>

mittelbucher

29606

#
Ich habe übrigens gerade entdeckt, dass wir von Thurn und Taxis kommentiert werden, der immer gerne antritt, wenn die Eintracht eine gute Zeit hat. Es ist schon wahr, dass man für den Erfolg einen hohen Preis zahlt...
#
stefank schrieb:

Ich habe übrigens gerade entdeckt, dass wir von Thurn und Taxis kommentiert werden, der immer gerne antritt, wenn die Eintracht eine gute Zeit hat. Es ist schon wahr, dass man für den Erfolg einen hohen Preis zahlt...

Oh Mann, nicht schon wieder + Gute Besserung
#
Perfekt, vielen Dank dafür !
#
Ich will den Gräfe!
#
Brodowin schrieb:

Ich will den Gräfe!

Lang lebe DER Wedding
#
Mainhattener schrieb:

https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2016-17/november2016/nachwuchs-torjaeger-christian-stark-unterschreibt-profivertrag/
Der Osthesse Christian Stark unterschrieb einen Profivertrag bis 2020.

Wird die Wand, auf der er sich verewigt hat, eigentlich zeitgleich mit der Uhr abgerissen ?
#
Red Hot Chilli Peppers, Berlin - November
Dirkschneider, Oberhausen - Dezember
Kings of Leon, Köln - Februar
Udo Lindenberg, Berlin - Juni
#
Mittelbucher schrieb:

Red Hot Chilli Peppers, Berlin - November
Dirkschneider, Oberhausen - Dezember
Kings of Leon, Köln - Februar
Udo Lindenberg, Berlin - Juni

RHCP erledigt, geil.

Neu dabei:
AB/CD, Aschaffenburg - April
Kiss, Frankfurt - Mai

So langsam füllt sich der Kalender für 2017
#
Sensationell, vielen herzlichen Dank dafür !

Ich bin beruflich derzeit öfters in Berlin und werde demnächst mal
auf Deinen Spuren (und denen unserer Trainer) durch den Wedding wandeln.

Sehr inspirierend und extrem unterhaltsam.
#
Tafelberg schrieb:

derzeit ist ein SGE Spiel sicher die beste Therapie.
Alles Gute CM

Stimmt......leider haben wir in der RR daheim, von Gladbach abgesehen, kaum attraktive Gegner.....die spielen wir alle auswärts......
#
cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
derzeit ist ein SGE Spiel sicher die beste Therapie.
Alles Gute CM

Stimmt......leider haben wir in der RR daheim, von Gladbach abgesehen, kaum attraktive Gegner.....die spielen wir alle auswärts......

Die Eintracht ist attraktiv genug
Von mir auch Alles Gute !
#
derspringer schrieb:

Ohne die Statistik zu kennen, aber vom Gefühl her kommen von Meier nur 60 % der Pässe etwa an, obwohl er keine risikoreichen Pässe spielt.

Irgendwie glaub ich, mit deinem Gefühl stimmt was nicht.
#
So ein Sky-Abo ist manchmal bei der Oma auch besser aufgehoben....
#
Jetzt ist es plötzlich die Fitness bei Werder.

Bleibt unruhig und mit den aktuell handelnden Personen mausert sich Werder
zu einem ernsthaften Abstiegskandidaten....
#
Shice Klimaerwärmung.
#
Mainhattener schrieb:

Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.

Ich würde dies inzwischen sogar auch so empfinden (bezug Vertragsverlängerung) weil Timothy selber bei seiner Leistung gehörig aufs Gas getreten hat. Ich bin jedes Wochenende echt fasziniert davon was der da hin legt....
#
Mal ganz im Ernst:

Wir haben heute VERIDENT gegen Dortmund gewonnen.

Für mich immer noch unfassbar. Magische Momente wieder mal im Waldstadion.

Danke Adlerz !!!
#
un - zu guter Letzt!
Der Herr Dickinson, den kannste aach üwerall hiistelle, vielleicht sollt die Lusthansa ma drüwer nachdenke, den noch einzustelle, der kann als Pilot aach die Passaschiere unnerhalte

https://www.youtube.com/watch?v=1B_yaxFJALM

ge noocht!
#
Bei manch kleinen Flughäfen, Dortmund z.B. darf der mit seiner Schüssel aber nicht mal landen :-[)

Aces High](https://www.youtube.com/watch?v=COvCPJGjaiE)
#
Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?

Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...
#
Bei den vielen Links zum sinnlosen Hochholen von alten Threads leidet vielleicht manchmal ein bisschen die Sorgfalt bei der Vorabprüfung....
#
So , 1:1 und Ruhetag.

Epische Partie gestern. Typischer Magnus : Leichte Vorteile anhäufen und dann vollstrecken.

Faszinierend : Die haben einen Grossrechner mitlaufen lassen , der die optimalen Züge ausrechnete , als keinen PC ( den man als Normalsterblicher schon nicht schlagen kann ). Sehr oft , also meist , fanden diese Leute den optimalen , den zweitbesten oder , ganz schlecht , den drittbesten Zug. Der menschliche geist ist leistungsfähiger als man glaubt. Auch wenn das schwer zu glauben ist , wenn man diese Afd / Pegida / Klimaleugner usw Geistesgrößen so liest , hier ( an anderer Stelle , natürlich ).
#
fromgg schrieb:

So , 1:1 und Ruhetag.

Epische Partie gestern. Typischer Magnus : Leichte Vorteile anhäufen und dann vollstrecken.

Faszinierend : Die haben einen Grossrechner mitlaufen lassen , der die optimalen Züge ausrechnete , als keinen PC ( den man als Normalsterblicher schon nicht schlagen kann ). Sehr oft , also meist , fanden diese Leute den optimalen , den zweitbesten oder , ganz schlecht , den drittbesten Zug. Der menschliche geist ist leistungsfähiger als man glaubt. Auch wenn das schwer zu glauben ist , wenn man diese Afd / Pegida / Klimaleugner usw Geistesgrößen so liest , hier ( an anderer Stelle , natürlich ).

Das ist in der Tat faszinierend. Die letzten medienwirksamen Partien zwischen Mensch und Computer sind ja nun auch schon fast 20 (Deep Blue) bzw. 10 (Deep Fritz) Jahre her.
Zuletzt haben sich die Computertechniker ja eher bei Go (Alpha Go) ausgetobt.
#
Trump:

"Ich habe das eventuell angesprochen. Aber das hat nichts mit mir zu tun, ich meine bloß, der Wind ist eine trügerische Sache. Erstens stellen wir die Windräder nicht in den Vereinigten Staaten her. Sie werden in Deutschland oder Japan hergestellt. Sie werden aus enormen Mengen an Stahl hergestellt, das in die Atmosphäre gelangt, sei es in unserem Land oder nicht, es geht in die Atmosphäre. Die Windräder töten Vögel und müssen stark subventioniert werden. Mit anderen Worten, wir subventionieren Windräder im ganzen Land. Ich meine, größtenteils funktionieren sie nicht. Ich glaube nicht, dass sie ohne Subventionen überhaupt funktionieren, und das stört mich, und sie töten die ganzen Vögel."

Im Moment überwiegt bei mir die Belustigung. Wäre vielleicht auch ein neuer Argumentationsansatz für Eintracht-Er.
#
Trump ist halt gut zu Vögeln

SCNR
#
Alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit !

Bitte bleib wie Du bist, ein wahrer Gewinn für die Eintracht !!
#
Klasse Tore von Besiktas. Respekt.
#
Geil, was plötzlich alles als Gründe von Deutschlands "Fußballexperten" für die beiden Niederlagen der Bayern in Folge angeführt werden:

• Boatengs Auftritt als Cover-Model
  • Hummels Begrüssungsrunde in Dortmund
  • ...
Was für ein Klamauk.......
#
Ich hab nur Meier und Vallejo nicht im Abseits und völlig frei einlaufen sehen und dachte, hoffentlich kriegt der Junge jetzt ne gute Flanke hin. aber: als Flanke war das zu schlecht ...
#
philadlerist schrieb:

Ich hab nur Meier und Vallejo nicht im Abseits und völlig frei einlaufen sehen und dachte, hoffentlich kriegt der Junge jetzt ne gute Flanke hin. aber: als Flanke war das zu schlecht ...

Ich fand es im übrigen saugeil, dass Vallejo auch so kurz vor Schluss noch mal da vorne präsent war.
Nix 1:1 halten. Attacke
#
So eine Antwort hatte ich befürchtet. Danke trotzdem.