißchen Glück dabei war.
Das war schon erste Sahne !
Weitere Noten folgen....
#
Wollte mich mal ganz herzlich für Deine Radtour-Bericht bedanken !
Es macht immer viel Spaß, das nachzulesen.

Weiter so.
#
http://www.eintracht.de/faq/

Und dann unter Mitglieder/Onlineshop nachschauen.
Dort sind die verschiedenen Möglichkeiten aufgelistet.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich freue mich schon auf die ersten zahlenden Deppen.

Ich nicht Basalti, das sind ganz junge Kerle, die sich mit einer SE-Forderung über sagen wir nur 10.000 Euro pro Jahr zuzüglich 5 % über dem Basiszins ihr komplettes Leben verrotzen.

Klar das Urteil ist richtig und nötig aber haben wir mit 14,15,16 nicht alle mal Scheiße gebaut?

Es liegt an der Mehrheit, die paar Schwachköpfe vor sich selbst zu schützen. Und insofern, da stimme ich Dir wieder zu, ist das Urteil wichtig.
#
concordia-eagle schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich freue mich schon auf die ersten zahlenden Deppen.

Ich nicht Basalti, das sind ganz junge Kerle, die sich mit einer SE-Forderung über sagen wir nur 10.000 Euro pro Jahr zuzüglich 5 % über dem Basiszins ihr komplettes Leben verrotzen.

Klar das Urteil ist richtig und nötig aber haben wir mit 14,15,16 nicht alle mal Scheiße gebaut?

Es liegt an der Mehrheit, die paar Schwachköpfe vor sich selbst zu schützen. Und insofern, da stimme ich Dir wieder zu, ist das Urteil wichtig.

Ich tu mir da auch ein bisschen schwer, zumal sich die Höhe der Strafen aktuell ja nach dem Strafenkatalog der jeweiligen Vereine richtet. Zumindest erzählt uns das der DFB permanent bei der Festlegung der Höhen der einzelnen Strafen.
Natürlich ist der Grundsatz richtig und das Urteil wichtig. Die Ausführung finde ich aber etwas merkwürdig.
#
Sehr traurig.

Ruhe in Frieden.
#
Guter Mann!

Mal eine Frage an die, die besser Spanisch sprechen als ich: Wird das Doppel-L im Nachnamen von Ch-esus (und das ch hier bitte wie am Ende von "Buch" sprechen)  eigentlich wirklich so ausgesprochen, wie es die Kommentatoren tun - also als "L" - oder heißt er nicht eigentlich "Vajecho" um es mal lautgetreu zu versuchen. Bei Mallorca  (alsoe "Majorka&quot wird ja das Doppel-L auch als "J" gesprochen
#
Ich tendiere zum J mit einem kleinen Hauch von L.
Fundierte Expertise von 3 Jahren Schulspanisch und ein paar Sherry´s in diversen Bodegas
#
SGE_Werner schrieb:  

JanFurtok4ever schrieb:
Die englische Woche hätten sie den ruhig noch machen lassen können. Immer diese überhasteten Trainer-Entlassungen.

Schön wärs, dann hätte Bremen vermutlich weiterhin keine Punkte geholt.

Skripniks Bilanz seit letzter Saison ist katastrophal.

Die Mainzer hätte es wohl am meisten gefreut.
#
Habe heute ein Zitat gelesen, dass der neue Trainer
"Die Herzen der Spieler erreichen will".

Wahrscheinlich verrenne ich mich wieder und er wird der große Heilsbringer für Werder,
aber ich habe selten ein gefühlt unpassenderes Zitat für einen Profifussballtrainer gelesen.
#
Vael schrieb:

Nicht? Die wollten doch Europa dieses Jahr angreifen, aber zumindestens mindestens nix mit dem Abstieg zu tun haben bei den Ausgaben

Hätten halt mal paar Spieler mit Kondition holen sollen.

Nach 65 Minuten 2:0 Tore und 8 Punkte. In den letzten 25 Minuten dann 0:9 Tore und 0 Punkte.
#
Wie kommt mir da so bekannt vor......

Gott sei Dank ist dieser f*cking 85. Minute "Fluch" Geschichte.

Und zwar, weil hier jetzt konzentriert gearbeitet wird. An Kondition, Raumaufteilung und mannschaftlicher Geschlossenheit.

Danke Niko Kovac und Team.
#
Ich habe den Titel verbessert
#
bils schrieb:

Ich habe den Titel verbessert

Hast ja jetzt Übung drin